Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:28 

Mit einem Trainer RR haben wir mit einer Zweitligamannschaft den Klassenerhalt geschafft und unterhaltsamen Fußball gespielt.

Jetzt sollte hier ei9n Trainer her, der shon mal mit Stars (und die haben wir hier mittlerweile) umgehen kann.

Ob Slomka, Veh oder Pagelsdorf- die Truppe wird sofort einen anderen besseren Fußball spielen !

Mit diesen Spielern ist alles zwischen PLatz 5 und 12 drin.
In diesem UEFA-Bereich ist eine Vorauusage nicht möglich.
Aber Bochum, Bielefeld, Cottbus, KSC, Gladbach, Farnkfurt sind definitiv nicht mehr auf Augenhöhe.

Es liegt am Trainer. Eine andere Schlussfolgerung ist nicht möglich...

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:28 

Hanno K. hat geschrieben:
10 Monate kein Auswärtssieg!Neue Spieler werden immer schlechter obwohl sie teilweise Leistungsträger in ihren alten Vereinen waren. 41 Gegentore sind unter aller Sau. Zum Glück ist Hochstätter schon weg und Kind erkennt bald das der Hecking kein guter Trainer ist. Vielleicht bin ich da auch sehr kritisch, aber unter Hecking habe ich glaube ich nicht ein gutes Spiel gesehen wo wir nicht mehr Glück als Verstand hatten. Heimspiele mit einem Stürmer sind das Eintrittsgeld einfach nicht wert und wenn man dann noch ohne System spielt wird es echt zur Folter.

Diese Aussage ist viel zu hart. Gerade die Heimspiele diese Saison waren sehr ordentlich und richtig gut war es gegen den HSV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:30 

Ey wir spielen GEGEN GLADBACH!!!! mit !!7-8!! DEFENSIVEN und kassieren !!!!3!!!! Tore?!?!?!!!!
_____________*
Hecking du sche|ß trainer, bitte bitte bitte sieh endlich ein das du hier NICHTS mehr zu suchen hast.

Sorry, normalerweise raste ich nicht so aus. Nur das was der da abzieht is echt nicht mehr schön. Ohne System, ohne Durchschlagskraft nach vorn und ohne Kampfgeist. Ich glaub das einfach nicht. Ich werd' demnächst nur noch Spiele der U23 anschauen, bei denen ists wenigstens noch spannend.
Ich finde wir sollten aus Protest NICHT mehr zu den Auswärtsspielen fahren, und am besten auch nicht mehr zu den Heimspielen. Dann merkt MK endlich mal was!

:/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:33 

Ich glaub es Kotzt, ehrlich. Ihr tickt doch nicht mehr alle richtig. Da melden sich 1001 neue User an um einen so einen Quatsch mitzuteilen. Mein Beileid ehrlich, das gehört sich nicht. Das ist.....

...ohne worte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:36 

RedSoldier hat geschrieben:

Wieso man macht einfach einen Schnitt und damit macht man einen Neuanfang in Liga 2. Man kann ein ganz neues Konzept aufbauen. Da alle Spieler die Millionen Verträge haben uns verlassen werden, kann dieses Geld in die Jugend gesteckt werden. Und damit könnte hier eine sehr gute Jugendarbeit entstehen. Was Teil des neuen Konzeptes sein könnte. Sollte der Abstieg wirklich zur Realität werden dann verlassen uns Enke, Eggimann, Tarnat, Bruggink, Balitsch, Schulz, Hanke, Schlaudraff, Forssell. Und andere Spieler werden auch nicht bleiben wollen da sie gerne weiter in Liga eins spielen wollen.

Sorry, so etwas kann ich nicht ernst nehmen.
Da kann ich auch sagen, wenn es dann nicht funzt, warum nicht ein Neuaufbau in der 3. Liga!!!???
Auch wenn wir uns mit so einigen Vereinen in der Liga nicht messen können, auf so eine Idee würde keiner kommen. Zumal neben vielen anderen Problemen auch der finanzielle Aspekt eine riesige Rolle spielen würde. Eine Klasse tiefer gibt es nun mal nur noch ein Bruchteil des Geldes im Vergleich zu jetzt.
Und meine ganz ehrliche Meinung ist: Lieber im unteren Mittelfeld der Bundesliga als in der 2. Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:38 

Hypnos hat geschrieben:
Ich glaub es Kotzt, ehrlich. Ihr tickt doch nicht mehr alle richtig. Da melden sich 1001 neue User an um einen so einen Quatsch mitzuteilen. Mein Beileid ehrlich, das gehört sich nicht. Das ist.....

...ohne worte.

Wie immer...kleine Kinder kommen ins Forum und teilen uns allen mit, welch minderwertigen IQ sie haben...das fängt doch schon bei Red Soldier an, dem alten Traumtänzer, der glaubt, mit Jugend sei alles aufzufangen und ein Gang in die Zwote Liga sei das richtige...und dann willer auch noch Ewald Lienen wieder...haste den mal hier trainieren sehen oder biste da noch mit der Kerze um den Tannenbaum gelaufen?
Auch mir geht dieses Gekicke auf den Geist, aber dennoch muss man doch hier mal ein bisschen die Haltung bewahren...Kraftausdrücke sind fehl am Platz...was zählt, ist jetzt ein klares Wort vom Präsidenten, und das kann nur heißen: RAUS

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:

da dachte ich doch bislang so naiv, dass wir die saison überstehen, weil es drei oder vier teams gibt, die noch schlechter spielen als wir.

ich habe mich geirrt.

dass kind den hecking deckt, ist erstaunlich. bisher habe ich immer gedacht er will 96 als marke entwickeln nicht abwickeln.

wieder geirrt.

die mannschaft, dachte ich, besteht aus so vielen anerkannt vernünftigen (nicht zu vergleichen mit besonderen) bundesligaspielern. da kann man nicht dauerhaft schlecht spielen.

zum dritten geirrt.

ich denke: ende märz stehen wir auf einem abstiegsplatz. wetten?!

Betreff des Beitrags:

Hypnos hat geschrieben:

...ohne worte.

Da muss ich dir leider Recht geben. Ich bin auch stinksauer, aber sowas...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:39 

Roter Stern hat geschrieben:
Tja...
Was soll man dazu noch sagen?
Wir bleiben die Auswärtsdeppen. Wenigstens wurde heute nach dem 0:2 endlich mal gekämpft. Das hat man diese Saison auswärts auch nicht oft gesehen.

Wo haben die gekämpft???

Ich würde eher mal behaupten, Gladbach hat in der 2. Halbzeit Angst das spielt zu gewinnen und den Roten das Mittelfeld überlassen. Nach dem Sonntagsschuss von Pinto hatten die genauso die Hosen voll.

Tja, und wieso die Auswechselung von Pinto so spät? Hat doch jeder gesehen, dass der platt war.
Warum diesem Blindfisch Zizzo für Krzynówek? Danach lief gar nichts mehr.

Aber die Auswechselungen des Herrn Hecking sind und waren für mich eh immer ein Rätsel.
Hoffentlich hat das bald ein Ende...

Und sonst noch?
Hat Andreasen mitgespielt? Den hat man kaum gesehen. Stajner war spätestens gegen Ende der 1. HZ nen Totalausfall, Forsell von Anfang an und beim 2:0 laufen Pinto und Fahrenhorst vor Marin weg!
Mit der Einstellung wirds für 96 nächste Saison auch in der 2. Liga nichts zu holen geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:42 

Hinic323 hat geschrieben:
Ey wir spielen GEGEN GLADBACH!!!! mit !!7-8!! DEFENSIVEN und kassieren !!!!3!!!! Tore?!?!?!!!!
_____________*
Hecking du sche|ß trainer, bitte bitte bitte sieh endlich ein das du hier NICHTS mehr zu suchen hast.

Sorry, normalerweise raste ich nicht so aus. Nur das was der da abzieht is echt nicht mehr schön. Ohne System, ohne Durchschlagskraft nach vorn und ohne Kampfgeist. Ich glaub das einfach nicht. Ich werd' demnächst nur noch Spiele der U23 anschauen, bei denen ists wenigstens noch spannend.
Ich finde wir sollten aus Protest NICHT mehr zu den Auswärtsspielen fahren, und am besten auch nicht mehr zu den Heimspielen. Dann merkt MK endlich mal was!

:/

Es gibt Fans, auf die kann der Verein verzichten. Deine wenigkeit gehört dazu.

Hoffentlich bleibt es bei deinem Protest und Du bleibst weg.

Das Verhalten einiger "Fans" ist absolut "sch..." Trauriger Höhpunkt: Nach Spielende wurden den Spielern, die ihr Trikot in den Gästeblock warfen, dieses an den Kopf geworfen. Wenn Trainer und Mannschaft sich schämen sollen, was sollt ihr dann?

Auf dem weg zum Auto (nach Spielende) bin ich von Gladbachern angesprochen worden, was die Hannoveraner doch für "sch..." Fans sind. Am liebsten hätte ich mit denen gestritten, aber mir fehlten die Worte.

Fussball ist wie eine Ehe. Es gilt "wie in guten, so auch in schlechten Zeiten"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:47 

Leider konnte ich heute nicht nach Gladbach um mir das Spiel anzusehen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:47 

ich finde es erschreckend das soviel pässe nicht ankommen:(

das ein stainer immer wieder versuchen darf das unmögliche zu schaffen...

statt den einfachen ball zu spielen

wenn man mal überlegt wieviele chancen des gegners durch soviel eigensinn

eingeleitet werden ist mir das unbegreiflich genauso bei pinto..super tor

geschossen aber wieviele chancen des gegners ermöglicht????

es wird mir angst und bange wenn ich an die nächsten spiele denke...

die roten haben nicht den biss für den abstiegskampf...siehe nürnberg letzte saison...

aber ich sehe auch keinen trainer der es besser machen könnte...

ich hoffe nur das der herr kind mal die daumenschrauben ansetzt...

Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:48 

Tommy82 hat geschrieben:
viel spass beim auskotzen

Man muss nicht mal auskotzen oder schlecht reden.

96 ist abgestiegen. Punkt! Keine Leistung, kein Verhalten und nur Schönreden. Letztes WE mit Glück nen Punkt bekommen und beim letzten verloren. Fragen? Keine!
Es zählen nur Ergebnisse. Nun denn, zweite Liga und ich hoffe, dass Herr Präsident in der Planung besser ist, als im Zögern. :)

Alles wird besser, nur nicht diese Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:49 

Van_Andy hat geschrieben:
Fussball ist wie eine Ehe. Es gilt "wie in guten, so auch in schlechten Zeiten"

Da kann ich Dir nur absolut Recht geben, nur, eine Ehe kann geschieden werden, eine wahre Liebe zum Verein niemals!

Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spi
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:51 

lifecycle hat geschrieben:
96 ist abgestiegen.

Hab ich was verpasst :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:56 

Hypnos hat geschrieben:

...ohne worte.

Herr Hecking auch im Forum?

MACH DIE AUGEN DOCH MAL AUF!!

Mit Dieter wird es Woche für Woche schlimmer, kein System keine Taktik, muss man immer erst zurückliegen bevor man mal das Tor trifft?

Wir brauchen hier einen neuen Trainer und zwar schleunigst ! Mit Dieter ist die 2.Liga FAKT !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 20:58 

Es geht nicht um hecking sondern die sich andeutende asoziale Kultur hier. Schluss aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 21:00 

"Fussball ist wie eine Ehe. Es gilt "wie in guten, so auch in schlechten Zeiten"
wird hier im Forum geschrieben.

Der kleine Unterschied: In einer Ehe habe ich selbst den direkten Einfluss.
Bei 96 nicht.
Bei 96 bin ich ein zahlender Begleiter dieser "Ehe". Und wenn ich dort meine, dass es mies läuft, dann kann und muss ich das sagen.
Übrigens kann ich mich dann legitimer Weise auch eine Zeit lang offensiv und zielstrebig abwenden.

Gerade die "wahren Fans" sollten jetzt ein Zeichen setzen.
Denn 96 in der 2. oder 3. Liga ist so überflüssig wie ein Kropf.

Wer allem folgt, der ist kein Fan, sondern ein Sektenmitglied.
Und 96 ist keine Sekte, sonst gäbe es keine Hauptversammlungen.

Besteht der Vorstand eigentlich nur aus MK ?
Und der Aufsichtsrat ? Was ist mit dem ?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 21:01 

das war ja wieder ein hühnerhaufen - was die zusammengurken hat höchstens etwas mit der F-jugend zu tun

BeitragVerfasst: 21.02.2009 21:02 

96philipp96 hat geschrieben:
lifecycle hat geschrieben:
96 ist abgestiegen.

Hab ich was verpasst :shock:

scheinbar - den übrig gebliebenen spielplan :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste