Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 12:43 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Wenn nicht der Trainer gewechselt wird, gehts runter, da bin ich mir sicher, ist schon peinlich, wie da gebolzt wird. Sollte ich mein Premiere Abo kündigen? 
Mach`s wie ich, und schau`lieber bei der TSG zu, als weiterhin dem Absteiger beim Absteigen zuzusehen
TSG ist einfach geil
DIETER
HAT
FERTIG
Zuletzt geändert von hsv111 am 22.02.2009 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 12:45 |
|
|
Das Problem sind nicht die nächsten 7 Spiele gegen die vermeindlich Starken der Liga, ich sehe die Probleme eher bei den Mannschaften die dann kommen, die Abstiegskampf kennen!
Bielefeld, Bochum, Karlsruhe, Frankfurt, das sind Mannschaften die musst du knacken, mit Kampf und Kraft! Wolfsburg, Hoffenheim sind wohl momentan nicht so unsere Kragenweite! Da hab eich Bedenken!!!!
Aus meiner Sicht sollten herr Kind, Herr Ferres und andere Millionarios schnellestens handeln! DH hatte die Chance, aber man muss erkennen wann es vorbei ist. Ausserdem sind die genannten Protagonisten Diejenigen, die die Verantwortung haben´und die lassen sich nicht von der Presse leiten. Druck über die Presse gibt es in Hannover schon länger als den Bundesligafußball. Ich sehe leider nur eine Chance, DH muss als Volontär beim AWD ran und wir bekommen einen neuen Trainer!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 12:47 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Mach`s wie ich, und schau`lieber bei der TSG zu, als weiterhin dem Absteiger beim Absteigen zuzusehen TSG ist einfach geil
was bist du denn für einer?????? ......bist aber nicht wirklich ein roter.
solche erfolgsfans wie du helfen 96 auch nicht weiter im abstiegskampf.
kannst gleich mit hecking gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 12:48 |
|
|
tauri hat geschrieben: Wahrscheinlich spürt Kind das und hält deswegen verzweifelt an Hecking fest, wobei ihm als Geschäftsmann der seriöse Hecking 1000 mal mehr imponiert haben muß als die meisten der anderen Trainer. Anders ist das alles wirklich nicht mehr zu erklären, höchstens noch mit einer Portion zunehmendem Altersstarrsinn bei Kind oder damit, daß er im Verein keine fähigen Berater mehr zur Seite hat außer "Dick" Schatzschneider und "Doof" Pocher. 
Es dürfte viel einfacher sein: Kind hat in den Jahren, die er hier ist, gesehen, dass Trainerwechsel den Verein langfristig nicht weitergebracht haben. Neue Trainer sind teuer und ein Jahr später steht der Verein oftmals nicht besser dar. Daher will er wohl die Krise mit Hecking durchstehen und das Geld sparen.
Plus, wer würde denn kommen? Niemand jedenfalls, der deutlich besser ist als Hecking. Slomka wäre natürlich toll, aber er ist ein Freund von Hecking und hat wohl Probleme mit der Vorstellung, ihn zu "beerben".
Ich denke, Kind muss in jedem Fall ein Szenario formulieren, in dem er die Notbremse zieht. Es darf, trotz aller Beteuerungen, keinen Abstieg geben, weder mit, noch ohne Hecking. Also wird der Verein nicht darumherum kommen, zu einem bestimmten Zeitpunkt die Reißleine zu ziehen.
Ich halte Hecking für einen ordentlichen Trainer. Aber die Winterpause hat keine Besserung gebracht und so geht es einfach nicht weiter. Es muss sich was ändern. Aber nicht nur beim Trainer, auch der Kader muss im Sommer ordentlich ausgemistet werden. Diese ganzen Maulhelden, die immer von tollen Leistungen reden, aber nur 2x im Jahr welche zeigen, müssen weg. Einige wirken sowas von satt, das tut mir in der Seele weh. Die sollten sich für den Sieg zerreissen, egal, wie der Trainer heißt, das ist verdammt nochmal ihr Beruf. Also, einen Trainerwechsel kann man nicht mehr ruhigen Gewissens ausschließen, aber so einige Spieler müssen am Ende der Saison auch gehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 12:49 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: DIETER HAT FERTIG
jedes auswärtsspiel des gleiche
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 12:50 |
|
|
red1896 hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Mach`s wie ich, und schau`lieber bei der TSG zu, als weiterhin dem Absteiger beim Absteigen zuzusehen TSG ist einfach geil was bist du denn für einer?????? ......bist aber nicht wirklich ein roter. solche erfolgsfans wie du helfen 96 auch nicht weiter im abstiegskampf. kannst gleich mit hecking gehen.
Bevor ich mein Premiere Abo, das mich 30€ pro Monat koste,
und nur für Fußball benötige , wegwerfe, schau ich lieber Fußball, der mich unterhält, als Gewürge , das mir Woche für Woche tierisch auf den Sack geht
Ich gebe es zu - ich bin zur Zeit - mangels Basis - KEIN 96 Fan mehr, würde es aber gern wieder werden
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 12:53 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: red1896 hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Mach`s wie ich, und schau`lieber bei der TSG zu, als weiterhin dem Absteiger beim Absteigen zuzusehen TSG ist einfach geil was bist du denn für einer?????? ......bist aber nicht wirklich ein roter. solche erfolgsfans wie du helfen 96 auch nicht weiter im abstiegskampf. kannst gleich mit hecking gehen. Bevor ich mein Premiere Abo, das mich 30€ pro Monat koste, und nur für Fußball benötige , wegwerfe, schau ich lieber Fußball, der mich unterhält, als Gewürge , das mir Woche für Woche tierisch auf den Sack geht
sag ich doch , dass du kein roter bist. bist also noch nicht einmal im stadion dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
toreno89
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 12:53 |
|
|
Das kann es doch wohl langsam nicht mehr sein...
3:2 gegen Gladbach zu verlieren...
Wenn nicht gegen die gegen wen wollt ihr dann noch Gewinnen...
Das ist echt nur noch 2.Ligareif und nichts anderes...
Was fabriziert Hecking da eig???
Macht der vor nem Spiel keine Ansprache das die immer erst nach nem rückstand oder in der 2.Halbzeit wach werden?
Wenn sie dann mal in der 1. Halbzeit wach sind verpennen sie die 2. Das kann es doch langsam nicht mehr sein.
Aus meiner Sicht kann die liga mit hecking nicht mehr gehalten werden!
Er sollte so schnell es geht rausgeschmissen werden er taugt nicht als 1. Liga trainer!!!
Macht ständig komische entscheidungen und erreicht definitiv die Mannschaft nicht mehr und nach jeder Niederlage kommt das selbe Interview von ihm...
"wir müssen das spiel jez so schnell es geht vergessen und genau analysieren wo unsere Fehler lagen"
Der soll endlich ma aufn Putz haun oder denkt er mit seinem Kurzrauswurf von Balitsch reicht das oda wie???
Herr Hecking Sie passen bei allem Respekt (ich weiß das der Job als Trainer kein leichter ist) leider inzwischen genauso wenig zu unserem Club wie die Farben blau und gelb also tun Sie sich selbst und uns was gutes und Treten sie zurück!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 12:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: Plus, wer würde denn kommen? Niemand jedenfalls, der deutlich besser ist als Hecking. Slomka wäre natürlich toll, aber er ist ein Freund von Hecking und hat wohl Probleme mit der Vorstellung, ihn zu "beerben". Wir sollten mal auf Schalke nachfrage. Mit dem Beerben des Herrn R. ging es damals auch reibungslos. Jdenfalls konnte Mirko seine Gewissensbisse damals sehr gut verbergen. Oder? der rote hat geschrieben: Ich denke, Kind muss in jedem Fall ein Szenario formulieren, in dem er die Notbremse zieht. Es darf, trotz aller Beteuerungen, keinen Abstieg geben, weder mit, noch ohne Hecking. Also wird der Verein nicht darumherum kommen, zu einem bestimmten Zeitpunkt die Reißleine zu ziehen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:06 |
|
|
Wer hier glaubt, daß es auf die Spiele gegen die sogennanten Mitabstiegskonkurrenten ankommt, der kann meiner Meinung nach schon mal den Bestellschein für die Zweit-Liga-Dauerkarte ausfüllen.
Es muß jetzt zügig gepunktet werden... Insbesondere in den nächsten Heim- aber auch Auswärtsspielen. Sich hinzustellen und zu behaupten, daß Mannschaften wie Hertha, Leverkusen, Bremen etc. nicht unsere Kragenweite sind und somit Niederlagen vorzubeugen oder im Anschluß zu erklären, ist absolut fehl am Platz. Und es ist zudem noch kontraproduktiv.
Der Trainer muß der Mannschaft klar machen, daß jeder, absolut jeder, egal ob zu Hause oder auswärts, schlagbar ist. Beispiele dafür bietet nicht auch diese BL-Saison wieder in Hülle in Fülle. Hier (und auch in anderen Dingen) scheint DH jedoch eine chronische Schwäche zu haben. Motivation, heiß machen, positive Einstellung vermitteln... alles das gibt es allem Anschein bei ihm nicht. Zumindest ist davon auf dem Platz höchst selten etwas zu merken.
Wenn aus den nächsten 6 Spielen tatsächlich kaum Punkte geholt werden, dann sind wir definitiv auf einem Abstiegsplatz und es kann sich eine Negativspirale entwickeln, die möglicherweise nicht mehr aufzuhalten ist.
Schon nächste Woche gegen Leverkusen müssen 3 Punkte her. Und wir sollten dabei nicht darauf hoffen, daß sich Bayer dann so dämlich anstellt wie z.B. Schalke am 18. Spieltag.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:09 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Wenn nicht der Trainer gewechselt wird, gehts runter, da bin ich mir sicher, ist schon peinlich, wie da gebolzt wird. Sollte ich mein Premiere Abo kündigen?  Mach`s wie ich, und schau`lieber bei der TSG zu, als weiterhin dem Absteiger beim Absteigen zuzusehen TSG ist einfach geil DIETERHATFERTIG
Hehe, genau. Wirklich schade, wie mit so einem Potential hier gewirtschaftet wird. Mutlos, dabei zeigt sich doch, dass die Mannschaft in der Offensive ihre Stärken hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:09 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Bevor ich mein Premiere Abo, das mich 30€ pro Monat koste, und nur für Fußball benötige , wegwerfe, schau ich lieber Fußball, der mich unterhält, als Gewürge , das mir Woche für Woche tierisch auf den Sack geht
Ich gebe es zu - ich bin zur Zeit - mangels Basis - KEIN 96 Fan mehr, würde es aber gern wieder werden
Na hoffentlich nicht, sowas brauch hier glaube ich keiner.
Beschwert der sich über 30 Euro im Monat, lächerlich. Ich zahl von meinem lächerlichen Bafög ca. 80 Euro im Monat, und frier mir den arsch ab, und dann muß ich sowas lesen. Boah, ich glaub ich platz.

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:11 |
|
|
Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt!
Die nächsten Spiele benötigen keiner Motivation! Spieler sind gegen die Großen immer auf dem Damm. Sollten wir aber wirklich 5 - 7 Punkte aus diesen Spielen holen, so muss man sie gegen die vermeindlich Kleinen vergolden! Da sehe ich aber mit unser arroganten Truppe die Probleme!!!
Jetzt deutlicher geworden?
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:11 |
|
|
Wieder einmal keine klare Linie im Spielaufbau erkennbar gegen eine sehr stark verunsicherte Gladbacher Mannschaft.
Und am Montag wieder Gammeleck, Herr Hecking ?
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:17 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: tauri hat geschrieben: superk166 hat geschrieben: Ich glaube, MK hält an DH fest, da er ihn damals aus dem Vertrag in Aachen rausgekauft hat. Wenn er ihn jetzt entlassen würde, würde er sich sein Versagen eingestehen. ......Neben diesen Gründen glaube ich,dass er DH menschlich schätzt .....DH bringt ja keine Unruhe rein wie z.B RR oder PN und das schätzt MK..... Weiterhein ist es ein finanzielles Problem .....der die Abfindung rechtfertigt. DH ist eben sein versuchter Wurf gewesen,Kontinuität reinzubringen ......(blödsinnig langer Vertrag) und es fällt ihm schwer ,davon Abschied zu nehmen..........Deshalb denke ich,dass MK DH noch stützt.
Wahrscheinlich ist es wirklich ein Bündel an Gründen, weshalb MK an DH weiterhin festhält (eigentlich auch logisch....  ) . Mir wird das langsam immer klarer, bin wahrscheinlich mal wieder etwas langsamer  ...den meisten hier ist das bestimmt schon klar gewesen...aber besser spät als nie
Das Bündel von Gründen, weshalb MK an DH festhält , könnte sein:
1.) persönliche (Gründe, Eitelkeiten, Vorstellungen):
-MK hat DH rausgekauft und will nicht, dass das nun als falsch bewertet wird,
-DH passt von der Chemie und seinem Verhalten zu MK,
-MK hat mit ihm die Vision von Langfristigkeit verbunden,
-DH ist sehr loyal zu MK
-bisherige und ggf. neue Trainer sind selten derart loyal zu MK (gewesen)
-MK mag DH menschlich und fachlich,
-......
2.) finanzielle (Gründe):
-Abfindung an DH,
-ein guter Trainer ist finanziell nicht ohne weiteres stemmbar,
-ein neuer Trainer braucht ggf. viele neue Spieler,
-ein neuer Trainer bedingt ggf. auch einen neuen Manager, Co-Trainer usw.,
-ein neuer Trainer erzeugt weitere extra Ausgaben durch Umstellung von Training, Methoden, Infrastruktur etc....,
-......
3.) sachliche (Gründe):
-kaum gute Traineralternativen auf dem Markt, die bereit und / oder kompetent sind, 96 da raus zu holen und dann langfristig haltbar sind,
-das aktuelle (fast gesamte) Spielermaterial, 96-Visionen, -Ziele, -Abläufe, -Geschäftsmodell und Spielerverträge sind eng mit dem Namen von DH verbunden,
-viele 96 Mitarbeiter und Unterstützer sind verprellt, weg und somit ist das System 96 momentan stark fokussiert (abhängig) auf (von) DH,
-Infrastruktur (Menschen, Sponsoren, usw...) sind DH lastig,
-......
Okay, okay, ist wahrscheinlich jedem bereits klar gewesen, mir leider erst jetzt....und ich muss zugeben...wenn die Saison gut gelaufen wäre, dann hätten genau diese Gründe wohl als Erfolgsgaranten hergehalten und alle (ich zumindestens) hätten diese Punkte als Vater des Erfolges gefeiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:17 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Und am Montag wieder Gammeleck, Herr Hecking ?
nö, montags ist trainingsfrei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:18 |
|
|
@ tarantio
nö, montag ist komplett frei
dienstag ist dan wieder gammeleck angesagt
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:19 |
|
|
@ gunther
da hatten wohl beide gerade nen gleichen gedankenblitz 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:25 |
|
|
Trainerwechsel? Glaubt mir ,das bringt nichts.Die guten Trainer die Ihr euch
wünscht,wollen vieleicht gar nicht.Und ob dann der Nachfolger besser ist ?.Da sind mir auch
zu viele schlechte Spieler ( nicht nur welche die unter ihrer Form spielen)
Für das Zukunftsprojekt 96 international hat Hecking als Trainer wohl nicht
die Qualität.Aber den Kassenerhalt muß er einfach bringen.Ob er dann die
Chance mit eine Neuanfang bekommen sollte, sehe ich als nicht gegeben.
Ich glaube das Hecking ein ehrlicher Typ ist und nach den Klassenerhalt
vielleicht selbst seinen Hut nimmt. Viel mehr Sorgen machen mir die Spieler
die bestimmt selbst merken das ihre Qualität für eine bessere Zukunft bei
unseren Roten nicht mehr ausreicht und deshalb keine all zu große Rolle für
die Zukunftsplanung spielen werden, und somit ihre 110% Einstellung für den Klassenerhalt in den nächsten Spielen nicht um oder einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
JG-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 13:36 |
|
|
ich frag mal bringt ein Trainerwechsel jetzt wirklich überhaupt was...
ich konnte bis jetzt noch nicht wirklich erkennen das die Truppe gegen den Trainer spielt...und jetzt nur zu hoffen das der Wechsel dann eine positive Wirkung Zeigt...ist auch fraglich !!! wenn dann hätte es schon am Ende der Hinrunde geschehen müssen um sich bedingungslos auf die Rückrunde vorbereiten zu können...
das jetzt was passieren muss ist klar...der Busch brennt !!!
sonst sitzen wir hier und heulen in der 2 Liga rum... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|