Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:13 

joerch666 hat geschrieben:
Ralf Rangnick hat mit einem Team mit schlechteren Individualisten einen vielfach attraktiveren Fußball geboten - allerdings wäre Rangnick in dieser Situation warscheinlich schon wieder gefeuert worden...

Die Zeit mit Rangnick war mit Abstand die Beste in den letzten 20 Jahren. Seitdem befindet sich die Mannschat bezüglich der Attraktivität im stetigen Sinkflug... und ein Ende ist nicht in Sicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:13 

BMGHolly hat geschrieben:
Bei der Mannschaftsaufstellung der 96er wurde mir schon mulmig, vom Namen her alles Leute mit Qualität aber dann dieses grottige Gekicke.

Du kannst uns glauben: wir haben lange geübt, um das so hinzukriegen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:14 

das mit dem trikot zurück werfen ist echt das aller letzte!

so was macht man einfach nicht... ihr "fans"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:16 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 04.03.2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:19 

ball1 hat geschrieben:
ball1 hat geschrieben:
Wer hat denn sein Trikot geworfen und promt wieder bekommen??

Andreasen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:23 

BMGHolly hat geschrieben:
Ich will es mal so sagen, so eine schwache Mannschaft (ausser der eigenen) habe ich im BorussiaPark noch nicht gesehen. Bei der Mannschaftsaufstellung der 96er wurde mir schon mulmig, vom Namen her alles Leute mit Qualität aber dann dieses grottige Gekicke. Ich denke ihr werdet bei der Abstiegsverlosung mit uns dabei sein .

So weh es mir tut, das zu sagen, aber ich gebe dir in allen Punkten recht.
Ich war auch einer derjenigen, der dieser Mannschaft zu Saisonbeginn einiges zugetrut habe. Auch dem Trainer stand ich damsls positiv gegenüber.
Der Fehlstart: Nun. Ja! Der Sieg gegen Gladbach zu Hause: Da war er, der Hurra-Fußball. Der Genickbruch: Bittere,peinliche Niderlage in Leverkusen.
Seitdem zieht es sich wie ein schwarzer Faden durch die Saison. Vermutlich gewinnt man jetzt gegen Bayer und alles wird wieder schön geredet.
Ich denke einfach, dass Hecking die Mannschaft nicht mehr erreicht und diese einfach resignieren. Er kann es doch nicht ernshaft meinen nach einem 0:2 und einer dermaßen schlechten Leistung, gute Ansätze gesehen zu haben?
Zu Hause seit Monaten nur ein Spitze.
Tut mir Leid, kein Verstädnis. Und ich sage es jetzt erstmals:
"Für mich darf Hecking gehen. Ansonsten heißt es bald: Greuther Fürth-Hannover 96, das Montag Highlight im DSF Live"
Einies Lieber BMG-Holly,
möchte ich dir noch sagen, und zwar, dass ich Galdbach als Absteiger sehe.!

GUTE NACHT!!!

H - Hoffnugslos
A - Ahnunglos
N - Nicht 1. Liga-tauglich
N - Niederschmetternd
O - Orientierungslos
V - Verunsicherung
E - Erbärmlich
R - Ratlos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:40 

Tommy82 hat geschrieben:
das mit dem trikot zurück werfen ist echt das aller letzte!
so was macht man einfach nicht... ihr "fans"

...das Hannover-Folks weiß sich Angesichts der prekären Lage auszudrücken, dann ist es aber wieder falsch.
Die Mannschaft nach dem Training zur Diskussion stellen (Dez. `09), 4-4-2 skandieren, gestern Trikots zurückwerfen, ...

Wie denn noch?

Üblicherweise kommen in solchen Fällen die Sitzblockaden (hindern den Mannschaftsbus am Einlaufen ins Niedersachsenstadion etc.), die Spontandemos vor der Geschäftszentrale, was weiß ich.

Verdächtig ruhig diesbezüglich in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:46 

Aufgrund von Partyvorbereitungen habe ich zum Glück nur Bruchstückhaft auf NDR2 was vom Spiel mitbekommen und hinterher nebenbei die Ausschnitte in der Sportschau gesehen.

Nach dem Ausgleich bin ich wie wild durch die Bude gesprungen und hatte leise Hoffnung, dass wir vielleicht sogar ein zweites Stuttgart mit Ausnahme der 87. Minute hinbekommen. Fehlanzeige.

Bisher habe ich immer gedacht, mit dem Abstieg würden wir nichts zu tun haben, dazu ist die Mannschaft einfach zu stark. So hat man in Nürnberg aber auch mal gedacht. Das Ergebnis dürfte bekannt sein, zumal die damals sogar mit neuem Trainer abgestiegen sind. Von daher halte ich von einer Trainerdiskusion nichts.

Das wird noch verdammt eng. Von den nächsten sieben Spielen haben wir vier Auswärtsspiele, in München, Sinsheim, Bremen und Hamburg. Heimspiele stehen an gegen Leverkusen, Dortmund und Berlin.

Der momentanen Form nach sieht es zappenduster aus. Aber gegen die großen haben wir zuhause immer gut ausgesehen. Leverkusen und Dortmund sind auf jeden Fall schlagbar, Berlin wird bis dahin hoffentlich seinen Höhenflug beendet haben.

Auswärts haben wir nichts mehr zu verlieren, keiner rechnet mit uns. Das könnte unser Vorteil sein. Irgendwann muss diese verdammte Pleitenserie in der Fremde einfach mal vorbei sein. Köln hat gezeigt, dass man auch in München was holen kann. Bremen ist momentan total von der Rolle und in Hamburg sind wir immer für eine Überraschung gut.

Außerdem haben wir Stajner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:47 

Vielleicht reagiert unsere Nordkurve endlich mal beim Leverkusen-Spiel und bringt ihren Unmut zum Ausdruck. Egal ob Ultras, Brigade oder sonst ne Gruppierung. Jetzt müssen alle zusammen halten und diese Katastrophe bekämpfen. Trainer raus !
Solange die Nordkurve ruhig bleibt, wird der Druck auf Kind nicht größer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:50 

@ball1: es war andreasen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:52 

Marten hat geschrieben:
Vielleicht reagiert unsere Nordkurve endlich mal beim Leverkusen-Spiel und bringt ihren Unmut zum Ausdruck. Egal ob Ultras, Brigade oder sonst ne Gruppierung. Jetzt müssen alle zusammen halten und diese Katastrophe bekämpfen. Trainer raus !
Solange die Nordkurve ruhig bleibt, wird der Druck auf Kind nicht größer.

Och zieh doch nicht noch andere in deine Machenschaften. Das sind die Fans die das team unterstützenwollen und nicht so eine Kinderkacke wie du/ihr abziehen wollt. Fertig. Ich werde das team nicht auspfeiffen, das gehört sich nicht. Ich pfeiffe den gegner aus, aber doch nicht mein team, das wäre wohl eher was für dich, Marten.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:56 

Ich bin Fan von 96 und das zu 120%. Aber sicher nicht von diesen Leuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:57 

Marten hat geschrieben:
Ich bin Fan von 96 und das zu 120%. Aber sicher nicht von diesen Leuten.

Das macht Sinn. Ich gucke immer DSDS, kann aber Dieter Bohlen und die leute da nicht leiden.
Wie soll das denn gehen? Sry, aber du bist beim falschen Verein.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 15:02 

96 ist mein Verein, aber ein Hecking als Trainer, Hanke, Bruggink oder Tarnat z.B. als Spieler können mich nicht begeistern Sorry --- leider worden solche Leute hier ohne Sinn und Verstand zusammen gewürfelt. Deswegen ist Hochstätter zum Glück weg und Hecking folgt ihn hoffentlich morgen schon.
Die haben zwei Jahre hier nichts aufgebaut. Null ! Wir sind genau dort, wo wir schon immer gewesen sind. Abstiegskampf, Ne Mannshaft ohne Sinn und Verstand zusammen gekauft und Millionen verpulvert.

Die haben einen Top-Mann geholt und das ist C. Schulz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 15:24 

ich bin sprachlos nach dieser "leistung"...hecking muss gehen, heute noch!!! gegen leverkusen muss die kurve reagieren, falls es martin kind nicht bis dahin getan hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 15:30 

na ja da huub stevens ja sicherlich nicht zu kommen wird........
Volker Finke und zwar sofort !!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 15:57 

ich habe gestern zum erstenmal vor nem Hannoverspiel lustlos vor der Glotze gesessen und mich nicht aufs Spiel gefreut... :cry: ... ich schäme mich auch... :oops: es ist schlimm hilflos mit ansehen zu müssen wie die Truppe allwöchentlich vor die Hunde geht...

warum wird jedesmal versucht durch die mitte zu gehen...um dann jedesmal mit Ansage garantiert nen Ballverlust in Kauf zu nehmen...wenn die Aussen frei anspielbar sind...warum lässt man den gegner in aller ruhe das Spiel aufziehen...scheut teilweise sich in Zweikämpfe verwickeln zulassen...und warum geht man zum Teufel noch mal zur Seite (Fahne...Pinto) damit Marin nen freies Schussfeld hat....und und.... WARUM NUR ???

wir haben die Ursachen erkannt :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 16:01 

JG-96 hat geschrieben:
ich habe gestern zum erstenmal vor nem Hannoverspiel lustlos vor der Glotze gesessen und mich nicht aufs Spiel gefreut... :cry: ... ich schäme mich auch... :oops: es ist schlimm hilflos mit ansehen zu müssen wie die Truppe allwöchentlich vor die Hunde geht...

warum wird jedesmal versucht durch die mitte zu gehen...um dann jedesmal mit Ansage garantiert nen Ballverlust in Kauf zu nehmen...wenn die Aussen frei anspielbar sind...warum lässt man den gegner in aller ruhe das Spiel aufziehen...scheut teilweise sich in Zweikämpfe verwickeln zulassen...und warum geht man zum Teufel noch mal zur Seite (Fahne...Pinto) damit Marin nen freies Schussfeld hat....und und.... WARUM NUR ???

weil sie blind sind , da kann kein Trainer der Welt was zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 16:20 

rotsticker hat geschrieben:
JG-96 hat geschrieben:

weil sie blind sind , da kann kein Trainer der Welt was zu.

nee das nich...aber ich glaub man kann das trainieren damit das besser wird :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 16:49 

Zu der Leistung unserer Roten, auch wenn es gestern unglücklich war, fällt mir leider nur eins ein: DAS RIECHT GANZ STARK NACH ABSTIEG!

Wer im Abstiegskampf nicht kämpft, beisst und kratzt ist ganz schnell in der 2.Liga, Nürnberg lässt grüßen...... .

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste