Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

96 empfängt Bayer 04: Wie gehts aus?

Heimsieg 30%  30%  [ 38 ]
Unentschieden 16%  16%  [ 20 ]
Niederlage 54%  54%  [ 67 ]
Abstimmungen insgesamt : 125

Hannover 96- Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 13:05 

@RedDream

Spinnst Du? Und das schreibt so einer wie Du, Totengräber sind die Fans die eine Niederlage erhoffen da Hecking den Verein dann wohl verlässt, das ist krank. So was darf sich nicht als ein "Roter" bezeichnen.
Ihr seit die Totengräber, schande über euer Haupt. Schämt euch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 13:06 

ich rechne mit nem 2:2 gegen die sogenannten Großen hat 96 eigentlich immer ein wenig ich sach mal vorteilhafter ausgesehen... Leverkusen macht sofort Druck...2 ganz schnelle Tore...dann merken wir momentmal wir spielen doch zu Hause das ist dann so ca. in der 12 Minute. :x

wenns nur nich so traurig wäre...ich höre nur immer wir haben die Ursachen erkannt... :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 13:09 

Ich hoffe auch, dass es eine klare Niederlage wird, damit die Trainersuche losgehen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 13:11 

Respekt, das wird jetzt in meine Signatur aufgenommen. Das ist Krank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 13:41 

Hypnos hat geschrieben:
Respekt, das wird jetzt in meine Signatur aufgenommen. Das ist Krank.

Schau lieber gar nicht mehr ins Forum, dann wird man auch nicht Deppressiv ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 13:52 

Ich weiß ja eigentlich nicht was ihr habt. Wenn jemand sich wünscht, dass 96 klar verliert, wünscht er sich das nur, weil er über längeren Zeitraum erfolg haben will!? Das heißt nicht, dass er kein Fan ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:05 

Ich verlange das sich die Mannschaft endlich den Arsch aufreißt...wir Fans haben euer Gegurke endgültig satt...Tut was für euer Geld oder geht in Rente !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:06 

Hypnos hat geschrieben:
@RedDream

Spinnst Du? Und das schreibt so einer wie Du, Totengräber sind die Fans die eine Niederlage erhoffen da Hecking den Verein dann wohl verlässt, das ist krank. So was darf sich nicht als ein "Roter" bezeichnen.
Ihr seit die Totengräber, schande über euer Haupt. Schämt euch.

Irgendwie kann man über die Aussagen der Hecking-Fanboys nur noch lachen.
Ja, der Messias wird die Wende schaffen. Er hat es in der Vorbereitung zur Saison, in der Hinrunde und der Winterpause nicht geschafft, aber jetzt kommt die Wende :lol:

Immer schön klatschend dem Abstieg entgegen. 2. Liga? Kein Problem! Spieler wie Enke bleiben dann natürlich, die Stars reissen sich um einen Wechsel zu einem Zweitligisten, und mit Hecking als Trainer steigen wir natürlich mit 50 Punkten Vorsprung vor dem 2. direkt wieder auf und holen die Saison drauf überragend die Meisterschaft.

Mußt du jetzt nicht längst unterwegs zur Geschäftsstelle sein, um dort dein 300. Autogramm von Hecking zu erbetteln?

Zum Spiel:
Wenn Leverkusen in Normalform spielt, haben wir leider keine Chance. Vor allem darf man diesmal nicht direkt wieder in einen 2-Tore Rückstand laufen, nicht jede gegnerische Mannschaft hört stellt bei einem solchen Vorsprung das Spielen ein.
Ich hatte gehofft, dass nach Stuttgart eventuell wirklich das Erfolgserlebnis des aufgeholten 2-Tore Rückstands geblieben ist. Nach gestern ist selbst dieser kleine Lichtschein wieder erloschen.

Positiv ist, dass mit Leverkusen ein Verein aus dem oberen Drittel kommt. Da können sich die Spieler selber motivieren, so dass Hecking da eigentlich nichts vermurksen kann.(toi, toi, toi)

Mit Leverkusen kommt vom Torverhältnis her gesehen fast die perfekte Spiegelmannschaft.

Bayer Leverkusen 43:27
Hannover 96 27:41

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:15 

Auf geht's Hannover! Wir rechnen mit dem Schlimmsten und hoffen das Beste. Mittlerweile verzweifelt man sogar als Atheist so sehr, dass man mit dem Beten anfängt.

Ich höre immer wieder "ist doch nur Fussball", irgendwie nimmt einen das Ganze aber doch ganz schön mit. Offensichtlich sogar mehr als die Hauptbeteiligten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:27 

Ich hoffe auf einen Punkt gegen den Abstieg, aber Bayer ist eine Klasse besser und wird wohl mit drei oder vier Toren Abstand gewinnen, leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 14:38 

tarantino968 hat geschrieben:
Ich hoffe auch, dass es eine klare Niederlage wird, damit die Trainersuche losgehen kann...

Wenn ich so etwas lese... :roll:

Man verdammt, uns helfen jetzt nur Punkte! Scheiß egal wie die kommen, ob mit Hecking oder ohne, hauptsache überhaupt. Es geht jetzt nur noch darum, den Klassenerhalt zu sichern. Und dann seiner Mannschaft eine Niederlage wünschen? Ich glaub das einfach nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 15:23 

ich kann die leute verstehen. ich denke leider auch so, obwohl es natürlich nicht richtig ist. aber im sinne von 96, ist es besser wenn wir verlieren und der druck auf kind bzgl. hecking weiter zunimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 15:24 

Ich kriege das ko**** , wenn ich sehe, was einige hier fordern! Wie kann ich denn MEINER Mannschaft eine Niederlage wünschen? Klar wären die Auswirkungen im Grunde nciht die schlechtesten. Aber wäre es nicht vielleicht besser, man gewinnt die nächsten 7 Spiele? Klar passiert das nicht. Aber durch ein 0:5 gegen Leverkusen wird es sicherlich nicht besser. Mein Tipp ist auch, dass wir verlieren und Hecking dann endlich gehen muss. Aber wenn wir am Ende 1:0 gewinnen, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Einige sollten hier mal ihre Sichweise ein wenig überdenken.

Wenn soviele hier schon eine Niederlage herraufbeschwören, dann stell ich mich lieber gleich in den Gästefanblock. Dort wird wenigstens über eigene Tore gejubelt. Aber wir werden ja sehen, wer am Samstag in der Kurve aufspringt, wenn Helmes sein 4 Tore gemacht hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 15:32 

Jiri96 hat geschrieben:
Ich kriege das ko**** , wenn ich sehe, was einige hier fordern! Wie kann ich denn MEINER Mannschaft eine Niederlage wünschen? Klar wären die Auswirkungen im Grunde nciht die schlechtesten. Aber wäre es nicht vielleicht besser, man gewinnt die nächsten 7 Spiele? Klar passiert das nicht. Aber durch ein 0:5 gegen Leverkusen wird es sicherlich nicht besser. Mein Tipp ist auch, dass wir verlieren und Hecking dann endlich gehen muss. Aber wenn wir am Ende 1:0 gewinnen, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Einige sollten hier mal ihre Sichweise ein wenig überdenken.

Wenn soviele hier schon eine Niederlage herraufbeschwören, dann stell ich mich lieber gleich in den Gästefanblock. Dort wird wenigstens über eigene Tore gejubelt. Aber wir werden ja sehen, wer am Samstag in der Kurve aufspringt, wenn Helmes sein 4 Tore gemacht hat!
ganz meine meinung spare
ich mir wenigstens die tipperei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 16:19 

gute nacht hannover - gute nacht herr hecking !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 16:28 

Wünsche hin oder her, die nächste Niederlage wird sehr deutlich ausfallen. Leverkusen wird mit seinen schnellen und spielerischen guten Spielzügen unsere Rumpeltruppe auseinander nehmen. Wünsche mir natürlich auch 3 Pkt., man sollte aber die Realität nicht aus den Augen verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 16:34 

Vor dem Stuttgart Spiel haben auch alle gedacht "Ja Mensch, wieviele Tore schießt der Gomez gegen uns? 5? 6?" ;)
Aber gut, ich denke auch nicht, dass Leverkusen wenn sie in Führung gehen, dann den Spielbetrieb so einstellen wie der VFB. Aber mal gucken, gegen die "großen" hat uns unsere Mannschaft zuhause ja schon desöfteren überrascht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:04 

ich gehe mal davon aus das Hannover gegen Leverkusen unentschieden spielt.
Letzes Jahr haben sie zu Hause nur 2 Pflichtspiele verloren immerhin, wenn die Auswärtsschwäche nicht wäre
:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:14 

Mit Hecking: 2:4

Ohne Hecking: 1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:23 

Leverkusen ist auch nur so eine unbeständige Lufttruppe, wie die anderen dort oben.
Das ist unsere Chance !
Wir gehen 5-1 unter oder gewinnen vielleicht sogar.

Wie soll denn der Druck auf DH und MK noch größer werden ?
MK ist Geschäftsmann. Ich verstehe überhaupt nicht, welche Rechnung er bei DH aufmacht. Millionen-Investments, immer schlechterer Tabellenplatz ?
Oder Leistungsträger teuer kaufen und dann zu Ladenhütern verkommen lassen ?
Hier ist mittlerweile wirklich jedes Wort völlig überflüssig.

:evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste