Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 16:50 

JG-96 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
JG-96 hat geschrieben:
ich habe gestern zum erstenmal vor nem Hannoverspiel lustlos vor der Glotze gesessen und mich nicht aufs Spiel gefreut... :cry: ... ich schäme mich auch... :oops: es ist schlimm hilflos mit ansehen zu müssen wie die Truppe allwöchentlich vor die Hunde geht...

warum wird jedesmal versucht durch die mitte zu gehen...um dann jedesmal mit Ansage garantiert nen Ballverlust in Kauf zu nehmen...wenn die Aussen frei anspielbar sind...warum lässt man den gegner in aller ruhe das Spiel aufziehen...scheut teilweise sich in Zweikämpfe verwickeln zulassen...und warum geht man zum Teufel noch mal zur Seite (Fahne...Pinto) damit Marin nen freies Schussfeld hat....und und.... WARUM NUR ???

wir haben die Ursachen erkannt :?: :?: :?:
weil sie blind sind , da kann kein Trainer der Welt was zu.

nee das nich...aber ich glaub man kann das trainieren damit das besser wird :!:
das 1 mal 1 im fussball muß jeder profi mit bringen ,ich
glaube nicht das D.H sagte wenn der Marin kommt macht dann mal den Weg frei.Das hat mit Training nichts zu tun.das ist ja fast so als wenn ein Fahrschüler seine Lappen nicht schafft weil er die Autotür nicht aufkriegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 17:04 

Marten hat geschrieben:
96 ist mein Verein, aber ein Hecking als Trainer, Hanke, Bruggink oder Tarnat z.B. als Spieler können mich nicht begeistern Sorry --- leider worden solche Leute hier ohne Sinn und Verstand zusammen gewürfelt. Deswegen ist Hochstätter zum Glück weg und Hecking folgt ihn hoffentlich morgen schon.
Die haben zwei Jahre hier nichts aufgebaut. Null ! Wir sind genau dort, wo wir schon immer gewesen sind. Abstiegskampf, Ne Mannshaft ohne Sinn und Verstand zusammen gekauft und Millionen verpulvert.

Die haben einen Top-Mann geholt und das ist C. Schulz

DU HAST SO RECHT BIN VOLL DEINER MEINUNG!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 17:04 

JG-96 hat geschrieben:
JG-96 hat geschrieben:
ich habe gestern zum erstenmal vor nem Hannoverspiel lustlos vor der Glotze gesessen und mich nicht aufs Spiel gefreut... :cry: ... ich schäme mich auch... :oops: es ist schlimm hilflos mit ansehen zu müssen wie die Truppe allwöchentlich vor die Hunde geht...

warum wird jedesmal versucht durch die mitte zu gehen...um dann jedesmal mit Ansage garantiert nen Ballverlust in Kauf zu nehmen...wenn die Aussen frei anspielbar sind...warum lässt man den gegner in aller ruhe das Spiel aufziehen...scheut teilweise sich in Zweikämpfe verwickeln zulassen...und warum geht man zum Teufel noch mal zur Seite (Fahne...Pinto) damit Marin nen freies Schussfeld hat....und und.... WARUM NUR ???

wir haben die Ursachen erkannt :?: :?: :?:
weil sie blind sind , da kann kein Trainer der Welt was zu.

nee das nich...aber ich glaub man kann das trainieren damit das besser wird :!:
das 1 mal 1 im fussball muß jeder profi mit bringen ,ich
glaube nicht das D.H sagte wenn der Marin kommt macht dann mal den Weg frei.Das hat mit Training nichts zu tun.das ist ja fast so als wenn ein Fahrschüler seine Lappen nicht schafft weil er die Autotür nicht aufkriegt.

bei Fahne geh ich mal davon aus er hatt noch gedacht der Marin wird noch abspielen...
aber es fällt schon extrem auf wie unsicher 96 agiert... teilweise völlig planlos und nicht nur auswärts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 17:17 

ich hatte mal einen Trainer den konnte man in Sachen Taktik auch hinterfragen
da sind wir auf den Platz gelaufen und haben gezeigt das es auch anders
geht. war zwar dem Trainer etwas peinlich aber wir haben unser Gesicht gewahrt.Warum können das unsere Roten nicht?.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 17:25 

tja DH wird sich mit Sicherheit auch hinterfragen... es gab auch schon Trainer die sagten einfach Legt mich am ..... !!! und schmissen hin. wenns absolut nicht mehr geht....

nur ich weiss nicht obs da oben einige wirklich noch nich gecheckt haben das der Anschlusszug schon abgefahren ist...!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 17:47 

ne,ne von hecking erwarte ich jetzt das er mit dieser Truppe wenigstens
die Klasse hält, danach kann man über den Trainer noch mal nachdenken
aber genau so über einen gar nicht so kleinen Teil unseren aktuellen Spielern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:04 

um noch mehr geld zu verbrennen??

es ist doch klar das viele spieler gehen wollen und werden. der rest verliert derbe an wert. was willst du dafür bekommen.
eggimann braucht auch einen der taktisch was bringt und dann steigert sich sein MW wieder.
somit meine ich, auch wenn ich angriffsfußball liebe, wir brauchen erstmal wieder einen betonmischer.
die standards klappen zur zeit ja, somit könnten man auch mal mit einer 0 hinten und einer 1 vorne völlig zufrieden sein.
ich wiederhole mich auch, wir haben bisher den stärksten kader und einige trainer hier würden sich die finger danach lecken.

wir haben mit die meisten verletzten

wir sind mit als letztes ins training nach der winterpause eingestiegen

wir haben kein zusammspiel in den mannschaftsteilen

wir können keine konter vortragen, nicht mal pässe auf 5 meter.

genug gründe um den trainer zu wechseln

ich will nicht wissen was ein gewisser trainer zu den laktatwerten sagt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:05 

AndyV hat geschrieben:
Das mit den Trikot ist kein Gerücht. Ich hatte meinen Platz im rechten Teil des Gästeblocks. Der linke Teil waren die Stehplätze. Als die Spieler nach Spielende in Richtung Gästeblock gingen, wurden ihnen von reichlich vielen der Mittelfinger gezeigt. Einige drehten ihnen auch den Rücken zu und hielten ihnen beide Hände mit ausgestreckten Mittelfinger entgegen. Die Trikots wurden Postwendend an den "Versender" zurück geleitet. Ob es, wie hier im Thread angesprochen, dazu eine Aufforderung gab, kann ich nicht bestätigen.

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, fühle mich heute früh noch ein wenig angeschlagen....

DanielOleeeee hat geschrieben:
Also, ich hatte mein Platz mitten im geschehen.. so in der Mitte vom Stehplatz Block. Erstmal zur Stimmung: meines Erachtens nach war das heute nicht sehr gut, aber IMMERHIN besser als was die Mannschaft dort zeigt. Es gab mehrere Streiterein zwischen den 96 Fans, und kurz vor der Pause sind sogar ein Paar Ultras quer durch den Block gelaufen weil sie beleidigt worden sind... naja deren Sache.

Aber nach dem 1:2 dachte man sich das vllt doch noch was ging. Dann kam endlich der gute Support, wenn mann dan aber die Mannschaft anfeuert bis zum 2:2, und ´dann stellt diese das Kämpfen total ein!!! Dann ist das eine Frechheit, logischerweise viel dann auch noch das 2:3. Irgendwie war das Spiel eine Gute zusammenfassung vom Köln, Cottbus, und Stuttgart Spiel. (Man muss schon sagen das die Gladbacher Kurve geil beim Torjubel aussieht und beim - Dubdadumdubdadadum)

Also dann war ja *endlich* Schluß und die Mannschaft kommt zu den eigenen Fans. Was erwarten die sollen wir uns alle riesig über 0 Punkte, ca. 30€ ausgaben und 8 stunden unterwegs sein freuen.... Sollen sie doch Klatschen und sich bedanken aber ich will auch etwas sehen wenn ich zum Spiel fahre!

Zur Aktion mit Andreasen, er war ja beinahe der letzte vor Enke der zum Block kam, und wurde wie die andren Spieler ja auch mit Pfiffen, Fäusten, Fingern und Bemerkungen begrüßt, doch dann ist es meinermeinung nach EINE FRECHEIT zu errwarten das die Fans sein Trikot wollen wenn die Mannschafft 2:3 gegen den Letzten verliert! Ich denke das die Aktion der BN gut war das TRikot zurückzuwerfen, soll ers doch Spenden oder aufhängen damit er das "tolle" Spiel nicht vergisst.

Die einzigen Spieler von denen der Applaus wirklich was wert war war von Schulz und Enke, die beiden können nun wirklich nichts dafür das wir verloren haben.... Ahja, und ne es gab keine Hecking Raus Rufe, gar keine. Was ich allerdings dumm fand war das der Vorsänger alles eingestellt hatt nach dem letzten Tor für die Borussia, abeer naja.

So konnten wir uns alle wieder ganz froh auf die Heimfahrt machen die im ganzen lustig war, Hfftl sind die zukünftigen Fahrten auch ohne Polizei und mit "netten" Ordnern (keine Ironie).

Schöne Grüße

ERstmal danke für die Berichte der Auswärtsfahrer. Die Aktion mit dem Trikot: naja naja naja :?: :!: :?: Ist nicht wirklich mein Geschmack.
Ein Hecking-Raus-Plakat wäre für meinen Geschmack angebrachter. Trotzdem Respekt vor JEDEM, der sich diese Auswärtsfahrten zur zeit noch antut.-

Meine Meinung: es muss doch bald dem letzten klar sein, mit Montags Trainingsfrei und Dienstag eine Stunde GAMMELECK kommen wir da unten nie mehr raus! Mit Lotterie Einwechslung auch nicht "ach nehmen wir mal Cherundolo für Pinto, müssen ja noch etwas Zeit schinden damit wir nicht noch mehr Tore kassieren"

Damit werden wir sogar in der 2. Liga ernste Probleme haben, siehe z.B Rostock auf Abstiegsplatz. damit wird man gleich nach blaugelb durchgereicht!

Betreff des Beitrags: nach dem Gladbach Spiel
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:11 

Hallo zusammen!!!!Was meint ihr zu dem gestrigen Auswärtsspiel in gladbach?Steht für euch eine Trainerdiskussion zur Frage oder eher nicht?Für mich ein klares NEIN,da unsere Mannschaft klar hinter dem Trainer Dieter Hecking steht..Siehe das 3:3 gegen Stuttgart..und gestern haben wir unglücklich verloren..[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:15 

Gegen die erbärmlichste Riege dieser Bundesligasaison, das ist wirklich unglücklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:15 

Guinnes03 hat geschrieben:

um noch mehr geld zu verbrennen??

es ist doch klar das viele spieler gehen wollen und werden. der rest verliert derbe an wert. was willst du dafür bekommen.
eggimann braucht auch einen der taktisch was bringt und dann steigert sich sein MW wieder.
somit meine ich, auch wenn ich angriffsfußball liebe, wir brauchen erstmal wieder einen betonmischer.
die standards klappen zur zeit ja, somit könnten man auch mal mit einer 0 hinten und einer 1 vorne völlig zufrieden sein.
ich wiederhole mich auch, wir haben bisher den stärksten kader und einige trainer hier würden sich die finger danach lecken.

wir haben mit die meisten verletzten

wir sind mit als letztes ins training nach der winterpause eingestiegen

wir haben kein zusammspiel in den mannschaftsteilen

wir können keine konter vortragen, nicht mal pässe auf 5 meter.

genug gründe um den trainer zu wechseln

ich will nicht wissen was ein gewisser trainer zu den laktatwerten sagt :)
ich bin mir nicht so sicher ob ein Top Trainer nach dieser Truppe sich die Finger leckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:38 

Es sind viele Dinge die bei uns nicht passen. Das sind Spieler und zuletzt auch der Trainer. Wir haben die besten und erfolgreichsten Spiele gemacht wenn es gegen angeblich große Mannschaften ging. Da sind die Spieler draufgegangen und habe eine Art Vorchecking gespielt. Das ganze Spiel wurde um 30m weiter nach Vorn verlagert als üblicherweise. Unsere Abwehrspieler standen sich nicht auf den Füßen und konnten komischerweise besser spielen weil sie so auch besser standen. Die Stürmer waren gefährlicher weil sie auch schon weiter vorn waren als üblicherweise. Das heißt doch ganz klar dass unsere Mannschaft viel offensiver Spielen muss. Ein Bruggink ist schnell wie eine Weinbergschnecke und flexibel wie eine Eisenbahnschine wenn wir so deffensiev Spielen, da brauchst du den gar nicht Aufstellen, in den Wohnwagen setzen und nach Holland schicken. Spieler wie Forssell und Hanke waren bei ihren alten Vereinen am besten wenn der Gegner unter Druck gesetzt wurde und mit mindestens 2 Spitzen agiert wurde. Das alles findet bei und nicht statt. Da ist keine Bewegung, bei Ball Gewinn im Mittelfeld sind wir gezwungen in die eigene Hälfte zu spielen weil vorne keine Spieler von uns sind. Das ist doch kein Fußball. Und warum der Trainer weg muss liegt auf der Hand, wenn ich Spieler kaufe die offensiv ausgerichtet sind und stark spielen wenn sie mit 2 oder 3 Mann muss ich auch so spielen lassen, ansonsten muss ich andere Spieler kaufen. Hinzu kommen dann noch die fußballerischen Defizite von Stajner und Balitsch und zu guter letzt das wir kein System haben, oder unser System ist das, das wir kein System haben.
Enke
Cherundolo, Fahrenhorst, Tarnat
Andreasen Lala
Rosenthal Krzynówek
Schlauraff
Hanke Forssell

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:39 

Ich möchte einmal von den Verantwortlichen hören, warum fast keine Neuverpflichtung auch nur ansatzweise die Leistung seines vorherigen Clubs erreicht.
Wenn nur Fahne, Eggimann, Schlaudraff und Forssell die Erwartungen erfüllen würden, würde 96 jetzt gesichert im Mittelfeld stehen.

Außer Enke hat kein Spieler die Normalform.
Und das seit Saisonbeginn. Wenn man das ignoriert, dann kann man natürlich weiter auf DH setzen....

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:41 

das kann ich dir sagen, die haben zumteil in den anderen vereinen auf anderen Positionen gespielt oder es wurde ein anderes System gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:47 

Weserbergland Zico hat geschrieben:
das kann ich dir sagen, die haben zumteil in den anderen vereinen auf anderen Positionen gespielt oder es wurde ein anderes System gespielt.
oder die Identifikation zum Club war besser,
um sich den Hintern aufzureißen da hat Hecking auch eine Teilschuld um das
einzutrichtern.

Zuletzt geändert von rotsticker am 22.02.2009 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:50 

Da gebe ich Dir vollkommen recht und bin ganz Deiner Meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:51 

Identifikation ob es daran liegt glaube ich nicht, kann mir nicht vorstellen das sich hanke mit Wolfsburg oder Schlaudraf mit Aachen identifizieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 18:54 

Identifikation ob es daran liegt glaube ich nicht, kann mir nicht vorstellen das sich hanke mit Wolfsburg oder Schlaudraf mit Aachen identifizieren.
Wenn das solche Söldner sind dann klagt sie genauso an wie den Trainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 19:02 

Wenn das solche Söldner sind dann klagt sie genauso an wie den Trainer

Wieso ?
Der Trainer ist doch auch nur Söldner. Wäre DH 96-er, dann würde er sich allmählich öffentlich selbst hinterfragen.
Er hat unbestritten seine Qualitäten. Aber objektiv ist er jetzt jemand, der zur falschen Zeit am richtigen Ort ist. Das war die letzten beiden Jahre anders.
Wie groß muss seine Liebe zu 96 sein, wenn er diese Truppe in die 2. Liga führt und dann gehen muss ?
Andererseits wäre er für den Neuaufbau mit unbekannten Spielern genau der richtige. Sein Problem begann mit dem Zukauf von etablierten Spielern.

Ist das vielleicht das Konzept hinter allem ?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 19:03 

das habe ich in einem anderen Bericht auch schon gemacht,
ich denke das wir keine schlechte Mannschaft haben, bis auf 3 - 5 Spieler die nicht 1 Liga tauglich sind haben wir eine Mannschaft die zwischen Platz 5 und 9 in der Bundesliga spielen kann. Nur der Trainer bringt nichts rüber, zumindest sehe und spühre ich das als Zuschauer nicht. Ich vermisse ein klares System.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste