Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 19:47 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
war gestern live dabei, das beste war die fahrt.
das erste tor fiel aus dem nichts, da konnte keiner etwas dagegen tun. ein sonntagsschuss. beim 2.ten tor von marin muss ihn einfach einer umhauen, dann fällt es nicht. taktisches foul halt.
hanno b. war nach seiner gelben karte wegen meckerei kurz vor gelbrot, daher zu recht ersetzt worden. schlaudraff kam für ihn und hat sich für mich bemüht, auch wenn er eine große chance verstokelt hat.
mit ihm wurde unser spiel na
ch vorne besser und das team hat sich wieder herangespielt und den ausgleich verdient erzielt.
das 2:3 war einfach nur blöd, dilettantisches abwehrverhalten, wie schon so oft in dieser saison.
insgesamt war ich wieder einmal restlos bedient, weil die mannschaft nicht in der lage ist über 90 minuten konzentrierten fußball zu SPIELEN, noch nicht mal gegen den tabellenletzten.
forssell, andreasen: sind mir eigentlich nicht aufgefallen, sollen aber mitgespielt haben.
nach dem spiel war das zurückwerfen des trikots von andreasen auf den platz eine zwar verständliche geste, aber als fan kann ich so ein verhalten nicht tolerieren. oberpeinlich so etwas, ich hätte das trikot genommen.
wenigstens war leon der einzige, der direkt zur fankurve kam, alle anderen sind schon vorher abgedreht.
für mich war dies gestern mein wohl letzter besuch eines 96-spiels in dieser saison, dafür ist mir mein geld einfach zu schade. so ein auftreten kann ich nicht mehr unterstützen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 19:47 |
|
|
Aber ein Trainerwechsel steht nicht zur Debatte..(siehe den Abstieg mit Thomas von Heesen in Nürnberg)..das wäre ein Schuss nach hinten
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 19:59 |
|
|
Die Aktion mit dem Trikot kann ich absolut nachvollziehen. Nur hat es leider genau den erwischt, der dafür noch am wenigsten kann. Andreasen kann man ja diese gaze Schei**s hier nciht vorwerfen. Wenn ich Präsi wäre und meine Fans reagieren so, würde ich mir aber gewaltig Gedanken machen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 20:25 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Ich bin Fan von 96 und das zu 120%. Aber sicher nicht von diesen Leuten. Das macht Sinn. Ich gucke immer DSDS, kann aber Dieter Bohlen und die leute da nicht leiden. Wie soll das denn gehen? Sry, aber du bist beim falschen Verein.
Schon einmal was von freier Meinungsäußerung gehört ?
Ich meine, das ist auch Funktion eines Forums seine eigene Meinung klar zu artikulieren und nicht von Besserwissern wie du niedergemacht zu werden.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 21:00 |
|
|
[
Außerdem haben wir Stajner.[/quote]
@ Bierfahrer: Du hast den Smily vergessen....
Der war doch nur einigermassen tragbar, weil er anfangs gegen einen überforderten Azubi "gespielt" hat.
Nach der Auswechselung desselben war Stainer doch nur noch gewohnt grottig.
Kult hin und Kult her, dieser "Spieler" ist nichts mehr.
(Reim ist Zufall)
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 21:02 |
|
|
Ja habe ich Freund der Nacht, aber wer so, mit verlaub, kranke Meinungen hat, muss auch damit rechnen das auch mal gegenwind gibt. Finde dich damit ab, oder schreib es nicht. Ich sage nix gegen hecking raus, auch wenn ich es langsam leid bin, aber ich sage etwas gegen leute die hoffen das ihr eigenes team verliert.
Ich will ne Igno-Funktion!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 21:13 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ja habe ich Freund der Nacht, aber wer so, mit verlaub, kranke Meinungen hat, muss auch damit rechnen das auch mal gegenwind gibt. Finde dich damit ab, oder schreib es nicht. Ich sage nix gegen hecking raus, auch wenn ich es langsam leid bin, aber ich sage etwas gegen leute die hoffen das ihr eigenes team verliert.
Ich will ne Igno-Funktion! bleib ruhig ,die Armen sind so
verzweifelt das sie nicht mehr weiter wissen und sogar solche Forderungen stellen,ich stehe über diesen Meinungen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 21:20 |
|
|
@ Hypnos
Wenn Du ein Problem mit anderen Meinungen hast bzw. damit nicht umgehen kannst, dann überlies sie doch einfach. Wenn Dir das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist und Du deshalb das zwingende Bedürfnis hast, andere User als krank zu bezeichnen oder sie anderweitig anzupaulen, so wie Du es in gefühlt jedem zweiten Beitrag mittlerweile tust, solltest Du Dir Gedanken darüber machen, ob dieses Forum der richtige Platz für Dich ist. Ende der Durchsage.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 22:15 |
|
|
Ich lasse jetzt mal die ganzen sonstigen Eindrücke einer Geburtstagsauswärtsfahrt nach Gladbach weg und versuche aufs Spiel einzugehen.
Ach ne, mach ich doch nicht.
Der Rheinländer ist manchmal ein ziemlich lustiger Geselle. Ich habe selten so nette Ordner in einem Stehgästeblock erlebt. Ich durfte den Mann kennen lernen, der gegen Berti Vogts in einer A-Jugendauswahlmannschaft den 1:1 Endstand markierte. Allerdings spielte Vogts, die wenigsten werden es wissen, damals in der Sturmspitze.
Er hatte eine Tüte voller Blumenzwiebeln dabei, die er gern Hans Meyer schenken wollte, damit er sich um deren Entwicklung kümmern könne.
Auf die Anmerkung von mir: „Meyer finde ich, aus der Ferne beobachtet, mit seinen markigen Sprüchen, ja manchmal schon mal ganz witzig.“ antwortete der Ordner: „Hör mal, ich bin Rheinländer, aber dem sein Humor verstehe ich nicht!“
OK, da quasselten wir über eine Stunde mit dem netten Ordner, der auch dankend Altbier trankt und zu seinen Kollegen meinte: „Die Cola schäumt heut aber!“
Also ich habe mich selten so entspannt und lustig mit einem Ordner unterhalten. Der Typ war so unglaublich nett, echt schön.
Nach ca. 36 Altbieren und 24 Tassen Jever sollte es dann auch losgehen.
Ein Bus Hamburger wollte auch mal gucken, bevor es weiter nach Düsseldorf über Köln ging. Na klar, kein Thema. Jedenfalls waren die wirklich lustig und nett und die mögen zudem Hannover (unglaublich, wo doch Hannover 96 bereits ein „no go“ in der Liga ist.)
Was Jürgen die erste halbe Stunde mit Dorda machte, kann man kaum erklären. Leider haben wir diese Schwachstelle nicht ausgenutzt.
Wieder mal lagen wir deutlich, nach individuellen Fehlern, mit 0:2 zurück. Das können wir unmöglich aufholen, dachte ich. Wir haben uns zurückgekämpft und hätten eigentlich mindestens einen Punkt in der Hand bzw. waren wir näher am Siegtreffer als Gladbach.
Meyer hat mit der Auswechslung vom überforderten Dorda und der Einwechslung von Neuville alles richtig gemacht. Wer hätte das gedacht.
Schulle war wirklich wieder mal sensationell gut in der Innenverteidigung, kann aber nicht überall sein. Besonders nicht neben sich, hinter sich und schon gar nicht ganz weit rechts. Pinto war nüscht. Fahne hatte böse Momente, die kein Mitspieler ausbügeln kann.
Das Mittelfeld war geprägt von Arno Bruggink, leider. Jacek war gut und Andreasen sucht nach seiner Form, vorsichtig ausgedrückt. Rosenthal hat so dermaßen gefehlt.
Stajner war super gut mit Zucker oben drauf. Aber leider hat ihm keiner geholfen, sonst, ja sonst.
Zu Forsell sage ich besser nichts.
Die Einwechslungen haben nicht gefruchtet, die Niederlage war unglücklich.
Ich habe uns nicht so schlecht gesehen, wie es das Forum widerspiegelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 22:38 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Die Auswechselungen von Hecking waren ein Witz und zeugten von Ratlosigkeit. Dass er Jacek in einer entscheidenden Phase für Krebs auswechselt, diese Entscheidung entzieht sich mir jeglicher Logik, denn bei den anschließenden Freistößen aus guten Entfernungen hätten wir ihn gebraucht.
Krebs  Der ist doch am Knöchel verletzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spielerfrau96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 22:52 |
|
|
Mann eh,
jetzt habe ich wieder so eine tolle Woche hier in Wolfsburg vor mir, das schlimme ist das einige hier schon Mitleid haben.
Was soll ich machen, ich geh nicht mehr zur Arbeit.
Die Spassemacken gewinnen auch noch mit Glück und ich könnte heulen.
Ich werde nicht auf den Trainer schimpfen, 3 Euro ins Schwein, die Spieler auf dem Platz haben alle die Qualität und den Anspruch 1 Liga zu spielen.
Wer soll kämpfen und grätschen? Ewald Lienen
Wer soll die Tore schießen? Armin Veh
Wer soll das Spiel machen? Der dicke Pagel.
Ich will kein neuen Trainer, ich will das sich meine Mannschaft den Hintern aufreist damit ich nächste Saison meinem Sohn Bundesliga in Hannover zeigen kann sonst will er noch zum VFL.
Ich trinke mein Bier aus, heule noch ein wenig und schlafe schlecht ein.
Gute Nacht aus Wolfsburg
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 22:53 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Zu der Leistung unserer Roten, auch wenn es gestern unglücklich war, fällt mir leider nur eins ein: DAS RIECHT GANZ STARK NACH ABSTIEG!
Wer im Abstiegskampf nicht kämpft, beisst und kratzt ist ganz schnell in der 2.Liga, Nürnberg lässt grüßen...... .
Vielleicht solltest Du Deine Signatur auf den aktuellen Stand bringen, denn Szabi spielt jetzt nun mal für St. Petersburg 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2009 23:37 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: @ Bierfahrer: Du hast den Smily vergessen....
Der war doch nur einigermassen tragbar, weil er anfangs gegen einen überforderten Azubi "gespielt" hat. Nach der Auswechselung desselben war Stainer doch nur noch gewohnt grottig.
Kult hin und Kult her, dieser "Spieler" ist nichts mehr.
(Reim ist Zufall) Nein, ich habe den Smiley nicht vergessen. Wenn es darauf ankommt, macht Stajner immer wieder wichtige Dinger, gerade gegen die Großen. marVin hat geschrieben: ...der auch dankend Altbier trankt und zu seinen Kollegen meinte: „Die Cola schäumt heut aber!

_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
shanghai96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 03:36 |
|
|
Das ist richtig.Wir haben einen Top Mann geholt.
Wir haben auch mehr als einen geholt, aber die gesamte Mannschaft funktioniert nicht wie sie soll.
Fußball ist leider nicht sonderlich berechenbar.
Nun gut, nach der etwas verlängerten Winterpause mit Klausurstress undundund bin ich dann doch mal wieder im Forum.
Als jebürdije Rhinlände musste ich dieses Wochenende einfach nach Remagen zum Karneval fahren.
Über die 61 nach Gladbach sind das knapp 50 Minuten, also bin ich mit Vattern nach Gladbach gefahren.
Ich muss sagen, ich fand das Spiel unserer Jungs nicht sonderlich schlecht an sehr vielen Punkten.
Was Jürgen mit Dorda in der ersten hZ gemacht hat war eine Augenweide in manchen Szenen.Die Abwehr stand gut, nur bei der Szene von Fahrenhorst, die leider sehr überheblich wirkte, schien es etwas eng zu sein.
Mit SIcherheit kommen wieder die ein oder anderen Kleinigkeiten hinzu, diese waren aber meines erachtens nicht spielentscheidend.
Das 1:0 war ein Glücksding.MG hatte kaum Chancen, und wenn überhaupt, dann nciht mehr als wir.
Das 2:0.Hm, da hat man gesehen, dass Marin ein Spitzenspieler ist.Klein, schnell, und schwer vom Ball zu trennen.Klar kann man ihn legen, aber der war so schenll im Strafraum, dass man damit einen sehr dunkel gelbe Karte und einen Elfmeter riskiert.
Ein Foul ist zu diesem Zeitpunkt total überflüssig und schwachsinnig.
Insgesamt war das Spiel von uns in den HZ`s nicht shclecht, und wir waren vor allem nicht schlechter.
insofern waren die beiden Tore nur einen Wiederherstellung des fairen Spielstands 0:0.
Doch dann kam der Auftritt unsres ach so herrlichen Sturms.
Mensch, da stehen einem die Haar auf den Zähnen zu Berge was die leute da vorne verdaddelt haben.
Mensch Kinners.Unglaublich.Erst holt man das 2:0 wieder auf, und dann hat man kein Glück oder Können.
96 drückt, Gladbach kontert und trifft irgendwie.
Das Spiel geht verloren, die Stimmungen kopchen hoch.
Ich werde hier jetzt niemanden in Schutz nehmen.Ich habs ein paar mal gesagt, dass ich Hecking als Trainer nicht sonderlich toll finde, aber das steht gerade mal außen vor.
Wir waren nicht schlecht, wir hatten nur nicht das nötige Quäntchen Glück am Stamstag.
Die Reaktion der "Fans" fand ich persönlich allzuhart.
Ich äußere gerne meionen Unmut, aber solche Reaktionen sind einfach nur blöd, stumpf, idiotisch, und völlig daneben.
Bitte, das ist ein Niveau, welches wir nicht unbedingt annehmen müssen.Die Trikot-Aktion ist völlig daneben, die Mittelfinger, das gepfeife nach der Leistung völlig üebrzogen.
Das ist meine Meinung.
Ich steh zu dem Verein und würde mit eben diesem, und allen die Spielen durch jedes Tief gehen.
Ich bin mittlerweile Hannoveraner durch und durch, und freue mich jede Woche, dass ich einen Verein unterstütze von dem ich bisher gedacht habe(auch Aufgrund des Forums) dass es hier sehr zivilisiert zugeht.
Aber das verhalten der Fans Samstag hat mich schockiert und ist meines erachtens beschämend.
Auf ein neues diese Woche.Wie immer in der Nordkurve.
In diesem Sinne wünsch ich noch ne joode jecke Zick un hoff, das de Träne et ijenwie noch scheff, us de Mannschafft ne Tihm zu mäche
_________________ Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 10:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 10:41 |
|
|
malu57 hat geschrieben: nach dem spiel war das zurückwerfen des trikots von andreasen auf den platz eine zwar verständliche geste, aber als fan kann ich so ein verhalten nicht tolerieren. oberpeinlich so etwas, ich hätte das trikot genommen. für mich war dies gestern mein wohl letzter besuch eines 96-spiels in dieser saison, dafür ist mir mein geld einfach zu schade. so ein auftreten kann ich nicht mehr unterstützen. 
Jep genau so was ist ein RICHTER FAN!!! Trikot nehmen wollen, aber wenn 96 mal nen paar spiele verliert nicht mehr hingehen wollen, weil es dir zu TEUER ist. Aber schon lustig wie sich 2 aussagen hintereinander so nicht zusammen passen..sowas nenne ich siegfans!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 11:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 11:59 |
|
|
kleiner bericht ...
gruß
der rote rächer[/quote]
Ich bin immer noch fassungslos...wie es die Roten mal wieder geschafft haben nen Gegner stark zu machen der eigentlich schon abgestiegen war!
falsche Taktik & falsche Personalentscheidung aber in erster Linie das UNVERMÖGEN der Spieler sind wohl die Hauptgründe dieser Niederlage
Sorry - aber so steigste ab & hast es eigentlich auch nicht anders verdient!
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 12:44 |
|
|
Für mich ist die Saison nun endgültig gelaufen. Ich werde mich mit diesem Verein nicht mehr beschäftigen... Leider muss man sich die Auswärtsklatsch gegen die grottenschlechten Bremer allein aus Tradition antun... 0-6... hmmm...
Ich hoffe, dass zur neuen Saison richtige Entscheidungen getroffen werden, Änderungen stattfinden, die Motivation wieder stimmt und dann neu angegriffen wird.
Machs gut, Robert... bitte tu dir das nicht länger an...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 12:48 |
|
|
noch so einer..unglaublich