Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 52 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 23:52 

Wünsche?
1. Klassenerhalt

2. Danach stellt Hecking seinen Job zu Verfügung

3. Mit den Abgängen doch noch ein paar Euros mehr als gehofft gemacht.

4. Den Dut aus Freiburg holen (falls Freiburg nicht aufsteigt)

5. Scouts die gute, junge und günstige Spieler erkennen .

6. einen neuen sehr gut betuchten Präsi. finden der mit den jungen Dut und dessen Merkmalen (gut mit jungen und älteren Spielern arbeiten)auf einer Wellenlänge ist.

7. über den neuen Manager hab ich noch keine Meinung.

aber jetzt schluß ,ich gehe jetzt weiter träumen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 00:25 

Die Idee mit Lothat finde ich gar nicht so übel...... :lol:

Der könnte echt was reißen.......... nicht. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 11:14 

Madlung kommt nicht. Jetzt können sie ja Reinhardt vom HSV holen. Passt doch super zu 96. Langsam wie ne Ente, über 30, etliche Verletzungen, wieder halbwechs zusammen geflickt und dazu beweglich wie ein ne Eiche im Wald...
Schön mit Perspektive verpflichten, 3 Jahres Vertrag, 1 Million Gehalt und noch ein schönes Milliönchen Handgeld. --- Das erinnert an "Benny Bomber"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 11:29 

Was wollt Ihr denn hier mit Matthäus????
Der wird sich auch in Zukunft immer wieder bei anderen Vereinen sofort
ins Gerede bringen, sobald ein Trainerposten in Aussicht steht, egal ob er
gerade irgendwo anders unter Vertrag steht. Glaubt Ihr wirklich, dass das
für die erforderliche Ruhe bei 96 sorgt??????

Ne, ne....bitte licht Lodda :oops: <- (ich meinte nicht) :cry: :wink: :idea:

Zuletzt geändert von Adolar58 am 23.02.2009 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 15:07 

Also "Ruhe" hat uns hier in letzter Zeit nicht wirklich weitergebracht, Adolar58.
Ich wünsche mir einen neuen Trainer, mit dem man zu neuen Ufern aufbrechen kann, wo die Spieler ihre Grüppchenbildung aufgeben müssen, um zu bestehen, zu spielen.

Und Adobar58, für "Licht an" Lodda, wäre ich auch! :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 15:21 

1:0 für Dich, einwerfer. Auch ich bin für "Licht an" :wink:

Das mit der Ruhe hatte ich allerdings etwas anders gemeint.
Bei einem Trainer Matthäus müssten wir immer befürchten, bei einer Trainerentlassung in der Liga oder international, dass sich Lodda jedesmal
selbst ins Gespräch bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 17:33 

das mit Lodda, ist doch wohl hoffentlich nur ein Witz von einigen oder? Das hat schon seine gründe, warum den niemand in höheren Ligen haben will(bei allem Respekt vor der israelischen Liga, wo er auch die in ihn gesetzten Erwartungen nur bedingt erfüllt)
also dann behalte ich ja lieber Hecking( und den kann ich schon nicht mehr sehen) und selbst bei der Wahl Neururer vs.Matthäus wäre ich nicht gerade entschieden für Loddar

Betreff des Beitrags: Plan A (Abstiegskampf)
BeitragVerfasst: 23.02.2009 18:39 
✝ Unvergessen

Es wurde so viel vom "Konzept" gesprochen und von Plan A, B und C. Hier die Auflösung:

Das Konzept:

Plan C = Champions-League-Qualifikation (der Kampf um Platz 3-5)

Plan B = Bundesligaerhalt

Plan A = Abstiegskampf

Als Plan C wegen der unglücklichen Gegentore, der vielen Verletzten und der teilweise überragenden Verstärkungen der gegnerischen Mannschaften in weitere Ferne rückte, wurde Plan B aktiviert. Da sich der Angsthasen-Rumpelfußball nicht einmal mit einer "Grauen Maus" ) eine Art Fußball-Oscar für das Agieren im Tabellen-Mittelfeld) auszahlen würde und dies viele, selbst der treuesten Fans, ungehalten werden lässt, kommt nun folgerichtig der seit langem Dümpeln nach Plan B oftmals angekündigte Plan A aus der Versenkung.

D.h. (das heißt): Ab sofort können wir mit Hurra-Offensivfußball rechnen, weil es nun wieder um was geht! Die Hütte (das Niedersachsen-Stadion) wird voll, denn es wird scheinbar spannend! Die "Großen" und die "Kleinen" Gegner müssen um sämtliche Punkte fürchten, weil die Abstiegskämpfer es ihnen zeigen werden, was in Trainer und Mannschaft eigentlich steckt! (Ein echter Qualitätskader auf fast CL-Niveau)

Also: Nichts mit Trainer-Entlassung und Nachfolgergerätsel, sondern ABSTIEGSKAMPF vom Feinsten! So etwas Spannendes will KEINER verpassen (außer die, die es doch anders sehen und deshalb nicht mehr sehen wollen!) ;-)

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 22:49 

ich wünsche mir:

das hecking die kurve noch kriegt. (am ende sensationell platz 11-10.
nächste saison ein paar afrikaner ins team und dann wiederrum ein sensationeller platz 6 !!!!

das schlaudraff hannover liebt und plotzlich zu früherer form findet....

enke verlängert und wird als elfmeter held weltmeister !!!

fredi bobic wird manager (mit erfolg)

simak kommt zurück und findet bei uns seine alte form wieder (nicht beim saufen)

Betreff des Beitrags: B.Lauth zurückholen
BeitragVerfasst: 26.02.2009 15:41 
Benny Lauth könnte uns jetzt sicher weiterhelfen, bei 60 macht er ja auch seine Tore...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 16:11 

Ich will hier auch mal meine Hoffnungen äußern: Natürlich wünsche ich mir, das wir die Klasse halten. Und dann wären alle (also zumindest wir) total happy und alles wäre gut.
Aber was passiert, wenn es am Ende nicht reicht? Der Abstieg ist zur Zeit jedenfalls wahrscheinlich. Ich denke, wenn es soweit kommen sollte, wäre das für mich auch kein Weltuntergang. Natürlich würde es mich auch nicht unberührt lassen, doch der Verein "stirbt" ja nicht daran.
Und man kann auch wieder aufsteigen, auch wenn sich die Mannschaft dann wohl personell verändert haben wird. Aber das wäre auch eine Chance für einen Neuanfang.

Oder wollen wir lieber mich Gewalt die Klasse halten, gerade so, und dann nächstes Jahr wieder mit diesen desolaten Strukturen antreten? Und wieder von jedem Team auf den Sack bekommen? Meine Freude in der 1. Bundesliga zu sein, würde sich dann sehr in Grenzen halten.
Dieses "Hauptsache 1. Liga, auch wenn wir uns zum Narren machen" kann ich nicht befürworten.

Was mich eher beunruhigen würde wäre, wenn unser Verein weiter in Liga 1. auf den sportlichen Erfolg warten und dabei weitere Millionen verpulvert werden. Auf Dauer wäre das finanziell nämlich nicht machbar. Und was droht dann? Insolvenz? Das kann die Vereine, gerade in der jetztigen Krise, schneller als gedacht treffen. Gerade wenn keine übermäßigen Einnahmen durch Pokalspiele oder Fernsehgelder zu erwarten sind. Und für Sponsoren wird man, so erfolglos wie wir sind, auch nicht gerade interessanter.

Vielleicht ist der Umweg über Liga 2. eine gute Chance für einen Neuanfang. Und wenn dann mancher Profi den Verein verlassen würde, wäre es evt. bei einigen gar kein Verlust.

Das war jetzt eine Mischung aus Wünschen und Hoffnungen! ;-)

Betreff des Beitrags: Re: B.Lauth zurückholen
BeitragVerfasst: 26.02.2009 16:56 

96 Steigt ab!! hat geschrieben:
Benny Lauth könnte uns jetzt sicher weiterhelfen, bei 60 macht er ja auch seine Tore...

der hilft keinem erstligisten weiter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 17:03 

RotV hat geschrieben:
Ich will hier auch mal meine Hoffnungen äußern: Natürlich wünsche ich mir, das wir die Klasse halten. Und dann wären alle (also zumindest wir) total happy und alles wäre gut.
Aber was passiert, wenn es am Ende nicht reicht? Der Abstieg ist zur Zeit jedenfalls wahrscheinlich. Ich denke, wenn es soweit kommen sollte, wäre das für mich auch kein Weltuntergang. Natürlich würde es mich auch nicht unberührt lassen, doch der Verein "stirbt" ja nicht daran.
Und man kann auch wieder aufsteigen, auch wenn sich die Mannschaft dann wohl personell verändert haben wird. Aber das wäre auch eine Chance für einen Neuanfang.

Oder wollen wir lieber mich Gewalt die Klasse halten, gerade so, und dann nächstes Jahr wieder mit diesen desolaten Strukturen antreten? Und wieder von jedem Team auf den Sack bekommen? Meine Freude in der 1. Bundesliga zu sein, würde sich dann sehr in Grenzen halten.
Dieses "Hauptsache 1. Liga, auch wenn wir uns zum Narren machen" kann ich nicht befürworten.

Was mich eher beunruhigen würde wäre, wenn unser Verein weiter in Liga 1. auf den sportlichen Erfolg warten und dabei weitere Millionen verpulvert werden. Auf Dauer wäre das finanziell nämlich nicht machbar. Und was droht dann? Insolvenz? Das kann die Vereine, gerade in der jetztigen Krise, schneller als gedacht treffen. Gerade wenn keine übermäßigen Einnahmen durch Pokalspiele oder Fernsehgelder zu erwarten sind. Und für Sponsoren wird man, so erfolglos wie wir sind, auch nicht gerade interessanter.

Vielleicht ist der Umweg über Liga 2. eine gute Chance für einen Neuanfang. Und wenn dann mancher Profi den Verein verlassen würde, wäre es evt. bei einigen gar kein Verlust.

Das war jetzt eine Mischung aus Wünschen und Hoffnungen! ;-)

ich glaube, dass das risiko in der 2ten liga viel größer ist. denke man wird finanziell stark investieren, da man es sich sicherlich nicht erlauben kann länger als ein jahr da rumzutingeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 18:01 

Abstieg wäre die größte Katastrophe und muß mit allen MItteln verhindert werden!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 18:12 

Mein Lieblingsspruch dazu:
Drin bleiben ist immer einfacher als wieder reinkommen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 18:28 

Ja, das stimmt wohl.
Es wäre ein hartes Stück Arbeit wieder in die Erste Liga zu kommen.
Aber das heißt nichts, der Ligaalltag jetzt ist auch hart.

Und ich kann nicht nachvollziehen wieso ein Abstieg eine Katastrophe sein soll. Vielleicht ist sie das für den ein oder anderen persönlich. Der Verein allerdings kommt immer wieder auf die Beine. Und auch immer wieder zurück in die Erste Liga, dann vielleicht mit einem besseren Kozept, anderen Sponsoren und mehr Perspektive. Sowas ließe sich in der Zweiten Liga sicher leichter aufbauen.
Mag sein das ich jetzt auch als "nicht echter Fan" hingestellt werde. Was mir zum einen sehr egal und zum anderen sehr falsch ist.
Ich denke an meinen Verein. Und ich sehe nicht ein wieso man den Verein jetzt in der Ersten Liga verheizen sollte. Weil das was wir da machen gerade nichts bringt und nur Geld kostet. Das ist wie ein Auto das an allen Stellen rostet, aber immer wieder irgendiwe durch den Tüv gequält wird. Das soll man sich als Fan angucken?
Ich habe den Eindruck, eingie Leute hier sind von den langen Jahren des Erstligafussballs zu verwöhnt und das sie mehr an sich und ihr Ego, als an den Verein denken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 18:42 

der ROTE Deister hat geschrieben:
ich wünsche mir:

nächste saison ein paar afrikaner ins team und dann wiederrum ein sensationeller platz 6 !!!!

simak kommt zurück und findet bei uns seine alte form wieder (nicht beim saufen)

Hecking und Afrikaner geht glaube ich gar nicht.Unter DH wird es hier vermutlich nie einen Afrikaner geben..bis auf evtl Asamoah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 18:44 

96schweiz hat geschrieben:
der ROTE Deister hat geschrieben:
ich wünsche mir:

Hecking und Afrikaner geht glaube ich gar nicht.Unter DH wird es hier vermutlich nie einen Afrikaner geben..bis auf evtl Asamoah

Ich glaube fast Gerald ist Deutscher! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 19:15 

RotV hat geschrieben:
Ja, das stimmt wohl.
Es wäre ein hartes Stück Arbeit wieder in die Erste Liga zu kommen.
Aber das heißt nichts, der Ligaalltag jetzt ist auch hart.

Und ich kann nicht nachvollziehen wieso ein Abstieg eine Katastrophe sein soll. Vielleicht ist sie das für den ein oder anderen persönlich. Der Verein allerdings kommt immer wieder auf die Beine. Und auch immer wieder zurück in die Erste Liga, dann vielleicht mit einem besseren Kozept, anderen Sponsoren und mehr Perspektive. Sowas ließe sich in der Zweiten Liga sicher leichter aufbauen.
Mag sein das ich jetzt auch als "nicht echter Fan" hingestellt werde. Was mir zum einen sehr egal und zum anderen sehr falsch ist.
Ich denke an meinen Verein. Und ich sehe nicht ein wieso man den Verein jetzt in der Ersten Liga verheizen sollte. Weil das was wir da machen gerade nichts bringt und nur Geld kostet. Das ist wie ein Auto das an allen Stellen rostet, aber immer wieder irgendiwe durch den Tüv gequält wird. Das soll man sich als Fan angucken?
Ich habe den Eindruck, eingie Leute hier sind von den langen Jahren des Erstligafussballs zu verwöhnt und das sie mehr an sich und ihr Ego, als an den Verein denken.

Das sehe ich aber völlig anders. Es ist nicht zwingend so, dass wir verheizt werden, wenn wir "drin" bleiben. Hertha war letztes Jahr auch nicht gut drauf. Und jetzt? Gute Konzepte greifen auch in Liga 1.
Genau da liegt aber bei 96 das Problem. Und diese Konzeptlosigkeit (begleitet mich seit 45 Jahren, gab es vermutlich schon früher) in der 2. Liga ausgelebt, könnte den Supergau bei 96 auslösen.
In der 2. Liga neu aufbauen und dann durchstarten ist leider nur in der Theorie verlockend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 20:21 

Das Argument, man könne im Fall der Fälle in der 2. Liga konsolidieren, ist in erster Linie von Zweckoptimismus geprägt und dient wohl eher der Seelenberuhigung. Ergänzend dazu sollte man auch daran denken, dass ein Aufstieg durch die Einführung der Relegation nicht unbedingt leichter geworden ist. Kurzum: Klassenerhalt, sonst nichts.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 52 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 1888  Nächste