Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 492 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 489, 490, 491, 492, 493, 494, 495 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 20:46 

DH fehlt mMn die emotionale Komponente. Er hat eine "mir ist Alles 88" Ausstrahlung. Wie will er damit die schlummernden Potentiale der Spieler wecken?

Aber davon abgesehen schafft er es diese Saison nicht einmal Grundlagen im Fußball zu trainieren. Wieso sonst haben einige Spieler enorme Probleme mit der Ballannahme und dem genauen Paßspiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 20:54 

Na nu seid mal nicht so kleinlich!
Es geht schließlich um unsere Roten und da können doch wohl mal 10.000 vorm Stadion mit einstimmen oder? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 20:54 

geht doch einfach ein büschen wetten. nach absprache mit herrn kind könnt ihr dem verein dann finanziell unter die arme greifen........................ und die gemüter wären für ein_paar_ wochen beruhigt.

http://www.sportbild.de/slideshow/fussb ... hoto_3.htm

und wenn es nüch läuft, ............... alles wieder von vorne, aber die hannoversche fussballseele hätte genugtuung ........................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 20:57 

Um sich den Ernst der Lage ein wenig bewusster zu machen, sollte man sich mal die Zeit nehmen und das Restprogramm der Roten durchtippen. Mein geschätzter Modkollege Bemeh und ich haben das vorhin anhand der Erfahrungen der letzten Monate mal gemacht. Das Ergebnis war schon ziemlich deprimierend. Vermutlich geht es am letzten Spieltag auswärts in Bielefeld um alles oder nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:05 

tauri hat geschrieben:
Was bei Bergmann überhaupt nicht zur Hecking-Nachfolge paßt, ist sein Geruch "Amateurabteilung 96", den er jetzt halt hat. Ob er damit hier vor Ort bei Profis, Medien und Vereinsführung genug "standing" hätte, wage ich zu bezweifeln, deshalb ist der Vorschlag, wenn auch gut gemeint, so wohl doch leider abwegig. Fürs Profi-Geschäft fehlt im vielleicht auch etwas die Abgebrühtheit und Abgezocktheit eines Hecking.

eigentlich schade, ein Team Bergmann/Stendel hätte schon was (Willmann kann ich nicht so gut einschätzen, hat mich aber wo ich ihn coachen sah, weniger überzeugt).

Ich finde den von dir beschriebenen Geruch gerade gut. Somit hätten wir die perfekte Brücke für weitere Asas, Kehls, Mertes, Rosis, oder Schulz II. Das mit dem Standing ist hier in unserem Club und der öffentlichen Umgebung (vor allem die Blöd Zeitung) allerdings ein Problem. Daher ja auch mein Vorschlag es (erstmal) nur für den Rest der Saison versuchen. Auch ich halte Bergmann von der Menschenführung her für einen sehr fähigen Trainer. In Pucto Öffentlichleit könnte Stendel vielleicht die Brücke bauen. Bei uns hat er ja gerade wegen seiner kämpferischen Einstellung einen Stein im Brett und könnte auch in der Öffentlichkeit den Druck abfedern.

Zum Thema Abgebrühtheit möchte ich entgegnen, dass jemand der sich bei Pauli seine ersten Sporen verdient hat, das Geschäft bereits von seiner chaostischten Seite kennen gelernt hat. Ich denke ohne eine gewisse Kaltschnäuzigkeit hält man es da keine Woche aus.

Willmann soll dann die U 23 ganz übernehmen. Und schon wär das Konstrukt perfekt.

Aber das Argument mit dem "Namen" wiegt wahrlich schwer. MK scheint viel wert auf "Namen" zu legen. Doch das hier schon skizzierte Beispiel mit Schaaf (sogar noch vom erklärten Vorbild Bremen) sollte MK doch überzeugen. Ich möchte hier noch das Beispiel Doll und Hamburg in den Ring werfen. Wenn auch nur kurzfristig hat das auch den positiven Effekt gebracht, den wir jetzt brauchen, um die Klasse zu halten.

Und wenn es MK tatsächlich darum gehen sollte, kein Geld für einen Neuen zu haben, dann muss er es ja quasi so machen.

Fakt ist, es muss schnell gehandelt werden. Nicht erst nach den nächsten (zu erwartenden) Rückschläge.

Ein Sportdirektor muss ebenso schnell gefunden werden. In diesem Punkt mache ich es kurz. Zettel Ewald soll zurück, nicht auf die Bank, sondern die Stufe höher. Seine Ruhe und Abgeklärtheit haben mit immer gefallen. Außerdem ist ihm die nach seinen ganzen Stationen auch die Erfahrung im Profigeschäft nicht abzusprechen. Am besten er fängt gleich am 01.03. an und wir brauchen DH auch nicht, um das momentane Vakuum zu füllen. Jetzt stelle man sich nur vor, dass es in der Tabelle weiter nach unten geht, die Kluft zwischen DH und Mannschaft größer und größer wird und er auch noch Vertragsverhandlungen führen soll. Das geht gar nicht.

Zuletzt geändert von shamrock am 23.02.2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:05 

Tja das Prboblem ist nur, dass du da beim Tippen aber auch die anderen Spiele berücksichtigen mußt!
Gladbach, Cozbus und Bi-lefällt kämpfen!
Was machen die Roten unter Hecking?

Hab den ja zu Anfang wirklich für sehr sehr fähig gehalten und fand auch die Einstellung von Kind......" Ja wir wollen etwas Ruhe in das Ganzen reinbringen, langfristig denken " sehr gut!

Aber........

Das ich heute schon so weit bin und dem Zettel Ewald hinterherweine hätte ich ehrlich nicht gedacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:11 

Jan hat geschrieben:
Vermutlich geht es am letzten Spieltag auswärts in Bielefeld um alles oder nichts.

...und beim fettmarkierten Wort läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:15 
✝ Unvergessen

Der größte Mist an Jans und Bemehs Tipp-Prognose ist, dass es in Bielefeld im Auswärtsblock kein Bier gibt.

Da müsste man sich dann eben auf die Tribüne setzen.

Bundesliga-Abstieg im Sitzen wäre mal etwas Neues.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:22 

olhos no pé hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Vermutlich geht es am letzten Spieltag auswärts in Bielefeld um alles oder nichts.

...und beim fettmarkierten Wort läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.

Mir auch!

Leider werde ich immer aggressiver. Innerlich, Gottseidank kann ich mich die Woche ordentlich ablenken. Und Donnerstag darf ich nochmal die Künste Szabolcs Husztis genießen. Wie zu besseren hannoveraner Zeiten.

Sorry für das, was ich jetzt schreibe: Hecking ist ein Drecksack!! (In seiner Funktion) Er sitzt mit seinem fetten Arsch bei Hanover fest und macht alles kaputt!! In den ganzen letzten Jahrzehnten ist mir im Bundesligafußball kein so derart indolenter Typ über den Weg gelaufen!! Den juckt nichts, und seiner Mannschaft ist anscheinend auch soweit, daß ihnen gar nichts mehr was ausmacht. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie der Herr, so...

Hecking raus!! Und am Samstag eine klare Mißfallenskundgebung!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:22 

@El Filigrano
Du hast vielleicht Nerven.
Sollte es so kommen, werde ich mich den ganzen Tag mit meiner Kuscheldecke unter meinem Bett verstecken und nicht eher wieder hervorkommen, bis der Alptraum vorbei ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:27 

Ist DH etwa immer noch Trainer? :wink:
Martin Du enttäuscht mich nicht !

@Pagelsdorf

Deine Ausführungen zur Haushaltssitution von H 96 und möglichen Überlegungen von MK wie er 30 Millionen oder Teile davon entsorgen kann, sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen.

Dazu noch die persönlichen Initialien(Egoismen) von Martin, das macht dann die Betonwand, wo sich mein "gesunder Menschenverstand" den Schädel ganz umsonst einrennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:41 

1893 schreib: Den juckt nichts, und seiner Mannschaft ist anscheinend auch soweit, daß ihnen gar nichts mehr was ausmacht. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie der Herr, so...

also ich weiss ja nüch, muss man sich wirklich so gehen lassen, 1893?

nimm am samstag heckings schuhe und schmeiss sie auf das tornetz
:-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:49 

Ja und dem Kind sein Hörgerät daneben :)--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:51 

1893 hat geschrieben:

Sorry für das, was ich jetzt schreibe: Hecking ist ein Drecksack!! (In seiner Funktion) Er sitzt mit seinem fetten *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* bei Hanover fest und macht alles kaputt!! In den ganzen letzten Jahrzehnten ist mir im Bundesligafußball kein so derart indolenter Typ über den Weg gelaufen!! Den juckt nichts, und seiner Mannschaft ist anscheinend auch soweit, daß ihnen gar nichts mehr was ausmacht. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie der Herr, so...

Da gehören immer 2 zu. Einer der es macht und einen, der es den anderen machen lässt. Hecking allein die ganze Verantwortung zuzuschieben ist reichlich kurzsichtig. Als Trainer mag er gescheitert sein, aber Martin Kind ist immer noch der Hauptverantwortliche der Misere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 21:52 

troptard hat geschrieben:
Ist DH etwa immer noch Trainer? :wink:
Martin Du enttäuscht mich nicht !

Der Martin wird hier auch keinen enttäuschen. Ein Mann ein Wort. DH bleibt mindestens bis zum Vertragsende.
Denn Martin hat mit Sicherheit, entgegen der allgemeinen Meinung, mehr Ahnung von Fussball, als jeder einzelne hier.
Und hier aus dem Forum wird er sich auch sicherlich keine Tips abholen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 22:03 

Jan hat geschrieben:
Um sich den Ernst der Lage ein wenig bewusster zu machen, sollte man sich mal die Zeit nehmen und das Restprogramm der Roten durchtippen. Mein geschätzter Modkollege Bemeh und ich haben das vorhin anhand der Erfahrungen der letzten Monate mal gemacht. Das Ergebnis war schon ziemlich deprimierend. Vermutlich geht es am letzten Spieltag auswärts in Bielefeld um alles oder nichts.

Aber was bedeutet das, wenn man so tippt - im Grunde spiegelt es doch nichts anderes wider, als daß man sich als 96er gefühlt nicht mehr auf Augenhöhe mit der Mehrzahl der Bundesliga-Mannschaften sieht.

Und so geht es mir tatsächlich. Vor einem Jahr noch hätte ich das ganz anders empfunden, aber im Moment muß man schon bald sagen, unser gerechte Platz unter den 18 besten deutschen Mannschaften ist ganz unten - die Abwehrleistung gehört auf Platz 17 ode 18, die Mittelfeldleistung im höchsten Fall auf Platz 16 oder 15, die Sturmleistung inclusive Laufwege und Spielsystem momentan eher auf Platz 16 oder 17.

@ 1893: WAS erwartest Du denn von jemandem, der seine Aufstiegsmannschaft am 3. Spieltag im Stich läßt und sich rauskaufen läßt? Moralisch ist da nicht mit allzu großen Skrupeln zu rechnen, eine gewisse Abgezocktheit gehörte da schon zu. Ich habe es damals hier im Thread mit am deutlichsten von allen hier kritisiert, und ich stehe auch jetzt dazu. Also bitte nicht beschweren, wenn der Mann etwas Rücksichtslosigkeit zeigt.

@ Shamrock: Wenn ich denke, wie Bergmann teils über 90 min. in den ersten Pflichstspielen seine Spieler immer wieder auf die Positionen eingewiesen hat, wie er es wollte, meine ich, daß er besser als Hecking das Ordnungssystem einer Mannschaft formen kann. Ich habe 90 min. so gesessen, daß ich jeden Zuruf verstehen konnte. Ich kann es auch mit Testspielen aus Heckings erster Saion bei uns vergleichen, wo die Zurufe m.E. viel weniger ein System enthielten. Aber laß mal, das ist wohl doch zu kühn, es liegt nicht daran, daß Bergmann es nicht könnte, sondern daran, daß der Prophet im eigenen Hause fast nirgendwo auf der Welt so viel gilt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 22:06 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Als Trainer mag er gescheitert sein, aber Martin Kind ist immer noch der Hauptverantwortliche der Misere.

du darfst auch gerne mein schild verwenden. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 22:14 

Jan hat geschrieben:

Ich hab das schon bei kicker.de gemacht.
(Empfehlenswert, weil man immer gleich die Tabelle sieht, und "gerette" Mannschaften kann man so gut tippen - die ja nach der "Rettung" auch mal unverhofft vergeigen...)
Danach waren wir schon vor dem Bielefeld-Spiel abgestiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 22:14 

Gunther hat geschrieben:
Als Trainer mag er gescheitert sein, aber Martin Kind ist immer noch der Hauptverantwortliche der Misere.

du darfst auch gerne mein schild verwenden. :mrgreen:

Bevor ich deinem Schild auch nur den Ansatz sachlicher Richtigkeit anerkennen möchte, müßten da ungefähr 50 Nebensätze dazu addiert werden, um es halbwegs akzeptabel zu machen.

Aber mal ernsthaft, wie wären eigentlich bei 96 die Verhältnisse, falls Kind den Trainer wirklich rauswirft und im gleichen Atemzug den eigenen Hut nimmt? Fällt 96 dann ins Bodenlose oder gäbe es, zumindest auf dem Papier, eine geregelte Nachfolge in der Vereinsführung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009 22:22 

Aber mal ernsthaft, wie wären eigentlich bei 96 die Verhältnisse, falls Kind den Trainer wirklich rauswirft und im gleichen Atemzug den eigenen Hut nimmt? Fällt 96 dann ins Bodenlose oder gäbe es, zumindest auf dem Papier, eine geregelte Nachfolge in der Vereinsführung?

ich hoffe, es gäbe keine von MK "geregelte" nachfolgevereinsführung!

das wird sich dann schon finden.
würde heute abend in berlin die große koalition plötzlich zusammenbrechen, würde das auch nicht den untergang des abendlandes bedeuten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 492 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 489, 490, 491, 492, 493, 494, 495 ... 796  Nächste