Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 13:07 

Denke nicht, dass da etwas Wahres dran ist. Wenn man noch nicht mal die genaue Minute der Auswechslung im Bericht schreibt :roll:
Ich denke er war geladen, dass er so früh ausgewechselt wurde und, das ist nur mehr als verständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 13:10 

Gelb- Rot Gefahr könnte auch ein Grund zur Auswechslung gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 13:34 

Das man Offensiver spielen wollte ist nicht vielleicht die einfachste erklärung? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 15:10 

ich denke auch wegen gelb-rot gefährdung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 15:36 

Hannos Auswechslung war völlig verständlich und richtig. Unnötig ne gelbe kassiert und eben immer für ne gelbe gut. Dazu noch keine gute erste Halbzeit und es musste ein Offensivakzent her.

Insofern ein für mich verständlicher Wechsel.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 08:51 

Habe gestern die fiese Breitseite in der BILD gegen Balitsch gelesen - und eben das Interview im Presseteil.
Respekt, Hanno! Ich habe Dich früher zu kritisch gesehen, weil mir Deine allzu sehr herausgestellte Coolness auf die Nerven ging.
Ein echter Leader in unserem Team!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 08:57 

Auch ich fand das Interview sehr gut, auch den Spieler mag ich sehr.

Dieser wird aber nicht mehr unter Hecking verlängern.

Sein Ziehvater meine ich ist Lienen und der könnte ihn überzeugen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 09:37 
Na gut. Aber warum die Mannschaft so beschi**en spielt, hat auch er uns nicht verraten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 09:37 

Balitschs Haltung gegenüber dem Boulevard finde ich sehr gut. Das die ihn dafür so oft wie möglich schlecht aussehen lassen, ist genau deren Stilform.

Leider steht der Verein dem nicht kritisch gegenüber und gibt dem Spieler keinerlei Rückendeckung. Das ist beschämend.

Zur Auswechslung: Für mich war Hanno näher an einer zweiten gelben Karte, als dazu in der Lage unserem Spiel positive Akzente hinzuzufügen. Er war kaum präsent auf dem Platz, wirkte behäbig und war bei den Zweikämpfen immer einen Tick zu spät.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 09:44 
✝ Unvergessen

Finde ich auch, sehr gutes Interview in der HAZ. – Es gibt nicht viele Fußballspieler, die den Mut haben, vor der „Bild“ nicht zu Kreuze zu kriechen. Hanno gehört dazu. Chapeau.

Auch gut, dass die HAZ Hanno die Möglichkeit einräumt, einiges gerade zu rücken.

Im Übrigen sollte es zu den selbstverständlichen Pflichten einer verantwortungsbewussten Vereinsführung gehören, Spieler vor – dazu noch ungerechtfertigten – Angriffen des Boulevards zu schützen.

Bei passender Gelegenheit wäre ein klares Wort des Präsidenten schon angebracht. Auch Coach Dieter stünde es gut an, sich vor seine Spieler zu stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 09:56 

Ich habe gerade das Interview in der HAZ gelesen. Es hat mich unheimlich gut gefallen. Ich habe ihm in den letzten Monaten unheimlich schätzen gelernt. Ich hoffe er wird noch lange bei uns bleiben.

Edit: @Kuhbuger: Ich vermute, dass Hanno sehr wohl die Ursachen kennt, sie aber nicht in aller Öffentlichkeit ansprechen kann. Das war wohl auch nicht das Ziel des Interviews.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 10:10 
@Guus
Wenn er sie (die Ursachen) kennt. Wenn er sich mit dem Verein indentifiziert. ... Wäre es dann nicht langsam mal an der Zeit, etwas mehr zu tun? Notfalls öffentlich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 10:17 

Kuhburger hat geschrieben:
@Guus
Wenn er sie (die Ursachen) kennt. Wenn er sich mit dem Verein indentifiziert. ... Wäre es dann nicht langsam mal an der Zeit, etwas mehr zu tun? Notfalls öffentlich?

Das wird schwierig wenn es ganz persönlich wird. Wenn ich mich recht erinnere hast du den Kabinenvorfall damals verurteilt. In meinen Augen wäre es noch einen Schritt schlimmer, wenn Hanno an die Presse heranzuginge und zu erzählen würde was er selbst, seine Mitspieler und Hecking so alles falsch gemacht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 10:27 
Ja, ich habe Hanno wegen dem Kabinenvorfall verurteilt und tue dies heute noch. Doch jetzt reden wir über den herauf ziehenden Abstieg. Jetzt ist nicht die Zeit der Eitelkeiten und Formalien. Es ist die Zeit der Wahrheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 10:53 

Wie man einen Spieler wie Balitsch nicht dafür loben sollte, der Meinungsmache der BLÖD zu widerstehen, erschliesst sich mir nicht.
Angepasste Spieler sind meist pflegeleicht. Wenn sie dann auch noch einen guten Kontakt zu der BLÖD haben, ist es sogar gefährlich für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft.Diese Möchtegernjournalisten spielen doch allzugern das Lied der Besorgnis um den Verein und wollen doch immer nur ihr eigenes "Süppchen" kochen.
Leider fallen auf dieses Spiel immer wieder -auch hier-Leute rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 11:48 

Kuhburger hat geschrieben:
Ja, ich habe Hanno wegen dem Kabinenvorfall verurteilt und tue dies heute noch. Doch jetzt reden wir über den herauf ziehenden Abstieg. Jetzt ist nicht die Zeit der Eitelkeiten und Formalien. Es ist die Zeit der Wahrheit.

Ich denke hier kommen wir nicht zusammen.

Es ist immer schwierig Fußball mit dem "normalen" Arbeitsbetrieb zu vergleichen, aber ich glaube nicht, dass ich Lust hätte Internas auszuplaudern und schon gar nicht Internas die etwas persönlich geprägt sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 11:58 

Das Interview spiegelt die Identifikation zum Verein wieder. Er spielt für die Mannschaft und für 96 und nicht für Kind oder Hecking. Er macht auf mich den Eindruck als hätte er mit Hecking und Kind abgeschlossen.

Ich denke Balitsch wäre einer der Spieler die von einem Trainerwechsel profitieren würde.

Und wenn ein Spieler so offensive gegen Verantwortliche im Verein in die Öffentlichkeit geht, dann entweder, weil er so ist wie er ist oder weil er vielleicht schon einen Großteil der Mannschaft hintersich hat und er nur das Sprachrohr ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 12:08 

96-Oldie hat geschrieben:
Habe gestern die fiese Breitseite in der BILD gegen Balitsch gelesen - und eben das Interview im Presseteil.
Respekt, Hanno! Ich habe Dich früher zu kritisch gesehen, weil mir Deine allzu sehr herausgestellte Coolness auf die Nerven ging.
Ein echter Leader in unserem Team!

ich zitiere @Oldie mal komplett, weil das genauso auch meine gedanken waren. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 13:09 

Pro Hanno!!

Nicht verbiegen!!

Von seinem Rückgrat kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 13:13 

1893 hat geschrieben:
Von seinem Rückgrat kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden!!! :!:

Lieber nicht, dann haben wir noch mehr Verletzungssorgen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 127  Nächste