Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 495 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:01 

Marten, du meinst doch nicht, dass wir jetzt Kurz verpflichten sollten oder wir die nächste Station von Kurz sein sollten, oder :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:05 

nein :D

bei '60 haben sie wenigstens reagiert. das sollte man hier endlich auch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:06 

Der Kobold hat geschrieben:
38, 54, 92 hat geschrieben:
Wo sind die jungen wilden? Wo ist der Nachwuchs? Wo sit das junge Talent? Wo ist unser Marin oder Holtby?

Wieso verschließt du vor Rosenthal, Herrmann, Zizzo, Krebs, Fromlowitz und Rausch die Augen?

Weil sie hier keine Chance bekommen. Ich meinte nicht das wir sie nicht haben, sondern das sie nicht spielen und nicht ihre Chance bekommen, sondern lieber auf eine Truppe gesetzt wird, die im Schnitt 30Jahre ist.

Es war mehr als Aufforderung gemeint, ihnen endlich eine Chance zu geben.

Rosenthal bekommt seine Chancen und spielt wenn er fit ist. Rausch dito. Zizzo und Krebs sind für mich aktuell nicht gut genug für Liga 1. Du musst Dich fragen lassen, ob Du ernsthaft Fromlowitz gegen Enke austauschen willst?

Der Einzige auf den Deine Aufforderung zutrifft ist Hermann. Aber auch diese Forderung ist hinterfragbar, weil niemand genau weiß, wie leistungsfähig Hermann aktuell tatsächlich ist.

Solche Forderungen aufzustellen ist sehr populistisch, gerade hier im Forum. Die Realität sieht anders aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:06 

Zuvor macht Hecking noch die 500 voll!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:09 

einwerfer hat geschrieben:
Marten, du meinst doch nicht, dass wir jetzt Kurz verpflichten sollten oder wir die nächste Station von Kurz sein sollten, oder :roll:

Mein Konzept würde nach wie vor so aussehen, man entlässt Hecking jetzt und holt für die letzten Spiele einen Trainer der Hannover schon kennt, also Bergemann oder Lienen und zur neuen Saison kommt ein neuer Trainer der dann eine Mannschaft formen kann. Und da würden mir viele Namen einfallen von Veh, über Scholl, bis hin zu Kirsten. Auf jedenfall muss die Klasse gehalten werden. Egal mit welchen Mitteln.....

Und dann plane ich noch eine Reise nach Braun.... um deren Stadion ein bisschen zu randalieren, weil da war doch was vor kurzem.....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:15 

redfred hat geschrieben:
38, 54, 92 hat geschrieben:
Wo sind die jungen wilden? Wo ist der Nachwuchs? Wo sit das junge Talent? Wo ist unser Marin oder Holtby?

Wieso verschließt du vor Rosenthal, Herrmann, Zizzo, Krebs, Fromlowitz und Rausch die Augen?

Weil sie hier keine Chance bekommen. Ich meinte nicht das wir sie nicht haben, sondern das sie nicht spielen und nicht ihre Chance bekommen, sondern lieber auf eine Truppe gesetzt wird, die im Schnitt 30Jahre ist.

Es war mehr als Aufforderung gemeint, ihnen endlich eine Chance zu geben.

Rosenthal bekommt seine Chancen und spielt wenn er fit ist. Rausch dito. Zizzo und Krebs sind für mich aktuell nicht gut genug für Liga 1. Du musst Dich fragen lassen, ob Du ernsthaft Fromlowitz gegen Enke austauschen willst?

Der Einzige auf den Deine Aufforderung zutrifft ist Hermann. Aber auch diese Forderung ist hinterfragbar, weil niemand genau weiß, wie leistungsfähig Hermann aktuell tatsächlich ist.

Solche Forderungen aufzustellen ist sehr populistisch, gerade hier im Forum. Die Realität sieht anders aus.

Respekt, dass du dir die Mühe machst, auf sowas noch zu antworten. Ich kann da nur noch kopfschütteln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:17 

@Soccerfried

Da Du ja augenscheinlich sehr nahe dran zu seien scheinst,Soccerfriend, gibt mir dieser Satz ,

Soccerfriend hat geschrieben:
......Ich glaube aber, dass es kein wirkliches Problem geben würde, neue Leute für die Positionen zu bekommen. Es würden wohl auch mehrere sein, weil die Ämterhäufung unter Kind, der bei 96 vier Positionen besetzt sowieso nicht in Ordnung ist.

Hoffnung, dass sich doch noch mal langfristig was ändert.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:38 
@redfred
Ganz teile ich Deine Einschätzung nicht. Wenn man junge Spieler heran führen will an eine Mannschaft, dann brauchen sie Einsatzzeiten. Und zwar diese unter Wettkampfbedingungen und nicht im Training, nicht in der zweiten Mannschaft. Einzig in der ersten beim Spiel kann der Spieler sich entwickeln. Es ist eine Frage des Mutes und der Kreativität des Trainers dies zu fördern und zu erreichen. Leider haben wir in dieser Hinsicht ein einziges Defizit in Sachen Kreativität und Mut an der Seitenlinie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:40 

Hier sind ja gerade so viele User on, hab ich was verpasst und Hecking ist entlassen worden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:40 

Kuhburger hat geschrieben:
@redfred
Ganz teile ich Deine Einschätzung nicht. Wenn man junge Spieler heran führen will an eine Mannschaft, dann brauchen sie Einsatzzeiten. Und zwar diese unter Wettkampfbedingungen und nicht im Training, nicht in der zweiten Mannschaft. Einzig in der ersten beim Spiel kann der Spieler sich entwickeln. Es ist eine Frage des Mutes und der Kreativität des Trainers dies zu fördern und zu erreichen. Leider haben wir in dieser Hinsicht ein einziges Defizit in Sachen Kreativität und Mut an der Seitenlinie.

Das sehe ich genauso.
Und es ist ja längst nicht automatisch ein Risiko einen jungen, "unerfahrenen" Spieler ins Spiel zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:50 

Rosenthal bekommt seine Chancen und spielt wenn er fit ist.

...er bekommt seine Chance wenn er fit is????

sorry - aber er is für mich ( neben Schlaudraff ) irgendwie unsere letzte Hoffnung !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 17:12 

RedSoldier hat geschrieben:
Hier sind ja gerade so viele User on, hab ich was verpasst und Hecking ist entlassen worden?

Nein, die warten Alle bis du das Bier ausgibst wenn wir die 500. Seite erreichen :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 19:18 

@ Kuhburger

Dein allgemeines Statement, bis auf die versteckte Hecking-Kritik, teile ich. An der Einzelkritik der genannten Kicker ändert das aber nichts.

Betreff des Beitrags: Plane für Liga 2
BeitragVerfasst: 24.02.2009 19:21 

habe premiere abgemeldet..wozu 2. Liga ist frei

ec 96 Karte bei VH abgegeben...will mich nicht wo anders blamieren und mir die Sprüche an der Kasse anhören.

nene Herr Kind 96 ist keine Hörgeräte Filiale..

zum neuen Trainer... klar doch ..96 holt den Chinesen : wat nu

hellau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 19:27 
@redfred
Ich glaube so versteckt war die Kritik nicht. Ferner ist die Lektüre von Svennipennys Trainingsbericht dringend zu empfehlen, falls noch ein paar Haare das dringende Bedürfnis haben zu ergrauen oder lieber gleich auszufallen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 20:28 

Vielleicht sollten die anderen Finanzstarken Männer in Hannover ihr Geld bei der Arminia unterbringen. Steigen die 3 mal auf gibt es ein Derby in der 2ten Liga. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 20:40 

Vielleicht sollten die anderen Finanzstarken Männer in Hannover ihr Geld bei der Arminia unterbringen.

:shock: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 21:49 

96Sachse hat geschrieben:
Vielleicht sollten die anderen Finanzstarken Männer in Hannover ihr Geld bei der Arminia unterbringen.

:shock: :twisted: :twisted: :twisted:

Arminia ist nun nicht die Lösung :lol: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 21:59 

tauri hat geschrieben:
Was macht eigentlich Franz Gerber heute so?

siehe hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14867

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 22:10 

@ einwerfer. Du hast eine PN.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 495 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498 ... 796  Nächste