Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2009 23:40 |
|
|
@Discostu, gehts noch?
ob ich nun über heckings lethargie schreibe oder @Tiburon über heckings "weiter so". wo ist der unterschied?
oder willst du streit anfangen um beim thema (spieler) streit zu bleiben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 00:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Nein, ich habe Dir schon mehrfach gesagt, dass es wirklich nervig ist, dass Du zu bald jedem Thread einen negativ gearteten Bezug zu Hecking suchst.
Es ist mittlerweile jedem bekannt, wie Du zu Hecking stehst. und Du wirst mit Deinem Gejammer nichts an der Situation dran ändern können, dass er bei uns Trainer ist. Nimms so hin, oder kritisiere Hecking an entsprechender Stelle.
Aber hör endlich auf an jeder Stelle so ein Faß auf zu machen. Das nervt echt!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 00:07 |
|
|
also eine kleine bemerkung (an absolut passender stelle) ist nun wirklich kein faß. übertreib mal bitte nicht.
und 4 1/2 stunden (!) später hier jetzt die keule zu schwingen, halte ich auch für arg übertrieben!
ps: nun is aber hoffentlich gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 00:09 |
|
|
Hey, wartet mal. Ich hol mir grad mal ein six-pack und 'ne Tüte Chips. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 00:10 |
|
|
@kuhburger, zu spät. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 00:16 |
|
|
Darauf würde ich an Deiner Stelle nicht hoffen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 00:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es wäre nett, wenn wir jetzt zum Thema zurückkämen. Dankö! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 01:32 |
|
|
Wie heißtn des?  Thema mein ich?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 01:59 |
|
|
@1893, kein streit wegen streit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 09:24 |
|
|
discostu - wieso passt Streit zu Hamburg ??
Immerhin sind die Tabellenführer... Der Knabe passt nach Schalke,Frankfurt oder nach Köln,aber bestimmt nicht nach Hamburg !!
Dort wird Wert auf Teamgeist gelegt,sogar mit Erfolg,wie man sieht
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 11:02 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
BOA bin ich froh, das der Streit die A7 bis Hamburg weitrergefahren ist!!
Der wird auch beim großen HSV keine große Rolle spielen....!
Was ich von Jol nicht ganz in ordnung fand ist: Das er nicht beide Streithähne in die Kabine geschickt hat. Zu so einem handfesten Streit gehören immer zwei!
Vieleicht brauchen wir auch mal sowas bei unseren ROTEN !! Damit die endlich wach gerüttelt werden !!! So ein Kampf ( Lala vs Krebs oder Hanke vs Eggimann ) wäre ne lustige Sache !! Aber bei unserer momentanen Situation, wäre das ein gefundenes Fressen für die Presse, die würden es dann gleich negativ auschlachten und schreiben: "Hecking hat seinen Kader nicht mehr im Griff! "
Schade, dann lassen wir das doch lieber sein. Zu wohle des Teamgeist! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2009 21:41 |
|
|
Zitat: Hamburg - Die HSV-Spieler schlichen schnell in die Kabine, und auch Trainer Martin Jol war sichtlich bedient. Nach dem kurzen Intermezzo an der Tabellenspitze ist bei den Hanseaten schnell wieder Ernüchterung eingekehrt. Wie schon in der Hinrunde war es Angstgegner VfL Wolfsburg, der die Hamburger mit dem 3:1 (2:0) wieder zurück auf den Boden holte. "Heute ist vieles gegen uns gelaufen", sagte Jol nach der ersten Heim-Niederlage der Saison: "Wir haben zwar mit viel Leidenschaft gespielt, aber uns hat ein bisschen der Verstand gefehlt." HSV bleibt optmistisch Mit weiterhin 42 Punkten muss sich der HSV wieder auf dem zweiten Platz hinter Spitzenreiter Hertha BSC Berlin einordnen. "Wir sind aber weiter dabei und wollen unsere Chancen nutzen. Wichtig ist, dass wir wieder aufstehen", sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer und forderte für das nächste Spiel bei Borussia Mönchengladbach eine Reaktion. Auch wenn die Heimpleite schmerzte, den Optimismus haben die Hamburger aber nicht verloren. "Die Niederlage heißt gar nichts. Es ist noch früh in der Saison und nichts passiert. Für uns ist nach wie vor alles positiv", meinte Dennis Aogo. Wolfsburger bescheiden Fakt ist aber auch, dass durch die überraschende Heimpleite die Spitzengruppe wieder enger zusammengerückt ist. So zog der VfL sogar an Bayern München vorbei und ist nun schon Vierter. "Wir wollen soviele Punkte wie möglich holen. Wir waren in der vergangenen Saison eine der besten Rückrunden-Mannschaften. Das wollen wir wieder bestätigen. Wir denken aber nur Spiel für Spiel", sagte Wolfsburgs Marcel Schäfer. Und auch Stürmer Edin Dzeko blieb bescheiden: "Unser Ziel bleibt Platz fünf." In der Verfassung von Hamburg ist aber auch mehr drin Guerrero sieht Fünfte Gelbe Brasilianer Grafite mit einem Doppelpack (12. per Foulelfmeter und 25.) sowie Sturmpartner Edin Dzeko (75.) waren bei dem nicht unverdienten Sieg für die Gäste erfolgreich. Für den HSV konnte Paolo Guerrero (73.) zwischenzeitlich nur verkürzen. Der Peruaner fällt nach der fünften Gelben Karte in der nächsten Auswärtspartie bei Borussia Mönchengladbach aus. Fraglich ist dann auch der Einsatz von Verteidiger Guy Demel, der mit Verdacht auf Muskelfaserriss ausgewechselt werden musste. Umstrittener Elfmeter Vor 57.000 Zuschauern in der ausverkauften HSV-Arena begann die Partie mit einem Schock für die Gastgeber. Schiedsrichter Guido Winkmann entschied nach Hinweis seines Assistenten auf Foulelfmeter für die Gäste, nachdem Dennis Aogo Edin Dzeko im Strafraum am Trikot festgehalten hatte. Der bosnische Stürmer fiel daraufhin spektakulär zu Boden. Grafite ließ sich im ersten Spiel nach einer Knie-Arthroskopie die Chance nicht entgehen. Der Elfmeter-Pfiff sorgte für wütende Proteste bei den Hanseaten. Franz Beckenbauer meinte bei "Premiere" sogar: "Der Schiedsrichter muss etwas gegen den HSV haben." HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer räumte allerdings ein: "Dzeko wird sich das Trikot nicht selbst ausgezogen haben." Lenz mit starken Reflexen Nach der Führung zeigten die Wolfsburger eine taktisch erstklassige Leistung. Sie standen exzellent gestaffelt, ließen den Hamburgern nur wenig Raum zum Angriff und waren durch Konter jederzeit gefährlich. Außerdem hatten sie das nötige Glück auf ihrer Seite. So konnte Torwart Andre Lenz zweimal mit sensationellen Reflexen gegen Ivica Olic klären (2., 21.). In der 33. Minute strich ein missglückter Abwehrversuch von Andrea Barzagli nur Zentimeter über das eigene Tor. Jol bringt Petric In der zweiten Hälfte wechselte HSV-Trainer Martin Jol dann Torjäger Mladen Petric ein. Die Hamburger rannten nun verstärkt auf das VfL-Tor zu, klare Chancen hatten sie bis zu Guerreros Anschlusstreffer dabei allerdings kaum. Spielmacher Piotr Trochowski konnte gegen das von Josue glänzend organisierte Wolfsburger Mittelfeld nur wenig Akzente setzen. Mit dem erstklassig herausgespielten Konter zum 3:1 war die Partie dann so gut wie entschieden.
Olic erreichte bei den engagierten aber indisponierten Hamburgern als einziger Normalform. Die Hanseaten spielen am Mittwoch nun im Pokal-Viertelfinale gegen Wehen Wiesbaden, während der VfL im Pokal auf Werder Bremen trifft. Bei den Wolfsburgern verdienten sich Grafite, Josue und Torwart Lenz die Bestnoten. Quelle: Sport 1
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 02.03.2009 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2009 23:39 |
|
|
@einwerfer, habe ich dir so das zitieren beigebracht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 09:14 |
|
|
Den wievielten Elfer hat Dzeko jetzt eigentlich schon geschunden ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 16:03 |
|
|
Gunther hat geschrieben: @einwerfer, habe ich dir so das zitieren beigebracht? 
Ich habe den Artikel doch nur kopiert von Sport1. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 16:17 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: @einwerfer, habe ich dir so das zitieren beigebracht?  Ich habe den Artikel doch nur kopiert von Sport1. 
was letztendlich aber auch ein zitat ist.
den gesamten text, was du eingefügt hast, nochmal makieren (strg+a), dann einmal auf quote klicken.
dann sieht man gleich, daß es ein zitat einer anderen quelle ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 16:54 |
|
|
Gunther hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: @einwerfer, habe ich dir so das zitieren beigebracht?  Ich habe den Artikel doch nur kopiert von Sport1.  was letztendlich aber auch ein zitat ist. den gesamten text, was du eingefügt hast, nochmal makieren (strg+a), dann einmal auf quote klicken. dann sieht man gleich, daß es ein zitat einer anderen quelle ist. 
erledigt, Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009 09:08 |
|
|
Stellst Du jetzt jeden Beitrag von Sport1 hier rein ?????
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2009 15:31 |
|
|
Nicht jeden, warum?
Möchtest Du ihn vorher absegnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009 23:48 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Respekt, kleiner HSV: im Rückspiel in Istanbul nach 55 Minuten 0:2, nach 62 Minuten 2:2 (zweimal Guerrero, das hätte schon gereicht zum Weiterkommen) und in der 90. Minute dann noch das 3:2 (mal wieder Olic).

|
|
Nach oben |
|
 |
|