Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 497 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 02:49 

Marten hat geschrieben:
Meinungsfreiheit! Wir sind hier nicht in China!

Meinungsfreiheit genau! Deswegen gibt es Pocher, die Schreihalsshows bei RTL und Sat1, Big Brother, Dschungelcamps und die Freigeister a la Marten, die auf dem Trainingsgelände rumpöbeln. Armes Deutschland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 09:02 

Du hast auch die Wahl,den Fernseher auszulassen oder auf 3sat und Arte umzuschalten...

...oder auch dorthin auszuwandern,wo Meinungsfreiheit untersagt ist ! :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 09:03 

Ich habe monatlich viel Zeit und (meine Verhältnisse) Geld mit und für 96 investiert, aber MK und DH zeigen keine Besserung oder Einsicht.

Somit gehe ich ab sofort zu den Indians, wenn ich in H bin solange bis bei 96 das Ruder rumgerissen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 09:26 

wo habe ich das bitte geschrieben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 09:38 

Marten hat geschrieben:

redfred muss erstmal richtig Zitieren lernen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 09:57 
Moderator

Wenn es der erlauchten Userschaft in ihrer Gnade gelänge, nun wieder zum Thema des Threads zurückzufinden oder, man möge mir diesen ungewöhnlichen Vorschlag verzeihen, halt einfach mal nichts zu schreiben, wenn einem dazu nichts einfällt, wäre ich unterwürfigst zu Dank verpflichtet!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 11:33 

Marten hat geschrieben:

Nirgends!! Ich habe zu früher Morgenstunde die Augen nicht mehr richtig aufgekriegt. Deswegen ändere ich aber meine Meinung, was Deine Kommentare betrifft, nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 11:36 
Moderator

Jemand Nachhilfe in Bezug auf die PN-Funktion gefällig?

:roll:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 11:36 

Sollte man vielleicht mal einen ganz anderen Weg gehen, und vielleicht Hecking mal im Stadion unterstützen, um einen gewissen Druck auf die Mannschaft zu geben?

Ich sag mal Pro Hecking, und ein anschließendes wir wollen euch kämpfen sehen?!

Nur mal so eine Idee, da uns als Fans ja irgendwie die Hände gebunden sind. Frei nach dem Motto, Flucht nach vorne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 12:56 

Nette Idee, aber wie soll das aussehen?

Ich unterstelle mal, das fast alle hier 96 unterstützen (bis auf Diejenigen, die sich 96-Niederlagen wünschen :twisted: ).

Und eben, weil uns als Fans "die Hände gebunden" sind, sollten wir vorrangig die Mannschaft powern , egal, wer da an der Seitenlinie sitzt.

Auch von Auffordrerungen zu irgendwelchen "Aktionen", von denen man nicht weiß, wie sie ausgehen, sollte man absehen.
Auf das flache Niveau von Frankfurt möchte ich dann doch unsere Fans nicht abgleiten sehen...

Entscheidend ist, daß MK so langsam alle Hebel in Bewegung setzt, um in der nächsten Saison akzeptablen (Erstliga-)Fußball anzubieten.

Jetzt muß die Planung endlich beginnen (die Vorbereitung für die nächste Saison hätte ohnehin bereits in Arbeit sein müssen - womöglich muß jetzt sogar zweigleisig geplant werden... - was für ein unnützer Ärger, hätte man Ende des Jahres 2008 die Angelegenheit richtig (ehrlich) analysiert und nicht nur eine Wischi-Waschi-Alibi-Gefasel-Sitzung gemacht, wäre man heute sicher schon viel weiter)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:22 

8)

Zuletzt geändert von Rodekamp96 am 25.02.2009 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:30 

Rodekamp96 hat geschrieben:
London_Calling hat geschrieben:
Ich habe monatlich viel Zeit und (meine Verhältnisse) Geld mit und für 96 investiert, aber MK und DH zeigen keine Besserung oder Einsicht.

Somit gehe ich ab sofort zu den Indians, wenn ich in H bin solange bis bei 96 das Ruder rumgerissen wird.

Genau DAS fällt mir auf, wenn ich heute morgen den RTL-Videotext lese, wo über einen Wechsel von Enke geschrieben wird, der auch einen Abgang bei Verbeleib in der ersten Liga wahrscheinlich macht.

"Da müsste sich vieles zum Positiven wenden, damit Enke bleibt" sagt Kind darüber.

Herr Präsident oder Vorstandsvorsitzender oder Hörgeräte-Guru !!!!!

SIE tragen letztendlich eine Mitschuld daran, wenn Robert Enke den Verein verlässt vor Ablauf seines Vertrages, trotz möglichen Verbleibs in der ersten Liga diese Saison, DENN -- Sie haben dem Trainer den Rücken gestärkt und ihm einen Persil-Vertag unterschrieben. Soll Robert Enke uns verlassen, weil SIE die sportliche Talfahrt hingenommen haben und den Trainer als unantastbar hinstellen ??????? Als Fan kann ich so etwas weder verbeissen oder akzeptieren. Sorgen Sie dafür, das der Sport wieder in Gang kommt und vergessen Sie in diesem Fall jeglichen Skrupel !!
Schmeissen Sie den Trainer endlich raus, sonst wird am Ende der Saison möglicherweise nur noch der Rumpf der Truppe hier sein, egal ob Liga 1 oder 2 !!!

Ich bin kein Freund von Krawall, aber nun glaube ich auch, das die Fans bei den Heimspielen endlich mal zeigen und äussern sollten, was sie von der Misere halten ! Und da sind "Kind und Hecking-Raus-Rufe" noch das harmloseste, was mir dazu einfällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 13:33 

Ich bin kein Freund von Krawall, aber nun glaube ich auch, das die Fans bei den Heimspielen endlich mal zeigen und äussern sollten, was sie von der Misere halten !

Hier im Forum ist ja deutlich mehr Krawall als im Stadion. Bisher. Bei einer Niederlage am Sonnabend dürften sich allerdings mehrere Gewitterwolken gewaltig entladen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 14:09 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich bin kein Freund von Krawall, aber nun glaube ich auch, das die Fans bei den Heimspielen endlich mal zeigen und äussern sollten, was sie von der Misere halten !

Hier im Forum ist ja deutlich mehr Krawall als im Stadion. Bisher. Bei einer Niederlage am Sonnabend dürften sich allerdings mehrere Gewitterwolken gewaltig entladen.

Das wäre wünschenswert...Ich vermute, das Kind-Raus-Rufe den Meister dann auch endlich zur Bewegung bringen und ein Schlussstrich unter die Ära Hecking gezogen werden kann.
Persönlich ist es mir letztendlich egal, welche Namen den Verein führen -- Hauptsache, sie tun es richtig und erfolgreich !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 14:35 

Ich möchte jetzt diese ganzen Krawallaktionen nich unterstützen und bringe mal was ganz anderes, wovon ich nicht weiß, ob es hier hin passt, oder nicht...
Also, in der Kicker-Printausgabe vom Montag ist ein Interview mit unserem Jiri abgedruckt...ich schreib einfach mal den - für mich - spannendsten Auszug ab:
Kicker: Die nächsten Gegner heißen unter anderem Leverkusen, München, Hoffenheim, Bremen und Berlin. Ein Albtraum?
Stajner: Cottbus hat uns vorgemacht, was möglich ist. Wir brauchen auch eine Serie. Aber jetzt kommt Leverkusen. Und die liegen uns nicht besonders.

Also ich finde diesen beiden letzten Sätze absolut brisant...Warum sagt Jiri, für viele der Kämpfer schlechthin, dass jetzt ein Gegner kommt, der ihnen nicht liege?!
Sollte er nicht besser sagen: Jetzt kommt Leverkusen, wir stehen mit dem Rücken zur Wand, da werden wir alles geben und Punkte holen!
Zeigt das die Lage der Mannschaft? Dass sie sich selbst nichts mehr zutraut? Dass sie vor dem Gegner zittern muss?
Wo ist das Selbstvertrauen hin? Jetzt gilts doch, und gerade einer wie Jiri sollte doch als Altgedienter sagen, was Sache ist...Ich möchte das nicht auf Hecking schieben, er ist kein Psychologe, aber die Truppe sollte doch innerlich nicht so desolat sein, dass sie schonmal die Niederlage einplant...
Was meint ihr?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 14:43 

dito...
der satz(teil) ist auch in meinen augen bedenklich.
aber vllt...hat er einfach auch nur eine falsche wortwahl getroffen...

im stile von..."leverkusen ist ein großes team...wir haben respekt!"

ich glaube nicht, dass eine niederlage eingeplant ist.
selbst stajni weiß was los ist...wenn wir gegen bayer untergehen;)^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 14:44 

Kev188 hat geschrieben:
Ich möchte jetzt diese ganzen Krawallaktionen nich unterstützen und bringe mal was ganz anderes, wovon ich nicht weiß, ob es hier hin passt, oder nicht...
Also, in der Kicker-Printausgabe vom Montag ist ein Interview mit unserem Jiri abgedruckt...ich schreib einfach mal den - für mich - spannendsten Auszug ab:
Kicker: Die nächsten Gegner heißen unter anderem Leverkusen, München, Hoffenheim, Bremen und Berlin. Ein Albtraum?
Stajner: Cottbus hat uns vorgemacht, was möglich ist. Wir brauchen auch eine Serie. Aber jetzt kommt Leverkusen. Und die liegen uns nicht besonders.

Also ich finde diesen beiden letzten Sätze absolut brisant...Warum sagt Jiri, für viele der Kämpfer schlechthin, dass jetzt ein Gegner kommt, der ihnen nicht liege?!
Sollte er nicht besser sagen: Jetzt kommt Leverkusen, wir stehen mit dem Rücken zur Wand, da werden wir alles geben und Punkte holen!
Zeigt das die Lage der Mannschaft? Dass sie sich selbst nichts mehr zutraut? Dass sie vor dem Gegner zittern muss?
Wo ist das Selbstvertrauen hin? Jetzt gilts doch, und gerade einer wie Jiri sollte doch als Altgedienter sagen, was Sache ist...Ich möchte das nicht auf Hecking schieben, er ist kein Psychologe, aber die Truppe sollte doch innerlich nicht so desolat sein, dass sie schonmal die Niederlage einplant...
Was meint ihr?

Würde die Truppe so schlecht spielen, wenn sie nicht schon längst aufgegeben hätte ??
Jiri´s Aussage hört sich doch wie Aufgabe an..."spielen wir die Saison noch runter, hauptsache, es ist bald vorbei" .. so hört sich´s für mich an.
DH verkauft die Truppe immer so, als wäre jede Niederlage die Erste nach einer guten Serie.
Wenn ich einem blinden Trainer folgen sollte, der alles besser weiß und der scheinbar auf Lummerland statt in der ersten Liga lebt, würde ich vermutlich auch aufgegen und hoffen, das der böse Traum bald vorbei ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 14:45 

Kev188 hat geschrieben:
...die Truppe sollte doch innerlich nicht so desolat sein, dass sie schonmal die Niederlage einplant...
Was meint ihr?

Das sehe ich auch so!

Allerdings sollte die Truppe auch nicht mit dem Gefühl nach Cottbus fahren, "da spielen wir 90 Minuten Fußball und nehmen 3 Punkte mit"

Es scheint hinten und vorne nicht mehr zu passen, die Verunsicherung schwingt inzwischen in fast jeder Aktion auf und neben Platz mit.

Es ist einfach nur noch deprimierend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 14:52 

rodekamp schrieb:
Das wäre wünschenswert...Ich vermute, das Kind-Raus-Rufe den Meister dann auch endlich zur Bewegung bringen und ein Schlussstrich unter die Ära Hecking gezogen werden kann.
Persönlich ist es mir letztendlich egal, welche Namen den Verein führen -- Hauptsache, sie tun es richtig und erfolgreich !!

es ist wirklich erstaunlich, zu was diese -hecking raus- fraktion in ihrer argumentationskette fähig ist.
rodekamp, bei allem respekt für deine meinung. ein entscheidendet punkt ist einfach, dass herr kind wirkliche veantwortung trägt. alle schreiber hier und ich schiesse mich da ein, posaunen hier emotionen und glaskugeleinsichten heraus. das hat mit verantwortung überhaupt _nichts_ zu tun.

herr kind sieht das einfach anders als du/ihr und das kann man auch einfach mal akzeptieren. vielleicht stellst du dir in ruhiger minute einfach mal die frage, wie _das _ sein kann. hast _du_ die weisheit mit löffeln gefressen?

wenn man seinem unmut ausdruck verleihen möchte, find ich die idee vom kobold nicht übel. das wäre mal etwas, ein ausdruck subvesiven denkens durch fussballfans. durch die einziartigkeit würde das mehr leute zum nachdemken bringen als diese übliche parolenschreierei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 15:03 

heiwosch hat geschrieben:
rodekamp schrieb:

es ist wirklich erstaunlich, zu was diese -hecking raus- fraktion in ihrer argumentationskette fähig ist.
rodekamp, bei allem respekt für deine meinung. ein entscheidendet punkt ist einfach, dass herr kind wirkliche veantwortung trägt. alle schreiber hier und ich schiesse mich da ein, posaunen hier emotionen und glaskugeleinsichten heraus. das hat mit verantwortung überhaupt _nichts_ zu tun.

herr kind sieht das einfach anders als du/ihr und das kann man auch einfach mal akzeptieren. vielleicht stellst du dir in ruhiger minute einfach mal die frage, wie _das _ sein kann. hast _du_ die weisheit mit löffeln gefressen?

wenn man seinem unmut ausdruck verleihen möchte, find ich die idee vom kobold nicht übel. das wäre mal etwas, ein ausdruck subvesiven denkens durch fussballfans. durch die einziartigkeit würde das mehr leute zum nachdemken bringen als diese übliche parolenschreierei.

...sorry, da hätte ich doch meine Glaskugel besser putzen sollen, bevor ich 21 Punkte aus 21 Spielen dort geglaubt habe zu erkennen...
Mal ganz ehrlich könnte ich Deine Meinung akzeptieren, wenn dieser Avatar nicht wäre...so gehe ich mal davon aus, das Du Dieters Nachbar in Barsinghausen oder sonstwo bist und Dein Realitätsverlust wäre so auch zu erklären.
Die Kindsche Verantwortung liegt alleine darin, dem Verein keinen Schaden zuzufügen, weder finanziell noch sportlich oder siehst Du das anders ??

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 497 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 494, 495, 496, 497, 498, 499, 500 ... 796  Nächste