Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 13:13 
@Guus
Ich meinte mit "Zeit der Wahrheit" nicht "schmutzige Wäsche waschen in der Rückschau" sondern schonungslose Offenheit darüber, was sich in Zukunft bzw. sofort ändern muss. Ein Beispiel könnte sein: Gegen Gegner wie Bielefeld müssen wir mit zwei echten Sturmspitzen antreten. So was in der Art also. Keine Internas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:32 

Kuhburger hat geschrieben:
@Guus
Ich meinte mit "Zeit der Wahrheit" nicht "schmutzige Wäsche waschen in der Rückschau" sondern schonungslose Offenheit darüber, was sich in Zukunft bzw. sofort ändern muss. Ein Beispiel könnte sein: Gegen Gegner wie Bielefeld müssen wir mit zwei echten Sturmspitzen antreten. So was in der Art also. Keine Internas.

Hanno ist reif für die Insel. Also sollte er gehen wäre ich nicht traurig um ihn und Geld bekommen wir auch noch für ihn, also besser könnte es ja nicht sein. Und gab es da nicht so ein Gerücht von wegen Spielertausch? Das sollte man schnellst möglichst unter Dach und Fach bringen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 16:40 
Ich würde im ersten Schritt einen Trainertausch vorziehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 17:27 

Will die Bild allen ernstes Lala für Balitsch in die Mannschaft schreiben ? Das wäre ein echter Rückschritt...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 17:57 

Die würden selbst einen E-Jugendspieler aus B-Schweig lieber spielen sehen als Balitsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 19:10 
chelsea hat geschrieben:
Will die Bild allen ernstes Lala für Balitsch in die Mannschaft schreiben ? Das wäre ein echter Rückschritt...

finde ich nicht .
balitsch war einer der schwächsten in gladbach . für mich wäre balitsch auf der bank nur konsequent .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 20:48 

das stimmt, auch wenn er den Mund aufmacht, die Leistung passte einfach nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 21:01 

Mal ehrlich, darf denn dann keiner mehr reden? Wenns nach der Leistung geht? Und was hat Hanno denn gesagt, was er nicht hätte sagen sollen weil seine Leistung nicht stimmt? Wenn es jetzt um das Letzte Interview geht kann ich dies nicht nachvollziehen und auch in der letzten Zeit habe ich keine Aufmüpfigen Sprüche von ihm gehört/gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 21:48 

nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht.
Ich finde es gut, dass er den Mund aufmacht, aber die Leistung sollte dazu auch stimmen und das ist zuletzt nicht der Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2009 22:13 

RR hat geschrieben:
nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht.
Ich finde es gut, dass er den Mund aufmacht, aber die Leistung sollte dazu auch stimmen und das ist zuletzt nicht der Fall.

Bin ganz klar dafür in zu den Amas zu schicken und dafür Schmiedebach hochzuziehen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 09:09 

Dann müssten eher sieben - acht andere den Gang zu den Amas machen... Wer zeigt denn mit die konstanteste Leistung ?? Schulz,Enke und Balitsch

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 10:54 
chelsea hat geschrieben:
Dann müssten eher sieben - acht andere den Gang zu den Amas machen... Wer zeigt denn mit die konstanteste Leistung ?? Schulz,Enke und Balitsch

Balitsch -Fußballgott oder wie :?:

Mir wäre es tausendmal lieber wenn ein Yankov, ein Schlaudraff oder Rosenthal zu den dauerhaften Leistungsträgern gehören würde.
Es ist einfach schwer nachzuvollziehen und deprimierend zugleich , wenn ein Spieler wie Balitsch mit seiner limitierten Spielweise unter all den Superkickern der Held sein soll.
Und noch eins: Wenn Balitsch sich selbst für einen ganz großen Führungsspieler hält, warum merkt dann sein Trainer es nicht und versäumt es Balitschs Qualitäten zum Wohle der Mannschaft einzusetzen ?
Wie man gesehen hat, kann Hecking auf B. ganz gut verzichten. Ich ebenfalls.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 11:05 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Mir wäre es tausendmal lieber wenn ein Yankov, ein Schlaudraff oder Rosenthal zu den dauerhaften Leistungsträgern gehören würde.

Wenn die sich so reinhängen würden wie Schulz, Enke oder eben Balitsch - meinetwegen. Tun sie aber nicht! :evil:
Es gibt noch so etwas wie letzte Reste einer funktionierenden Hierarchie in der Mannschaft. Balitsch jetzt mal wieder aus nichtigem Grund auf die Bank zu setzen, hieße, diese weiter zu untergraben.
Immerhin: Einen Spieler wie Lala hätten wir auch in der 2. Liga sicher. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 11:25 

chelsea hat geschrieben:

Es ist einfach schwer nachzuvollziehen und deprimierend zugleich , wenn ein Spieler wie Balitsch mit seiner limitierten Spielweise unter all den Superkickern der Held sein soll.
Und noch eins: Wenn Balitsch sich selbst für einen ganz großen Führungsspieler hält, warum merkt dann sein Trainer es nicht und versäumt es Balitschs Qualitäten zum Wohle der Mannschaft einzusetzen ?
Wie man gesehen hat, kann Hecking auf B. ganz gut verzichten. Ich ebenfalls.

Schlaf bitte nochmal eine Nacht drüber und editier dann Deinen Beitrag, bitte! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 12:11 

...warum merkt dann sein Trainer es nicht und versäumt es Balitschs Qualitäten zum Wohle der Mannschaft einzusetzen ?

weil hecking so vieles nicht bemerkt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 12:21 

...
1
...
2
Wenn Balitsch sich selbst für einen ganz großen Führungsspieler hält, warum merkt dann sein Trainer es nicht und versäumt es Balitschs Qualitäten zum Wohle der Mannschaft einzusetzen ?
...

zum 1.Punkt:
Wie Du es ja selbst gemerkt hast, sind die genannten Spieler eben (leider) nicht die Leistungsträger des 96-Spiels, eher dafür mitverantwortlich, daß es nicht so läuft, wie gewünscht.
Also: dein Argument greift nicht!

Zum 2.Punkt:
Das ist ja die Crux. Es besteht bei den Fans der Eindruck, das es der Trainer nicht merkt :lol: (sh. Hecking-Fred)

M.E. ist DH nicht der Typ, der eckige Spieler gerade fördert. In sein Weltbild passen m.E. dann auch eher die angepassten Spieler.
Dieses "Vorleben" erkennt man auch an dem geschickten Sprachgebrauch und der Wortwahl Heckings in Interviews, viel Phrasen ohne Substanz eben.
Darauf fällt scheinbar nur noch MK rein, aber was soll MK machen -
den richtigen Zeitpunkt, um zu agieren hat er verpaßt, weil er den wohlformulierten Worten von DH zu lange Glauben geschenkt hat -

jetzt müssen wir (wohl) mit DH da durch - und beten und hoffen, daß es gut ausgeht. Ich glaube nicht, daß MK spontan einen Trainer aus dem Hut zaubert, der in dieser Situation uns weiterhilft. Wünschenswert wäre es aber allemal. But who?

Hauptsache ist jedoch, daß schon jetzt die Weichen für die nächsten Saison gestellt werden, aber so paralysiert (wie das Kaninchen vor der Schlange) MK auf mich wirkt, glaube ich nicht daran, daß MK bereits Pläne jetzt erarbeitet (oder erarbeiten läßt - von wem auch immer)

Um aber nicht zu sehr "Off Topic" zu werden:
Hanno wird uns im Sommer verlassen, warum sollte er sich jetzt sonst so in Position bringen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 12:24 

chelsea hat geschrieben:

Eine Mannschaft kann eben nicht von elf Yankovs, Rosenthals, Simaks oder Schlaudraffs leben. Yankovs, Rosenthals, Simaks und Schlaudraffs können nur gute Arbeit leisten wenn es auch einen Balitsch oder einen Lala gibt die ihn die Rücken frei hält. Das Umgekehrte gilt übrigens genauso. Es ist die richtige Mischung die eine gute Mannschaft macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 12:38 

Eine Mannschaft kann eben nicht von elf Yankovs, Rosenthals, Simaks oder Schlaudraffs leben.

...von welchem Yankov sprecht Ihr denn hier?

Ich denke bei dem Namen Yankov inzwischen leider nur noch an einen Alibi-Kicker - der nach seinen letzten grandiosen Einsätzen sicherlich nicht in einem Atemzug mit Rosenthal - Simak oder Schlaudraff genannt werden sollte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 17:46 
@ 1893, die Sympathie, die du gegenüber Hanno hegst ist mir bekannt. Sehe es mir bitte nach, daß ich ihm kritisch gegenüberstehe. Höchstens möchte ich nur ergänzen, daß Balitsch durchaus ein sehr wichtiger Spieler war und ist. Meine Beurteilung ist natürlich nicht maßgebend. Ebenso, daß Yankov in Bestform mein Favorit für die zweite VI neben Andreasen wäre.

@Guus:" Es ist die richtige Mischung die eine gute Mannschaft macht."

Ich betrachte jede Position für sehr wichtig. Und das bei uns nicht jeder Posten mit dem gewünschten Erfolg ausgespielt wird ist natürlich großer Mist .

@Jake, wir sind dazu verdammt abzuwarten .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 18:15 

Wechsel, Schlaudraff für Balitsch:

1. Wenn man während der Halbzeit ohne Kommentar ausgewechselt wird, ist das schon sehr frustrierend. Ok, es ist nur eine Vermutung aber nach dem Interview zu urteilen wird an der Aussage schon etwas dran sein. Andere Missstände hat er angesprochen, denn intern konnte man sie nicht lösen. Da bleibt nur noch eine Möglichkeit, wenn man Eier in der Hose hat. Zwischen den beiden stimmt es hinten und vorne nicht.

Balitsch: Vom vermeintlichen Grund der Auswechslung, der Gefahr eines Platzverweises, habe ich bislang nur aus den Medien erfahren. ...HAZ.

2. Schlaudraff hat letzten Dienstag nach einer langen Verletzung wieder am Aufbautraining teilgenommen. Das er gleich am Samstag spielen durfte ist für mich unverständlich, denn schließlich riskiert man dadurch eine erneute Verletzung.

3. Das Selbstvertrauen von B. Schulz und Rausch dürfte ziemlich gesunken sein. Schlaudraff war nicht 100%ig Fit und wurde dennoch den beiden vorgezogen. An deren Stelle würde ich mir ziemlich veräppelt vorkommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 127  Nächste