Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

96 empfängt Bayer 04: Wie gehts aus?

Heimsieg 30%  30%  [ 38 ]
Unentschieden 16%  16%  [ 20 ]
Niederlage 54%  54%  [ 67 ]
Abstimmungen insgesamt : 125

Hannover 96- Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 22:16 

96philipp96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Zunächst sollten wir den "Flattermann" im Tor der Pillendreher gebührend begrüßen, denn die Nr. 1 im Tor haben wir :!: :D Und "bedanken" für die "Gastfreundschaft" für Robert Riese sollten wir uns auch. Also jede Aktion vom Flattermann mit Pfiffen begleiten außer er baut Mist (dann darf applaudiert werden!).

Haben wir dies denn überhaupt nötig? :noidea:

Denk an das Hinspiel und die Reaktion der Pillendreher :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 22:44 

Mannschaft kräftig unterstützen! :fan: :fan: :fan: Keine Pfiffe oder DH raus rufe das verunsichert die Mannschafft nur zusätzlich. 2:1 Hannover. :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 22:58 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Harte Zeiten.

1:1, weil es gegen starke Teams zu Hause besser läuft als gegen schwache Teams auswärts. Und natürlich weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Leverkusen ist dieses Jahr nominell klar besser als wir - aber sorgen wir einfach dafür, dass sie sich dafür nichts kaufen können. Ich hoffe, es klappt mal wieder ohne drei Gegentore und einen 0:2-Rückstand, den man erst bemerkenswert aufholen muss. 90 Minuten voller Einsatz und volle Konzentration!

Ich hoffe außerdem, dass wir Zuschauer mit der Unterstützung der Mannschaft dort weitermachen, wo wir gegen Stuttgart aufgehört haben: Das war vorbildlich!
Auf geht's! :fan:

PS: Die Nummer 1... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 23:02 

Genau so und nicht anderst :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 23:35 

Zunächst sollten wir den "Flattermann" im Tor der Pillendreher gebührend begrüßen, denn die Nr. 1 im Tor haben wir :!: :D Und "bedanken" für die "Gastfreundschaft" für Robert Riese sollten wir uns auch. Also jede Aktion vom Flattermann mit Pfiffen begleiten außer er baut Mist (dann darf applaudiert werden!).

Müssen wir uns denn auf DEREN Niveau herablassen? :roll:

Wir sollten nicht den gegnerischen Torwart auspfeiffen - sondern unseren extrem feiern.

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 23:41 

Wir sollten nicht den gegnerischen Torwart auspfeiffen - sondern unseren extrem feiern.

Was war denn da los?

Sry, bin nie auf den Auswärtsspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 00:08 

Jan Simak hat geschrieben:

Was war denn da los?

Sry, bin nie auf den Auswärtsspielen.

War zwar nicht dabei, aber die haben RE gnadenlos niedergemacht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 01:33 

Man braucht wohl eine Menge Phantasie und muss natürlich Optimist sein, um auf einen Sieg zu hoffen. Ich denke das wird wieder eine Vorstellung der Extraklasse. Leverkusen gerät früh in Führung, da unsere sehr solide Abwehr (nach 21 Spielen 41 Gegentreffer) wieder mal nur zuguckt, wie die gegnerischen Stürmer mühelos Enke ein paar Dinger ins Netz hauen.
Willkommen im Abstiegskampf. Wenn das so weiter geht, das die Abwehr nichtmal mehr aktiv am Spiel teil nimmt, und die Stürmer nicht einmal mehr treffen, dann haben wir ein großes Problem.
Also wenn Herr Hecking weiter trainiert dann wird das sowieso nix. Diese leeren versprechungen, dass wir oben mitspielen werden, das Hannover nicht absteigen wird blabla, mir kommt es vor als will er seine Kündigung nur hinauszögern. Herr Kind wird seinen Lieblingstrainer sowieso nicht entlassen dann können wir ohne Enke und Co. in der 2. Liga unser Glück versuchen.
Viel Spaß :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 04:15 

Problem ist, dass in der gegenwärtigen Situation jedes Spiel zum "Krisenspiel" wird. Man kann gegen LEV jederzeit verlieren - nur halt jetzt darf es nicht sein. Man kann auch mal gegen Bayern oder Dortmund verlieren - nur halt jetzt darf das nicht sein.

Das verstopft die Köpfe der Spieler und unsere letztlich auch(?). Plötzlich wird jeder Pass auf die Goldwaage gelegt, jede Ecke, jedes Zuspiel, jeder Einwurf, jede Grätsche. "Normal" Fußballspielen kann unter diesen Bedingungen eigentlich niemand. Da hilft nur bedingungslose Unterstützung während des Spiels! Fehler kann jeder später hier oder in der Zeitung nachlesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 10:40 

Was bringen die Siege gegen die Großen, wenn man die Spiele gegen die Mitabstiegskandidaten, die mMn die wichtigsten Spiele sind, verliert?

Was ist der glückliche Sieg gegen Schalke nach den Niederlagen gegen Cottbus und Gladbach noch wert? Was wäre ein Sieg gegen Leverkusen noch wert, wenn 96 gegen Bielefeld und Co. verliert?

Wichtig ist, dass konsequent an den Mankos der letzten Wochen gearbeitet wird, so dass man gegen die direkten Konkurenten gewinnt und dadurch die entscheidenenen Punkte holt.

Punkte gegen die Großen sind auch schön, aber sie nutzen nur dann, wenn man gegen die Konkurenten auch gewinnt und dazu muss 96 dringend die vielen Probleme beseitigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 10:57 

ROTHI hat geschrieben:
Punkte gegen die Großen sind auch schön, aber sie nutzen nur dann, wenn man gegen die Konkurenten auch gewinnt und dazu muss 96 dringend die vielen Probleme beseitigen.

Naja, wenn wir gegen Leverkusen, München, Dortmund, Hoffenheim, Hertha, und Hamburg gewinnen, haben wir schonmal 39 Punkte, das sollte reichen, egal ob wir im direkten Vergleich gegen die Konkurrenten verlieren.
Es sollten halt auch mal auswärts Punkte her, egal gegen wen.

Vielleicht kommt Leverkusen dann doch genau zur richtigen Zeit. Letztendlich sind wir klarer Aussenseiter. In der Konstellation ist zur Zeit ein Sieg immerhin wahrscheinlicher als z.B. gegen Bielefeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 11:21 

Mein Gott, ich lese hier immer man soll die Mannschaft von Beginn an anfeuern und ja nicht " Wir haben die Schnauze voll" etc rufen. Ich finde die Mannschaft wurde lange genug mit Samthandschuhen angefasst ( was auch das Problem von DH ist). Vielleicht ist es an der Zeit mal richtig Dampf ab zu lassen und es erfolgt eventuell eine Reaktion von der Mannschaft. So kann es einfach nicht mehr weiter gehen. Ich bin mir aber sicher, dass wir gegen Leverkusen nicht verlieren werden. Wir gewinnen 3 zu 2 und die Torschützen zeigen auf ihre Brust wo dick und fett 96 steht ( hat das überhaupt schon mal ein Spieler getan ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 11:24 

@don king

du ließt IMMER, dass man die mannschaft anfeuern soll?

-> es gibt da son paar...freds...die würden dir gefallen!;):D
oder les dir diesen hier mal genauer durch...o.O

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 13:06 
Ihr steht auf Penis
Wir auf Busen..

Ihr seit die Fans von Bayer Leverkusen

:dance: :mrgreen: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 14:06 

Don King hat geschrieben:
... Wir gewinnen 3 zu 2 und die Torschützen zeigen auf ihre Brust wo dick und fett 96 steht ( hat das überhaupt schon mal ein Spieler getan ).

Huszti, aber der ist nicht mehr da! :(

2.56 min. [/img]http://www.youtube.com/watch?v=PhEcqCU-mCY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 14:54 

Ich denke nicht über das Spiel gegen Kusen nach sondern hat 96
noch eine Chance drinzubleiben ,mit Motivationsdieter steigen wir
ab das war mir in der Winterpause schon klar,es ist nicht gehandelt
wurden und die Chance auf Besserung wurde verpasst.
Nun vermute ich das Martin nach dem Bayernspiel handelt weil er seine
Felle restlos davonschwimmen sieht.nur könnte es dann für den neuen
auch nicht mehr zu schaffen sein den völlig zerstrittenen und verunsicherten
Kader auf Kurs zu bringen.
:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 15:15 

Superpopescu hat geschrieben:
...völlig zerstrittenen...

lol,
stimmt!!!steht ja sogar in der new york times auf der ersten seite!!!;)^^

-> das streit ein problem darstellt wäre mir neu!;):D
--> ich dachte es sei die "emotionslosigkeit" eines hecking und der mannschaft...^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 15:24 
Ich tippe auf 1:5 ...

Ich sehe schon Enkes enttäuschten Blick nach jedem kassierten Treffer, den man der Abwehr zu schreiben kann.

Zweite Liga, wir kommen!!!!! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 16:22 

96 Steigt ab!! hat geschrieben:
Ich tippe auf 1:5 ...

Ich sehe schon Enkes enttäuschten Blick nach jedem kassierten Treffer, den man der Abwehr zu schreiben kann.

Zweite Liga, wir kommen!!!!! :D :D :D

Dann können wir wenigstens mal nen paar Siege feiern, mit Lala als Kapitän, Jensen im Tor und Stajner wird unser Goalgetter :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 16:25 

Wer spielt am Samstag auf der RV Position?
Laut NP musste Cherundolo einen Rückschlag erleiden.

Jetzt gib es mehr oder weniger 3 Möglichkeiten: Balitsch, Andreasen, Herrmann. Ich tippe, dass es DH mit Andreasen probiert. Obwohl, Balitsch musste auf der Position ja auch schon des öfteren aushelfen...
Herrmann wird wohl keine Chance bekommen.

Eine weitere Möglichkeit wäre Balogun, der ja auch anfangs dafür sorgen sollte, Cherundolo unter Druck zu setzen. Aber leider konnte er sich ja bisher auch nicht durchsetzen :(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste