Hannover 96- Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 16:26 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
40 Punkte und der Abstieg ist 100% vermieden, also theoretisch noch 6 Siege und ein Unentschieden, für manche Teams ist sowas Pflicht, bei uns ist sowas schon viel zu viel. Am schlimmsten ist, das Martin Kind zu viel vertrauen in Hecking legt, sollte man alle beide loswerden, selbst wenns dadurc nicht besser wird hauptsache weg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 16:28 |
|
|
alex2701 hat geschrieben: 40 Punkte und der Abstieg ist 100% vermieden, also theoretisch noch 6 Siege und ein Unentschieden, für manche Teams ist sowas Pflicht, bei uns ist sowas schon viel zu viel. Am schlimmsten ist, das Martin Kind zu viel vertrauen in Hecking legt, sollte man alle beide loswerden, selbst wenns dadurc nicht besser wird hauptsache weg. 
Seid ihr noch ganz dicht? Mit Kind würden wir unseren größten Investor verlieren. Wer hat denn den Klub 97 im Dreck übernommen und enorm investiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 16:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 16:40 |
|
|
also ich habe trotz alle dem ein gutes gefühl.
ich denke hannover gewinnt sensationell 3:1 gegen die pillendreher.
die mannschaft wird alles geben und lev. wird uns unterschätzen.
ich denke es ist jetzt ganz,ganz wichtig das ruhe in die mannschaft kommt.
deshalb sollte hecking auch trainer bleiben.
er wird die kurve in den nächsten spielen kriegen und dem klassenerhalt steht nix mehr im wege.
(ich hoffe schlaudraff gibt gegen leverkusen richtig gas)
also, noch ist nix verloren.....
am ende ist hannover auf platz 11 !!!! 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 16:58 |
|
|
ich glaube es wird wieder so sein das wir gewinnen und dann ist wieder alles im lot bei 96 bis zum nächsten auswärtsspiel.ne mit hecking gehts ab in liga 2!!!!ist leider so obwohl er ja nen sympathischer typ ist.
meiner meinung nach hätte an veh damals verpflichten sollen...hecking stand zu dem zeitpunkt ja ebenfalls unter druck.aber hab noch nen trumpf im ärmel  WERNER LORANT !!!! einer der den profis mal so richtig in arsch treten kann und nicht nur so "gelangweilt" wie DH an der linie steht
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 17:03 |
|
|
Nr.5 hat geschrieben: ich glaube es wird wieder so sein das wir gewinnen und dann ist wieder alles im lot bei 96 bis zum nächsten auswärtsspiel.ne mit hecking gehts ab in liga 2!!!!ist leider so obwohl er ja nen sympathischer typ ist. meiner meinung nach hätte an veh damals verpflichten sollen...hecking stand zu dem zeitpunkt ja ebenfalls unter druck.aber hab noch nen trumpf im ärmel  WERNER LORANT !!!! einer der den profis mal so richtig in *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* treten kann und nicht nur so "gelangweilt" wie DH an der linie steht
Hecking steht nicht nur gelangweilt an der Linie herum...
Nur weil er nicht jubelt wie Klinsmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 17:05 |
|
|
Nr.5 hat geschrieben: ich glaube es wird wieder so sein das wir gewinnen und dann ist wieder alles im lot bei 96 bis zum nächsten auswärtsspiel.ne mit hecking gehts ab in liga 2!!!!
Genauso denke ich auch, wird es laufen. Vielleicht kein Sieg aber ein Unentscheiden. Alles andere als unentschieden scheint Kind ja immer noch zu sein.
Wäre es nicht villeicht besser dieses Heimspiel deutlich zu verlieren und damit Hecking loszusein, anstatt den Rest der Ära Hecking Halbzeit-Fußball zu sehen und zuhause huiii, auswärts pfuiiii zu sein?
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 17:13 |
|
|
Wäre es nicht villeicht besser dieses Heimspiel deutlich zu verlieren und damit Hecking loszusein, anstatt den Rest der Ära Hecking Halbzeit-Fußball zu sehen und zuhause huiii, auswärts pfuiiii zu sein?
wichtig ist nur der klassenerhalt deshalb versuchen ruhe ins team zu bekommen....
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 17:19 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Nr.5 hat geschrieben: ich glaube es wird wieder so sein das wir gewinnen und dann ist wieder alles im lot bei 96 bis zum nächsten auswärtsspiel.ne mit hecking gehts ab in liga 2!!!!ist leider so obwohl er ja nen sympathischer typ ist. meiner meinung nach hätte an veh damals verpflichten sollen...hecking stand zu dem zeitpunkt ja ebenfalls unter druck.aber hab noch nen trumpf im ärmel  WERNER LORANT !!!! einer der den profis mal so richtig in *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* treten kann und nicht nur so "gelangweilt" wie DH an der linie steht Hecking steht nicht nur gelangweilt an der Linie herum... Nur weil er nicht jubelt wie Klinsmann.
der soll ja auch nicht bei toren so ausflippen wie klinsi obwohl es ja lustig aussieht.aber der rastet im moment garnicht aus bei den leistungen die unsere elf bringt
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 17:29 |
|
|
Ich habe das gerade mal überschlagen: Laut Ticket-Buchungssystem sind bis jetzt 61% der Stadionkapazität an Karten für das Spiel gegen Bayer verkauft. Das sind knapp 30.000 Zuschauer.
30.000 Zuschauer gegen einen Gegner der, wie man anerkennen muss, einen attraktiven Angriffsfußball spielt. Man könnte daher ein gut anzuschauendes Spiel erwarten, welches das Zuschauerinteresse wecken sollte.
30.000 Zuschauer bei so einer Begegnung. Hannover hat den Glauben an sein Team verloren.
Wenn die Vereinsführung schon nicht von der sportlichen Talfahrt alarmiert wird, dann vielleicht von der Umsatzseitigen. Im Fanshop ist sicherlich auch trotz Autogrammstunden tote Hose.
Ich kann mich noch an ein Posting von einem VfB Lübeck-Fan hier im Forum erinnern. Dort wurde beschrieben wie der letztenliche Abstieg unter Hecking zustande kam. Das stoische Weitermachen nach Plan und das Hoffen auf die Wende die vom Himmel fällt war auch dort die Herangehensweise von Dieter Hecking. Die Parallelen zu seinem Verhalten hier sind alarmierend.
Mal gucken, ob ich das noch finde...
***Update***
Der kleene Gnom hat das im November 2008 ausgebuddelt:
Eine Aussage daraus läßt bei mir die Alarmglocken klingeln:
Zitat:
Hecking war zwar ein guter Mann,aber nur so lange es auch gut lief,denn in schweren Zeiten muss er mal die Sau rauslassen und brüllen,treten,spucken beissen,bis die Spieler es verstanden haben um was es geht.
Er war mir in der schweren Zeit einfach zu ruhig und hat keine Emotionen gezeigt.
Morgen wieder Gammeleck im Training?
|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 18:16 |
|
|
Bertram hat geschrieben: Nr.5 hat geschrieben: ich glaube es wird wieder so sein das wir gewinnen und dann ist wieder alles im lot bei 96 bis zum nächsten auswärtsspiel.ne mit hecking gehts ab in liga 2!!!! Genauso denke ich auch, wird es laufen. Vielleicht kein Sieg aber ein Unentscheiden. Alles andere als unentschieden scheint Kind ja immer noch zu sein. Wäre es nicht villeicht besser dieses Heimspiel deutlich zu verlieren und damit Hecking loszusein, anstatt den Rest der Ära Hecking Halbzeit-Fußball zu sehen und zuhause huiii, auswärts pfuiiii zu sein?
Zwar würde ich Hecking hier auch gerne nicht mehr sehen, aber Hannover 96 ist in einem Abstiegskampf. Da tählt jeder Punkt und wenn Hannover 96 gegen Bayer Leverkusen gewinnen sollte, so könnte auch hannover gleichzeitig sein Image ein bisschen verbessern
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 18:32 |
|
|
Das schlimmste wäre ein Unentschieden mit einer schwachen Leistung.
Ein Punkt wäre zu wenig und es würde nichts passieren und keine Hoffnung auf spielerische Verbesserung..
Bin gespannt,wie die Mannschaft auftritt.Wenn sie den Trainer abschiessen wollen,ist es eine gute Gelegenheit.Ein wenig Alibi Fussball, nicht zu auffällig Nicht -Kämpfen etc.Gegen Leverkusen kann man ja verlieren und Jiri sagte ja schon,dass die uns nicht liegen (zumindest zu Hause waren wir gegen Lev nicht wirklich erfolgreich in den letzten Jahren).
Auf der anderen Seite wollen Sie sich auch nicht zu Hause blamieren.
Wenn ich an DH`s Motivationskünste und taktische Finessen denke,die Trainingsberichte lese sowie an die Formschwäche vieler Spieler denke ,ist alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 18:49 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Naja ich bin der festen Überzeugung Kind ist zu sehr von Hecking fasziniert.
Hecking hat letztes Jahr tolle Arbeit geleistet, aber irgendwann muss mal Schluss sein. Jetzt sehen es doch schon mittlerweile die eigenen Fans ein, das der Abstieg bzw. die Relegation immer näher rückt.
Da ist schön reden auch nicht mehr hilfreich, und ob Hannover nocht erstklassig bleibt, das liegt allein am Trainer und der Mannschaft, und momentan sieht es so aus als würde Hecking den Draht zu den Spielern völlig aus den Augen verloren haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 18:51 |
|
|
Wie immer mit 2 sechsern.
Die behindern sich mehr als das sie etwas für die Defensive tun.
Wann wird es Hecking begreifen das die Abwehr schon im Sturm anfängt.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für 96 aber es wird wohl eine Niederlage werden.
Und dann gehen hier langsam aber sicher die Lichter aus.
Das wars dann für die nächsten Jahre in der Bundesliga.
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 19:07 |
|
|
Wahrscheinlich sitzt Forssell nur auf der Bank.
Ich kann das bald schon garnicht mehr glauben was Hecking da macht.
Wird jetzt der nächste spieler demontiert,kein Wunder das man da unten steht.
Wo zu wurden denn die Stürmer verpflichtet.
Es gibt auch Weltklasse Stürmer die mal Großchancen auslassen.
Wenn dieses Spiel vergeigt wird muß Hecking weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 19:11 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Seid ihr noch ganz dicht? Mit Kind würden wir unseren größten Investor verlieren. Wer hat denn den Klub 97 im Dreck übernommen und enorm investiert?
Tja, da haben wir wohl den Punkt erreicht, an dem die Qualität der sportlichen Führung nicht mehr zählt, sondern allein die investierte Kohle. Egal wie gut oder schlecht diese verwertet wurde.
Ja, 96 steht besser, als man es damals erwarten konnte. Aber eine positive Entwicklung ist in der letzten Zeit nicht zu sehen.
Wie lange müssen wir Kind dankbar sein und an ihm festhalten? Bis wir in der 2. Liga angekommen sind, oder müssen wir bis zur 3. warten?
Kind hat aus unerpfindlichen Kründen sein Schicksal mit Hecking verknüpft. Und dieser Umstand droht die sportliche Zukunft des Vereins zu schädigen.
Also werde ich mir Samstag wieder einmal das Spiel ansehen und wieder einmal auf die Wende hoffen. Die Mauer war irgendwann ja auch weg, wieso sollte 96 dann nicht mal ein paar Punkte holen?

|
|
Nach oben |
|
 |
Nermesa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 20:07 |
|
|
Zitat: Tja, da haben wir wohl den Punkt erreicht, an dem die Qualität der sportlichen Führung nicht mehr zählt, sondern allein die investierte Kohle. Egal wie gut oder schlecht diese verwertet wurde.
Ja, 96 steht besser, als man es damals erwarten konnte. Aber eine positive Entwicklung ist in der letzten Zeit nicht zu sehen. Wie lange müssen wir Kind dankbar sein und an ihm festhalten? Bis wir in der 2. Liga angekommen sind, oder müssen wir bis zur 3. warten?
Ich würde Kind als letztes für die sportliche Leistung der Manschaft verantwortlich machen. Der Mann hat einfach nicht viel Ahnung von Fußball! Er kann mit Geld umgehen und die Firma 96 führen. Er entscheidet zwar bei Spielereinkäufen mit (weil es um Geld geht), aber ansonsten nimmt er keinen Einfluss auf die Taktik, Aufstellung, Training etc.... Ich denke er übt nichtmal Druck aus.
Hilfreich währe es, wenn er einen, wie Klaus Allofs an der Seite hätte oder einen Uli Höneß. Dannhätte man einen guten Vorstand beisammen.
Über Hecking läßt sich freilich reden, doch realistisch betrachtet gehört unser Team nominell auf Platz 8 - 9.
Wenn du Glück hast, dann schaffst du mit so ein Team Platz 5 - 7 und wenn du Pech hast rutsch auf 10 - 13. Wir haben eben gerade Pech!
Allerdings muß ich einen meiner Vorposter zustimmen, der schrieb, dass die Abwehr im Sturm anfängt. Dieses System mit der doppel 6 hat sich hat nicht bewährt und ich denke DH hält zu lange daran fest.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 21:12 |
|
|
Droht ein neuer Minus"rekord"?
28.02.2009 15:30 Heimspiel 12 -> Hannover 96 - Bayer Leverkusen
Wählen Sie Ihren gewünschten Block.
Block_______Freie Plätze
Ost oben______2720
Ost unten______831
Süd oben______2662
Süd unten_____1219
West oben_____5772
West unten____1215
Nord oben_____????
Nord unten_____????
(Stand: 26.02.09)
Das sieht ja übelst aus.
Wobei die Pillendreher ja auch nicht die "Massen" mitbringen.
Was nun, Herr Kind?
Was nun, Herr Hecking?
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 02:52 |
|
|
Irgendwie beruhigend, dass es Pessimisten und Schwarzseher nicht nur in Hannover gibt, sondern auch dort, wo man weit vorn mitmischt ... Scheint 'ne allgemeine Fankrankheit zu sein
Deshalb Zitat aus Leverkusen
http://www.werkself.de/thread.php?threa ... e5d070b3e7
Zitat: Hannover befindet sich im unbegreiflichen, freien Fall nach unten. Eigentlich dürften die uns nichts entgegen zusetzen haben. Und genau gegen diese Gegner verlieren wir dann.
Da behält er Recht. Oder...? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 08:53 |
|
|
Ha, es freut mich das dass Stadion so leer ist!! Genügend platz sich auszubreiten, keine stunden an den dixiklos bzw. den bratwurstständen, und Kind spürt seine Ticketpreiserhöhungen (sind die schon in kraft?)...
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
|