Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
since 1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2009 01:18 |
|
Registriert: 09.03.2008 19:12 Beiträge: 28 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt: Hannooover
|
Szabi hat heute Abend sein erstes Pflichtspieltor für Zenit beim 2:1 gegen Stuttgart geschossen! Herzlichen Glückwunscht, super Einstand! Jammerschade, dass er bei uns nicht glücklich wurde... 
_________________ Das Runde muss ins Eckige!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 00:28 |
|
|
Szabi hat einfach das PERFEKTE Timing.
So schreibt die Bild :
"
Schon nach 96 Sekunden liegt der VfB zurück. Der Ex-Hannoveraner Huszti (kam im Winter für 3 Mio) staubt bei Minus 5 Grad eiskalt ab.
"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 02:14 |
|
|
Hätte man vorher gewusst das Andreasen für das Geld kommen wird dann hätte er auch meinetwegen ablösefrei im Sommer gehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 02:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Soso. Wie gut, dass Du Andreasen so genau beurteilen kannst. Hat kaum hier ein Spiel gemacht, aber einigen offenbar schon genug, dass sie so rumpaulen können. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 13:34 |
|
|
Gestern war nicht so Szabis Tag. Er wurde zu Recht ausgewechselt. Trotzdem hat er gekämpft und in Zweikämpfen versucht, dem Gegenspieler den Schneid abzukaufen. Schade, nun habe ich ihn wohl für lange Zeit das letzte Mal gesehen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 13:43 |
|
|
wieso?
eventuell spielt petersburg..noch gegen gegs bremen oder im finale gegen hamburg..  ^^
die spiele werden mit sicherheit übertragen (und hoffentlich nicht von fvtut..kommentiert)^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 13:53 |
|
|
Drum schrieb ich "wohl". Man weiß es nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 14:36 |
|
|
überlesen;)^^
ich würde mir wünschen, dass du ihn nochmals szu sehen bekommst...
mein traum:
sankt huszti petersburg v.s. reinharder sv 3:4
tore:
1:0 huszti
2:0 huszti
2:1 trochowski
2:2 mir egal
3:2 huszti
3:3 mir egal
3:4 mir egal^^

_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 16:44 |
|
|
Spätestens nach meinem Petersburgtrip überlege ich ernsthaft, wenn hier Sommerpause ist, mal rüber zu fliegen und ein paar Spiele anzusehen. In Petersburg war das alles völlig unkompliziert, wir sind zwar nach dem Spiel noch einige Zeit im Block festgehalten worden, das ist aber im Europapokal immer so, anschließend sind Szabi und ich uns begegnet, da einem dort die Spieler fast in die Arme laufen und es hat sich ein irrsinnig tolles warmherziges Gepsräch entwickelt, erst war er baff als ich mit meinem VfB-Trikot auf ihn zusteuerte und ihn ansprach, als ich ihm jedoch den Hannoverschal zeigte und das schwarze neue UA-Trikot, was ich unter dem VfB-Trikot trug, hat er sich total gefreut. Es hätte nicht viel gefehlt, und wir hätten uns in den Armen gelegen. Er sagte sinngemäß, Hannover sei schön und er hätte gerne dort gespielt und könnte sich vorstellen, dort wieder zu spielen. Und hat dabei warm gegrinst. Schließlich fragte er mich, warum ich denn dann im VfB-Trikot raumlaufe, ich solle doch besser das VfB-Trikot ausziehen und nur noch im Hannovertrikot rumlaufen. Das hat mich echt umgehauen. Zum Schluß habe ich ihn noch auch Hecking angesprochen, seine Reaktion hat mich noch mehr umgehauen. Der Szabi ist ein ganz feiner, lieber warmherziger Kerl!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 17:18 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
1893 hat geschrieben: Schließlich fragte er mich, warum ich denn dann im VfB-Trikot raumlaufe, ich solle doch besser das VfB-Trikot ausziehen und nur noch im Hannovertrikot rumlaufen.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Auch ansonsten: Sehr, sehr einverstanden mit Deiner Würdigung unseres besten Feldspieler der letzten Jahre! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 17:35 |
|
|
1893, was hat Szabi denn nun über Coach Hecking gesagt, was Dich so umgehauen hat? Lass Dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen - mennoo! 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 17:37 |
|
|
1893 hat geschrieben: Zum Schluß habe ich ihn noch auch Hecking angesprochen, seine Reaktion hat mich noch mehr umgehauen.
und warum verschweigst du uns seine antwort?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 20:29 |
|
|
Sorry, ist verschütt gegangen, mich hat das emotional auch mitgenommen. Er sagte, daß er Hecking mag und hat ihn wortwörtlich als "guten Mann" bezeichnet, hat ihn also 1896% verteidigt. Das glaube ich ihm auch!! Komisch, nicht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 21:01 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Danke, 1893
1893 hat geschrieben: Er sagte, daß er Hecking mag und hat ihn wortwörtlich als "guten Mann" bezeichnet, hat ihn also 1896% verteidigt. Das glaube ich ihm auch!! Komisch, nicht? 
Ich finde das nicht komisch - im Gegenteil, es belegt nur das, was wir eigentlich wissen müssten: Das manchmal nicht alles so ist, wie es von außen aussieht, und das es vieles gibt, was wir hier im Forum nicht wissen (können).
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Gespräch, um das Dich sicher viele von uns beneiden, aufregend und emotional aufwühlend war. Ich habe mich sehr gefreut, hier davon zu lesen!

|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 22:17 |
|
|
ich finde das auch nicht komisch. es gab ja auch keine hinweise / indizien, daß er mit hecking "verkracht" sei. eher mit kind, wegen unterbezahlung.
komisch wäre es, würde balitsch so antworten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 23:57 |
|
|
Hecking hat Szabi aus dem Stuttgartkader gekickt. Und dann hat er noch von Hecking eine Strafzahlung aufgebrummt bekommen nach dem WOB-Spiel. Deshalb komisch. Daß ich nach seiner Meinung zukünftig nur noch mit Hannovertrikot raumlaufen soll hat mich echt sprachlos gemacht. In der Metro auf dem Rückweg habe ich mit lauter Russen in blau-weißen Schals gehüllt gesprochen, die meinten, Hannover sei gut und Stuttgart schlecht. Fand ich bemerkenswert. Und noch eine Anekdote am Rande: Am Mittwoch bin ich in einen kleinen Fanshop und habe mir ein Original-Zenit Trikot gekauft. Das mit dem Trikotkauf ist bei mir Tradition. Dieses wollte ich mir mit der 23 und Huszti beflocken lassen, das ging aber nur im Hauptgeschäft, zu dem ich mich durchfragen mußte. Es fuhr ein Trolleibus dorthin. Dort angekommen, habe ich mit etwas Mühe mein Anliegen formuliert, ein anderer Besucher des Shops hat mir bei der kyrillischen Schreibweise geholfen, dann bin ich eine halbe Stunde Kaffee trinken gegangen und bekam dann das frisch beflockte Trikot. Im Trolleibus zurück unterhielt ich mich mit einem Mann über das abendliche Spiel, ich habe den ganzen Tag vor dem Spiel einen Zettel in der Hand gehabt, um mit meinen gegenüber die Mannschaftsaufstellung von Zenit zu diskutieren, ein Mädchen so etwa 17-18 stand auch dabei und meinte zu mir:"You are a hero!" Ich fragte sie warum, sie meinte, weil ich meine Mannschaft so weit weg entfernt unterstütze. Da war ich ganz verlegen...
Vor dem Spiel habe ich den ganzen Tag versucht, Leute von der Straße in ein Gespräch über Huszti zu verwickeln, das hat totalen Spaß gemacht.
Am Tag drauf saß ich in einem Irish pub, um was zu essen und um Fußball zu sehen, dabei habe ich russisches Bier getrunken (viel Menge, wenig Wirkung), und einer hübschen Frau mit Zenitschal zum Sieg gratuliert. Die ganze Stadt ist fußballverrückt. Im Stadion habe ich einen Wechselgesang zwischen den Kurven mitbekommen, der helle Wahnsinn, viele liefen trotz sibirischer Kälte oben nackedei rum, die Stimmung im Eisschrank Petrowskistadion war saugeil.
Im Übrigen befindet sich auf der anderen Seite des Flusses gegenüber vom Stadion auch ein Courtyard, da dachte ich, super, hier kann man bei zukünftigen Europapokalspielen auch gut vor- und nachglühen, solange das neue Stadion noch nicht fertig ist.
Super Europapokalreise!!! Weil ich mich nicht auf das "Angebot" vom VfB eingelassen habe sondern auf eigene Faust gereist bin!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 00:47 |
|
|
yes, indeed! You are a hero, 1893! 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2009 14:55 |
|
|
@1893. Schöner, emotionaler und informationsreicher Bericht. Auch wenn du 96 als deinen "Zweitverein" bezeichnest, gehörst du sicher zu den "ersten" Fans von 96. Vielen Dank für die Wiedergabe deines Gesprächs mit Huszti. Das war sehr aufschlussreich!
Ganz toll fand ich auch deine Eindrücke der "Fußballstadt St.Petersburg". Man liest ja öfter über die Fußballbegeisterung dort, obwohl viele deutsche Fans Russland als kommende europäische Fußballmacht noch nicht so richtig auf dem Zettel haben. Die vielen Anekdoten von deinen Kontakten mit Leuten von der Straße, im Stadion, im Fanshop und dem Irish(!) pub fand ich richtig klasse. Ich beneide dich um diese Reise.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2009 15:43 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Boah, wunderschöner Bericht! 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 11:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
1893 hat geschrieben: Schließlich fragte er mich, warum ich denn dann im VfB-Trikot raumlaufe, ich solle doch besser das VfB-Trikot ausziehen und nur noch im Hannovertrikot rumlaufen. Das hat mich echt umgehauen.
Das versuchen wir Dir seit Jahren zu vermitteln.
Ja, der Szabi is ein feiner Kerl. Ich vermute aber, sein Berater ist nicht sonderlich fein. Danke für den Bericht!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|