RotV hat geschrieben:Bei den Kosten und Gehältern der Angestellten, müsste sich ja möglichst blad sportlicher Erfolg einstellen. Oder bin ich der Einzige, der Angst um die Finanzen des Vereins hat?
dir sollte klar sein, dass das budget in hannover doch sehr begrentzt ist.
die gehälter dürften nicht so hoch sein, dass es sofort zu einer finaziellen katastrophe ausartet...wenn wir es nicht schaffen einen "internationalen platz" am ende der saison zu ergattern.
irgendwann im laufe des heutigen oder gestrigen tages las ich, dass der kader, für einen platz an 8. oder 9. stelle, ausreichend sei.
alles was darüber hinausgeht sei schon fast utopisch.(weil nur durch glück erzwingbar)
die kader qualität...ist mit sicherheit einem hecking oder einem kind bekannt und wird mit die rechnungen eingeflossen sein.
ich weiß, dass ich auch nur spekuliere...aber ich bin mir sicher, dass der verein nicht am finanziellen fiasko steht.
es gibt andere vereine...um die man sich eher sorgen sollte.
soweit ich weiß stehen, im übrigen, fast alle vereine im profifussball (min)ein wenig in den roten zahlen...
als p.s.
letzte saison wurde man 8. und ereichte damit nicht wirklich zählbares (vllt ein bnisschen mehr als für platz 15)...das war auch ein sportlicher erfolg...
wenn ich mich irre und wir wirklich vor dem bankrott stehen...dann machen wir halt in der oberliga weiter...