Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 96-Leverkusen 1:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 20:37 
Moderator

SecurityDog hat geschrieben:
Mal wieder nen glückliches 1:0, trotzdem sollte man jetzt nicht wieder denken, alles toll ...

Wie bitte? Glücklich?
Vizekusen hat heute bis auf die letzten Minuten keine Schnitte gesehen. Wohlgemerkt, die Vizekusener, die in der Hinrunde als Meisterschafts-Geheimtipp galten! Der Sieg war erkämpft, erspielt und verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 20:43 

Gunther hat geschrieben:
Car Dealer 96 hat geschrieben:
Letztes Jahr war die Herta mit Favre auch ganz unten. Die waren auch in einem Findungsprozess, und nicht mit allem glücklich was da geschah.
war Favre damals auch schon 2 1/2 jahre trainer bei hertha?
und wie traurig ist das eigentlich, anzunehmen, daß dieter bei 96 noch in der findungsphase ist?!

Traurig ist eigentlich nur dein permanentes Genöle seit Jahren!
Aber auch nur eigentlich. Denn wer dich ernst nimmt, ist selber schuld! :dance:
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 20:45 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Servus Gunther...! :D

Ich bin der Gunther, klatsch, klatsch!
Ich hab immer recht, klatsch, klatsch!

Ich bin der Gunther, klatsch, klatsch!
Ich mach alles schlecht, klatsch, klatsch! :wink2:

Schalalala, Schalalala!!! Schalalala, Schalalala!!!:fan:

Drei Punkte, Drei Punkte-für die Alte Messestadt....!!!! :dance:

:dance: :dance: :fan: :dance: :dance: :fan: :fan: :dance: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 20:47 

Gunther hat geschrieben:
Car Dealer 96 hat geschrieben:
Letztes Jahr war die Herta mit Favre auch ganz unten. Die waren auch in einem Findungsprozess, und nicht mit allem glücklich was da geschah.
war Favre damals auch schon 2 1/2 jahre trainer bei hertha?
und wie traurig ist das eigentlich, anzunehmen, daß dieter bei 96 noch in der findungsphase ist?!

In gewisser Weise hast du auch recht, auch ich gehöre nicht immer zu den Befürwortern von Hecking und seinen Entscheidungen.

Aber es ist einfach zu viel unvorhergesehendes in den letzten Monaten passiert, wo ich auch nicht immer Hecking die Schuld für geben kann.
Einfach zu viel schicksalhafte Vorkommnisse die immer wieder irgend was entscheidenes durcheinander gebracht haben.
Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, und wo gearbeitet wird passieren auch Fehler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:00 

Letztendlich mussten wir hinten lediglich sicher stehen und vorne ein Tor machen. Easy going.

Das war doch vorauszusehen. Schließlich sind wir Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:10 
@Gunther
Nur die Ruhe. Lass' heute mal die Keule im Schrank. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Unsere. Das waren 3 wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um einen UEFA-Cupplatz. :wink:

Zuletzt geändert von Kuhburger am 28.02.2009 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:10 

Aus meiner Sicht war es das beste Saisonspiel. Die Defensive mit Schulz stand sehr sicher, Leverkusen konnte sich kaum in Szene setzen. Bei Ballverlusten der Leverkusener wurde schnell umgeschaltet, und attraktiv nach vorne gespielt. Das bekam man diese Saison nur selten zu sehen, ich traute meinen Augen kaum. Als Leverkusen sich ein kleines Übergewicht im Mittelfeld erarbeitet hatte, war Stajner zur Stelle. Mit seinem unermüdlichen Einsatz hat er für viel Entlastung gesorgt, es ist einfach schön ihn spielen zu sehen. Schlaudraff hat heute ebenfalls ein wirklich tolles Spiel gemacht, und das nach dieser langen Verletzung. Leider hatte er etwas Pech im Abschluss, der holprige Rasen hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Maulwurf war heute kein Roter. :wink: Das Torwartduell ging heute klar an Enke, der besonders beim Rauslaufen Güteklasse A war.

Am Ende hatten wir etwas Glück, aber der Sieg geht aufgrund der Großchancen mehr als nur in Ordnung. So schlecht war Leverkusen nicht, besonders Kadlec hat mir sehr gut gefallen. Da ich bekennender Hecking Kritiker bin, möchte ich ihn heute für seine taktische Einstellung der Mannschaft lobend erwähnen. Alles richtig gemacht.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.03.2009 03:10, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:15 
Moderator

Ich sag mal so - Nach dem Schock gegen Gladbach war ich heute so dermaßen verkrampft, dass ich bis zur letzten Minute gezittert habe. Wurde ja auch noch in der einen oder anderen Szene eng. Dennoch war der Sieg eigentlich lange Zeit nicht gefährdet.

Besonders gut gefiel mir über weite Strecken das schnelle und meist präzise Kurzpass-Spiel und vor allem der Kampf, mit dem die Vizekusener gar nicht klar kamen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:16 

Die U23 hat im übrigen auch gewonnen 3:0

:dance:

Schöner Tag für Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:25 

AndréMeistro hat geschrieben:
Als Leverkusen sich ein kleines Übergewicht im Mittelfeld erarbeitet hatte, war Stajner zur Stelle. Mit seinem unermüdlichen Einsatz hat er für viel Entlastung gesorgt, es ist einfach schön ihn spielen zu sehen.

Das stimmt.

Jürgen ist heute gerannt. Manchmal hat er den Ball aus dem Radar verloren, aber nun ja.

Mein Vater, der heute irgendwo (keiner weiß es genau) in W15 saß, meinte nach dem Spiel zu mir: "Der Stajner ist ne Waffe, allerdings manchmal mit Ladehemmungen. Jedenfalls immer unberechenbar, egal vom Mit- oder Gegenspieler."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:37 

Die Mannschaft hat es verdient heute zu gewinnen. War ein spannendes Spiel.
Zwei Sachen habe ich trotzdem anzumerken.
1. Chancen sollten in Zukunft besser genutzt werden.
2. In den letzten Minuten haben unsere immer nur noch den Ball rausgeschossen, obwohl neben ihnen ein Mitspieler frei stand. Das kann gefährlich werden. Nach Ballgewinn kam schnell der -verlust.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:39 

Kuhburger hat geschrieben:
@Gunther
Nur die Ruhe. Lass' heute mal die Keule im Schrank. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Unsere. Das waren 3 wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um einen UEFA-Cupplatz. :wink:

Höhö, witzig. Ihr Träumer solltet endlich mal begreifen, dass 96, solange 50+1 nicht gekippt wird, nicht im Konzert der Grossen mitspielen kann.
Da kann auch der beste Trainer der Welt nix machen.
So sieht die Realität leider aus, findet euch bitte mal damit ab...
Dann könnt ihr sowas wie heute auch mal geniessen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:56 

Passt. Wieder nix gesehen... ich glaube, das bringt Glück... Bayern nicht gesehen, HSV nicht gesehen... Schalke nicht gesehen... hmmm...

naja, wenn wir zum Ende der Saison vor Werder stehen, ist auch ein 12. oder 11. Platz in Ordnung... Hahahahaha

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 21:59 

hut ab. hätte ich nie für möglich gehalten. schaun wir mal, ob es nur eine eintagsfliege war ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 22:02 

@ Marvin :Jürgen rennt immer...
Ich habe aber heute, wie schon oft, nach 15 Spielminuten aufgehört, Fehlpässe und Ballverluste dieses Chaoten (liebenswert, zugegeben!) zu zählen.
@ Gunther, das wäre doch mal ne Aufgabe für einen Statistiker.

Warum treibt das immer den Schweiss, wenn er in der eigenen Hälfte angespielt wird?

Wenn alle BL-Spieler dieses Selbstvertrauen hätten wäre dieses Wort schon längst aus den Interwiews und Latteks Doppelpass-Kommentaren verschwunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 22:12 

Discostu hat geschrieben:
Ich sag mal so - Nach dem Schock gegen Gladbach war ich heute so dermaßen verkrampft, dass ich bis zur letzten Minute gezittert habe.

DA warst Du nicht alleine... :D ...schön, das es gut gegangen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 22:14 
✝ Unvergessen

So spielt ein Absteiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 22:14 

Pessimist hat geschrieben:
@ Marvin :Jürgen rennt immer...
Ich habe aber heute, wie schon oft, nach 15 Spielminuten aufgehört, Fehlpässe und Ballverluste dieses Chaoten (liebenswert, zugegeben!) zu zählen.

Der Optimist guckt ausschließlich auf die guten Aktionen von ihm, der Pessimist zwingt sich dazu die Fehlpässe und Ballverluste nicht zu zählen.

So what?

Aber schön, dass du ein "liebenswert" eingestreut hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 22:33 

Höhepunkt des Spiels war das Feiern von Robert nach dem Spiel! Gänsehaut!

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009 22:37 

Hät mich gefreut wenn Robert irgendwie noch ein wenig emotional gebundener an den Verein gewirkt hätte...

Nix wünscht man sich doch mehr als jetzt ein Zeichen dafür, dass Robert bleibt, nicht wahr?

Villeicht ist der Sieg von heute ja nun endlich mal der solang ersehnte Neuanfang in der Saison oder der Tag an dem der Groschen endlich fällt.

Spielen wir gut in München und holen villeicht gar etwas dann lebt das Team und wir dürften beruhigt auf die nächsten Spiele uns einstellen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste