Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 513 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 00:31 

andi30 hat geschrieben:
Ein bewußtes "gegen den Trainer spielen" würde ich wie gesagt auch ausschließen. Der zitierte Artikel beschreibt schön (und neutral) was passieren kann und sicher auch so oder anders bei uns passiert ist, bei dem einen oder anderen Spieler - wie auch schon geschrieben: Dass es knirscht in Zeiten sportlicher Krisen ist keine Sensation.

über einen zeitraum von 22 spielen, schon.
zumal, wenn in einer "normalen" krise solche spiele wie gegen HH u. leverkusen gemacht werden.
ich bleibe dabei :)
für mich ist das eine kontrollierte krise, das leider nicht zum gewünschten ergebnis führte.

edit: sollten wir gegen die bayern gewinnen....könnten die bayern u. 96 ja mal über einen trainertausch nachdenken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 01:22 

Gunther hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
Ein bewußtes "gegen den Trainer spielen" würde ich wie gesagt auch ausschließen. Der zitierte Artikel beschreibt schön (und neutral) was passieren kann und sicher auch so oder anders bei uns passiert ist, bei dem einen oder anderen Spieler - wie auch schon geschrieben: Dass es knirscht in Zeiten sportlicher Krisen ist keine Sensation.

über einen zeitraum von 22 spielen, schon.
zumal, wenn in einer "normalen" krise solche spiele wie gegen HH u. leverkusen gemacht werden.
ich bleibe dabei :)
für mich ist das eine kontrollierte krise, das leider nicht zum gewünschten ergebnis führte.

edit: sollten wir gegen die bayern gewinnen....könnten die bayern u. 96 ja mal über einen trainertausch nachdenken. :wink:

Klinsi in Hannover....

... also viele wollen Hecking nicht mehr in Hannover sehen, aber dann einen noch schlechteren Trainer holen? Der reißt nicht mal mehr was mit den teuren Bayern Kader. Zum Glück war das nur die blanke Ironie von dir, jedenfalls gehe ich mal stark davon aus. :lol:

PS. Sollte es hier irgendwann eine Seite 9696 geben, dann gibt es eine Runde von mir für euch...

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 01:30 

RedSoldier hat geschrieben:
PS. Sollte es hier irgendwann eine Seite 9696 geben, dann gibt es eine Runde von mir für euch...

kann da nicht einer von den mods was machen?
:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 11:44 

Soccerfriend hat geschrieben:
Anders als Car Dealer 96 halte ich allerdings nicht den Trainer für das schwächste Glied der Kette. Zu Zuständen wie du sie von deinem Meister beschreibst, kommt es, wenn eine Führungskraft nicht delegieren kann, seinen Verantwortungsbereich nicht effizient genug organisiert hat und alles selbst kontrollieren will, weil er nicht genügend Vertrauen in die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter hat. Diese Art von Führungsstärke geht vielen Führungskräften in kleinen und mittelständischen Unternehmen ab und führt oft zu einer Überforderungssituation, obwohl die fachliche Kompetenz dieser Führungskräfte ausgezeichnet sein kann und sie häufig überdurchschnittlich fleißig und sozial kompetent sind. Aber irgendwann sehen sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. So ähnlich erkläre ich mir auch das Wirken Heckings bei 96.

@Soccerfriend. Hier bin ich ganz bei dir.
Das ist dann das Ergebniss von dessen was ich als Beispiel schrieb.
Die Tatsache das der Mannschaftsrat erst abgeschaft und dann wieder eingeführt wurde, sehe ich als Korrektur vorangegangener Entscheidungen von Hecking, was zu deiner Beschreibung hierzu auch passen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 12:20 

Der Mannschaftsrat wurde von Trainer Hecking abgeschafft. Wir kennen die Gründe und den Zeitpunkt.

Wissen wir auch, wie der jetzt sehr gut funktionierende neue Mannschaftsrat neu entstanden ist? Der Trainer war an der Neueinführung jedenfalls nicht beteiligt, wohl aber Enke, Tarnat und Balitsch.

Die erste große Amtshandlung: Ein Treffen (auch "Geheimtreffen" genannt) mit Martin Kind - ohne Dieter Hecking. Das erste große Ergebnis: Ein Dreier gegen Leverkusen.

Wer die Handschrift des Trainers vergeblich sucht, sollte sich mit der Handschrift vertraut machen, die von Enke, Tarnat und Balitsch in diesen Tagen ausgeht. Ist an Deutlichkeit und Massivität nicht zu überbieten. Zeitgleich abgedruckte Interviews, besonders die von Enke und Tarnat, sollte man dabei getrost überlesen.

Gut für die "Roten" - schlecht für Coach Dieter (der schon lange kein Coach mehr ist).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 13:14 

RedSoldier hat geschrieben:
Klinsi in Hannover....

... also viele wollen Hecking nicht mehr in Hannover sehen, aber dann einen noch schlechteren Trainer holen? Der reißt nicht mal mehr was mit den teuren Bayern Kader. Zum Glück war das nur die blanke Ironie von dir, jedenfalls gehe ich mal stark davon aus. :lol:

1. gehts nicht schlechter als DH
2. kann man wohl kaum bayern mit 96 vergleichen.
klinsi ist erst seit nem halben jahr dort tätig und muß sich a) mit 11 "superstars" rumplagen b) steht unter dem druck jedes spiel gewinnen zu müssen.
hecking hingegen schaukelt schon seit 2 1/2 jahre hier seine eier. mit der garantievorgabe vom chef, daß man mit ihm notfalls auch in die 2. liga geht.

nochmal, du willst die arbeit(sbedingungen) von klinsi mit hecking vergleichen? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 13:43 

Eule hat geschrieben:
Der Mannschaftsrat wurde von Trainer Hecking abgeschafft. Wir kennen die Gründe und den Zeitpunkt.

Wissen wir auch, wie der jetzt sehr gut funktionierende neue Mannschaftsrat neu entstanden ist? Der Trainer war an der Neueinführung jedenfalls nicht beteiligt, wohl aber Enke, Tarnat und Balitsch.

Die erste große Amtshandlung: Ein Treffen (auch "Geheimtreffen" genannt) mit Martin Kind - ohne Dieter Hecking. Das erste große Ergebnis: Ein Dreier gegen Leverkusen.

Wer die Handschrift des Trainers vergeblich sucht, sollte sich mit der Handschrift vertraut machen, die von Enke, Tarnat und Balitsch in diesen Tagen ausgeht. Ist an Deutlichkeit und Massivität nicht zu überbieten. Zeitgleich abgedruckte Interviews, besonders die von Enke und Tarnat, sollte man dabei getrost überlesen.

Gut für die "Roten" - schlecht für Coach Dieter (der schon lange kein Coach mehr ist).

Für mich auch alles sehr spekulativ...

Erstmal wurde der Mannschaftsrat meines Wissens einvernehmlich abgeschafft, also in Abstimmung mit der Mannschaft, da dieser als überflüssig betrachtet wurde...
Und das der Mannschaftsrat jetzt verantwortlich sein soll für den Heimsieg, ist absurd.
Welche Handschrift soll da zu sehen sein? Schlaudraff als alleinige Sturmspitze und Forssell raus? Wohl kaum!
Vielleicht erläuterst du mal die an "Deutlichkeit und Massivität" nicht zu überbietenden Hinweise!?
Das was du beschreibst, ist für mich die normale Zusammenarbeit bei 96 - dass auch Spieler ein Mitspracherecht haben und sich von diesen Meinungen eingeholt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:21 

Wer eine Spekulation vermutet, kann dies gerne tun.

Wer genau hingesehen hat, dem wird nicht entgangen sein, wie sehr ich mich seit einigen Monaten beim Thema Hecking zurückgehalten habe.

Seit einigen Tagen aber weiß ich, wie sehr die Mannschaft auch ohne Trainer funktioniert. Daher fühle ich mich nicht mehr so sehr daran gehalten, den Trainer weiter zu schonen.

Komme nicht umhin, besonders den Spielern Enke, Tarnat und Balitsch meinen Respekt auszusprechen. Sie nehmen höchste Verantwortung auf sich, obwohl sie persönlich - im Gegensatz zu einigen anderen Spielern - auch bei Abstieg total abgesichert zum nächsten Verein wechseln können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:23 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Erstmal wurde der Mannschaftsrat meines Wissens einvernehmlich abgeschafft, also in Abstimmung mit der Mannschaft, da dieser als überflüssig betrachtet wurde...

Da "weißt" du falsch!

Wenn du von anderen Belege verlangst, solltest du mit gutem Beispiel vorangehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:24 
Moderator

Eule hat geschrieben:

Oh man, Eule, da tun sich ja Abgründe auf. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:25 

Wann fliegt Hecking denn nun :?:

Ich glaube kaum einer möchte ihn noch haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:28 
Rotes_Cuxhaven hat geschrieben:

toller beitrag nach einem sieg gegen leverkusen , die immerhin die bayern geschlagen haben . :noidea:

warte die nächsten wochen ab und dann kanst du es ja noch mal versuchen ...
wobei ich fest damit rechne , dass sich hecking und die mannschaft aus dem keller spielen und wir nicht bis zum ende so zittern müssen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:31 

rote rächer hat geschrieben:
Rotes_Cuxhaven hat geschrieben:

toller beitrag nach einem sieg gegen leverkusen , die immerhin die bayern geschlagen haben . :noidea:

warte die nächsten wochen ab und dann kanst du es ja noch mal versuchen ...
wobei ich fest damit rechne , dass sich hecking und die mannschaft aus dem keller spielen und wir nicht bis zum ende so zittern müssen .

gruß
der rote rächer

das selbe mit "wir haben lverkusen geschlagen und die schlagen bayern" hab ich gestern abend auch schonmal angesprochen. ich meinte mit dme beitrag das man hier im forum fast nur negatives über hecking liest und das er bitte gehen soll. wenn er und die mannschafft es schafft die nächsten spiele zu überzeugen habe ich nichts gegen einen verbleib von ihm in hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:31 

Soccerfriend hat geschrieben:
Rote Schnapsnase hat geschrieben:

Da "weißt" du falsch!

Wenn du von anderen Belege verlangst, solltest du mit gutem Beispiel vorangehen.

:mrgreen: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:39 
@ Rotes_Cuxhaven : aber was heißt die nächsten spiele .die sind gegen bayern , dortmund , bremen ...
schwerer geht es eigentlich kaum noch .wenn du die einstellung der mannschaft ansprichst , dann gebe ich dir recht , aber nicht strikt das ergebnis .
am ende ist zwar genau dieses das entscheidende , aber das die mannschaft will hat man in den letzten woche (und da vor allem gegen leverkusen) gesehen . weiter ist in diesem zusammenhang besonders der trainingsbericht von "fachwerk" zu empfehlen .
ich bin mir sicher , dass es mit hecking weitergeht .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:48 

Man sollte den jungen Hüpfern hier im Forum den Zugang zum Hecking-Fred erschweren.... :mrgreen:

Die bringen so manche Dinge total durcheinander. Nicht nur aus Unkenntnis heraus - auch aufgrund mangelnder Erfahrung.

Für mich steht erfreulicherweise fest: Der Abstieg ist kein Thema mehr. Nur das zählt in dieser Stunde. Freue mich, die Mannschaft in den kommenden Wochen wieder mit ganzem Herzen voll unterstützen zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:49 

Eule hat geschrieben:

Das sind ja fast schon Zustaende wie bei Chelsea London. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:54 

Eule hat geschrieben:
Man sollte den jungen Hüpfern hier im Forum den Zugang zum Hecking-Fred erschweren.... :mrgreen:

Die bringen so manche Dinge total durcheinander. Nicht nur aus Unkenntnis heraus - auch aufgrund mangelnder Erfahrung.

Für mich steht erfreulicherweise fest: Der Abstieg ist kein Thema mehr. Nur das zählt in dieser Stunde. Freue mich, die Mannschaft in den kommenden Wochen wieder mit ganzem Herzen voll unterstützen zu können.

Hast Du das zuvor etwa nicht getan? :arrow: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:55 

Der Vergleich hat was.....

1893, wie oft muss ich dir noch erläutern, was da in mir vorgeht?

:hallo: :fan: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 15:29 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Hast Du das zuvor etwa nicht getan? :arrow: :?:

Also in Köln schlug sein Herz eindeutig für den FC. Das konnte man quasi hören. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 513 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 510, 511, 512, 513, 514, 515, 516 ... 796  Nächste