Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:47 

Unbedingt halten: Enke, Flo, Fahne mit Schulz I, Hanno, Kocka, Rosi, Basti Schulz, Schlau, Finnland, Jiri, Jacek und Leon. Und Herrmann!

Unbedingt abgeben: Eggimann, Yankov

Unter Umständen abgeben: USA, Tanne, Vini, Brugg (kann man den nicht für jede Hinrunde fest verleihen?), Krebs, Hanke, Deutschportugal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 16:35 

Also ich seh da keinen großen Unterschied, zwischen Fahne und Vini. Knapper Bundesligadurchschnitt, nich mehr, nich weniger. :?:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 18:23 

Ich meine Fahne zusammen mit Schulle I, sozusagen in Handschellen, allanz, dh alleinig eher nicht, dann doch uU abgeben. Wenn sich beide in der IV üerdurchschnittlich gut einspielen sollten bis Sommer wäre es besser sie blieben auch nächste Saison eingespielt zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 18:35 

Den meisten Spielern mit auslaufendem Vertrag würde ich nicht nachweinen. B. Schulz würd ich gern behalten und Jiri darf auch noch gerne eine Jahr dranhängen.

Beim Rest hängt viel an wirtschaftlichen Überlegungen. Wirklich Geld würden wohl nur Enke und Balitsch bringen. Ich würde beide gerne behalten, aber wenn andere Vereine bereit sind genug Geld auf den Tisch zu legen, wird der Verein drüber nachdenken müssen. Falls ein Verein für Enke 8 Millionen + x und für Balitsch 4 Millionen + x auf den Tisch legt, lohnt es sich über den Verkauf nachzudenken. Ansonsten wäre es noch schön wenn man Hanke und Eggimann loswerden könnte. Aber ob sich da tatsächlich jemand erbarmt, deren Vertragskonditionen zu übernehmen und dann noch Ablöse zu bezahlen?

Und, mal so nebenbei, als ich gestern das Pokalspiel gesehen habe, war ich heilfroh, dass der Kelch Pekarik an uns vorbeigegangen ist. Der Typ ist ja noch schlechter als Cherundolo....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 19:00 
Ich würde gern den "Kelch" Hermann noch mal sehen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 19:25 

Ich auch, und wenn unsere U23 einen so bravourösen 6. Platz innehat sollten Spieler wie Yigitusaghi, Proschwitz, Schmiedebach auch eine reelle Chance im Profikader bekommen!!

Hast Du gehört bzw. gelesen, Dieter? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 23:15 

1893 hat geschrieben:
Ich auch, und wenn unsere U23 einen so bravourösen 6. Platz innehat sollten Spieler wie Yigitusaghi, Proschwitz, Schmiedebach auch eine reelle Chance im Profikader bekommen!!

Hast Du gehört bzw. gelesen, Dieter? :wink:

Vergiss es 1893, er ist und bleibt ein mutloser Patron. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 04:10 

naja,
trotz allem ist noch lange nicht jeder 4.liga spieler 1. bundesliga tauglich. nicht umsonst werden diese "gegner/opfer" standesgemäss zweistellig abgefiedelt!

und diesbezüglich traue ich hecking auch eine beurteilung zu, auch wenn ich herrmann nach seinem einsatz gegen schalke als gut erachtete. aber er nahm danach an einigen trainingseinheiten teil, und konnte sich nicht durchsetzen!

also immer locker - wenn es in hannover ein wikliches talent gibt, dann werden es die verantwortlichen schon honorieren - dafür sitzt zur not schatzschneider dann doch auf dem richtigem posten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 06:06 
Na ja. Wenn ich an die Herren Comper, Jaissle und Weis denke... die galten in ihren Vereinen aus nicht als tauglich für die Stammelf. Solche Irrtümer können weit verbreitet sein. Was macht Dich so sicher, dass diese Irrtümer in Hannover nicht existieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 06:29 

Kuhburger hat geschrieben:
Na ja. Wenn ich an die Herren Comper, Jaissle und Weis denke... die galten in ihren Vereinen aus nicht als tauglich für die Stammelf. Solche Irrtümer können weit verbreitet sein. Was macht Dich so sicher, dass diese Irrtümer in Hannover nicht existieren?

Nichts, denn sie werden immer mal wieder passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 17:38 

rote rächer hat geschrieben:
wenn es denn tatsächlich so kommen sollte , dass enke geht , dann ist auch wieder genügend geld in der kasse ... vgl dazu "mertesacker-transfer" .

Die Frage ist nur, ob die Verantwortlichen von 96 überhaupt mit "genügend Geld" gewinnbringend umgehen können.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 21:15 

Das wichtigste wird sein, den Kader auszudünnen. Erst wenn das geschehen ist, kann man über gezielte Neuverpflichtungen diskutieren. Wir haben einfach zu viele "Perspektivspieler" und das kostet... Ich denke, das was in der letzten Sommerpause als Ziel ausgegeben wurde (UEFA-CUP), sollte aufrecht erhalten werden. Mit dem Kader haben wir diese Möglichkeiten. Diese Saison - sofern sie mit dem Nichtabstieg beendet wird - einfach vergessen und die gesteckten Ziele für die neue Saison anstreben. Warum sollen wir denn jetzt den Kader komplett erneuern? Letzte Vorbereitung waren doch alle euphorisch und jetzt sprechen so viele davon, den Kader umzukrempeln, weil dieser nicht den Ansprüchen gerecht wird. Was soll so etwas? Dazu haben wir nicht das Geld und die Planung wäre einfach zu engstirnig bzw. kurzfristig. Es ist nun einmal eine miese Saison und gut. Ich finde das auch nicht schön, aber ich vergesse auch nicht, was der Vorstand, der Trainer und die Mannschaft bis dato aufgebaut haben. Da ist Potenial und das sollte man durch so eine Saison nicht komplett in Frage stellen. Freuen wir uns also darauf, weiter 1.-Ligafussball zu sehen und sind glücklich...

Ein, zwei gezielte Verstätkungen werden reichen, um die Stimmung zur neuen Saison wieder komplett positiv zu gestalten. Es ist seit Jahren das erste Mal, dass der Vorstand zum Trainer hält und jetzt wird das nur kritisiert. Ich erinner Euch nur mal an die vergangenen Jahre (Lienen, Neururer etc.). Da wurden die Trainer nach kurzer Zeit aus dem Stadion gejagt. Genau solche Trainer werden hier zum Teil wieder gefordert. Was soll so etwas?

Hecking ist am Anfang seiner Trainerkarriere und wird nach einer schwachen Saison nur gemoppt. Obwohl er letzte Saison das Optimale aus der Mannschaft geholt hat. Er identifiziert sich mit 96 und braucht in so einer schwierigen Situation unsere Unterstützung. Also, ein bisschen mehr Nachsicht und Hoffnung, dann wird das schon wieder. Ich stehe zu 96 - egal was ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 13:32 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
wenn es denn tatsächlich so kommen sollte , dass enke geht , dann ist auch wieder genügend geld in der kasse ... vgl dazu "mertesacker-transfer" .

Die Frage ist nur, ob die Verantwortlichen von 96 überhaupt mit "genügend Geld" gewinnbringend umgehen können.

Das wird von dem neuen Manager abhängen, denke ein Bode oder aber auch ein Bobic wären in der Lage gute Spieler damit zu holen.

Wie wärs eigentlich mit Anton Fink?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 13:48 
Und wie wär's mit Hermann Kasulke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 14:04 

Kuhburger hat geschrieben:
Und wie wär's mit Hermann Kasulke?

Such dir mal ein Hobby...

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 19:00 

Das Aufräumen mit dem Trainergespann und mit der Mannschaft wird wohl erst nach Beendigung der Saison beginnen. Ob es dann allerdings zu spät ist, ist mir sehr schleierhaft. Hoffe auf den Klassenerhalt, wie auch immer, dann kann ein neuer Trainer mit einer fast kpl. neuen Mannschaft wieder von vorne anfangen. Kommt dieser Umbruch nicht, dann wird 96 die neue Saison als letzter beenden.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 19:51 

egal ob wir drin bleiben oder Liga 2
Die Mannschaft muß ausgemisstet werden.
ich habe immer gesagt das ich es lieber sehe mit jungen neuen Talenten
in der nächsten Saison in Liga 1 um den Klassenerhalt oder in Liga 2
eventuell um den Aufstieg zu spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 20:22 

Das Problem ist ja die sog. Planungssicherheit.
Da niemand im Moment sagen kann, ob 96 ab Somer 2. Liga spielt, können ja auch keine Verhandlungen mit evtl. neuen Spielern oder die Suche nach einem Manager stattfinden.
Ich habe die befürchtung, das wir erst ein - zwei Spieltage vor Saisonende wissen, wo die Reise hingeht. Dann könnte es für wichtige Entscheidungen schon zu spät sein.

Was passiert mt dem Trainer? Will man- egal in welcher Liga- mit DH weitermachen (ich hoffe nicht)? Falls nein, muss man einen neuen finden, der braucht neuen Spieler etc. und die Zeit ist zu knapp.

Welche Spieler sollen/müssen gehen?
Ich hätte auf meiner Liste Eggimann, Hanke, Balogun, Vini, USA, Lala, Tanne, Zizzo, Fahne, Yankov. Ismael hört eh auf :cry:

Es muss also ein deutlicher Schnitt stattfinden, da wir zuviele "Altstars" in der Mannschaft haben, die nicht mehr brennen oder die "Perspektivspieler", die dann noch nicht 1. Ligareif sind bzw. Stammgast bei Ärzten sind.

Ich weiß leider nicht, wohin das Schiff 96 treibt, entweder es geht unter wie die Titanic ("wir haben einen zu guten Kader um abzusteigen") oder es strandet und kann wieder ins tiefe Wasser gezogen werden.
Schaun mer mal :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 20:32 

trigan hat geschrieben:
Das Problem ist ja die sog. Planungssicherheit.
Da niemand im Moment sagen kann, ob 96 ab Somer 2. Liga spielt, können ja auch keine Verhandlungen mit evtl. neuen Spielern oder die Suche nach einem Manager stattfinden.
Ich habe die befürchtung, das wir erst ein - zwei Spieltage vor Saisonende wissen, wo die Reise hingeht. Dann könnte es für wichtige Entscheidungen schon zu spät sein.

Anfang der Woche war ja von Vereinsseite auch zu hören, daß man die Planungen für die neue Saison ert dann in Angriff nehmen könne, wenn Planungssicherheit besteht. Wenn ich mich recht erinnere, dann können Verträge doch auch optional geschlossen werden, also nur dann in Kraft treten, wenn die Klasse gehalten wird. So was scheint bei unseren Verantwortlichen aber wohl gänzlich unbekannt zu sein.

Die Planungen werden unter diesen Umständen sicher nicht leichter. Aber jetzt gar nichts zu tun und erst mal schön abzuwarten, halte ich für einen fatalen Fehler.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 01:38 

Rausch, Krebs, Zizzo, Herrmann, Rosenthal, Balogun verkaufen.

Mit Krzynowek, Tarnat und Ismael um 3 Jahre verlängern und wenn möglich 5 weitere Ü32 Spieler verpflichten. Erfahrung muss sein.

Realistisch ist es allemal.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 321  Nächste