Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 20 | [ 389 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Wer Leverkusen schlägt, braucht sich vor Bayern nicht in die Hose zu machen,...

...deshalb hauen wir die Bayern weg. 38%  38%  [ 37 ]
...darum spielen wir immerhin unentschieden. 22%  22%  [ 22 ]
...aber trotzdem gibts dort nichts zu holen. 40%  40%  [ 39 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 09:13 

Das Ottl (blondes blasses Zugeständnis des Trainers von gestern an die Mannschaft gegen Düsseldorf oder wie die heissen defensiver zu spielen) wollte uns damals (vor unserem schönen Auswärtssieg) ja mit drei Toren Unterschied weghauen.

Jetzt hat sich das Blatt gewendet und wir sollten da hinfahren, mit dem klaren Ziel die Kollegen von Bankdrücker Ottl mit drei Toren Unterschied wegzuwalzen.

Ich denke mal ein 4:1 Auswärtssieg ist drin.

:idea:: Ich hol mir besser mal einen starken Kaffee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 10:08 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Ein beschisseneres Sch.eißergebnis im Pokal konnte es ja wohl nicht geben. Gezze gipps was auffe Omme. Sachichma.

Du hast bei Deinen sonst äußerst präzisen Berechnungen drei Konstanten die den Unterschied zum Pokalspiel ausmachen außer acht gelassen:

a) Die Wupptität der Erdachse

b) Enke, nicht Adler. Der bewegt sich nicht so grazil durch den Strafraum wie ein russischer Ballettänzer und bringt damit die Bayern wieder ran. Außerdem macht der nicht nur dann Glanzparaden, wenn er grade angeköpft wird.

c) Der Bundesligaalltag hat eigene Gesetze. Die Bayern werden nicht rennen, als wenns ums Halbfinale geht.

4:1? MarVin, ich bitte Dich. Das is ja wohl völlig unrealistisch.

Wer bitteschön soll bei den Bayern denn den Anschlusstreffer erzielen?

:idea: Ich nehme mit Milch und Zucker!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 11:32 

Erst wollte ich was schreiben, habe es mir aber anders überlegt! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 12:47 

Herrlich amüsant, manche Beiträge. Und das meine ich jetzt ernst...! Ich habe leider ein gutes Gefühl. Ich glaube, ich werde mir das Spiel nicht ansehen, denn diese Kombination hat bis jetzt immer geholfen. Gutes Gefühl, nicht gesehen bei: HSV, Schalke, Leverkusen. Hmmm...

Nun ist wirklich die Frage, ob die Niederlage gestern für uns von Vorteil ist... entweder Bayern ist genervt und benutzt uns schön als Aufbaugegner, oder sie sind so sehr unter Druck, dass sie langsam nervös werden. Nun ist es aber meiner Meinung nach so: geraten wir in Rückstand, verlieren wir... Also bloß kein (frühes) Gegentor zulassen.

Sollte es bis zur 60. noch 0-0 stehen, muss Bayer aufmachen, also geschickt und mit erlaubter Härte verteidigen (bloß keinen Platzverweis riskieren), Konter und Standards ausnutzen! Ich denke, dann könnte es was werden.

Und wenn Bayern gegen uns auch nicht gewinnt. Oha, dann machen wir den Klinsi arbeitslos. Schade, ihn fand ich immer ganz in Ordnung, und dann ging es doch recht schnell, dass er seinen guten Ruf, den er seit der WM hatte, versaut hat. Es sei denn, er streicht selbst die Segel. Dann würd er - zumindest bei mir - Pluspunkte sammeln!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 13:09 

Auch in der Hinrunde hat jeder gedacht: nach dem 2:5 gegen Bremen gibt's in Hannover die Trotzreaktion der Bayern.
Das Ergebnis ist bekannt. :laugh:

Außerdem ist bei den Bayern ebenfalls der Wurm im Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft - nur noch tiefer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 13:57 

96-Oldie hat geschrieben:
Auch in der Hinrunde hat jeder gedacht: nach dem 2:5 gegen Bremen gibt's in Hannover die Trotzreaktion der Bayern.
Das Ergebnis ist bekannt. :laugh:

Nur war das IN Hannover und nicht IN München:-( Wären wir Auswärts nicht so schwach würde ich auch dran glauben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 14:58 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Herrlich amüsant, manche Beiträge. Und das meine ich jetzt ernst...! Ich habe leider ein gutes Gefühl. Ich glaube, ich werde mir das Spiel nicht ansehen, denn diese Kombination hat bis jetzt immer geholfen. Gutes Gefühl, nicht gesehen bei: HSV, Schalke, Leverkusen. Hmmm...

Nun ist wirklich die Frage, ob die Niederlage gestern für uns von Vorteil ist... entweder Bayern ist genervt und benutzt uns schön als Aufbaugegner, oder sie sind so sehr unter Druck, dass sie langsam nervös werden. Nun ist es aber meiner Meinung nach so: geraten wir in Rückstand, verlieren wir... Also bloß kein (frühes) Gegentor zulassen.

Sollte es bis zur 60. noch 0-0 stehen, muss Bayer aufmachen, also geschickt und mit erlaubter Härte verteidigen (bloß keinen Platzverweis riskieren), Konter und Standards ausnutzen! Ich denke, dann könnte es was werden.

Und wenn Bayern gegen uns auch nicht gewinnt. Oha, dann machen wir den Klinsi arbeitslos. Schade, ihn fand ich immer ganz in Ordnung, und dann ging es doch recht schnell, dass er seinen guten Ruf, den er seit der WM hatte, versaut hat. Es sei denn, er streicht selbst die Segel. Dann würd er - zumindest bei mir - Pluspunkte sammeln!

Klinnsmann in Ordnung?

1. mittelmäßiger völlig überschätzter Fussballer!

2. Der ist kein Trainer!

3. WM 2006 Ziel nicht erreicht!

4. Nie ein Vertrag erfüllt, immer mit viel Abfindung gegangen ( ABZOKER)

Ich denke es wird ein 2:2 geben womit ich sehr zufrieden wäre und dann die Freude GrinsiKlinsi abgeschossen zu haben, das wird ein Wochenende ich freu mich drauf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 15:02 

Spielerfrau96 hat geschrieben:
Patches.o.Houliahan hat geschrieben:

Klinnsmann in Ordnung?

1. mittelmäßiger völlig überschätzter Fussballer!

2. Der ist kein Trainer!

3. WM 2006 Ziel nicht erreicht!

4. Nie ein Vertrag erfüllt, immer mit viel Abfindung gegangen ( ABZOKER)

Ich denke es wird ein 2:2 geben womit ich sehr zufrieden wäre und dann die Freude GrinsiKlinsi abgeschossen zu haben, das wird ein Wochenende ich freu mich drauf

Er hat sich während seiner Zeit als Nationalwasauchimmer nichts von den Leuten sagen lassen, die jetzt seine Vorgesetzten sind, allein das hat bei mir für Pluspunkte gesorgt. Ausserdem ist er knallhart seiner Linie treu geblieben, hatte mit Sicherheit einen großen Einfluß auf die Leistung der Nationalmannschaft 2006, vor allem was die Motivation und die Fitness angeht. Die Jungs waren auf den Punkt genau auf das Turnier eingestellt und vorbereitet.

Aber gut, ist ja hier kein Klinsi-Thread. Dafür müssten wir dann bald einen :roll: :lol: "Ehemalige Bayern-Trainer"-Thread öffnen

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 15:25 

Naja falls unsere mannschaft in bayern untergehen sollte dürfte das natürlich niemanden wundern. es ist bayern die stehen unter seeehr sehr hohen druck nachdem sie nun im dfb pokal draußen sind und sie inner tabelle 1. werden wollen.

also es könnte auch 4-0 5-0 oder so ausgehen für die
aber vieleicht gelingt uns ne überraschung und wir schnappen uns nen punkt mit oder vielleicht auch eine SENSATION und wir gewinnen naja mal sehen aber die chancen stehen 80/20 das bayern uns hoch überlegen ist zumal wir auswärts sowieso die schlechtesten sind und gegen gladbach und cottbus 3 tore bekomm haben 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 18:17 

Heute gab es hier in München Tickets für das Abschiedsspiel von Klinsi am Samstag gegen Hannover zu gewinnen...
Halb München rechnet mit einer Pleite von Klinsi und seinem Rausschmiss. Irgendwie erinnert mich das an die Lage bei 96 vor dem Leverkusenspiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 18:24 

Es ist das leichteste Spiel der Saison. Den Druck haben die Batzis, weil bei der dortigen Erwartungshaltung wohl alles unter einem grandiosen 5:0 Heimsieg als mittelschwere Blamage gewertet wird. Ich hoffe, dass die Roten so auftreten wie gegen Leverkusen. Spucken, kratzen, beissen und "Fronck" sofort zu Beginn einmal quer über den Platz grätschen. Die müssen nach 5 Minuten merken, dass es sofort auf die Knochen geht, wenn sie in unsere Hälfte kommen. Und je länger wir da ein 0:0 halten können oder uns velleicht sogar das Wunder eines frühen Tores gelingt, umso mehr ist drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 18:51 

Bayern - 96

4:0 für Bayern,

danach wird wieder über DH diskutiert....hoffentlich ist mein TIP falsch und zwar komplett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 20:24 

London_Calling hat geschrieben:
Bayern - 96

4:0 für Bayern,

danach wird wieder über DH diskutiert....hoffentlich ist mein TIP falsch und zwar komplett.

Genau andersrum wärs richtig. Glaub mir, ich habe ein Konzept.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 22:35 

Latest News aus München:
Einsatz von Toni ist eher unwahrschinlich, die Achillessehne macht weiterhin Probleme. Ribery hat Prellungen, Einsatz gefährdet. Lahms Einsatz wie Schweinsteigers auch gefährdet wegen Blessuren. Van Bommel gesperrt.
War grad im Radio. Der Arme Klinsi habe keine Mannschaft mehr wegen der vielen Verletzten... Der Arme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 22:39 

Dann können wir ja Lala gleich zu Hause lassen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 23:00 

Nochmal relativieren:
Von der Bayern-Homepage:

Zitat:
Lahm wieder fit
FCB bangt vor Hannover um Offensiv-Trio
05.03.2009

Die Dienstreise nach Düsseldorf stand für den FC Bayern unter keinem glücklichen Stern. Da war zum einen die 2:4-Niederlage im Pokalviertelfinale gegen Bayern Leverkusen, die erste nach neun Siegen in Folge im Pokalwettbewerb. Zum anderen beklagt der Rekordmeister nach der Partie in der LTUarena auch drei angeschlagene Spieler.

So kehrten am Donnerstag Franck Ribéry, Tim Borowski und Bastian Schweinsteiger mit Prellungen aus dem Rheinland nach München zurück. Ribéry erlitt kurz vor Spielende eine Prellung an der Wade, Borowski klagte über eine Prellung des linken Oberschenkels und Schweinsteiger zog sich eine Fußprellung zu.

Lahm wieder fit

Letzterer gab für das Bundesligaspiel am Samstag gegen Hanover 96 in der Allianz Arena bereits Entwarnung. Der Nationalspieler kann gegen die Niedersachsen wohl ebenso mitwirken wie der im Spiel in Düsseldorf vermisste Philipp Lahm. Der Linksverteidiger hat seinen grippalen Infekt weitgehend auskuriert und am Donnerstagvormittag eine Einheit mit Oliver Schmidtlein an der Säbener Straße absolviert.

Ob das Duo Ribéry/Borowski gegen Hannover einsatzfähig sein wird, ist derzeit noch fraglich. Beide begaben sich nach der Landung in München in ärztliche Behandlung. Ein großes Fragezeichen steht zudem hinter dem Einsatz von Torjäger Luca Toni, der weiterhin an Achillessehnen-Problemen leidet. Definitiv nicht spielen kann Kapitän Mark van Bommel, der wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2009 23:05 

Hm viel Ausfall bei den Bayern wie es scheint. Hoffe wir können da irgendwie was draus machen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 00:07 
✝ Unvergessen

Ach was, es gibt keinen Ausfall bei den Bayern. Das sind Ulis Resthaare.

Ich glaube allmählich, RoterKlaus ist ein konzeptioneller Ergebnis-Rocker. Der Hell's Angel der Tipp-Szene, ein Bandido-Berserker am Toto-Schalter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 08:55 

Wenn ich heute morgen schon wieder lese,das man nach München fährt,um die Bayern zu ärgern usw.
Das Ergebnis kann ich mir dann schon wieder vorstellen ! Wollte man nicht auch in LEV,in S, in WOB ähnliche Dinge vollbringen ??? :roll:
Es wird ja wohl auch keiner glauben,das Ribery,Schweinsteiger und Toni ausfallen. Die haben nur Angst,das Lala aufläuft und dem kleinen Franzosen den Nachmittag versaut.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 09:36 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
...dem kleinen Franzosen den Nachmittag versaut.

Das ist genau das Rezept, mit dem Bayern (diese Saison noch) zu schlagen ist. Nimmt man Ribery wirkungsvoll und - wichtig (!) - vor dem eventuellen Führungstreffer der Bayern aus dem Spiel, ist in deren Spiel oft nichts mehr los. Morgen ist eines der wenigen Spiele, in denen ich eine Doppel-Sechs im Mittelfeld nicht nur für angeraten sondern sogar für absolut notwendig halte: Einer immer bei Ribery, der andere stets den Passweg zur Mitte zumachend.

Daneben dürfte, je länger es 0:0 steht, der Schiri eine Schlüsselrolle spielen. Der Schrauber und auch Klose fallen gerne und leicht mal hin...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 20 | [ 389 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste