Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 20 | [ 389 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste

Wer Leverkusen schlägt, braucht sich vor Bayern nicht in die Hose zu machen,...

...deshalb hauen wir die Bayern weg. 38%  38%  [ 37 ]
...darum spielen wir immerhin unentschieden. 22%  22%  [ 22 ]
...aber trotzdem gibts dort nichts zu holen. 40%  40%  [ 39 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 19:18 

Wird echt ein spannendes Duell morgen, Bayern ist sowas von unter Druck.
1.Die Tabellensituation
2.Ausfälle wichtigster Personen
3.Gegen das auswärtsschwächste Team der Liga das nichts zu verlieren hat

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 20:11 

Das sieht doch schon wieder gar nicht gut aus. Habe eigentlich gehofft das alle hier von einer Niederlage reden und ich ein Querdenker bin. Aber so wird das doch nichts mit dem sieg. Kenn doch meine Roten. Trotzdem tippe ich auf sieg, diese punkte verschenke ich halt als Vize-Tipp-Herbstmeister. So werde ich eben Meister der Herzen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 20:32 

bayern-hp hat geschrieben:
Der FC Bayern blieb in der Bundesliga bislang 499-mal ohne Gegentor. Im Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 winkt also ein Jubiläum. Das 500. Zu-Null-Spiel der Klubhistorie wäre gleichzeitig Premiere für diese Saison

das gilt es zu verhindern! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 20:37 

96hat das Glück, das auch mal den Bayern wichtiges Personal fehlt ich meine hiermit die Achse der Bayern Ribery. Also kann man dort auch mal was holen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 22:42 

Finds cool das 5000 HSV'ler dabei sind. Treibt unsere Jungs zum Sieg :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 23:22 

Rotes_Cuxhaven hat geschrieben:

Kann da irgendwer bestätigen? Kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dss 5000 Fans mit nach München fahren. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zum Spiel: Natürlich ist das Spiel schwer. So wie jedes Spiel gegen die Bayern. Aber wenn man jetzt nicht dagegen hält wann dann? Toni weg, Rübery nicht dabei. Normalerweiße sollte eine Mannschaft wie Bayern das kompensieren können. Aber vorallem Ribery ist einfach nicht zu ersetzen. Dieser Ausfall macht die Partie doch um einiges einfacher. Ich erwarte jetzt einfach von Dieter Hecking, dass er die Mannschaft jetzt auch so einstellt, dass sie selber mitspiele. Wenn sie anfangen sich hinten reinzustellen, dann gibts wieder ne Klatsche. Bei der Wackelabwehr die die Bayern momentan haben, würde ich sogar eigentlich Forssell neben Schlaufi stellen. Aber denke das 4-5-1 ist schon ok.

Mein Tipp: Bayern 1:2 Hannover 96

96 wird das umsetzen was ich gesagt habe und wird von Anfang an Gas machen. Deswegen wird man mit einer 1:0 Führung durch Schlaudraff auch in die Pause gehen. Die Bayern werden ordentlich ausgepfiffen, "Klinsi-Raus" Rufe werden immer lauter und die Bayern stokeln sich im 2. Durchgang total einen ab kommen aber durch Van Buyten zum 1:1. Zu dem Tor ist zu sagen, dass Klinsi vor Freude 3 Meter hoch springen wird und sich bei der Landung das Bein bricht. Daraufhin muss er in die Kabine nd sieht das 2:1 für 96 in der 89 Minute durch Jiri Stajner leider nicht. Während Klinsmann noch behandelt wird, kommt Uli und teilt ihm mit, dass er weiter mit Landon Donovan zusammen arbeiten darf. Allerdings wird er dies in der USA machen müsen, da beide Fehleinkäufe den Verein verlassen müssen.

Bis zu diesem Punkt ist alles klar. Jetzt könnte es vielleicht ETWAS weit hergeholt sein. Denn meine letzte Vermutung ist, dass Michael Tarnat als neuer Trainer direkt in München bleibt und die Bayern Martin Kind dafür einen Koffer mit 5 Millionen mitgeben, den Jiri Stajner für Wodka ausgibt und ihn auf der Rückfahrt bereits leer trinkt.

Naja Hauptsache 96 gewinnt oder holt zumindest einen Punkt. Alles andere schauen wir mal!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 23:35 

Ach Jiri96,

warum schreibst Du nicht Romane für die "Groschenhefte" :wink:

Nichts für UNGUT :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 00:07 

Jiri96 hat geschrieben:
Rotes_Cuxhaven hat geschrieben:

Kann da irgendwer bestätigen? Kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dss 5000 Fans mit nach München fahren. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Müsste eigentlich stimmen:

http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison/bundesliga/vorberichte/23-spieltag.html

Bisschen nach unten scrollen:

Ticket-Ticker (Stand Donnerstag):

* Die Allianz Arena ist mit 69.000 Zuschauern ausverkauft
* Aus Hannover reisen 5.500 Gästefans an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 00:57 

Das muss eine fehlinformation sein. Ich kann beim besten willen nicht glauben, dass 5000 Fans darunter fahren. Es fährt doch noch nich mal ein Sonderzug, und soweit ich weiß auch nur wenige Busse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:33 

wahrscheinlich Bayernfans aus Hannover ........ :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:39 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
wahrscheinlich Bayernfans aus Hannover ........ :shock:

wenn die so blöd sind karten für den gästeblock zu kaufen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:50 

Im Interview von Tarnat auf der Homepage wird auch noch gefragt was Tarnat den über 5000 mitgereisten Fans für eine Gaststätte zum feiern empfehlt. Also muss das wohl stimmen. Wenn das so ist müssten aber mehr als 4000 mit nach Bremen kommen. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 02:00 

Ich kann mir nie im Leben vorstellen das 5000 nach München reisen.
Wann hatten wir denn mal 5000 Leute auswärts außer vielleicht mal in WOB oder beim kleinen HSV ?[/list]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 02:30 

mrlove hat geschrieben:
Ich kann mir nie im Leben vorstellen das 5000 nach München reisen.
Wann hatten wir denn mal 5000 Leute auswärts außer vielleicht mal in WOB oder beim kleinen HSV ?[/list]

Heute in München!!!!!

Good luck!javascript:emoticon(':dance:')

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 02:47 

Sollte Bayern tatsächlich ohne die auf der HP genannten Spieler auskommen müssen, fehlt ihnen nicht nur das Rückgrat, sondern auch einige Wirbel!

Leider noch immer keine Garantie für irgendwelche Erfolgserlebnisse. Schwerer wirds's dadurch aber auch nicht :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 02:49 

ein Lichtblick für den zweiten Auswärtspunkt in der Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 02:59 

ROTHI hat geschrieben:
ein Lichtblick für den zweiten Auswärtspunkt in der Saison...

Ja, o. k.

Aber Vorsicht: Bayern ist selbst ohne Protagonisten (oder gerade deshalb) bei entsprechenden Voraussetzungen jederzeit in der Lage, auch deutlich stärkere Mannschaften als uns nicht nur zu besiegen, sonderen sogar vom Platz zu fegen. Jede Minute, die wir ein gegnerisches Führungstor vermeiden können, wächst die Hoffnung ein kleines Bisschen ...

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 04:43 

letzes mal (auswärts :cry: ) hab ich 100€ auf sieg, und 50€ auf unendschieden gewettet, die quote lag bei 11:1 für einen sieg (unendschieden weiss ich nicht mehr).

seitdem habe ich nicht einmal mehr lotto gespielt ( bin auch kein glücksspieler, eher der schachtyp). für morgen sehe ich unsere chancen "wieder" :oops: nicht schlecht, mal sehen wie/wo die quote morgen unter diesen guten voraussetzungen steht. :fan:

:bubble: wenn das wettbüro unseren auswärsdepp-status höher bewertet, als die die ganzen bayern ausfälle, geh ich noch einmal forsch ran.
:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 05:41 
so auf nach München!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 10:06 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Im Interview von Tarnat auf der Homepage wird auch noch gefragt was Tarnat den über 5000 mitgereisten Fans für eine Gaststätte zum feiern empfehlt. Also muss das wohl stimmen. Wenn das so ist müssten aber mehr als 4000 mit nach Bremen kommen. ^^

Boah, ich glaub du willst es nicht wahrhaben. Bremen ist ein anderer Schuh. Wenn ich an Spiele gegen München denke, denke ich an legendäre siege und kampspiele, wenn ich an Spiele gegen Werder denke kommen mir Kantersiege in den sinn. Da können noch so viel Ferien sein. In dieses Stadion kriegen mich keine 10 Spitzenreiter.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 20 | [ 389 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste