Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 296 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 23:04 

:roll: Ich will nicht wissen was hier abgeht, wenn wir wirklich auf Platz 16(oder schlechter) ankommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 23:04 

pralino, deine birne. ist doch offensichtlich. und matschigweich noch dazu. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 23:07 

Friede jetzt :!: Sonst wird Dieter hier Mod und verteilt Leibchen mit "Forumsdepp" und "Forumstroll" und "Forumsstreitsucher" :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 23:16 

Kuhburger hat geschrieben:
@Pralino
Dein Post war ganz und gar ungehörig. :?

hätte mich auch gewundert , wenn der so gestresste Herr Kuhburger nicht auch dazu ...
bla bla bla
ich fing hier an -2003, da war es ein Herr Kleefelder, jetzt ist es ein Herr Kuhburger.
Beide haben nie gegen eine Pille getreten , mach(t)en hier aber voll auf dicke Hose.
Den Kleefelder fand ich schon ätzend, aber der war wenigstens noch authentisch, sportlich gesehen,
der von "drüben" will uns ja auch noch alles andere Lebenswichtige erklären - ne sorry mit mir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 23:21 
@Pralino
Bin gespannt, wie lange sich die Mods noch angucken, dass Du Dich hier wie ein Rotzlöffel benimmst. Doch wenn ich's genau bedenke, bist Du eigentlich zu unwichtig, als dass man Dir irgendwie böse sein könnte.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 07.03.2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 23:23 

Gunther hat geschrieben:
pralino, deine birne. ist doch offensichtlich. und matschigweich noch dazu. :?

Hecking bleibt Trainer , und 96 erstklassig, das sag' ich mit matschigweicher Birne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 23:41 

Kuhburger hat geschrieben:
@Pralino
Bin gespannt, wie lange sich die Mods noch angucken, dass Du Dich hier wie ein Rotzlöffel benimmst. Doch wenn ich's genau bedenke, bist Du eigentlich zu unwichtig, als dass man Dir irgendwie böse sein könnte.

son wichtiger Vielschreiber, und ist nicht in der Lage es selbst zu regeln - typisch - mußt jetzt Du die Mods bemühn' - mann mann , naja ,ich kenn ja Deine Biographie, Du .....das ist der kleine Unterschied ,ich titiliere Dich nicht unflätig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 23:44 

Pralino, schön, dass Du hier nicht so oft vorbeischaust. :D :D :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 23:45 

OK, das war’s. Alle ins Bett. Vor morgen früh möchte ich hier nichts mehr lesen. Und wenn, dann etwas zum Thema, der Rest könnte dann ja per PN geregelt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 03:24 

Bin eigentlich ein optimist aber bei den roten sehe ich nach der erneuten desolaten pleite (auch wenns die bayern waren) ganz schwarz. auch wenn sie alle heimspiele gewinnen sollten wirds ganz schwierig.

Aber jetzt wegen Robert. Sieh bloss zu das du wechselts. Ich bin ein riesiger Fan von dir, wie ganz Hannover, aber niemand kann dir böse sein wenn du gehst. Wer anderer Meinung ist hat von Fussball keine Ahnung.

Ich würde mich zwar freuen wenn er bleibt aber ich würde in seiner Situaton nicht bleiben und meine Chancen bei der Nationalmannschaft verbauen.

Danke Robert für die tollen Jahre ob du bleibst oder gehst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 09:40 

Jasse hat geschrieben:
Meine Güte, ist der aber angepi.sst gewesen.
Was ich nicht ausstehen kann, ist, wenn er sich hinstellt und meckert. Dann soll er seinen Kram packen und abhauen, das geht mir echt auf den Keks. Wenn er sich für zu gut für uns hält, dann muss er Nägel mit Köpfen machen. Offensichtlich scheinen seine gutgemeinten Tipps ja nicht zu fruchten. Und immer alles öffentlich ankreiden, finde ich total daneben.
Ganz ehrlich... mit DER Abwehrleistung könnten Buffon oder Prasnikar im Tor stehen, so sehr den Kohl fett macht das auch nicht.

Diplomatisch ausgedrückt: Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Kümmer Dich besser ums Dressurreiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 09:56 

Jasse hat geschrieben:
Meine Güte, ist der aber angepi.sst gewesen.
Was ich nicht ausstehen kann, ist, wenn er sich hinstellt und meckert. Dann soll er seinen Kram packen und abhauen, das geht mir echt auf den Keks. Wenn er sich für zu gut für uns hält, dann muss er Nägel mit Köpfen machen. Offensichtlich scheinen seine gutgemeinten Tipps ja nicht zu fruchten. Und immer alles öffentlich ankreiden, finde ich total daneben.

Ich bin eher froh, daß mal einer sagt was Sache ist... auch öffentlich. Und man kann jetzt ja wirklich nicht sagen, daß Enke dabei aus der Rolle fällt. Aber Wahrheiten tun eben manchmal auch weh. Das immer gleichklingende, emotionslose Gerede von DH nach diversen katastrophalen Auftritten unserer Roten finde ich da schon sehr viel bedenklicher.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 11:05 

Robert hat mir gegen Bayern nicht gefallen:
-Bei dieser Kopfballschwachen Abwehr muss er mehr raus bei Flanken
-Er muss die Abwehr bei Standartsituationen besser stellen.Klose stand bei Tor 2 doch gefühlte 2 Minuten am 5er frei
-Er ist zu leise .Als Kapitän und Torwart muss er die Truppe mehr pushen und darf nicht resignieren.Kann seinen Frust verstehen,aber als Führungsspieler muss er das besser machen.
-Seine Abspiele waren tw sehr schwach
-Er wirkte nervös (Vorspielen bei den Bayern?)
-Seine (berechtigte) Leidensmiene trägt auch nicht zum Optimismus bei
Generell ist Robert auch diese Saison wieder unser Bester,aber auch er bleibt im Vgl zu den vorherigen Saisons ein wenig unter seinen Möglichkeiten.
Ich würde es ihm wünschen,dass er sich beim Rauslaufen bei Flanken verbessert und lauter wird.Sonst wird er nicht die Nummer 1 bei der Nationalmannschaft.
Robert hat soooo viel für die Roten geleistet und er ein wirklicher Top -Typ vom menschlichen.Daher hoffe ich ,dass er bei einem Top-Verein landet.
Hoffentlich kriegen wir dann noch Ablöse ,um mehrere gute Feldspieler zu kaufen.
Mein Fazit ist,dass ein teurer Top-Torhüter für potentielle Abstiegskandidaten ein Luxus ist (siehe Köpke bei Nürnberg).Wenn die Stürmer immer sehr frei sind und viel zeit haben ,können die auch nichts halten.Ein Super-Torwart holt uns vielleicht 4-7 punkte,aber die schwache Abwehr verliert uns deutlich mehr.
Daher das Geld lieber in Feldspieler stecken.Hoffenheim ist mit Haas immerhin Herbstmeister geworden.
Das Beste wäre für die nächste Saison ein billiger Torwart,der sich bei uns zu einen Spitzenmann entwickelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 11:37 

Ich habe Verständnis dafür, dass Robert nach der Saison wechseln muss, da ihm eine Fortsetzung seines Engagements bei den Roten den Rest seiner Karriere und den Traum WM 2010 kosten würde. Niemand wird doch ehrlicherweise Enke gram sein, wenn er nach dieser Saison nun seinen Wechsel verkündet. Er muss zu einem sogenannten Spitzenclub, um im Blickpunkt von BTT Köpke und von Jogi zu spielen. Und 96 kann noch eine anständige Abslösesumme mitnehmen.

ABER WAS MIR WIRKLICH AUF DEN GEIST GEHT, IST DIE KÖRPERSPRACHE UND DIE EWIGE LEIDENSMINE VON "ROBERT RIESE" NACH JEDEM BESCHISSENEN GEGENTOR.

Er wirkt nur noch so, als habe er keine Lust mehr. Das ist unprofessionell und geht mir gehörig auf den Keks. Wenn er nicht mehr mitspielen mag, weil ihn die Abwehr Woche für Woche sträflich im Stich lässt, soll er Fromlowitz ranlassen, den wir wahrscheinlich ohnehin in Zukunft ertragen müssen.

Was ich sagen will:

Enke hat meinen höchsten Respekt. Er ist ein Klassekeeper mit WM-Format. Er hat allen Grund, nach der Saison zu wechseln. Aber ich kann sein Gehabe nach Gegentoren - egal, wie berechtigt sein Ärger sein mag - nicht mehr ertragen. Das ist überheblich und unnötig.

Tschüss Robert!

Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 11:40 

Mit dem vermeintlich besten Torwart die meisten Gegentore erhalten; bei Florian Fromlowitz waren es allerdings nicht mehr. Demnach leistet die Abwehr noch schlechtere Arbeit als es das desaströse Torverhältnis vermuten lässt. Liegt das an der Qualität der Abwehrspieler? Ist die wirklich die allerschlechteste in der Bundesliga? Wohl kaum. Also muss es an der Einstellung der Mannschaft liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 12:23 
Was mich nervt ist, dass die gegnerischen Stürmer in unserem 5-Meterraum jeden Körperteil in die Flanke halten können ohne eine Schmerz- oder gar Verletzungsgefahr zu haben. Ich würde mir bei Robert wünschen, dass er etwas mehr den Lehmann gibt und nicht ständig auf der Linie klebt. Den Lehmann kann er übrigens auch ruhig mal gegenüber seiner Hintermannschaft geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 12:38 

96schweiz hat geschrieben:
Mein Fazit ist,dass ein teurer Top-Torhüter für potentielle Abstiegskandidaten ein Luxus ist (siehe Köpke bei Nürnberg).Wenn die Stürmer immer sehr frei sind und viel zeit haben ,können die auch nichts halten.Ein Super-Torwart holt uns vielleicht 4-7 punkte,aber die schwache Abwehr verliert uns deutlich mehr.
Daher das Geld lieber in Feldspieler stecken.Hoffenheim ist mit Haas immerhin Herbstmeister geworden.
Das Beste wäre für die nächste Saison ein billiger Torwart,der sich bei uns zu einen Spitzenmann entwickelt.

Was wären wir aber ohne die 4 - 7 Punkte? Längst in Liga 2. Und ob wir die Feldspieler finden, die uns diese Punkte wieder reinholen? Die Geschichte von 96 beweist uns immer wieder das Gegenteil. Ich kann mit Luxus gut leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 12:58 

wünsche enke, dass er nach der saison einen topklub findet, denn er hat bei 96 nichts mehr verloren!! ich wünsche ihm persönlich, dass er die nummer ein in der nationalmannschaft wird und uns die klasse sichert, aber dann kann und muss er gehen, denn er tut mir woche für woche nur noch leid...er ist der beste keeper der liga und muss so ein chaos erleben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 13:13 

Enke müsste sich nach einem erneut dämlichen Gegentor einen Abwehrspieler schnappen, und ihm einfach mal den Kopf abreissen!

Er ist in der momentanen Situation einfach zu ruhig.

Ich würde mich nicht wundern, wenn er nach der Saison wechselt, und dann aufgrund eines Magengeschwürs für die Hinrunde Saison 09/10 ausfällt. Es kann doch nicht gesund sein, bei der Abwehr nicht zu explodieren, und die ganze Wut zu unterdrücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 13:14 

Legende81 hat geschrieben:
wünsche enke, dass er nach der saison einen topklub findet, denn er hat bei 96 nichts mehr verloren!! ich wünsche ihm persönlich, dass er die nummer ein in der nationalmannschaft wird und uns die klasse sichert, aber dann kann und muss er gehen, denn er tut mir woche für woche nur noch leid...er ist der beste keeper der liga und muss so ein chaos erleben...

Mir wäre es lieber Du verschwindest!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 296 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299 ... 383  Nächste