Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Bayern - 96 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 20:55 

Hypnos hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Mic96 hat geschrieben:
Super , Hohn und Spott aus ganz Deutschland . Super DH & Mannschaft weiter so !!!!!! Danke für nichts ! Nur noch mitleid und gelächter , siehe Doppelpass !!

Wenn ich mir die Namen der Mannschaft 2009 gegenüber 2003 oder 2006 anschaue, dann brauche ich keine neuen Spieler, sondern einen Trainer, der mit denen umgehen kann.

Oder ?

8)

Boah, sag mal, kopierst du deinen Sattz jetzt eigentlich in jeden Thread? Ist ja schlimmer als Euro-Sport. Den ganzen Tag wiederholung.

Das war mir wichtig, deshalb Kopie.

Offen gesagt ist mir das hier relativ egal, wenn Fans sich diesen Mist nur eloquent von der Seele reden wollen, aber nix im Stadion oder beim Training ändern.
Ich bin immer wieder dabei, aber eigentlich mit der Diskussion durch hier im Forum.
Es ist alles gesagt.

Ich bin keiner dieser Hardcore-Fans, die immer rufen: Forever 96.
Ich gehöre zu den Fans, die glauben, dass ein Verein voran gebracht weren sollte. Ich begleite 96 aktiv seit über 30 Jahren.

Und ich werde weiter begleiten.

Aber nicht um jeden Preis.

:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 21:16 

@pagelsdorf

Tja nicht um jeden Preis.
Eine ehrliche Frage ?
So lange Fan ? Ich auch (sogar noch länger)
Wie haben wir eigentlich damals den Fall bis in Liga 3 überlebt.
Für mich war das viel schlimmer als die jetzige schwere Krise
jetzt in Liga 1.
da habe ich mir überlegt ob ich Fan bleibe um jeden Preis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 21:51 

@ Der Rote Coyote

"Das liegt wohl eher daran, dass es die meisten inzwischen Leid sind ..."

100 % richtig was mich betrifft !

Mein schwaches Nervenkostüm hat sich inzwischen damit angefreundet, den Fussballnachmittag lieber gemeinsam mit der Familie zu verbringen, als sich weiteren Frust von H96 auferlegen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 22:02 

@ Pagelsdorf

Wiederholungen dienen ja wohl der Veranschaulichung, auch wenn es einigen hier auf den Zeiger geht !

Also um jeden Preis H 96, niemals :!:

Ich kann wohl von mir behaupten, jetzt gut 40 Jahre Anhänger/Freund von H96 zu sein, aber um so ehrlicher gestehe ich, 3. Liga ist mir doch ganz schön am A. vorbeigegangen.

Liebe Grüsse an alle 96er forever :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 22:03 

troptard,
Sie haben Post :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 22:12 

Einwerfer,
Sie haben ebenfalls Post :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 22:27 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Das liegt wohl eher daran, daß es die meisten inzwischen Leid sind, hier alle zwei Wochen dasselbe zu schreiben.

So ist es bei mir auch.

Es gibt nichts, was ich zu unserer Spielanlage und Aufstellung nicht schon geschrieben hätte. Und irgendwann stellt sich dann wirklich dieses Gefühl der Leere ein, was schlimmer ist als Enttäuschung und Wut.

Ich habe gestern in der Sportschau von ausnahmslos allen Mannschaften häufigere, engagiertere und vor allen Dingen mit mehr Personal vorgetragene Angriffsbemühungen gesehen als von uns. Und damit meine ich nicht nur das gestrige Spiel. Bayern hat uns sofort am 16er attackiert und in Schwierigkeiten gebracht. Wir sind noch nicht mal bei den verunglückten Rückgaben hinterhergegangen.

Und dann Hanke und Forssell auf der Bank, gegen eine eigentlich verunsicherte Bayern-Mannschaft, die in der Hintermannschaft in dieser Saison große Probleme hat. Aber auf solche temporären Gegebenheiten hat unser Tatkikfuchs ja noch nie reagiert. Es ist grausam.

Aber egal, mit welcher Aufstellung wird spielen: gestern wurde ich auch zusätzlich noch das Gefühl nicht los, als wenn wir gar nicht die Kondition haben, um Angriffe mit mehr als zwei Spielern vorzutragen. Die dann zum Scheitern verurteilt sind. Danach kommt im Mittelfeld ein Loch von 30 Metern, in dem sich der Gegner uns schön zurechtstellen kann. Gegen Dortmund gewinnen wir dann wieder irgendwie.

Es macht keinen Spaß mehr.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 22:44 

Roter Bruder hat geschrieben:
Das liegt wohl eher daran, daß es die meisten inzwischen Leid sind, hier alle zwei Wochen dasselbe zu schreiben.

So ist es bei mir auch.

Bei mir auch. Ich bemühe mich, leider gerade in dieser Saison, meine Eindrücke auch auswärts immer wieder vor Ort zu überprüfen. Und man kommt ein ums andere Mal ernüchtert, fast schon erniedrigt wieder nach Hause.

Mal im Ernst: allein wegen dieser jämmerlichen Auswärts-Auftritte hätte Hecking längst rausfliegen müssen - auch wenn alles andere eitel Sonnenschein wäre.
Aber man muss sich nur die Art und Weise anschauen, wie die Tore 1, 2, 4 und 5 in München gefallen sind, um zu erkennen, dass eine punktgenaue Einstellung der Mannschaft auf den Gegner offenbar überhaupt nicht stattgefunden hat. Und wer, bitte, ist für die Trainingsarbeit zuständig?

Aber die Idioten sterben niemals aus: Karten für das Spiel in Hoffenheim liegen schon auf meinem Schreibtisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 22:53 

So ist es bei mir auch.

Es gibt nichts, was ich zu unserer Spielanlage und Aufstellung nicht schon geschrieben hätte. Und irgendwann stellt sich dann wirklich dieses Gefühl der Leere ein, was schlimmer ist als Enttäuschung und Wut.

Ich habe gestern in der Sportschau von ausnahmslos allen Mannschaften häufigere, engagiertere und vor allen Dingen mit mehr Personal vorgetragene Angriffsbemühungen gesehen als von uns. Und damit meine ich nicht nur das gestrige Spiel. Bayern hat uns sofort am 16er attackiert und in Schwierigkeiten gebracht. Wir sind noch nicht mal bei den verunglückten Rückgaben hinterhergegangen.

Und dann Hanke und Forssell auf der Bank, gegen eine eigentlich verunsicherte Bayern-Mannschaft, die in der Hintermannschaft in dieser Saison große Probleme hat. Aber auf solche temporären Gegebenheiten hat unser Tatkikfuchs ja noch nie reagiert. Es ist grausam.

Aber egal, mit welcher Aufstellung wird spielen: gestern wurde ich auch zusätzlich noch das Gefühl nicht los, als wenn wir gar nicht die Kondition haben, um Angriffe mit mehr als zwei Spielern vorzutragen. Die dann zum Scheitern verurteilt sind. Danach kommt im Mittelfeld ein Loch von 30 Metern, in dem sich der Gegner uns schön zurechtstellen kann. Gegen Dortmund gewinnen wir dann wieder irgendwie.

Es macht keinen Spaß mehr.

da gebe ich dir vollkommen recht!! wann haben wir denn mal 6 leute am gegnerischen strafraum?? ich glaube auch, dass wir nicht fit sind, dass beweisen schon die gegentore in der 2. hz, oder aber dürfen die spieler nicht nach vorne?? habe heut bochum gesehen, selbst die spielen mit mehr mut, wucht und ideen!! sobal hannover zurück liegt, geht nix mehr...ausser vielleicht mal standarts, aber mehr kommt nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 00:39 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Irgendwas muss da schief gegangen sein.

Darüber habe ich im Gästeblock auch gegrübelt. Und habe die Ursachen gefunden:

[Satire=on]

Es fehlte das Petroleum :idea: Mille Gorgas hat den Wetterbericht nicht gelesen (Schneefall in der Allianz-Arena) und nimmt kein Petroleum mit :shock: Mit RR als Trainer wär so eine Schlamperei nicht möglich gewesen :evil: Dann hätten sich alle 96er Petroleum auf die Schuhsohlen geschmiert und wir hätten die Batzis haushoch geschlagen :wink:

Und dann der Platz :evil: Vor der Südtribüne neuer Rasen, auf dem Rest konnte man sehen, wo unser Ex-Spieler Bratwurst-Benny Lauth rumgepflügt hat :roll: Späte Rache :?:
[Satire=off]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 02:19 

Ich möchte mal den alten Goethe etwas abwandeln:
Man nennt es Geist.... und nichts von dem
findet man im 96-Team.

Wenn ich mir in den Fernsehaufnahmen die Gesichter unserer Spieler so ansehe, unterstelle ich mal, dass hier mit vollster Konzentration zu Werke gegangen wird. Fazit: Ein grosser Teil der Mannschaft will, kann aber nicht.
Ein anderer Teil könnte zwar ein wenig, will aber nicht, um die Nichtkönner nicht blosszustellen( Hat jemand Schlaudraff gesehen?). Das nenne ich doch aber echten Teamgeist!(Ich hoffe nur, dass die Jüngsten dieses Greisenzirkels, nämlich Rosenthal und Rausch sich nicht vom Rest der Truppe anstecken lassen)

Das Nichtkönnen und die Solidarität der Etwaskönner mit den Nichtkönnern
wird von der nichtskönnenden Führungsetage und dem könnenlosen Trainerstab so interpretiert: Mannschaft intakt, alle machen mit.

Ich möchte hier mal die Trennung in der Betrachtung von Spielern, Trainern und Vereinsführung aufheben: Alle in einen Sack und dann kräftig prügeln!

Sollte "96" wirklich absteigen habe ich nur einen Wunsch: Möge bei keinem Erstligaverein ein Nichtskönner am Werke sein, der einem der bei uns frei werdenden Nichtkönnern einen Vertrag gibt.
Denen gönne ich nur eines: Träumt davon, welche Ablösesummen mal für euch Nichtskönner von Nichtskönnern bezahlt wurden.

Im übrigen: Ich freue mich auf die 3. Liga, nach Durchreiche in der 2.
Habe ich schon Mal erlebt, war fussballerisch betrachtet, sehr untehaltsam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 08:56 

Und (14)täglich grüßt das Murmeltier !!

Warum sollte es anders sein,als sonst ??? DH tönt Freitags rum,das man nach xy fährt,um "was zu holen",um "die zu ärgern". Aber es gab jedes Mal eine Klatsche...
Nichts neues mehr. Wahrscheinlich wird es so auch in Bremen,Hoffenheim,Hamburg odeer Bochum laufen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 08:58 

So ist es bei mir auch.

...genau und das sehen wir dann Woche für Woche auf dem Platz ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 09:38 

troptard hat geschrieben:
Ich kann wohl von mir behaupten, jetzt gut 40 Jahre Anhänger/Freund von H96 zu sein, aber um so ehrlicher gestehe ich, 3. Liga ist mir doch ganz schön am A. vorbeigegangen.

Auch wenn es insgesamt eine schwere Zeit war, vor allem auch, mental verarbeiten zu müssen, in der 3. Liga zu sein... Was war das für eine geile Fußballzeit, Zauberfußball, Tore satt und Erfolgserlebnisse ohne Ende! Ich möchte nicht dahin zurück, bin aber irgendwo sehr dankbar, das miterlebt haben zu dürfen!

Und da, so denke ich, ist Dir als altem Anhänger einiges entgangen - irgendwie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 09:41 

96-Oldie hat geschrieben:
Aber die Idioten sterben niemals aus: Karten für das Spiel in Hoffenheim liegen schon auf meinem Schreibtisch.

Du genießt meinen uneingeschränkten und höchsten Respekt. Du begehst ja irgendwie eine Form der Selbstkasteiung!

Hut ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 10:26 

Was momentan bei 96 passiert, ist nur schwer erträglich. Keine Frage. Die Heulerei hier finde ich nach einer Niederlage bei den Bazis aber doch reichlich dick aufgetragen. Wenn es für uns optimal läuft, holen wir da ein Unentschieden. Wenn ein Wunder passiert, gewinnen wir sogar. Aber realistisch ist doch wohl, daß wir dort verlieren, und nicht überraschend ist, wen's sogar eine Klatsche gibt.

Also bitte wieder zurück in die Realität kommen. Unsere Jungs müssen es endlich auch mal auswärts bringen, aber Bayern ist als Aufbaugegner eher ungeeignet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 10:28 

Rotes Tuch hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:

Du genießt meinen uneingeschränkten und höchsten Respekt. Du begehst ja irgendwie eine Form der Selbstkasteiung!

Hut ab!

Das muss an der Fastenzeit liegen. Tätige Buße zur Tilgung von Sünden. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 10:51 

Wenn ein Wunder passiert, gewinnen wir sogar. Aber realistisch ist doch wohl, daß wir dort verlieren, und nicht überraschend ist, wen's sogar eine Klatsche gibt.

...wer so blöde und unnötige Fouls am der Außenlinie macht braucht sich eigentlich nicht zu wundern von den Bayern abgeschossen zu werden!

Da kannste lange auf Wunder hoffen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 11:39 

OH96 hat geschrieben:
Aber realistisch ist doch wohl, daß wir dort verlieren, und nicht überraschend ist, wen's sogar eine Klatsche gibt. Also bitte wieder zurück in die Realität kommen.

Darin befinden wir uns. Mehr als uns lieb sein kann.

Dieser Realismus hat knallhart gezeigt, dass wir nach einer 1:0-Führung gegen dadurch noch verunsichertere Bayern wieder aufgehört haben, Fußball nicht nur zu spielen, sondern auch zu kämpfen. Mit schlimmsten, anfängerhaften Abwehrfehlern, haarsträubenden Fehlpässen auf kürzeste Distanz und ohne Engagement und Mut in Richtung Münchner Tor.

Kurz ausgedrückt: Individuell sowohl als Mannschaft wie ein Absteiger. Und zwar wie ein ganz besonders schwacher. Darüber können und dürfen auch die Heimspiele nicht hinwegtäuschen.

Ich bringe langsam kein Verständnis mehr dafür auf, wie man hier immer noch auf Beschwichtigung machen kann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 11:43 

Dein Porsting, Roter Bruder, kann ich vol und ganz unterschreiben. Nicht das Verlieren an sich schockt mich, sondern die Körpersprache, die Gleichgültigkeit ausdrückt, sobald sich die Niederlage abzeichnet. Absolut abstiegsreif.

Insbesondere deshalb, weil die Formkurve der Mannschaften hinter uns nach oben zeigt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste