Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 297 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 13:23 

RoterKlaus hat geschrieben:
Legende81 hat geschrieben:
wünsche enke, dass er nach der saison einen topklub findet, denn er hat bei 96 nichts mehr verloren!! ich wünsche ihm persönlich, dass er die nummer ein in der nationalmannschaft wird und uns die klasse sichert, aber dann kann und muss er gehen, denn er tut mir woche für woche nur noch leid...er ist der beste keeper der liga und muss so ein chaos erleben...

Mir wäre es lieber Du verschwindest!

welches problem hast denn du?! er hat für hannover alles gegeben, aber nun wünsche ich ihm das er persönlich weiter kommt und in hannover wird er es leider nicht!! mir wäre es lieber, er bleibt, aber meine hoffnung dahingehend sind gen null gesunken, deshlab hoffe ich, er hält uns die klasse und kommt dann seinen zielen endlich näher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 13:35 

Ach komm, erzähl doch nichts. Kannst ja wieder nach einer Niederlage kommen und einen meiner Lieblings einzeiler like "Hecking raus" schreiben. So muss man dich wenigstens nicht noch öfter ertragen. Du legende.

edit: Ist nicht unbedingt böse gemeint aber diese einzeiler regen mich tierisch auf. Und zudem bettelst du ja förmlich darum das enke gehen soll. Das kann nicht löblich erwähnt werden. Vorallem nicht als 96er.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 13:49 

Hypnos hat geschrieben:
Ach komm, erzähl doch nichts. Kannst ja wieder nach einer Niederlage kommen und einen meiner Lieblings einzeiler like "Hecking raus" schreiben. So muss man dich wenigstens nicht noch öfter ertragen. Du legende.

edit: Ist nicht unbedingt böse gemeint aber diese einzeiler regen mich tierisch auf. Und zudem bettelst du ja förmlich darum das enke gehen soll. Das kann nicht löblich erwähnt werden. Vorallem nicht als 96er.

zu der niederlage: ich will sicher nicht verlieren und wenn ich am we im stadion bin, werde ich wieder für 96 schrein, aber was wollt ihr denn?? das alles so weiter geht, bist du zufrieen mit der leistung der mannschaft, des trainers, des vereins?! ich nicht und lieber jetzt einen wechsel als ein absteigt!! du kannst natürlich auch weiter ins stadion gehen, dein geld abliefern und alles so hinnhemen, wenn dir das lieber ist...

zu enke: ich sehe es nur realistisch, denn ich glaube nicht, dass er da bleibt, warum sollte er?! die chance eine wm zu spielen hat man vielleicht nur einmal im leben, genauso mal einen titel zu gewinnen und beide dinge wird er mit 96 wohl eher nicht erreichen!! wenn er hier bleibt freue ich mich sehr, denn solch einen spieler mit so einem charakter hatten wir seit jahren nicht mehr...vielleicht nich linke und sievers, dass wars aber auch schon!!!

zu den einzeilern: ich kann sie auch weg lassen, aber das wird an der meinung, dass der trainer eine bratwurst und mann ohne charakter ist nichts ändern!! die spiele sind seit über einem jahr grausam...glückssiege wie gegen schalke und bayern retteten seinen arsch, mehr nicht!! gegen lev war das erste gute spiel seit langem...wo er mal keinen taktischen fehler gemacht hat...dazu kommt, dass er kein bissl selbstkritik hat!!

ich lasse die hecking raus texte, in der hoffnung das er trotzdem bald verschwindet!!!

und mir vorzuwerfen, dass ich als 96er nicht kritisch sein darf ist eh das geilste...habe seit über 10 jahren dauerkarte und viel ertragen, aber im moment sind wir ein chaoten haufen wie letztmals 1996!! und ein abstieg wäre nahezu das ende von 96....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 14:39 
Moderatorin

welches problem hast denn du?! er hat für hannover alles gegeben, aber nun wünsche ich ihm das er persönlich weiter kommt und in hannover wird er es leider nicht!! mir wäre es lieber, er bleibt, aber meine hoffnung dahingehend sind gen null gesunken, deshlab hoffe ich, er hält uns die klasse und kommt dann seinen zielen endlich näher...

Ja. Er hat alles für Hannover 96 gegeben. Und klar wünscht man ihm nur das Beste. Trotzdem sollte man nicht schreiben,dass er nichts mehr bei 96 verloren hat. Auch ich habe mal den Fehler begangen und geschrieben,dass er wechseln soll. Aber das war falsch. Robert Enke ist verdammt wichtig für Hannover 96. Er ist unser Kapitän. Zudem rettet er uns hin und wieder mal den Arsch. Deswegen sollte man alles mögliche tun,damit Robert bei uns bleibt. Man sollte sich ihn nicht zu einen anderen Verein wünschen. Das ist einfach nur falsch. Robert ist der wichtigste Spieler für uns. Daher hoffe ich sehr und ich wünsche es mir auch,dann Robert bei uns bleibt und unseren Kasten sauber hält. Bei einen anderen Verein will ich ihn nicht sehen. Denn er gehört zu uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 14:58 

Roter Stern hat geschrieben:

Ja. Er hat alles für Hannover 96 gegeben. Und klar wünscht man ihm nur das Beste. Trotzdem sollte man nicht schreiben,dass er nichts mehr bei 96 verloren hat. Auch ich habe mal den Fehler begangen und geschrieben,dass er wechseln soll. Aber das war falsch. Robert Enke ist verdammt wichtig für Hannover 96. Er ist unser Kapitän. Zudem rettet er uns hin und wieder mal den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben*. Deswegen sollte man alles mögliche tun,damit Robert bei uns bleibt. Man sollte sich ihn nicht zu einen anderen Verein wünschen. Das ist einfach nur falsch. Robert ist der wichtigste Spieler für uns. Daher hoffe ich sehr und ich wünsche es mir auch,dann Robert bei uns bleibt und unseren Kasten sauber hält. Bei einen anderen Verein will ich ihn nicht sehen. Denn er gehört zu uns!

da hast du natürlich recht und vielleicht war es ein fehler, es so auszudrücken!! ich wünsche mir ja, dass er bleibt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:16 

Naja, aber versucht euch doch mal in seine Situation zu versetzen. Ich meine, am Saisonanfang strotzte er voll Zuversicht und Energie, das in dieser Saison mit diesem Kader vielleicht endlich mal der Angriff auf einen einstelligen Tabellenplatz gelingt. Vielleicht sogar UEFA Cup?! :shock:

Und dann solch ein Saisonverlauf... also ich wäre SOWAS von enttäuscht. Er ist ja eigentlich DER Musterprofi, zeigt immer willen und gibt 100%. Aber habt ihr seinen Gesichtsausdruck mal gesehen nach jedem Tor das die Bayern erzielt haben?

Es kommt mir vor, als wenn er auf diese sch... einfach keinen Bock mehr hat. Und ich kann ihn auch voll und ganz verstehen - wenn es denn so sein sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:22 

Trivium1984 hat geschrieben:
Naja, aber versucht euch doch mal in seine Situation zu versetzen. Ich meine, am Saisonanfang strotzte er voll Zuversicht und Energie, das in dieser Saison mit diesem Kader vielleicht endlich mal der Angriff auf einen einstelligen Tabellenplatz gelingt. Vielleicht sogar UEFA Cup?! :shock:

Und dann solch ein Saisonverlauf... also ich wäre SOWAS von enttäuscht. Er ist ja eigentlich DER Musterprofi, zeigt immer willen und gibt 100%. Aber habt ihr seinen Gesichtsausdruck mal gesehen nach jedem Tor das die Bayern erzielt haben?

Es kommt mir vor, als wenn er auf diese sch... einfach keinen Bock mehr hat. Und ich kann ihn auch voll und ganz verstehen - wenn es denn so sein sollte.

Dann sollte er sich mal als Mannschaftskapitän bei seinen Mitspielern für diese desaströse Leistung bedanken.

Hier scheint etwas nicht richtig zu laufen, letzte Woche erst der Gehaimschwur beim Präsidenten und diese Woche wieder eine nicht zu beschreibende Nichtleistung in München.
Irgendwie passt das nicht.

Robert Enke muss bei H96 im übrigen gehalten werden, auch wenn es andere Wünsche gibt. Er ist als Identifikationsfigur nicht zu ersetzen. Die gilt insbesondere für die Wertschöpfung ausserhalb des Spielfeldes.

ein Robert Enke als Torhüter bringt Werbemässig für H96 mehr, als ein anderer Spieler.
Aber nicht nur deshalb, sonden auch, weil wir ihn für unser Spiel brauchen.
Ich sehe auf weiter Flur keinen, der ihn gleichwertig ersetzen könnte. Für 96 wäre sein Abgang nicht zu kompensieren, sorry, Fromlowitz oder jensen sind kein adäquater ersatz für ihn.

Die Mannschaft muss endlich merken, was sie da treibt.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:29 

Das Fromlowitz oder Jensen den TYP Enke nicht mal annähernd ersetzen ist mir auch klar. Sowohl auf dem Spielfeld als auch ausserhalb.

Aber tut sich RE damit den selber einen gefallen? Da bin ich ganz ehrlich sollte er vielleicht auch mal Egoist sein und wirklich an sich selber denken.

Klar wäre es eine richtige starke Sache wenn er noch länger bleibt. Aber momentan glaube ich einfach nicht daran... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:39 

Nur, man darf dabei auch nicht vergessen, was ein RE hier verdient sorry, bekommt, verdienen tut er sicherlich mehr.
will sagen:
Der nächste Verein kann nur einer aus den Top 5 der Liga sein, denn nur die können sich solch einen TopTorwart leisten. Nur wollen die das auch?
Stuttgard hat Lehmann, so er denn bleibt.
Bayern hat Rensing und wird den nicht fallen lassen, weil dann Hoeness sein Gesicht verlieren würde.
Bremen?
Leverkusen?
Hertha?
ich sehe bei denen keinen Bedarf.
Der VFB wäre die einzige Mannschaft, die einen neuen bräuchte, aber ohne Internationales Geschäft wird bei denen auch nix laufen....da der bisherige Kader auch ne Menge Geld kosten wird...

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:45 

Ja, da könntest du wohl recht haben. Vielleicht gitbs bei den Bayern ja ein Tauschgeschäft mit Rensing... :lol:

Berlin muss man abwarten wie sich das in der nächsten Saison entwickelt.

Stuttgart und Lehmann... ich weiß nicht....^^

Bremen. Ich weiß gar nicht wie lange der Wiese da noch Vertrag hat.

Leverkusen? Die werden den Adler nicht abgeben.

Blibt abzuwarten was passieren wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 15:54 

Enke hat sich bis jetzt immer hinter das Gefüge 96 gestellt
Treue zum Trainer.
Glaube an die Spieler.
Glaube an 96.
Seit gestern hatte ich bei den Großeinstellung von Robert im Tv
so ein Gefühl von Resignation" schon wieder alle hoffnung zunichte gemacht,
mit dieser heutigen Leistung.
Vielleicht irre ich auch mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 17:41 

Drückt die Daumen, dass 96 den Klassenerhalt schafft. So, nun zu Enke! Mit dem Klassenerhalt gibt es reichlich Kohle, die einzige richtige Ablösesumme, die 96 mit dem Verkauf für Enke bekommen kann. Für mich ist dieser Aspekt nicht zu verachten. 96 bekommt weniger Fernseheinnahmen, weniger Zuschauereinnahmen, also wird der Verkauf von Enke wirtschaftlich sowieso erfolgen müssen. Kind hat doch bereits in der Öffentlichkeit darüber sein Leid geklagt, dass 96 diese Saison mit mehreren Millionen Verlust beendet.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009 19:34 

Deistersuentel hat geschrieben:
Drückt die Daumen, dass 96 den Klassenerhalt schafft. So, nun zu Enke! Mit dem Klassenerhalt gibt es reichlich Kohle, die einzige richtige Ablösesumme, die 96 mit dem Verkauf für Enke bekommen kann. Für mich ist dieser Aspekt nicht zu verachten. 96 bekommt weniger Fernseheinnahmen, weniger Zuschauereinnahmen, also wird der Verkauf von Enke wirtschaftlich sowieso erfolgen müssen. Kind hat doch bereits in der Öffentlichkeit darüber sein Leid geklagt, dass 96 diese Saison mit mehreren Millionen Verlust beendet.
Deistersuentel

Statt zu klagen, hätte Kind schon längst die Reissleine ziehen müssen und mit nem Trainerwechsel dafür sorgen können, das wir nicht so viel Geld, wie jetzt verlieren.
Zum Thema Enke : Trotz Resignation gestern im Interview hat RE auch bei 3 von Toren überhaupt nicht gut ausgesehen. Ich schiebe das mal auf die alte Weisheit : Jeder hat mal nen schlechten Tag.
Allerdings besteht auch die Vermutung, das die desolate Leistung der Mannschaft auch den grössten Musterprofi mit nach unten zieht.
Fraglich bleibt ja auch, ob RE überhaupt bei einem möglichen Klassenenrhalt die Lust verspürt, sein Können weiterhin für die Roten unter Beweis zustellen und nächstes Jahr wieder DER Nationaltorhüter in DER Schiessbude der Liga zu sein.
Ich halte einen Verkauf von RE deswegen nicht unbedingt für abwägig, auch wenn´s weh tut. Mit Fromlowitz hätten wir zumindest einen guten Ersatz und einen möglichen Nationaltorhüter-Nachfolger im Kader.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 01:17 

96schweiz hat geschrieben:
-Er muss die Abwehr bei Standartsituationen besser stellen.Klose stand bei Tor 2 doch gefühlte 2 Minuten am 5er frei

Der Torwart ist für das Stellen der Mauer zuständig. Wer welchen Gegenspieler hat, das ist die Sache des Trainers bzw. die Schläfrigkeit der Abwehrspieler.

-Er ist zu leise .Als Kapitän und Torwart muss er die Truppe mehr pushen und darf nicht resignieren.Kann seinen Frust verstehen,aber als Führungsspieler muss er das besser machen.

Enke "pusht" schon oft genug. Hast du schon mal gegen eine Wand geredet? Da kommt wahrscheinlich das gleiche bei raus wie beim "Pushen" seiner Mitspieler.

-Seine Abspiele waren tw sehr schwach

Da hast du recht. Das bemängel ich schon lange an ihm, bei Rückpässe hat er oft arge Probleme.

Ich würde es ihm wünschen,dass er sich beim Rauslaufen bei Flanken verbessert

Auch das ist eine seiner Schwächen, die er aber aufgrund seiner, für einen Torwart recht geringen Körpergröße, nicht abstellen kann.

Schlimm genug, wie Robert Enke hier von einigen angemacht wird (dabei meine ich jetzt nicht dich, 96schweiz). Er hat hier vor zwei (?) Jahren seinen Vertrag aus Liebe zum Verein und zur Stadt verlängert und jetzt wird er hier von einigen derbe kritisiert und das bei den weltklasse Leistungen, die er für 96 von Spiel zu Spiel abruft.
Auch er ist nur ein Mensch und ein nicht so gutes Spiel, sei es vom Auftreten :roll: , Rauslaufen o.ä. her, sei ihm verziehen

Es gibt keine fehlerlosen Menschen, nur einen Robert Enke! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 01:32 

Wass soll es bringen, RE in Hannover behalten zu wollen? Trotz RE ist es der Mannschaft nicht gelungen eine Vielzahl von Gegentoren zu vermeiden. Ganz im Gegenteil, 96 ist mal wieder die Schießbude der Liga, trotz RE.

Das Problem ist seit jahren die Defensive. Und wenn man genauer hinschaut, findet man dort auch seit Jahren die selben erfolglosen Kicker, an denen sich mehrere Trainern abarbeiten konnten. Was hat es genutzt?

Betrachtet man die Historie der letzten Jahre ist eins mehr als auffälig. Die Mannschaft hat schon immer Schwächephasen gehabt. Auslöser für diese Durchhänger waren schon immer schwache Defensivleistungen, siehe Cottbus. Das Desaster in dieser Saison ist nur der Höhepunkt eines Entwicklungsprozesses der über Jahre andauert. Schwache Abwehrleistungen i. V. mit mentaler Schwäche. Kein Trainer und kein Manager hat das Problem gelöst und das Team systematisch entwickelt. Das alles jetzt auf Heckings Schultern abzuladen, überlasse ich anderen.

RE, um zum Thema zurückzukommen, hat diese Fehlentwicklung verkleistert. Ohne RE wäre 96 schon seit mehreren Spielzeiten abgestiegen. Deswegen halte ich es für alle Seiten für das beste, wenn RE den Verein verlässt. 96 braucht einen Schnitt, einen Neuaufbau und dafür die Mill. Ablöse für RE. Ein Weiterwursteln mit dieser Katastrophen-Defensive unter welchem Trainer und in welcher Liga wird 96 nicht weiterhelfen.

Ich kann nur hoffen, das RE in den nächsten Partien bei den weiteren zu erwartenden Auswärtsniederlagen nicht seine mentale Stärke und unbewußt die Lust verliert. Wie ich es prognostiziert habe: Die Defensive mobbt RE weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 01:51 

redfred, was ist bei dir "Defensive"?

Wo fängt sie an?

Wer ist betroffen?

Wer nicht?

Wie ist das Spiel bei Ballbesitz des Gegners zu organisieren?

Ich will jetzt nicht arrogant daher kommen, sondern lediglich nur meine Ansicht bekunden, dass es für eine weitere Diskussion erforderlich sein dürfte, eine Verständigungsebene herzustellen. Du verstehst....?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 03:24 

redfred hat geschrieben:
Kein Trainer und kein Manager hat das Problem gelöst und das Team systematisch entwickelt. Das alles jetzt auf Heckings Schultern abzuladen, überlasse ich anderen.

Diese Ausssage ist Unsinn. Hecking hat genügend Geldmittel zur Verfügung gestellt bekommen. Kuhburger hat die Ablösen seit dem Wiederaufstieg errechnet und festgestellt dass von 38 Mio Ablösen gesamt seit dem Wiederaufstieg mehr als ein Drittel, nämlich fast 14 Mio allein von Hecking ausgegeben worden sind. Aber er hat sie mit der Gießkanne im Kader verstreut, anstatt sich auf die wichtigsten Baustellen zu konzentrieren.

In der Abwehr wird ein solider altgedienter Abwehrspieler wie Zuraw kaltgestellt und durch Kleine ersetzt - Was sollte das bringen?

Dann wird Ismael von der Bayernbank verpflichtet, wo er ein Jahr ohne Spielpraxis saß und von dem die ganze Liga wußte, dass er eine komplizierte Knochenverletzung hatte, deren Spätfolgen nicht absehbar waren. Und hierher wird er für viel Geld (ich meine das hohe Gehalt nicht die geringe Ablöse ) als "Führungsspieler" geholt, der unserer Abwehr "Sicherheit" geben sollte.

Für die außen rechts Position verlässt sich Hecking ausschließlich weiter auf Cherundolo. Den als back-up für diese Position geholten ehemaligen schwedischen Nationalspieler Andersson entlässt er ohne nach einem anderen Ersatz zu suchen. Formschwächen und Verletzungen von Cherundolo können folgerichtig nur durch Notlösungen aus der Mannschaft heraus aufgefangen werden.

Links darf sich ein Tarnat Jahr für Jahr selbst den Vertrag verlängern, obwohl deutlich zu erkennen ist, dass er in Laufduellen nicht mehr mithalten kann. Als Tarnat sich verletzt, gibt es mangels vorausschauender Planung auch hier keinen back-up. Dies war die Chance für Konstantin Rausch, der ohne Tarnats Verletzung diese Chance, sich zu bewähren nicht bekommen hätte.

Eggimann galt zwar als der Newcomer unter den IV´s der Liga, doch hatte der Schweizer Nationaltrainer Eggimann aus dem Nationalkader für die EM im eigenen Land geworfen. Das hat er nicht ohne Grund getan. Offensichtlich hat die 96-Führung die Anzeichen, die der Schweizer Nationaltrainer gesehen hat nicht gesehen. Da auch andere Vereine an Eggimann dran waren, kann man diesen Fehlschlag für die IV noch am ehesten nachvollziehen.

Insgesamt aber kann man sagen, dass man mit einem 32 jährigen, gesundheitlich angeschlagenen Ex-Star und mit Spielern aus der zweiten Liga keine schwächelnde Abwehr stabilisieren kann und schon gar nicht "systematisch entwickeln" kann. Die enormen Ablösesummen hätte man mehr bündeln können und versuchen, für die Abwehr mal einen bewährt guten und gesunden Spieler unter 30 Jahren für die IV sowie die beiden Außenverteidigerpositionen zu bekommen. Leider kauft Hecking nach der Devise: Wer ist auf em Markt zu haben und wen fand ich schon immer gut.
Die Frage auf welcher Position wir am meisten Bedarf haben, spielt offenbar die geringste Rolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 03:53 
Nun ja. Ich denke was redfred meint ist, dass auch andere Trainer daran gescheitert sind. Und das ist nicht falsch. Andererseits hatte auch keiner dieser Trainer einen so freigiebigen Chef :wink:

Wenn man sich die von Soccerfriend zitierte Transfersummentabelle ansieht, kommt man unweigerlich zu dem Schluß, dass nur der Einsatz von 50 Mio - besser mehr - in 5 Jahren eine einigermaßen Gewähr geboten hätte, im allgemeinen "Aufrüstungskampf" der Liga mitzuhalten und sich unter den ersten 9 bis 10 fest zu etablieren. Jedenfalls wenn Kreativität im Umgang mit den Mitteln, gutes Scouting und ein überdurchschnittlicher Trainerstab nicht zur Verfügung stehen... :wink:

So gesehen stehen wir noch knapp innerhalb der zu erwartenden Tabellenposition (am unteren Rand). Was allerdings wirklich Sorgen macht, und hier kann ich Soccerfriend und anderen nur zustimmen, ist die Tatsache, dass wir mit unseren Mitteln bisher keine echte Verstärkung und - vielleicht noch viel dramatischer - vor allem keine Verjüngung der Mannschaft hinbekommen haben. Ganz abgesehen von den Baustellen innerhalb der Mannschaft in Hinblick auf die Positionen.

Und nehmen wir jetzt noch Eules Kritik hinzu, der redfred nach seiner Definition von "Defensive" fragt. Ich habe stark das Gefühl, dass Eule hier nicht auf die einzelnen Positionen wie Abwehrkette und DM abzielt (abgesehen davon, dass er sicher noch darauf hinweisen wird, dass auch der Torwart zur Defensivabteilung gehört), sondern dass er damit eher das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft meint... - Und dann wären wir wieder bei der Spielweise. Unglücklicherweise sind auch hier keinerlei Fortschritte zu erkennen.

Mit anderen Worten: Probleme in allen angesprochenen (und vermutlich auch nicht angesprochenen) Bereichen. Und dass ist nunmal in der Gesamtbetrachtung kein überzeugender Arbeits- oder Leistungsnachweis der Verantwortlichen auf allen Ebenen. - Da beißt keine Maus den Faden ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 10:18 

@Soccerfriend
Alles, was Du schreibst, kann man nur einmal mehr dick, dick, dick unterstreichen.

Man hat allerdings den Eindruck, dass sich im Verein kein Mensch solche Gedanken macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 11:03 

Wie schon 1000 x gelesen, läuft es immer wieder auf eine Bewertung hinaus: Hecking und Kind haben schuld und müssen raus. Diese gedankliche Einbahnstraße überlasse ich gerne Euch. Mich langweilt das nur noch.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 297 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ... 383  Nächste