Bayern - 96 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 13:30 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Dein Porsting, Roter Bruder, kann ich vol und ganz unterschreiben. Nicht das Verlieren an sich schockt mich, sondern die Körpersprache, die Gleichgültigkeit ausdrückt, sobald sich die Niederlage abzeichnet. Absolut abstiegsreif.
Insbesondere deshalb, weil die Formkurve der Mannschaften hinter uns nach oben zeigt.
Das kann ich nur unterschreiben. Hier wird auch immer so getan, als wenn Bayern unschlagbar gewesen wäre. Quatsch!! Allein unter Hecking hat man schon zweimal gegen Bayern gewonnen. Einmal davon sogar in München! Außerdem sind die Münchner auch nicht gerade in Top-Form...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 13:40 |
|
|
" Hier wird auch immer so getan, als wenn Bayern unschlagbar gewesen wäre."...
woher nimmst du das?
hier wird eigentlich nur unsere leistung an den pranger gestellt....
und nicht die bayrische in den himmel gelobt..
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 13:46 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: " Hier wird auch immer so getan, als wenn Bayern unschlagbar gewesen wäre."...
woher nimmst du das? hier wird eigentlich nur unsere leistung an den pranger gestellt.... und nicht die bayrische in den himmel gelobt..
Ließ mal ein paar Kommentare zurück, da wird ein Sieg bei den Bayern mehrfach als Wunder bezeichnet. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 13:57 |
|
|
Big96 hat geschrieben: da wird ein Sieg bei den Bayern mehrfach als Wunder bezeichnet
mhm...habe ich 2mal gelesen...
das erste...eine realistische einschätzung...vllt, ist das wort "wunder" nicht wirklich angebracht, aber eine kleine sensation wäre es gewesen...
hannover...ohne auswärtssieg(wenn man fair ist...ohne punkt!)
total verunsichert, gewinnt gegen bayern münchen...
-> ohne auf das spiel zu achten...wäre tatsächlich eine sensation gewesen;)^^
das zweite mal als ich wunder gelesen habe...
war eine reaktion auf den vorangegangen post....deshalb geht das für mich nicht als bezeichnung für die bayern durch...
nun, ich denke,,,die mesiten(c.a 96%) aller post beziehen sich auf die schwache darbietung, einer mannschaft...die eventuell...hätte mehr erreichen können;)^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 13:59 |
|
|
YES WE CAN absteigen!
Ich hab gerade mit meinem Kollegen in der Mittagspause ne Runde Tischkicker gespielt. Ich war 96.
Wie das geht wollt ihr wissen? Ganz einfach: Hinten die Abwehrspieler hochklappen und nur mit dem Torwart spielen. Vorne darf nur der Mittelstürmer benutzt werden, denn wir spielen ja nur mit einer Spitze.
UA heisst übrigens nicht "Under Armour", sondern "unten angekommen", "unter Abstiegskandidaten" oder "unfähige Abwehrspieler".
(Mit ein bischen Galgenhumor geht so ein Montag, an dem einem alle Kollegen die nicht den Roten die Daumen drücken und einem hämisch auf die Schulter klopfen, schneller rum.)
Munter bleiben! Wir schaffen es trotzdem!
Viele Grüße vom
Shoota
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 14:37 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Ließ mal ein paar Kommentare zurück, da wird ein Sieg bei den Bayern mehrfach als Wunder bezeichnet.
Ze Roberto, Podolski, Klose, Schweinsteiger, Lucio, Demichelis, Van Buyten, gegenüber stehend von: Bruggink, Kryznowk, Fahrenhorst, Cherundolo, Schlaudraff, Rausch.
Fällt jemanden etwas auf??
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 14:39 |
|
|
ja...das "schweinstiger" echt mal heiraten sollte um seinen namen zu verlieren,..."schweinsteiger" das geht ja mal gar nicht... 
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 14:41 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Da haben die Bauern gegen den Club der dichten Toten gespielt 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 14:43 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: ja...das "schweinstiger" echt mal heiraten sollte um seinen namen zu verlieren,..."schweinsteiger" das geht ja mal gar nicht... 
Schweinstiger?? Wie kommtst du denn darauf? 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 14:48 |
|
|
Jango hat geschrieben: Da haben die Bauern gegen den Club der dichten Toten gespielt 
Was haben die Scorpions jetzt damit zu tun? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 14:56 |
|
|
Unsere "Leistung" lässt sich auch besorgniserregend daran festmachen, dass ich dieses Mal nahezu keinen Anlass hatte, mich wieder über Fritz von Thurn und Taxis aufzuregen.
Und das will, verdammt nochmal, was heißen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 15:01 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Unsere "Leistung" lässt sich auch besorgniserregend daran festmachen, dass ich dieses Mal nahezu keinen Anlass hatte, mich wieder über Fritz von Thurn und Taxis aufzuregen.
Und das will, verdammt nochmal, was heißen.
Naja, ich fand es zwischendurch immer mal wieder sehr lokalpatriotisch weiss-blau eingefärbt. Z. B. bei der einen klaren Abseitssituation, die seiner Ansicht nach "akzeptabel" erschien. Angesichts so viel herablassender königlich-bayrischer Arroganz haben alle im "Peanuts" lachen müssen. Wäre das 1:1 nicht von allein so schnell gefallen, hätte er es herbeigeredet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 15:08 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Ließ mal ein paar Kommentare zurück, da wird ein Sieg bei den Bayern mehrfach als Wunder bezeichnet. Ze Roberto, Podolski, Klose, Schweinsteiger, Lucio, Demichelis, Van Buyten, gegenüber stehend von: Bruggink, Kryznowk, Fahrenhorst, Cherundolo, Schlaudraff, Rausch. Fällt jemanden etwas auf??
ja, dass Köln letzte Woche sogar gegen eine noch besser besetzte Bayern-Mannschaft (mit ribery + toni) gewonnen hat. und bei köln spielen auch nicht nur weltstars.
hier mal die kicker-noten:
Enke (4) - Cherundolo (5,5), Fahrenhorst (6), C. Schulz (4,5), Tarnat (5) - Andreasen (5), Balitsch (5) - Stajner (3), Bruggink (4), Krzynowek (5,5) - Schlaudraff (5,5)
tarnat + usa hätten mmn auch ne 6 verdient gehabt, bruggink eher ne 5, aber was solls 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 15:18 |
|
|
Blende uns doch nicht mit falschen Tatsachen. Das ist eines dieser Fussballwunder gewesen. Man kann gegen die Bayern verlieren, sind ja nich umsonst Rekordmeister. Über eine so hohe Niederlage lässt sich reden. Ansonsten habe ich da keine Lust zu.
Big96, bitte beachte das dass die Bayern sind. Das ist nicht Bielefeld. Ansonsten würde ich ja jetzt einlenken. Aber so muss ich unser Team in schutz nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 15:22 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Naja, ich fand es zwischendurch immer mal wieder sehr lokalpatriotisch weiss-blau eingefärbt.
Das ist doch das, was mich sonst zur Weißglut treibt.
Sonnabend war es nur so, dass auch das mich kaum noch störte. So wollte ich's verstanden wissen  .
Grundsätzlich finde ich es von Premiere eine Unverschämtheit, einen derart parteiischen Kommentator einzusetzen, der eigentlich zur Neutralität verpflichtet ist. Nun gut, damit haben Einige so ihre Probleme, aber was "von Tut und Kannix" in der Hinsicht jedes Mal abliefert, ist eine Ohrfeige für alle Nicht-Bayern-Fans.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 15:30 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Big96, bitte beachte das dass die Bayern sind.
Ah, das bringt uns jetzt natürlich weiter. Hätten wir nicht gewusst.
Und allein aufgrund dieser Tatsache wird eine Niederlage gerechtfertigt? Ohne Beachtung der Umstände? Ohne zu berücksichtigen, dass die Bayern angeschlagen waren? Ohne zu berücksichtigen, dass die drei wichtigsten Spieler gar nicht dabei waren? Ohne zu berücksichtigen, dass wir eine in jeder Hinsicht indiskutable Leistung hingelegt haben?
So taub und blind kann man doch gar nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 15:33 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Blende uns doch nicht mit falschen Tatsachen. Das ist eines dieser Fussballwunder gewesen. Man kann gegen die Bayern verlieren, sind ja nich umsonst Rekordmeister. Über eine so hohe Niederlage lässt sich reden. Ansonsten habe ich da keine Lust zu.
Big96, bitte beachte das dass die Bayern sind. Das ist nicht Bielefeld. Ansonsten würde ich ja jetzt einlenken. Aber so muss ich unser Team in schutz nehmen.
ich hab nie gesagt, dass man in München gewinnen MUSS. natürlich ist bayern klarer favorit.
aber mit der richtigen einstellung wäre da durchaus was drin gewesen. ich hab IMMER nur dieses abschenken und abschlachten lassen auf fremden platz kritisiert. hätten sie nach ordentlichem kampf 1:2 oder auch 1:3 verloren, würden die diskussionen hier sicher nicht so hohe wellen schlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 15:33 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Und allein aufgrund dieser Tatsache wird eine Niederlage gerechtfertigt? Ohne Beachtung der Umstände? Ohne zu berücksichtigen, dass die Bayern angeschlagen waren? Ohne zu berücksichtigen, dass die drei wichtigsten Spieler gar nicht dabei waren? Ohne zu berücksichtigen, dass wir eine in jeder Hinsicht indiskutable Leistung hingelegt haben?...
ich glaube, dass das hier alles nicht zu debatte steht....
die bayern, haben jederzeit einen kader zusammen, der mannschaften wie hannover(vorallem daheim) auseinander nehmen kann...
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 15:37 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Big96, bitte beachte das dass die Bayern sind. Ah, das bringt uns jetzt natürlich weiter. Hätten wir nicht gewusst. Und allein aufgrund dieser Tatsache wird eine Niederlage gerechtfertigt? Ohne Beachtung der Umstände? Ohne zu berücksichtigen, dass die Bayern angeschlagen waren? Ohne zu berücksichtigen, dass die drei wichtigsten Spieler gar nicht dabei waren? Ohne zu berücksichtigen, dass wir eine in jeder Hinsicht indiskutable Leistung hingelegt haben? So taub und blind kann man doch gar nicht sein.
Jaja, lass ma stecken. Bleib beim Thema, geht ja hier nicht um Körperlich eingeschränkte.
Also, ich sehe eine Niederlage schon gerechtfertigt. Bayern ist das maß allerdinge, nach wievor, was ist 96? Um Klassen schlechter. Und bitte hört mit diesem "aba, aba Ribery und der Toni" Argumenten auf. Wenn wir Bayerns "Reserve" hätten, dann könnten wir verdammt nochmal froh sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 15:42 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Und allein aufgrund dieser Tatsache wird eine Niederlage gerechtfertigt? Ohne Beachtung der Umstände? Ohne zu berücksichtigen, dass die Bayern angeschlagen waren? Ohne zu berücksichtigen, dass die drei wichtigsten Spieler gar nicht dabei waren? Ohne zu berücksichtigen, dass wir eine in jeder Hinsicht indiskutable Leistung hingelegt haben?... ich glaube, dass das hier alles nicht zu debatte steht.... die bayern, haben jederzeit einen kader zusammen, der mannschaften wie hannover(vorallem daheim) auseinander nehmen kann...
die art und weise steht sehr wohl zur debatte. wie sagen die bayern selbst gern: bei uns sind die gegner immer besonders motiviert. soso...
|
|
Nach oben |
|
 |
|