Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 13:35 

penola1896 hat geschrieben:
Da ich Magath für einen überdurchschnittlich guten und weitsichtigen Trainer halte[...]

Ahja, daher verbrennt er 20 Millionen für Krüppel aus Palermo, die seine absoluten Wunschspieler waren...und auch dieses Jahr stehen Kosten und Leistung in keinem Verhältnis, tut mir leid... :roll:
Bei ihm ist das meiner Meinung nach nur noch nach dem "Versuch und Irrtum"-Prinzip :?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 00:11 

Frage: In welchem Spiel diese Saison hat Mike mal eine Torchance vergeben?

Fakt ist, er ist einer der besten Kopfballstürmer der Liga. Wer was anderes sagt, hat de facto mal keine Ahnung. Dass er in vielen anderen Belangen zu den schwächsten Stürmern der Liga gehört, ist mir klar.
Nur: Wann hat er hier mal eine gute Flanke bekommen, die er verwerten konnte?!

Natürlich spielt er schwach, aber die übermäßige Kritik - und das will ich mit den o.g. Fragen aussagen - find ich etwas unfair, da er - genau wie Forssell, der heute wirklich noch schwächer war als Mike zuletzt - von den Mitspielern kaum mal vernünftig eingesetzt wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2009 01:51 

TK87 hat geschrieben:
Frage: In welchem Spiel diese Saison hat Mike mal eine Torchance vergeben?

Fakt ist, er ist einer der besten Kopfballstürmer der Liga. Wer was anderes sagt, hat de facto mal keine Ahnung. Dass er in vielen anderen Belangen zu den schwächsten Stürmern der Liga gehört, ist mir klar.
Nur: Wann hat er hier mal eine gute Flanke bekommen, die er verwerten konnte?!

Natürlich spielt er schwach, aber die übermäßige Kritik - und das will ich mit den o.g. Fragen aussagen - find ich etwas unfair, da er - genau wie Forssell, der heute wirklich noch schwächer war als Mike zuletzt - von den Mitspielern kaum mal vernünftig eingesetzt wird!

Da haben wir es wieder, er wird nicht gut genug eingesetzt. Ich möchte dann aber mal so hart sein und behaupte der hätte heute die Chance reingemacht. Weil Forssell war heute wirklich mehr rumpelkicker als hanke das hätte sein können. Wo Hanke ihn nachsteht ist mir nen rätsel....

Hätte er gegen Stuttgart einen ungerechten abseitspfiff nicht gekriegt, dann hätte er auch eine Chance gehabt und ich behaupte er hat diesen killerinstinkt den man braucht. So einer macht ja nicht grundlos in einen 4-5-1 10 Tore. Von außen fehlen ganz klar Flanken. Bei Stajner verstehe ich das, aber bei einen Krzynowek kann ich schon mal erwarten das er nen paar Flanken schlägt. Bei Ecken sieht man ja, wie gut sein Timing ist (Bälle kommen meißtens auf ersten Pfosten, wo er dann verlängert. Gegen Cottbus z.b.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 11:08 

warum is Mike denn jetzt schon wieder sauer & vorallem auf wen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 23:44 

Lucky-tommy hat geschrieben:
warum is Mike denn jetzt schon wieder sauer & vorallem auf wen???

Auf sich selbst :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009 23:55 

ich denke, weil er sich im training sehr fit präsentierte, und ihm ein momentan matter forssell vorgezogen wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 13:43 

Ein matter Forssell ist mir immer noch lieber als ein Hanke,der sich das Spiel 90 Minuten genüßlich auf seinem Quadratmeter anguckt und nicht in der Lage ist,einen Pass über 2 Meter zu spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 13:51 
Ist doch eh' wumpe. Weder Forssell noch Hanke sind Stürmer für das von Hecking (und der Mannschaft :lol: ) bevorzugte Spielsystem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 14:04 

Wir sollten es mit Luca Toni versuchen.

Der ist dem Hanke und auch dem Forssell in allen Belangen überlegen, insbesondere in der Schnelligkeit, im Kombinationsspiel und was die Technik am Ball angeht.

:mrgreen: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 14:06 

Ich schätze mal Luca würde hier keine 5 Saisontore machen und nach 3 Spielen gnadenlos ausgepfiffen werden.
Der perfekte Stürmer für Dieter muss erst noch erfunden werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 15:50 
Nein. Der muß hinbekommen werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 17:25 

Der perfekte Stürmer wäre Brdaric gewesen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 18:00 

Kuhburger hat geschrieben:
Ist doch eh' wumpe. Weder Forssell noch Hanke sind Stürmer für das von Hecking (und der Mannschaft :lol: ) bevorzugte Spielsystem.

"und der Mannschaft" -> :lol: :lol: :lol:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 18:44 

HSV_1896 hat geschrieben:
Ein matter Forssell ist mir immer noch lieber als ein Hanke,der sich das Spiel 90 Minuten genüßlich auf seinem Quadratmeter anguckt und nicht in der Lage ist,einen Pass über 2 Meter zu spielen...

Ist das hier nicht ein Fach-Forum?

Warum liest man dann nicht mehr von solchen qualifizierten Beurteilungen wie diesem Musterexemplar an fußballerischem Sachverstand?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 18:48 
@Ro'Bru
Fach-Forum? Ist Holger Fach gesichtet worden? Dann stehts wirklich schlimm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 18:56 

Kuhburger hat geschrieben:
@Ro'Bru
Fach-Forum? Ist Holger Fach gesichtet worden? Dann stehts wirklich schlimm.

:nuke:

Das gehört als neueste Info aus gut unterrichteten Kreisen sofort in den Hecking-Fred. Dann kommt mal wieder Leben in die Bude.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 21:02 

grrrrrrr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 11:53 

bei unseren spitzen-stürmern (außer stejni) fällt die auswahl schwer.....
ist baba nicht zu haben? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 16:14 

Es ist schon schlimm wie man hier mit manchen Spielern umgeht im Forum. Man wusste um seine schwächen in sachen Technik und um seine Stärken die nunmal zweifelsohne im Kopfballspiel stecken. Im 4-4-2 ist das noch tragbar, im 4-5-1 leider nicht. Einen verkauf im Sommer kann ich mir nicht vorstellen, da dort schon ein bisschen mehr passieren muss als unstimmigkeiten mit den Trainer, Balitsch spielt ja auch noch Stamm und ist nicht mit Hecking im reinen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 23:49 

der ROTE Deister hat geschrieben:
bei unseren spitzen-stürmern (außer stejni) fällt die auswahl schwer.....
ist baba nicht zu haben? :lol:

Schau mal hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14679 :o Baba spielt für Babelsberg!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 271  Nächste