Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste
 Wer wird neuer Sportdirektor Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 23:14 

Der ist aber nun so gar nicht richtung Kaenzig (ausser vielleicht die guten Kontakte zur BILD).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 23:24 

es gibt nur einen Kaenzig, marvin meinste der kommt zurück ins rote fußallboot?
schön mit kind zusammen gemeinsam 50+1 kippen?

brüder im geiste :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 23:29 

Das wäre toll. Mit der Investorenkohle könnten wir dann auch Neururer aus Duisburg rauskaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 20:04 

RedSoldier hat geschrieben:
Irgendwie ist hier alles nur noch zum kotzen. Der Trainer wird nicht entlassen, jetzt soll noch so ein Wirtschaftsmanager kommen, anstatt einer der Talente erkennen kann und diese auch holen kann. Also so langsam macht das hier alles keinen Spaß mehr. :(

Wieso kann es nicht ein Bobic oder ein Bode werden? Oder zur Not noch ein Ismael? Wieso kann hier kein neuer Trainer seine Zelte aufschlagen? Irgendwie ist das alles nur noch sehr traurig. Vielleicht kommt ja der Assauer! :evil:

Bobic oder Bode wären Klasse.Auch Ismael finde ich eine super Idee.Tarnat gine auch.Wir brauchen sportlichen Sachverstand und nicht noch einen weiteren Buchhalter.Alle Top Manager der Bl haben Fussball-Background.Es gab bis jetzt nur wenige Ausnahmen.MK denkt wahrscheinlich an Pander....
Vielleicht wird es ja doch was mit Fredi...der ist aber MK zu kritisch.
Trauerspiel.MK`s Ideen bzgl Manager und Sportdirektor sind genauso deprimierend wie unsere Auswärtsspiele.
Manchmal denke ich das MK einfach zurücktreten sollte.Er hat an der jetzigen Situation einen sehr grossen Anteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 02:23 

Ich bin für Oliver Kahn zumal er will und finanzierbar wäre. Sonst bleibe ich bei Bode und/oder Ismael.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 11:29 

Allein der Name bürgt nicht für Qualifikation. Und allein Fußballsachverstand reicht auch nicht. Was soll das Aufgabengebiet sein? Was spricht für Bobic, Bode, Kahn etc.? Mehr Professionalität als Graue-Maus-Denken ist auch bei der Personalauswahl für einen Sportdirektor notwendig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 10:52 

Oliver Kahn schloss sein Abitur am Helmholtz-Gymnasium in Karlsruhe ab und begann Betriebswirtschaft an der FernUniversität in Hagen zu studieren.
Er würde , gerade weil er "Selbstdarsteller" ist und sehr stark polarisiert, H96 gut tun und vor allem würde er Robert Enke gut tun und durch seine Persönlichkeit vielleicht sogar einen RE weiterhin an H96 binden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 11:08 

Olli Kahn, hatte, als er auf einen Posten bei Schalke 04 angesprochen wurde betont, dass er nicht als Sportdirektor zur Verfügung steht. Er habe noch andere Sachen zu erledigen und als nächstes ein Projekt in Asien. Ein Tätigkeit als Sportdirektor oder ähnliches in der Buli in der nächsten Zeit könne er definitv ausschließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 15:54 

Wenn ich mal alles bei mir kopfmäßig zusammenfasse, was ich in letzter Zeit so gelesen habe (also paroli laufen lasse), fürchte ich, dass alles auf Pander rausläuft. Begründen kann ich das nicht, ist nur so ein schreckliches Gefühl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 16:59 

ich bin für ricardo moar. der holt wenigstens lustige spieler und bringt stimmung in die bude.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:07 

HSV steht aber nicht für Hannoverscher Spaß Verein!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 18:49 

Pander fürs Geschäftliche,Bobic fürs Sportliche und einen neuen Trainer für den Erfolg.
Damit könnte man leben.
Aber zu erst sollte irgendwie der Abstieg vermieden werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 11:41 

Bitte nicht Pander, er schaffte es nichtmal in WOB in Millionen gebettet vernünftige Spieler zu verpflichten. Bei Wikipedia habe ich folgendes über ihn gefunden:

"Im April 2005 verpflichtete Borussia Mönchengladbach Peter Pander als Nachfolger des im Zuge aufflackernden Misserfolgs zurückgetretenen Christian Hochstätter.

Pander sorgte für den bisher teuersten Transfer in der Mönchengladbacher Vereinsgeschichte, als er den argentinischen Fußballspieler Federico Insúa für geschätzte 4,5 Millionen Euro verpflichtete. Trotz weiterer Einkäufe neuer Spieler und einem vollzogenen Trainerwechsel blieb der erhoffte Erfolg aus.

Am 8. März 2007 trennte Borussia Mönchengladbach sich von Pander, nachdem dieser zuvor seinen Rücktritt angeboten hatte.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pander“

Bitte, bitte nicht Herr Kind!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 16:08 
✝ Unvergessen

Wir müssen uns neu aufstellen. Ganz neu:

Verantwortlich für
- Transfers: Dagobert Duck
- innovative Trainingsgeräte & Geheimwaffen: Daniel Düsentrieb
- Taktik & Tore: Gustav Gans
- Spielerfrauen: Daisy Duck
- Catering: Franz Gans
- alles Mögliche: Dussel Duck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 16:24 
Moderator

Du hast wen vergessen!

Trainer: Darkwing Duck

Zwei, Eins, Risiko :!:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 16:27 

MK denkt wahrscheinlich an Pander....

Oh Gottogottogott! Pander, der Selbstdarsteller aus West-Peine, bloß nicht. Der hatte in West-Peine auch nur Erfolg, solange er ohne Ende Kohle von VW zur Verfügung hatte. Und hat früher keine Gelegenheit ausgelassen gegen 96 zu schießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 16:30 

Tiburon hat geschrieben:
Du hast wen vergessen!

Trainer: Darkwing Duck

Zwei, Eins, Risiko :!:

Nein, nein, Tiburon. Spieler, Berater, DFL, die Medien und wir - die Fans - und überhaupt alle anderen sind die Panzerknacker.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 16:32 

Westpeine? Ahja. 8)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 20:51 

Mein Wunsch wäre Marco Bode. Ein absolut bodenständiger Typ, der sicherlich was im Köpfchen hat. Oliver Bierhoff hat ja vor längerer Zeit mal beklagt, dass noch niemand vom Buli-Verein Interesse gezeigt hat, was die Leistungsdiagnostik, Analysen und Trainingsmethoden angeht. Wenn es Marco Bode werden sollte, so denke ich, wird Oliver Bierhoff nicht mehr lange auf einen Anruf warten müssen. Mein Gefühl sagt mir einfach, dass er bei grundlegenden Dingen, wie z. B. Transfers, eine gewisse Weitsichtigkeit mitbringt. Für unüberlegte Schnellschüsse ist er nicht der Typ, der setzt sich mit der Materie auseinander. Die Spielanalysen von Marco Bode haben mir bis jetzt sehr zugesagt, der bringt die Dinge kurz und bündig auf den Punkt. M. E. ein absoluter Fachmann. Kleine bedenken hätte ich nur bei der Zusammenarbeit mit Martin Kind, der ja jeden auf die Finger schauen muss. Ob sich da ein Marco Bode entfalten kann, ist natürlich die große Frage.

Wenn DH z. B. über die Leistungsdiagnostik spricht, sollte man lieber weghören.
Zitat:
DH: Durch individuelles Training können wir die Leistung jedes Einzelnen steigern. Die Spieler haben diese Wichtigkeit absolut verstanden.

Es wäre schön, wenn DH mal mit seinem Kumpel Mirko telefonieren könnte.
:arrow: Revier Sport
:arrow: Uni Wuppertal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 00:47 

El Filigrano hat geschrieben:
Wir müssen uns neu aufstellen. Ganz neu:

Verantwortlich für
- Transfers: Dagobert Duck
- innovative Trainingsgeräte & Geheimwaffen: Daniel Düsentrieb
- Taktik & Tore: Gustav Gans
- Spielerfrauen: Daisy Duck
- Catering: Franz Gans
- alles Mögliche: Dussel Duck

Sehr innovativ und absolut logisch. Was bisher nicht immer so war.

Darf ich ergänzen?:

- alternative Etat-Aufstockung: Panzerknacker AG
- psychologische Beratung: Gundel Gaukeley
- Förderung des Teamgeistes: Fähnlein Fieselschweif

Nu is jut.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste