Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 13:07 |
|
|
Fast unglaublich finde ich, wie sich Hanke über sein Essverhalten in der neuen Notbremse äußert.
Hier sein Wortlaut:
NOTBREMSE: Hast du eigentlich noch deine Ernäherungsberaterin ?
HANKE: Nein. Ich habe meine Pläne zuhause und weiß schon, was ich essen darf und sollte.
NOTBREMSE: Bist du mit der Umsetzung zufrieden?
HANKE: Ich habe da ein wenig nachgelassen, dass muss ich ganz offen zugeben....Ich denke, es sei mal jedem gegönnt zu Mc Donalds zu fahren, so alle 2 Wochen- das mach ich auch. Mein Ziel ist, dass ich 2 Wochen lang konstant gesund esse und dann zur Belohnung zu Mc Donads gehe oder eine Pizza esse.
Als bezahlter Sportler, der sich für die Belange von 96 einzusetzen hat, finde ich das nicht gerade vorbildlich auch für die vielen Nachwuchsspieler.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 13:21 |
|
|
Aber menschlich ist es, irgendwie, auch wenn ich es überhaupt nicht verstehen kann, einen dieser Fast-Food-Tröge aufzusuchen! Aber bitte, wem's gefällt.
Natürlich sollte ein Leistungssportler immer högschte Disziplin walten lassen, er ist ja auch für viele ein Vorbild oder sollte es sein, aber das nützt alles wenig, wenn dadurch das psychische Gleichgewicht Schlagseite kriegt.
Jeder Profi hat wahrscheinlich mehr davon, wenn er sich ausgeglichen fühlt. Sollte bei Hanke ein Besuch in der Fettbraterei unumgänglich sein, dann soll er das tun!
Wichtig ist, dass die Leistung stimmt! Wenn Ronald McDoof da als Antrieb wirkt - von mir aus! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 13:23 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
der soll mal lieber richtig einen saufen, das macht den kopf frei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 13:32 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: der soll mal lieber richtig einen saufen, das macht den kopf frei.
Das sehe ich genauso!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 23:06 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Nur weiter so Mike, dann klappts auch mit den 4-4-2 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 23:29 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Nur weiter so Mike, dann klappts auch mit den 4-4-2 
Haha, als wenn das irgendwie in Hankes Hand läge 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 23:47 |
|
|
Schönes Tor von Mike. Insgesamt konnte er aber, wie auch Forsell!, nicht überzeugen. Empfand ihn jedoch präsenter als Forsell. Seine Kopfballstärke kann im Zusammenspiel mit Flanken von Kzyno, Bruggink und Koka noch gold wert sein.
Derzeit würde ich Hanke mit Stajner in einem 4-4-2 spielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 10:32 |
|
|
Kann mir mal jemand erklären, warum Hanke bei seiner Einwechslung so gnadenlos (von der Nordkurve) ausgepfiffen wurde? Es wird doch sonst so oft (zu Recht) kritisiert, daß DH nach einem Rückstand nicht den Mut hat mal richtig offensiv zu wechseln. Und Hanke war gestern nun mal der einzige Stürmer, den Hecking noch ins Rennen werfen konnte.
Klar hat MH diese Saison bislang nicht gerade geglänzt. Aber da reiht er sich ja wohl in den Reigen einer Vielzahl unserer Spieler ein. Den Unmut jetzt auf einem einzelnen Spieler abzuladen halte ich für total daneben. Insbesondere dann, wenn dieser Spieler gerade aufs Spielfeld kommt und mithelfen soll die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
Mir fehlt da ein wenig die Verhältnismäßigkeit. Wenn man für die unbefriedigende Gesamtsituation schon eine einzelne Person verantwortlich machen will, dann bitte auch den richtigen. Aber das gehört jetzt sicher eher in den Hecking-Thread.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 11:13 |
|
|
Hallo zusammen,
da muß ich "derRoteCoyote" recht geben. Das was sich die Fans gestern geleistet ahben war echt unter aller Sau......
Man kann geteilter Meinung sein was die Leistung von MH angeht. Aber jeder der ein wenig Menschenverstand hat, wird merken das die ganze Mannschaft total veunsichert ist und eigentlich jeder mit sich selber zu viel zu tun hat.
Das gleiche gilt für MH, er wird eingewechselt, hat eh schon kein Selbstbewustsein und wird noch bevor er einen Ball gespielt hat niedergepfiffen. Wo soll denn da das Selbstvertrauen herkommen?????
Ich denke es müßen alle begreifen, auch die Fans, es geht gegen den Abstieg und da müßen wir alle zusammenhalten.
Vorstand-Trainerstab-Mannschaft-Fans
Wir müßen unser Team gnadenlos vertrauen und 10000% unterstützen.
Denke aber auch das die Piffe eher gegen DH gewesen sind weil JK einer der wenigen war die sich 10000% reingehängt und gerackert haben.
Gruß aus N1
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 11:42 |
|
|
Typisch blinde Vollidioten die da pfeifen!
Hanke gehört zu den kopfballstärksten Stürmern der Liga. Wer das nich checkt, hat keine Ahnung! Dass er sonst viele Schwächen hat, weiß man, bevor man ihn verpflichtet...
Wenn dann natürlich ewig Huszti Standards geschossen hat, ist es auch kein Wunder, dass Mike da kaum getroffen hat.
Ich hoffe jetzt, wo Bruggink die Standards macht und mit Krzynowek ein Spieler geholt wurde, der auch gut flanken kann, gehts bergauf.
Mich hats für Hanke und Forssell sehr gefreut, dass die beiden gestern den Ausgleich geschafft haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 13:19 |
|
|
Vielleicht fällt unserem Supertrainer ja mal auf, dass unsere Stürmer fast immer nur treffen, wenn sie vorne zu ZWEIT spielen?
Aber wie ich DH kenne, stellt sich für ihn jetzt nur die Frage, ob gegen Hoffenheim Forssell oder Hanke auf der Bank sitzt... 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 13:19 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Big96 hat geschrieben: Vielleicht fällt unserem Supertrainer ja mal auf, dass unsere Stürmer fast immer nur treffen, wenn sie vorne zu ZWEIT spielen? Aber wie ich DH kenne, stellt sich für ihn jetzt nur die Frage, ob gegen Hoffenheim Forssell oder Hanke auf der Bank sitzt... 
Da muss doch immer erst seine Scouting-abteilung ihn einen Tipp geben, damit er 2 Stürmer spielen lässt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 13:23 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Vielleicht fällt unserem Supertrainer ja mal auf, dass unsere Stürmer fast immer nur treffen, wenn sie vorne zu ZWEIT spielen? Aber wie ich DH kenne, stellt sich für ihn jetzt nur die Frage, ob gegen Hoffenheim Forssell oder Hanke auf der Bank sitzt...  Da muss doch immer erst seine Scouting-abteilung ihn einen Tipp geben, damit er 2 Stürmer spielen lässt. 
Ach ja, das hatte ich vergessen. Dann setze ich meine ganze Hoffnung in die Scouting-Abteilung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Akima111
|
Betreff des Beitrags: Arbeitsverweigerung Verfasst: 15.03.2009 14:57 |
|
|
Also ich finde, dass Herr Hanke nicht grundlos ausgebuht wurde... Klar sollte man zu seiner Mannschaft halten und hinter den Spielern stehen, aber man muss auch seinen Unmut als Fan äußern dürfen.
Ich persönlich finde, dass MH sich nicht erst seit gestern absolut arrogant gibt und denkt er sei der Größte. Ich hab noch nicht ein Spiel gesehen, in dem er geglänzt hat.
Er kämpft überhaupt nicht für seine Mannschaft und gerade gestern fand ich, dass man ihn teilweise sogar als Arbeitsverweigerer bezeichnen konnte.
Klar, er hat ein Tor gemacht. Wow, super! Wenn ihm der Ball genau auf den Fuß oder Kopf fällt, dann kann er ja auch was, aber sich einen Ball erkämpfen... Ich glaube, das ist ihm völlig fremd.
Ich finde er hat absolut die falsche Einstellung zu seinem Beruf, jedenfalls kommt das immer öfter so rüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:26 |
|
|
Es gibt ja offensichtlich einige Probleme zwischen dem Trainer und Hanke. Letzterer ist sauer, weil er nicht spielt. Gestern hoffte ich nur, dass er nicht zum Brösel gestempelt wird, weil ich beim Stand von 2:4 nicht mehr wirklich an was glauben mochte. Ihn aber schon beim Betreten des Spielfeldes auszupfeifen ist das Allerletzte. Was bedeutet hier eigentlich "arrogant" in dem Zusammenhang? Hat irgendwer mal kein Autogramm bekommen?
Hanke war niemals der Spielertyp, in dessen Form er jetzt verbalisiert wird, viel eher sei mal die Frage gestattet, warum ein Kopfball- und Strafraumstürmer wie er von Hecking geholt wurde, wenn er ihn nicht gebrauchen kann? Was Hanke kann, habe ich vor einigen Jahren gegen WOB hier gesehen, als er -im richtigen System- uns alleine verhauen hat. Sicher könnte er sich mehr bewegen, aber wer sieht, wie häufig er mit dem Rücken zum gegnerischen Tor an der Mittellinie die Bälle annehmen und abschirmen muß, weil kein Spielfluß zustande kommt, der kann auch erkennen, woran es krankt. Dass er nie der Schnellste war, kann ich bestätigen, wenn ich aber das Laufverhalten des gesamten Teams sehe, glaube ich nicht, dass Hecking Wert auf Schnelligkeit legt. Hier wird mit der Zeit jeder Neuzugang langsamer und assimiliert sich an das System. Konnte man am besten bei Christian Schulz sehen.
Und um das klar zu sagen, es ist ein Unding, einen eigenen Spieler auszubuhen, der nichtmals im Spiel ist! Das ist peinlich und einfach nur kindisch und völlig erbärmlich!
Das sind echte Fans! Geil!
Will das aber nicht für die komplette Kurve verstanden wissen, aber ein Gutteil geistesarmer Pennäler ist wohl dabei!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:35 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Es gibt ja offensichtlich einige Probleme zwischen dem Trainer und Hanke. Letzterer ist sauer, weil er nicht spielt. Gestern hoffte ich nur, dass er nicht zum Brösel gestempelt wird, weil ich beim Stand von 2:4 nicht mehr wirklich an was glauben mochte. Ihn aber schon beim Betreten des Spielfeldes auszupfeifen ist das Allerletzte. Was bedeutet hier eigentlich "arrogant" in dem Zusammenhang? Hat irgendwer mal kein Autogramm bekommen? Hanke war niemals der Spielertyp, in dessen Form er jetzt verbalisiert wird, viel eher sei mal die Frage gestattet, warum ein Kopfball- und Strafraumstürmer wie er von Hecking geholt wurde, wenn er ihn nicht gebrauchen kann? Was Hanke kann, habe ich vor einigen Jahren gegen WOB hier gesehen, als er -im richtigen System- uns alleine verhauen hat. Sicher könnte er sich mehr bewegen, aber wer sieht, wie häufig er mit dem Rücken zum gegnerischen Tor an der Mittellinie die Bälle annehmen und abschirmen muß, weil kein Spielfluß zustande kommt, der kann auch erkennen, woran es krankt. Dass er nie der Schnellste war, kann ich bestätigen, wenn ich aber das Laufverhalten des gesamten Teams sehe, glaube ich nicht, dass Hecking Wert auf Schnelligkeit legt. Hier wird mit der Zeit jeder Neuzugang langsamer und assimiliert sich an das System. Konnte man am besten bei Christian Schulz sehen. Und um das klar zu sagen, es ist ein Unding, einen eigenen Spieler auszubuhen, der nichtmals im Spiel ist! Das ist peinlich und einfach nur kindisch und völlig erbärmlich! Das sind echte Fans! Geil!  Will das aber nicht für die komplette Kurve verstanden wissen, aber ein Gutteil geistesarmer Pennäler ist wohl dabei! Gebe ich dir vollkommen recht,
aber sein eigener Beitrag zu diesen Istzustand ist gar nicht mal so minimal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 16:40 |
|
|
@Rotes Tuch, auch hier wieder
diese "fans" hätten sich das pfeifen lieber für hecking aufheben sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsverweigerung Verfasst: 15.03.2009 20:21 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
Akima111 hat geschrieben: Also ich finde, dass Herr Hanke nicht grundlos ausgebuht wurde... Klar sollte man zu seiner Mannschaft halten und hinter den Spielern stehen, aber man muss auch seinen Unmut als Fan äußern dürfen. ....
Ja.
Darf man.
Soll man sogar.
Die Frage ist nur: WANN ?!?
Sicher nicht bei Einwechselung eines Spielers, insbesondere wenn
die eigene Mannschaft zurück liegt und grad zur Aufholjagd geblasen wird !
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsverweigerung Verfasst: 15.03.2009 20:28 |
|
|
Akima111 hat geschrieben: Also ich finde, dass Herr Hanke nicht grundlos ausgebuht wurde... Klar sollte man zu seiner Mannschaft halten und hinter den Spielern stehen, aber man muss auch seinen Unmut als Fan äußern dürfen.
Ich persönlich finde, dass MH sich nicht erst seit gestern absolut arrogant gibt und denkt er sei der Größte. Ich hab noch nicht ein Spiel gesehen, in dem er geglänzt hat. Er kämpft überhaupt nicht für seine Mannschaft und gerade gestern fand ich, dass man ihn teilweise sogar als Arbeitsverweigerer bezeichnen konnte. Klar, er hat ein Tor gemacht. Wow, super! Wenn ihm der Ball genau auf den Fuß oder Kopf fällt, dann kann er ja auch was, aber sich einen Ball erkämpfen... Ich glaube, das ist ihm völlig fremd.
Ich finde er hat absolut die falsche Einstellung zu seinem Beruf, jedenfalls kommt das immer öfter so rüber.
Jaja, eigentlich habe ich jetzt auf so einen gewartet um ihn zur schnecke zu machen. Lasse es aber doch. Ist mir zu mühsam. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
|