Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 299 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 296, 297, 298, 299, 300, 301, 302 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 14:18 

Gunther,
du hast ne therorie? - lass höre!

ich bin da aber mal dermaßen gespannt.
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 14:30 

@fachwerk, im hecking-fred ab seite 506: mannschaft spielt gegen den trainer.

@Eule, hitzfeld hat auch folgendes gesagt: „Ich sehe derzeit keinen besseren Torhüter als Michael Rensing in Deutschland.“
das relativiert hitzfelds äußerungen über enke aber doch erheblich, findest du nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 14:47 
Uwe hat geschrieben:
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Da hat der Eule Recht. Normalerweise hätte Enke nach dem 2ten Gegentor einen derartigen Wutanfall bekommen müssen, dass die Allianz-Arena gewackelt hätte. So passt sich seine Körpersprache und seine Ausstrahlung dem Rest des Teams an. Wobei man ihm auch anrechnen muss, dass für jemanden mit den Ansprüchen eines Robert Enke, die Leistungen seiner Vorderleute sehr frustrierend sein müssen und zwangsläufig auch zur Resignation führen müssen...

Nur der KApitän steht meiner Meinung nach da schon in der Verantwortung.
Es gab damals die Diskussion, das ein Torwart als Kapitöän nicht so auf die Mannschaft einwirken kann, als ein Feldspieler.

Ich meine auch, dass ein Robert Enke mal ruhig bei seinen Mitspielern(?) auf den Putz hauen kann. Auch öffentlich!

Uwe

Absolute Zustimmung. Lehmann hätte Fahne die Mütze vom Kopf gehauen. Und wenn er keine Mütze getragen hätte, hätte er ihn trotzdem gehauen.
:lol:
Robert muss unbedingt mehr zum Herrscher seines Strafraums werden. Vom 5-Meterraum ganz zu schweigen: Da muss jeder Stürmer unbewusst Angst vor dem Zusammenprall haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 16:03 

Nur dafür ist Robert Enke zu Lieb.

Das ist eines der Probleme in der Mannschaft, war doch die Saisons davor immer das Kuscheln im Team so hervorragend.

Wir haben keine richtigen Führungsspieler in der Mannschaft. Wenn sich das Mittelfeld hängen lässt, dann gibt es keinen, der den Jungs in den Arsch tritt.

Robert muss lernen, mehr aus sich heraus zu kommen. Während des Spiels und auch danach, intern bitte, nicht in der Öffentlichkeit.
Das erwartet man von einem Kapitän.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 16:30 

Uwe hat geschrieben:
[...]Wir haben keine richtigen Führungsspieler in der Mannschaft. Wenn sich das Mittelfeld hängen lässt, dann gibt es keinen, der den Jungs in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* tritt.[...]

Balitsch und Lala?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 18:17 

Das sogenannte "herauskommen", auch auf die Gefahr mal 1oder 2 Gegen-oder Mitspieler in der Luft mit umzuhauen, bei Ecken oder Freistößen, wie man das von Kahn oder auch Lehmann gesehen hat, fehlt Robert Enke m.E. gänzlich.
Auf der Linie stark, aber in der Luft leider nur Durchschnitt.
Bei unseren Torwarttrainer eigendlich auch nicht verwunderlich.
Der konnte es ja schließlich auch nur "auf der Linie".
Darum ist und kann er leider auch nicht die Nr.1 in Deutschland sein.
Ein Rene Adler ist diesbezüglich, gemessen an seinem Alter bereits weiter und erhält m.E. zu Recht den Vorzug im Nationaldress.
Und falls R.Enke,Hannover im Sommer tatsächlich den Rücken kehren sollte,große Probleme mit Torhütern hatten wir doch eigendlich noch nie gehabt.
Die waren,bis auf ganz wenige Ausnahmen,doch immer überdurchschnittlich gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 18:34 

Absolute Zustimmung. Lehmann hätte Fahne die Mütze vom Kopf gehauen. Und wenn er keine Mütze getragen hätte, hätte er ihn trotzdem gehauen.
:lol: [/quote]

Was Kahn gemacht hätte, möchte ich mir gar nicht ausmalen. Wahrscheinlich hätte er FF ins Genick gebissen :twisted:
Ist OK nicht auch mal seinem eigenen Verteidiger (Kuffour?) an die Kehle gegangen?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 20:03 

Jetzt hat der Fan-Kreuzzug auch noch Robert Enke erreicht. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 22:34 

Glaub ich auch... :?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 02:22 

ihr habt das spiel gegen bayern wohl nicht gesehen?
robert war nicht gut im stellungsspiel, im ordnen der abwehr, und im besonderem war sein "weinerlicher" gesichtsausdruck nicht schön anzusehen. seine mimik ging von wut, über fassungslosigkeit, hin zu verzweiflung.
das mag ein spiegel der seele sein, darf aber nicht der ausdrucks des chefs unserer mannschaft auf dem platz sein.

das war halt - mal - nix, aber schwamm drüber. 8)

( die kapitänsbinde wird aber teilweise auch überbewertet, ein führungsspieler, oder mannschaftliches vorbild zieht seinen einfluß bestimmt nicht aus der binde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 11:17 

@fachwerk :nuke:

Maßregeln ist eine geile Sache, gell redfred? Kann natürlich mal vorkommen und auch gerechtfertigt sein, nicht aber so oft und so unfreundlich den Mit-Diskutanten gegenüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 11:18 

Super formuliert fachwerk. :D

Arrrrghhh, Eule war wieder schneller.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 11:35 

fachwerk hat geschrieben:
ihr habt das spiel gegen bayern wohl nicht gesehen?
robert war nicht gut im stellungsspiel, im ordnen der abwehr, und im besonderem war sein "weinerlicher" gesichtsausdruck nicht schön anzusehen. seine mimik ging von wut, über fassungslosigkeit, hin zu verzweiflung.
das mag ein spiegel der seele sein, darf aber nicht der ausdrucks des chefs unserer mannschaft auf dem platz sein.

das war halt - mal - nix, aber schwamm drüber. 8)

( die kapitänsbinde wird aber teilweise auch überbewertet, ein führungsspieler, oder mannschaftliches vorbild zieht seinen einfluß bestimmt nicht aus der binde.

Wir wollen doch jetzt aber keinen neuen Torwart, oder?
Laßt uns doch lieber über Fahrenhorst, USA, Tarnat .... diskutieren. Das sind doch wohl unsere Baustellen in der Mannschaft. Aber der Torwart?
Im Kicker immer noch Notenbester. Sind die doof?
Im 1. Spiel gegen S04 hat er auch schon mal so gehalten wie gegen Bayern. Wieviele durchwachsene Spiele fallen euch sonst noch ein?
Ich bin sicher, wenn ein Buffon oder Cech oder jemand anderes von diesem Format hier länger in Hannover im Tor wäre, es würde was zu mäkeln geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 13:59 

Achso, und Enke schiesst gegen Adler, der neuerdings beim BVB spielt einen 11er, Tarnats rechtest wird amputiert,... der Liveticker macht mir Angst :D
http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/php/ticker/index.html#

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 14:02 

Rote14 hat geschrieben:

:shock: :shock: :shock: :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 14:04 

Das habe ich auch gedacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 14:08 

wie bist du denn an den link gekommen? gibt es mehr davon? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 14:09 

Wohl nicht. Das ist der normale Liveticker :D Ich hab keine Ahnung was das sein soll... http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/live-ticker.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 14:19 

das muß für die nachwelt festgehalten werden!

96-Ticker vom 14.03.2009 hat geschrieben:
1 : 0

13.03.200946. min. Kurioser Wechsel vom schönen Bruno. Er nimmt den desolaten Kießling vom Platz und schickt Kiraly in den Sturm

46. min. Und es geht weiter

45. min. Schiri Brych beendet eine spektakuläre erste Hälfte mit einem sehr atemreichen Pfiff.

30. min. JAWOLL! Ganz sicher verwandelt Enke mittig durch Adlers Beine.

25. min. Enke schießt gegen Adler!

23. min. Weil Tanne sich teatralisch raustragen lässt, sieht er noch gelb

10. min. Tanne muste auf dem Spielfeld das rechte amputiert werden, nun kommt Kocka Rausch

3. min. Das war eine fette Chance, aber der Schiri hat auf Abseits entschiedne. komsch weil fahrenhorst im eigenen strafraum stand.

1. min. Schiri Brych pfeifft an, 96 hat Anstoß und spielt zuerst mit er Nordkurve im Rücken.

-21. min. Schiedsrichter der Partie: Dr. Felix Brych

-22. min. Hannover 96: Enke – Cherundolo, Fahrenhorst, C. Schulz, Tarnat – Balitsch, Andreasen – Stajner, Bruggink, Krzynówek – Schlaudraff

-23. min. Borussia Dortmund: Weidenfeller - Y.-P. Lee, Subotic, Felipe Santana, Dede - Kehl - Tinga, N. Sahin - Hajnal - Blaszczykowski, Zidan

-25. min. Die Aufstellungen wurden bekannt gegeben und die beiden Teams laufen wie folgt auf

-119. min. Es tickert für Euch Hecki Heckmann

-120. min. Hallo und herzlich willkommen liebe 96-Fans!

Der Ticker aktualisiert sich alle 40 Sekunden automatisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 14:22 

Wo ich mir das durchlese könnte der Name aufschluss geben... :shock:
:arrow: Hecki Heckmann

edit:Ich hoffe das das nur ein Scherz ist und kein ernsthafter Hack- versuch...

Ich habe dem Herrn Rickhof mal eine Mail zukomm lassen.

edit 2: Und das habe ich nun zurück bvekommen:

Zitat:
Ich bin vom 06.03. bis zum 20.03. nicht im Hause. In der Regel werden die Mails von meinen Kollegen gecheckt, in dringenden Fällen können Sie die Redaktion unter 0511-96900-109 erreichen.

Für alle Fragen zum Bereich Online Marketing steht Ihnen Herr Andreas Kunle unter der Telefonnummer (0511 - 96900 - 153) zur Verfügung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 299 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 296, 297, 298, 299, 300, 301, 302 ... 383  Nächste