Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 544 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 20:52 

Kuhburger hat geschrieben:
Hecking lernt immer zu spät! Es wäre seine Aufgabe gewesen, die stärkste Elf ab Beginn auf den Platz zu bringen. Das kann er offensichtlich nicht. Die IV vom HSV-Spiel hätte seitdem auf dem Platz sein müssen. Zwar kann man sagen: Hecking hat mit seinen Auswechselungen ein Händchen gehabt. Man kann aber auch genauso gut fragen: Warum nicht gleich in der Formation?
Mir reicht es jetzt wirklich und endgültig.

Das ist die entscheidende Frage seit Monaten! Wieso nicht von Anfang an mit 4-4-2? Wo ist Heckings Problem? So dumm kann doch kein Trainer sein, das nicht zu sehen. Oder ist es sein berüchtigter Dickkopf, der ihm wichtiger ist als der Erfolg?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:08 

... im Stadion gibts jetzt die Abstiegsbecher, mit unserem Erfolgstrainer drauf.... kleiner Scherz, war nur ziemlich geschockt, als ich aus Heckings "Gesicht" auf meinem Becher ein Bier trinken musste.... Mal sehen, ich hoffe ja immer noch das er anstandshalber langsam mal selber merkt, dass er es nicht kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:16 

Gunther hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:
Mein Kandidat: Mirko Slomka,Falko Götz

Götz macht irgendwo im norden (schlesweg holstein) den rangnick. ...aber ohne einen Hopp.

In der Tat.
(bei Holstein Kiel übrigens, die Störche wollen ganz schnell in die 3.Liga)

Der dortige Hopp hat nicht ganz so viel Kohle wie Hopp, aber immer noch genug, um dem Trainer eine Gage zu bieten, die wohl oberes Erstliga-Niveau hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:22 

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die 544 Hecking-Seiten hier, inklusive aller Beiträge anzuschauen. Es wurde zum Thema DH alles gesagt.

Jeder neue und weitere Beitrag (inklusive meines) ist eine Wiederholung.

Gleiches gilt auch momentan auf dem Platz für 96´Spiel, jede Woche dasselbe sich wiederholende Elend.

Solange DH noch im Amt ist, besuche ich kein Spiel mehr und auch dieses DH-Forum nicht mehr. Ich habe diese Wiederholungen satt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:38 

London_Calling hat geschrieben:

Solange DH noch im Amt ist, besuche ich kein Spiel mehr

das ist sehr schade.

Wie man auch heute wieder gemerkt hat, benötigt diese Elf dringend die Unterstützung ihrer Fans.

Und zwar von Jedem.

Unabhängig von der Person DH.

Seit fast 40 Jahren besuche ich nun Hannover 96.
Dabei war mir immer egal, wer Trainer war.

Wegen einer einzelnen Person nicht mehr zu 96 gehen?

Nein, Niemand als Einzelner ist so wichtig wie 96 als Ganzes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:42 

Eigentlich ist es ganz einfach: Wir brauchen eigentlich nur zuverlässige Spieler in der Abwehr. Wenn DH in der nächsten Saison noch zwei, drei vernünftige Spieler bekommt, dann sieht es ganz gut aus! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:48 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Eigentlich ist es ganz einfach: Wir brauchen eigentlich nur zuverlässige Spieler in der Abwehr. Wenn DH in der nächsten Saison noch zwei, drei vernünftige Spieler bekommt, dann sieht es ganz gut aus! :P

Für die Vereine, die diese Spieler abgegeben haben, wird das so sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:55 

Hoffentlich trennt sich 96 nach der Sasion von DH - wenn 96 auf Abstiegsplätze abrutscht auch früher!

Es funktioniert nicht mit ihm. Er wirkt sehr stur und distanziert. Heute zeigte ein offensiveres Spiel in der zweiten Halbzeit eine deutlich gesteigerte Offensivleistung gegenüber der Ein-Stürmer-Angsthasentaktik der ersten Halbzeit.

Natürlich ist der Trainer nicht alleine daran Schuld, wenn eine Mannschaft schlecht spielt. Aber es ist eine Tatsache, dass ein Trainer gezielt an Mankos mit der Mannschaft arbeiten sollte, so dass die Mankos sich abstellen.

Leider kann man bei 96 sehr gut beobachten, dass Mankos nicht abgestellt werden. Oftmals hat man den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall ist.

Neuer Trainer nach der Saison - zusammen mit einem neuen Sportdirektor. Das ist die Basis für eine gute Saison 09/10.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:08 

Hecking lernt immer zu spät! Es wäre seine Aufgabe gewesen, die stärkste Elf ab Beginn auf den Platz zu bringen. Das kann er offensichtlich nicht. Die IV vom HSV-Spiel hätte seitdem auf dem Platz sein müssen.

sehe ich ganz genau so. fahrenhorst ist seit einigen spielen völlig von der rolle. und tarnat sollte auch nicht mehr spielen wenn rausch fit ist.
noch grausamer ist pinto als aussenverteidiger.....der ist da völlig überfordert. warum nicht mal hermann????? der war doch recht gut beim pokalspiel auf schalke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:36 

red1896 hat geschrieben:
Hecking lernt immer zu spät! Es wäre seine Aufgabe gewesen, die stärkste Elf ab Beginn auf den Platz zu bringen. Das kann er offensichtlich nicht. Die IV vom HSV-Spiel hätte seitdem auf dem Platz sein müssen.

sehe ich ganz genau so. fahrenhorst ist seit einigen spielen völlig von der rolle. und tarnat sollte auch nicht mehr spielen wenn rausch fit ist.
noch grausamer ist pinto als aussenverteidiger.....der ist da völlig überfordert. warum nicht mal hermann????? der war doch recht gut beim pokalspiel auf schalke.

Dann hab ich 2 Fragen an dich.

1. Wer soll für Fahrenhorst spielen?
2. Wieso sollte Hecking seinen Liebling pinto rausnehmen und dafür Herrmann bringen?

Wobei für Pinto müsste man doch noch eine andere Position finden können.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 03:32 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:

... jaja, unser hecking, auch in 10 jahren sitzt der hier noch und wir in der kreisklasse, wenn wir weiter so naiv damit umgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 04:04 

aus dem spiele-fred
aeorope hat geschrieben:
Also mal ehrlich: Die wollen uns doch verar.schen!?

Das muss man sich mal vor Augen führen. Wenn wir auswärts genauso engagiert und erlogreich wären, könnten wir momentan mit 45-48 Punkten unter den ersten Fünfen sein. Ich werd bekloppt, wenn ich daran denke. :twisted:

also ich sehe das relativ locker. momentan läuft noch alles nach plan. nach dem das 5:1 desaster in münchen das kind noch nicht zum handeln veranlaßte, hat die mannschaft heute die daumenschrauben nochmal etwas fester angezogen. 0:2 = für den linken daumen , 2:4 für den rechten. :P

aber letztendlich will man natürlich nicht zuhause verlieren.....noch. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 04:59 

...auch noch den Fehler mitzitiert, Gunther. Soll erfolgreich heißen.

Was ich eigentlich wollte ist:
Bin ich der Einzige, der bei Heckings Interview nach dem Spiel auf premiere von Fremdschämen befallen war? Denke nicht.

Was soll man davon halten!? :roll:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 11:02 

Darf man im Abstiegskampf spielen? Ich hab's einfach mal gemacht und den Sport1-Tabellenrechner mit Tipps auf die Ergebnisse der nächsten drei Spieltage gefüttert. Danach komme ich zu der Erkenntnis, daß DH auch dann unser Trainer bleibt, wenn wir die nächsten drei Spiele komplett vergeigen. 96 hätte dann als 15. immer noch einen bzw. zwei Punkte Vorsprung auf die Plätze 16. und 17.

Natürlich nur wenn die anderen Clubs auch mitspielen. Vielleicht sollte ich denen meine Tipps einfach mal zukommen lassen, damit nichts schief geht. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 11:02 

aeorope hat geschrieben:
...auch noch den Fehler mitzitiert, Gunther. Soll erfolgreich heißen.

zitate "korregiere" ich grundsätzlich nicht. man weiß ja nie ob die "fehler" nicht absicht waren. und oberlehrer spielen liegt mir auch nicht....bei solch unwichtigen sachen. :wink:

das interview kenne ich leider nicht im wortlaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 11:24 

aeorope hat geschrieben:
Bin ich der Einzige, der bei Heckings Interview nach dem Spiel auf premiere von Fremdschämen befallen war?

Bild: "Ich brauche mehr Details!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 11:27 

Jan hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:
Bin ich der Einzige, der bei Heckings Interview nach dem Spiel auf premiere von Fremdschämen befallen war?

"Das ist nun Ihre Meinung"
"Schreiben Sie's auf, ich beschäftige mich später damit"
8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:13 

Jan hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:

Patzige Antworten hat er gegeben, fand ich...Wenn ihn die reporter nerven, dann soll er das Interview vorher gleich absagen, ist ja schliesslich kein Zwang..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:18 

aeorope hat geschrieben:

Nein.

Er wird dünnhäutiger. Was allerdings auch nachvollziehbar ist. Ein Punkt zuhause ist zuwenig, wenn die Auswärtspleiten anhalten. Mit einigem Abstand wird das zweimalige Zurückkommen seine Wirkung bei Fans und Medien verloren haben und er wird wieder mit den unübersehbaren Fakten konfrontiert werden. Und dabei kommt er keinen Deut besser weg.

Wohltuendste Erkenntnis nach dem Spiel: die Mannschaft lebt und hatte das Quäntchen Glück, mit dem sie sich für das Aufbäumen belohnt hat. Das ist allerdings nicht DH's Verdienst. So wie wir über weite Strecken tritt von der Spielanlage her keine Heimmannschaft auf, die noch dazu auf Gedeih und Verderb auf die Heimpunkte angewiesen ist.

Nutzen die Dortmunder in der ersten halben Stunde ihre Torchancen und patzt Weidenfeller nicht beim 1:2, gewinnen wir keinen Blumenpott. Paradox in diesem Zusammenhang, dass Rosi sogar die Führung machen muss. Er allerdings belebendes Element, der nach seiner Einwechslung für insgesamt endlich mehr Präsenz im Strafraum sorgte. Ich würde gern wissen, wieviele Tore Hanke schon gemacht hätte, wenn er seinen Stärken entsprechend eingesetzt würde. Und ich halte nach wie vor die Auffassung für falsch, dass er und Forssell nicht zusammenspielen können.

Die Mannschaft hat Hecking wieder den Hintern gerettet und wir taumeln weiter mit ängstlichem Blick auf die Ergebnisse der Kellerkinder. In den nächsten Spielen muss die ein oder andere faustdicke Überrraschung her. Trotz aller offensichtlicher Widrigkeiten wird es immer unwahrscheinlicher, dass Hecking noch in der Saison gehen wird. Eine Weiterbeschäftigung in nächsten Saison allerdings auch.

Egal, was noch passiert.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:20 

Ja, is klar. Dann hättet ihr warscheinlich hier wieder so ein "Skandal" drum gemacht. Was soll der Hecking eigentlich noch machen? Die innenverteidigung war mies. Aber wen soll er dafür aufstellen? Vielleicht ja die RedSoldier Variante damit es noch mehr Tore gibt. Ohne Hecking einwechslungen hätten wir verloren. Wer nach einem 2-0 und einem 4-2 zurückkommt hat meinen Respekt sicher.

Wart ihr überhaupt im Stadion? Ich schon. Und glaubt mir. Ich habe gefeiert... 10.000 andere auch. Im warmen Wohnzimmer vor der glotze ein Pils inner Hand ist es ja immer ganz einfach, nee?!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 544 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 796  Nächste