Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 – Borussia Dortmund 4 – 4 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 02:28 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 611


Offline
Der stille Fan hat geschrieben:
Namibier hat geschrieben:
"Ich vermisse die qualifizierten Kommentare der wahren Fußballkenner unter uns."

Klingt ein wenig nach Arroganz.
Werde wohl jetzt das Forum verlassen müssen damit eine Handvoll "Edel-Experten" sich voll entfalten können und unter sich bleiben.
Sorry das ich den Wunsch hatte hier beizutreten. Wusste nicht das ich erst einen A-Trainer Schein benötige.
Bin eben ein Hannoveraner und stehe seit Kindheit zu den 96ern.



Ich schreibe dir mal ´ne PN

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 02:45 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Ich denke schon, dass es Gruppen innerhalb der Mannschaft gibt, Uwe.
Dies wurde ja hier auf den letzten über 100 Seiten des Hecking-Freds oft genug direkt zur Sprache gebracht und ist auch über die Journaille so transportiert.

Wie das Kampfversprechen gegenüber Kind zeigt, gibt die richtige Gruppe mit der richtigen Intention den Ton an. Eine Gruppe von Spielern, denen es nicht egal ist, in welcher Liga sie mit Dieter Hecking spielen. Die den Kampf annehmen.
Die anderen Kollegen richten sich an ihnen auf und akzeptieren sie als Taktgeber. Sie bringen Erfahrung, Loyalität zum Verein und diverse Ambitionen mit und bringen der Mannschaft Sicherheit.

Unsicherheit bringen Treueschwüre über den Ligahorizont hinaus. So etwas in einer eh schon beschissenen Hinrunde ist ein Schlag ins Gesicht derer, die mehr mit 96 erreichen wollen.
Wenn es mit einem Trainer im Erstligabetrieb nicht passt, sind derlei Freibriefe kontraproduktiv für die Mannschaftsseele, wie ich mir das vorstelle.
Ein klares Bekenntnis zur Stärke der Mannschaft, zum Skipper und seiner Fähigkeit, eine Mannschaft auch durch Untiefen des Ligabetriebs zu geleiten ebenfalls, meinetwegen. Muss auch sein.
Aber zum Ausdruck zu bringen, dass egal wo wir landen, die sportliche Leitung nicht angezweifelt wird - dann ist halt die Mannschaft zu schlecht -, ist fahrlässig im Sinne von zu kurz gedacht.

Ihr habt das Zeug und er hat das Zeug, in der 1. Bundesliga zu bestehen und das ist es auch, was ich von Allen erwarte. Und wenn das erreicht ist und vor Allem WIE das erreicht ist, bestimmt den weiteren Kurs. Auch meinen.

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 09:39 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Der stille Fan hat geschrieben:
Namibier hat geschrieben:
"Ich vermisse die qualifizierten Kommentare der wahren Fußballkenner unter uns."

Klingt ein wenig nach Arroganz.
Werde wohl jetzt das Forum verlassen müssen damit eine Handvoll "Edel-Experten" sich voll entfalten können und unter sich bleiben.
Sorry das ich den Wunsch hatte hier beizutreten. Wusste nicht das ich erst einen A-Trainer Schein benötige.
Bin eben ein Hannoveraner und stehe seit Kindheit zu den 96ern.

Oh je, nein, nein, nein!
So war das gar nicht gemeint. Man muss keinen Trainerschein benötigen, um mit Herzblut Fan zu sein - ich selbst gehöre auch zu dieser Sorte. Deswegen ist Arroganz hier völlig falsch.

Mir fällt halt auf, dass viele (nicht alle) von denen unter uns, deren Beiträge sonst mit fußballerischer Analyse gekennzeichnet sind, mit dem Schreiben zurückhalten. (Bitte keine Namen, da ich mich dann wahrscheinlich so richtig ins Fettnäpfchen begeben würde...)

Das heißt ja nicht, dass ich andere Beiträge, die von Emotionen getragen sind, ablehne. Im Gegenteil. Dann dürfte ich ja selber nichts schreiben. Alle Arten von Beiträgen (außer natürlich die komplett sinnentleerten) gehören hier herein.

Nur, die o.g. fehlen irgendwie - und das ist für mich ein Zeichen der Ratlosigkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 10:04 
Nun ich denke die geschätzten Kollegen mit "Fachkompetenz" schreiben deshalb nicht, weil sie Gefahr laufen sich ständig zu wiederholen. :wink:

Für mich war der Unterhaltungsfaktor dieses Spiels sehr hoch; jedoch wirklich zufrieden bin ich nur mit der Tatsache, dass die Mannschaft nie aufgegeben hat. Festzuhalten ist jedoch, dass dieses Remis zu wenig war, um die von Kind gewünschte Planungssicherheit möglichst bald zu erlangen. D.h. wir müssen noch länger auf die wichtigen Weichenstellungen für die Zukunft warten.

Unverständlich auch für mich warum Hecking nicht versucht oder es ihm nicht gelingt, zum Spielbeginn die stärkste Elf auflaufen zu lassen. Ist er da irgendwie mental blockiert? Jeder weiß doch, dass Tanne als LV zu langsam ist und dass unsere stärkste IV-Leistung im HSV-Spiel zu sehen war... Na ja.

Einige wichtige Erkenntnisse hat das Spiel jedoch gebracht, wie ich finde:

Eine Aufstellung mit drei gelernten 6ern ist dann Erfolg versprechend, wenn zwei davon in der IV spielen. :wink:
Vor der Abwehrreihe sollte nur ein 6er sein Unwesen treiben und dafür mehr OMs auf dem Feld sein. Dann klappt plötzlich auch das Forechecking besser.

In der ersten Halbzeit war uns der BVB in fast allen Belangen überlegen; das Anschlußtor durch Brug und Jiri war ein schöner Standard, aber in keiner Weise verdient oder zu erwarten. Erst die Umstellungen zur 2. Halbzeit stellten eine Art Gleichgewicht her. Von da an hätten beide Mannschaften das Spiel für sich entscheiden können.

Ich werde nie verstehen, warum Hecking seine Mannschaft nicht grundsätzlich so aufstellt und sich einspielen läßt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
Nun ist es also passiert. Ein Heimspiel, das unbedingt hätte gewonnen werden müssen, wurde nicht gewonnen. Optimisten werden jetzt sicher darauf hinweisen, daß 96 nach zweimaligem 2-Tore-Rückstand eine tolle Moral bewiesen hat. Die Manschaft hat nicht aufgsteckt, sondern ist in beiden Fällen wieder zurückgekommen und hätte die Partie mit etwas Glück sogar noch gewinnen können.

Pessimisten werden dagegen eher anmerken, daß die Abwehrleistung (wieder mal) katastrophal gewesen ist, die Offensiv-Abteilung bestenfalls Duchschnittliches zustande gebracht hat und man vor allem beshalb wieder zurück ins Spiel gekommen ist, weil der Gegner defensiv alles andere als einen guten Tag hatte.

Unterm Strich war es in jedem Fall ein ausgesprochen unterhaltsames BL-Spiel, bei dem unsere Roten am Ende zwar einen Punkt mehr geholt haben, als man gemessen am Spielverlauf befürchten mußte. Aber es wurden eben auch zwei Punkte zu wenig geholt, als man im Kampf um den Klassenerhalt bei der bislang an den Tag gelegten Auswärtsschhwäche eigentlich benötigt hätte.

Für seine Auswechslungen hat sich DH diesmal eine eins mit Sternchen verdient. Alles richtig gemacht. Die einzige Frage, die ich mir schon seit längerem Stelle ist, warum wir Balitsch und C.Schulz nicht schon sehr viel eher mal wieder gemeinsam in der IV gesehen haben und warum ein Rausch, nach überzeugender Hinrunde, auf LV nicht ohnehin gesetzt ist... sofern er fit ist natürlich.

Zur Leistung von Fahrenhorst ist hier im Forum bereits alles gesagt worden. Und das Tarnat für die BL inzwischen viel zu langsam ist wissen wir auch nicht erst seit gestern. Was mich viel mehr beunruhigt ist die Tatsache, daß sich Enke anscheinend von der allgemeinen Verunsicherung hat anstecken lassen. Nicht daß er gestern gravierende Fehler gemacht hätte, die zu den Toren geführt haben. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, daß er zur Zeit nicht mehr ganz die Souveränität und Sicherheit ausstrahlt, die ihn sonst so ausgezeichnet hat.

Jiri Staijner (Fußballgott) spielt derzeit so konstant gut wie wir es selten in seiner Zeit bei uns erlebt haben. In dieser Form ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Aber ist er wirklich so überragend, wie ihn viele hier sehen? Oder liegt es vielmehr daran, daß sich seine Leistung zumeist wohltuend von der seiner Mitspieler abhebt, weil die anderen oft sehr viel weniger bieten, als man von einer BL-Mannschaft (im Abstiegskampf) erwarten muß?

Wir haben jetzt 25 Punkte auf dem Konto. Wie viele am Ende benötigt werden, um den rettenden 15. Platz zu erreichen, weiß derzeit noch niemand. Nach meiner Einschätzung sollten es 36 bis 37 Zähler sein. Hieße dann also, daß wir die verbleibenden vier Heimpiele gewinnen müßten. Oder Mannschaft und Trainer erinnern sich daran, daß es in der BL nicht verboten ist, auch in Auswärtsspielen den einen oder anderen Punkt einzufahren.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 11:25 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Heckings Aussage gestern in der Sportschau, dass er und die Mannschaft sich über den Punkt freuen würden, hat mich zur Weißglut gebracht. Sicher, wenn man nach zweimaligem zwei Tore-Rückstand noch einen Punkt holt, muss man im Endeffekt auch zufrieden sein.

Was mich aber dermaßen aufregt ist die Tatsache, dass wir zu Hause zwei Mal mit zwei Toren zurückgelegen haben. Wie kann man gegen einen dermaßen harmlosen Angriff wie den der Dortmunder vier Dinger kassieren? Valdez ist an Blindheit gar nicht mehr zu überbieten, wenn da ein Stürmer spielt, der die Bezeichnung auch verdient, gewinnen die hier 6:4. Die Abwehrspieler waren katastrophal, Fahrenhorst und Schulz eine Zumutung, Tanne einfach viel zu langsam. Warum spielt Rausch nicht von Beginn an? Warum nicht meinetwegen Fromloiwtz in der Innnenverteidigung, der würde es auch nicht schlechter machen.

Irgendwie wusste ich nach dem Spiel auch gar nicht richtig, wie ich mich verhalten sollte. Pfeifen wäre nach der Energieleistung unangebracht, freuen und klatschen konnte ich aber auch nicht, dazu habe ich viel zu sehr Angst vor der Tabelle nach den nächsten zwei Spieltagen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: falsche Aufstellung?
BeitragVerfasst: 15.03.2009 11:55 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 16600


Offline
Die Anfangsformation wird hier im Forum wieder als Heckingfehler
bezeichnet.Seine Wechsel zu 2 ten Hälfte waren für mich dafür
richtig und nachvollziebar.
Aber ich bin mir nicht so sicher das die Formation aus Hälte 2
von Anfang an den BVB an die Wand gespielt hätte.
Die Verschiedenen Kommentare aus Funk und Tele. bezeichneten die Leistung
unsere Roten in den ersten 45 Minuten als ein grausame nicht
erstliga taugliche Vorstellung. Von allen 10 Feldspielern ,und das kann
man nicht mehr als Formationsfehler deklarieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: falsche Aufstellung?
BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Die Verschiedenen Kommentare aus Funk und Tele. bezeichneten die Leistung
unsere Roten in den ersten 45 Minuten als ein grausame nicht
erstliga taugliche Vorstellung. Von allen 10 Feldspielern ,und das kann
man nicht mehr als Formationsfehler deklarieren.


Das ist sicher richtig. Aber, wenn man seit geraumer Zeit weiß, daß unsere IV alles andere als sicher steht und zudem im Kopf hat, daß die beste IV-Leistung im Heimspiel gegen den HSV gezeigt wurde, dann fragt man sich schon, warum Balitsch und C.Schulz nicht die Stamm-IV bilden und somit bereits in der Startformation zusammen auf dieser Position beginnen.

Gleiches gilt für LV. Rausch war einer der wenigen Lichtblicke der Hinrunde. Tarnats (altersbedingte) Schwächen sind seit langem bekannt. Warum bringt DH also immer wieder Tarnat in der Start-Elf und korrigiert dies dann erst im Laufe des Spiels?

In diese Rubrik passt auch wieder ganz herrvorragend das Thema "Patrick Herrmann". Einmal gespielt und einen guten Eindruck auf einer Position hinterlassen, auf der wir seit langem Probleme haben. Danach gab's aber keine zweite Chance für den Nachwuchs-Mann. Warum?

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:47 

Registriert: 29.10.2007 21:31
Beiträge: 883
Wohnort: Brilon


Offline
Die Frage ist halt, ob auch ein Balitsch akzeptiert, dass er in der IV derzeit am wertvollsten für die Mannschaft ist. Bei allen berechtigten und unberechtigten Differenzen mit Hecking muss Balitsch sich da jetzt einfach opfern und Hecking einsehen, dass er seine Taktik endlich entsprechend anpassen muss. Nur so, lässt sich der Hühnerhaufen dahinten stabilisieren. Genauso muss auch Tarnat einsehen, dass er als Führungsperson zwar unersetzlich ist, sportlich aber nunmal nicht mehr mithalten kann.

Das Spiel gestern war für die Zuschauer sicherlich unterhaltsam, aber auch Gift für meine Nerven. Die Fehler hinten haarsträubend, alleine Valdez häte das Spiel im Alleingang gegen uns entscheiden müssen. Das Spiel nach vorne nicht wirklich schön anzusehen, erst als Hanke kam, lief es etwas flüssiger. Positiv war für mich der Auftritt von Rosi, auch Andreasen gefiel mir als Ballverteiler im DM. Größtes Mysterium neben der katastrophalen Abwehrleistung bleibt für mich aber Rückrunden-Arnold. Spielerisch eine Wanderdüne, aber die Standards waren gestern allererste Sahne.

Zum Sterben war der Punkt gestern zuviel, zum Leben zuwenig. Ich habe Angst vor der Situation, nach den kommenden beiden Auswärtsspielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Positiv war für mich der Auftritt von Rosi, auch Andreasen gefiel mir als Ballverteiler im DM.


Andreasen ist mir gestern nur über Foulspiele aufgefallen und beim 0:2 mit nen schlechten Zweikampfverhalten. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009 16:56
Beiträge: 42
Wohnort: Orbit


Offline
Das Spiel hat mir so einiges abverlangt. Bin immer noch benommen und fühle mich immer noch schwindelig von den Ereingnissen, Freude kommt auch nicht so auf, dafür haben wir viel zu grottig gespielt. In HZ 1 war es nur noch grausam, total verunsicherte Manschaft mit unterirdischen Leistungen und Fehlern en mass, da hat überhaupt nichts zusammengepasst. Ins Spiel sind wir nur durch genauso grenzdebiles Abwehrverhalten Dortmunds gekommen. Die waren hinten fast so schwach wie wir. Großes Aufbäumen habe ich persöhnlich nicht erkennen können, nur in den 10 Minuten nach der Halbzeit. Und wenn die anstelle dieses oberblinden Valdez (der spielt doch eigentlich immer für seinen Gegner oder?) noch nen Stürmer gehabt hätten, hätte es zur Pause locker 4:0 für Gelb gestanden.

Unsere IV wird von den 6ern gebildet, die besser sind als unsere gelernten!!??, danke DH, das habe ich in 25 Jahren Fandasein noch nicht erlebt. Weit und breit keine Besserung in Sicht. Wir haben 2 Dauerverletzte IV, zwei komplett außer Form und holen uns noch nen 6er dazu, damit wir genug IV haben oder was? Danke dafür.
Habt ihr Hankes Einsatz gesehen, der ist ja überhaupt keinem Ball hinterher gegangen. Den fand ich mal gut. Für die Zukunft sehe ich jedenfalls schwarz, ich hoffe aber, es gibt noch drei blindere Manschaften.
DH fängt schon an, alles auf die Manschaft zu schieben und sich rauszuziehen aus Seiner Verantwortung für diese äußerst beunruhigende Situation.
Muss mich mal beruhigen, ich könnte die ganze Zeit abschwadronieren was mir auf den Keks geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
96Toffte hat geschrieben:
Habt ihr Hankes Einsatz gesehen, der ist ja überhaupt keinem Ball hinterher gegangen.


Der is doch teilweise bis zum eigenen 16er zurückgerannt um nen Ball zu kriegen? :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
was für eine gefühlswaschmaschine!
so angespannt habe ich die kurve die letzten jahre nicht erlebt. alle mit dem herz am richtigem fleck spüren langsam den erst der lage. abgrundtiefe wut und verzweiflung, bis zum hoffnungsvollem "es geht doch" - alles vertreten, immer schön im wechsel.
aber die lockeren sprüche werden weniger, die angst sitzt tief im nacken.

an den fans wird es jedenfalls am ende jedenfalls nicht gelegen haben. bei soviel herzblut sind sie nicht nur der zwölfte, sondern auch der beste mann.

unserer linker spielführer (und agressivleader am rechtem strafraumeck) wurde hier schon genug gewürdigt.

ich fand pinto gestern erstaunlich gut eingebunden und mit mehr spielverständnis, als ihm allgemein zugetraut wird. fairerweise muß man aber auch erwähnen, dass die dortmunder ihr spiel meist über rechts schnell machten, sodass er deffensiv nicht soooo gefordert war. er hatte jedenfalls die meisten ballkontakte des spiels.

andreasen mit den meisten fouls, dennoch irgendwie unauffällig.

gott sengne valdez! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 13:35 

Registriert: 21.03.2006 23:43
Beiträge: 301


Offline
Ich will zu diesem Besch**** Spiel gar nichts sagen. Ich will nur mal wissen, ob da noch jemandem zu Beginn der zweiten Halbzeit aufgefallen ist.

Wir wussten alle, dass Rosenthal und Rausch kommen. Nur war die Frage, wer geht dafür runter? Tarnat lief Selbstbewusst als erster auf. Plötzlich merkt er "Oh, Rausch ist ja auch da", der 4. Offizielle zeigt an, dass die 18 den Platz verlässt und Tarnat geht runter.

Jetzt meine Frage: Was macht Dieter Hecking eigentlich in der Kabine? Was erzählt der Kerl da, dass die Spieler nicht mal mitkriegen, wenn sie ausgewechselt werden? Hecking muss einfach weg. Das ist nur noch Käse was er da macht. Habe die Interviews nach dem Spiel nicht gesehen, sondern nur gehört. Und das reicht schon um zu wissen, was da los ist!

HECKING RAUS!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
[quote=".

Jiri Staijner (Fußballgott) spielt derzeit so konstant gut wie wir es selten in seiner Zeit bei uns erlebt haben. In dieser Form ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Aber ist er wirklich so überragend, wie ihn viele hier sehen? Oder liegt es vielmehr daran, daß sich seine Leistung zumeist wohltuend von der seiner Mitspieler abhebt, weil die anderen oft sehr viel weniger bieten, als man von einer BL-Mannschaft (im Abstiegskampf) erwarten muß?

quote]

Ein Zitat aus dem geforderten sachlichen und ansprechenden Kommentar; volle Zustimmung. Für die haarsträbenden Fehler in der Abwehr habe ich keine Erklärung und würde sie auch nicht Hecking anlasten. Der Vorschlag, die beiden besten Defensivleute von Beginn an in die IV zu stellen, besondere Zustimmung.
Zu Jiri: Er ist wahrscheinlich auf ewig der Spieler mit den meisten Fehlpässen, die je ein Spieler in einer ersten Liga irgendwo auf der Welt sich geleistet hat. Aber wenn man das Genie haben will, muss man den Wahnsinn akzeptieren. Seine Abwehrarbeit hat sich von haarsträubend schlecht zu durchschnittlich verbessert und seine Einstellung ist wirklich ersnthafter als früher. Dafür - und für sein Rettungstor gegen Gladbach damals - hat er mittlerweile Kultstatus. Trotzdem ist es eine grausame Wahrheit festzustellen, dass er wirklich mehr bringt als alle seine offensiven Mitspieler. Das spielerische Glanzlicht Nr. 1 (was wäre das für ein geiles Tor gewesen!) hat mit Rosi auch keine Stürmer vorgetragen. Natürlich fehlt es total am Zusammenspiel nach vorne (Standards sind nur mit großem Glück Ersatz für herausgespielte Chancen, an denen es fast komplett mangelt.), hier fehlt mir die Handschrift von DH. Wenn sich da nichts verbessert, dann können wir nur daruf hoffen, dass uns Jiri nicht nur durch seine Drbbeleien, Tädeleien und Fehlpässe zur Weißglut bringt, sondern uns auch mal wieder vorm Abstieg rettet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Jiri96 hat geschrieben:
Jetzt meine Frage: Was macht Dieter Hecking eigentlich in der Kabine? Was erzählt der Kerl da, dass die Spieler nicht mal mitkriegen, wenn sie ausgewechselt werden?

hecking würde antworten: "das sind profis, die müssen das selber wissen, das brauche ich denen nicht sagen". :laugh:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 13:55 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2232


Offline
Balitsch wird und muss es akzeptieren, dass er IV spielt, sonst kann er sich nicht Profi nennen. Jeder Spieler muss sein Bestes auf der Position geben, auf der er eiongesetzt wird. In HZ2 stand die Abwehr besser, aber noch lange nicht gut genug.

Der Ansatz USA/ Hermann - Balitsch - Schulle - Koka kann leider gegen Hoffenheim nicht getestet werden, aufgrund Schulles Sperrung. Aber ich denke, dass das eine interessante IV sein kann.

Vllt auch mit Andreasen in der IV. Aber bitte nicht mehr Pinto in der AV. Offensiv kann er was taugen, aber aufgrund seiner vielen Stellunsgfehler ist er leider eine Gefahr für 96 in der Abwehr.

Im Sturm führt aufgrund der Formschwäche von Forsell und Hanke derzeit kein Weg an Stajner vorbei. Er ist nach wie vor eine Wundertüte, aber er macht die Tore.

Das Spiel war vorallem in HZ sehr schlecht von 96. Ich hätte erwartet, dass die stärkste Elf beginnt und nicht die Elf mit den bekannten Wackelkandidaten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 13:55 

Registriert: 21.03.2008 12:58
Beiträge: 121


Offline
am geilsten war es sowieso bei der einwechsulung von hanke :D

der spieler mit der rückennummer 9 MIKE?

PFFFFUUUUUUUUIIIIIIIIIIIII


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 14:00 

Registriert: 29.02.2008 15:23
Beiträge: 140
Wohnort: Hannover


Offline
mare1896 hat geschrieben:
am geilsten war es sowieso bei der einwechsulung von hanke :D

der spieler mit der rückennummer 9 MIKE?

PFFFFUUUUUUUUIIIIIIIIIIIII


..und kaum macht er das Tor, ist er wieder de Größte..
Echt peinlich was da gestern in der Kurve vor sich ging!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008 15:10
Beiträge: 106
Wohnort: Hannover


Offline
Beissing hat geschrieben:
Dann muss man sich das Spiel Frankfurt - Hoffenheim anschauen und genau wie Frankfurt spielen und einen Punkt in Hoffenheim holen.
Aber das kann nur ein neuer Trainer.

Herr Kind: walten Sie Ihres Amtes!


Ja, so sieht's nämlich aus! Kind hätte eigentlich schon nach der verkorksten Hinrunde reagieren müssen. Jetzt wird es von Spieltag zu Spieltag, der uns nicht weiterbringt (auswärts gibt's eh nichts zu reißen, und wenn dann zuhause nicht gewonnen wir, brennt langsam der Baum...) dringlicher. In Hoffenheim und Bremen haben wir nur mit einem neuen Trainer, der tiefgreifende taktische Veränderungen vornimmt, eine Chance.

_________________
Hamburg-Hannover forever!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron