Hannover 96 – Borussia Dortmund 4 – 4 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 14:11 |
|
|
Ice-T hat geschrieben: mare1896 hat geschrieben: am geilsten war es sowieso bei der einwechsulung von hanke der spieler mit der rückennummer 9 MIKE? PFFFFUUUUUUUUIIIIIIIIIIIII ..und kaum macht er das Tor, ist er wieder de Größte.. Echt peinlich was da gestern in der Kurve vor sich ging!
In der Tat... Was soll die ganze Stürmerschelte, wenn ein taktisches "System" gespielt wird, in dem sich die Angreifer eh kaum profilieren können, weil sie nicht zur Entfaltung kommen.
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 14:22 |
|
|
mare1896 hat geschrieben: am geilsten war es sowieso bei der einwechsulung von hanke der spieler mit der rückennummer 9 MIKE? PFFFFUUUUUUUUIIIIIIIIIIIII
Kannst du mir mal verraten, was daran "geil" gewesen ist? Wie schei.ße muss man eigentlich im Kopf sein, einen Spieler schon vor seinem ersten Ballkontakt auszupfeifen und das dann hinterher im Forum auch noch als geil anzupreisen? Solchen Möchtegernfans wie euch hat man es zu verdanken, dass die Mannschaft keinen Bock mehr hat, zum Feiern (wenn es denn was zu feiern gibt) in die Kurve zu kommen. Honks.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 14:29 |
|
|
Echt.Diese Möchtegernfans..Mike hat ne schwierige Phase hintersich gehabt und kann und wird jetzt jetzt durchstarten Richtung 2010 (hoffentlich!!).
Sonst war das Spiel ja typisch Hannover 96, mit 2 toren zurücklegen,dann zurückkommen und wieder auf den boden knallen,um dann wieder zurückzukommen...!
Nächste Woche gegen Hoffenheim genau so!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 14:42 |
|
|
Tja, ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Die erste Halbzeit, in der die Spieler planlos wie blinde Mehlwürmer über den Platz kriechen, unsere Abwehr war eigentlich nicht vorhanden. Dann kommen wir durch zwei Ecken wieder zum Ausgleich und spielen wieder Fußball.
Nach dem 4:2 war ich mir sicher, dass die Mannschaft in sich zusammenfällt, aber dadruch dass Dortmund nicht gewinnen möchte sondern lieber Unentschieden spielt, machen wir noch zwei Tore.
In 3 Spielen hat die Mannschaft 4 mal einen 2-Tore-Rückstand aufgeholt und so langsam frage ich mich: spielen wir nur gut wenn wir zurückliegen? Müssen wir erst einen Tritt in den Hintern bekommen, um zu sehen was Sache ist?
Schwarz sehe ich jedoch auf keinen Fall, denn man sieht, dass die Mannschaft nicht aufgibt, und das ist das Wichtigste was wir im Abstiegskampf brauchen.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:11 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
unterm strich ein punktgewinn, zumindest nach dem spielverlauf. zum spiel selbst wurde bereits alles gesagt, daher ein blick auf die situation nach dem spiel:
einer der zwei direktabsteiger sollte mit dem ksc feststehen, der trainer hat den klassenerhalt praktisch abgeschrieben. heute sollten wir alle dem hsv die daumen drücken, damit cottbus geschlagen nach hause fährt. auch das hilft uns entscheidend weiter.
da am ende erst abgerechnet wird und die wirklich wichtigen endspiele zuletzt kommen, hilft im moment das schüren von panik überhaupt nichts. ich rechne zumindest mit einem unerwarteten punktgewinn in hoffenheim oder bremen, auch wenn das hier im forum im moment nicht angesagt ist.
am ende wird evt. sogar das torverhältnis das pendel nach oben oder unten ausschlagen lassen, aber ich glaube, ein punkt vorsprung auf den relegationsplatz kommt am ende raus und das reicht bekanntlich für den klassenerhalt.
dafür sollten die punkte gegen köln, ksc, cottbus und bielefeld geholt werden. 35 punkte reichen dieses jahr für den klassenerhalt, da bin ich mir ganz sicher.
einem neuanfang ab 1.7. sollte dieter hecking dann allerdings nicht im wege stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:14 |
|
|
Vor dem Spiel das übliche Gespräch mit dem Sitznachbarn über die vermutliche Aufstellung, wo sich das Unverständnis über Tarnats Berücksichtigung in der Startformation breitmachte! Allerdings quittierten wir das lediglich durch einfach Abwinken! Hilft ja nix!
Tja, und dann hatte ich also nach gut 25 Minuten bereits den Kanal voll, erwischte mich zugleich dabei, dass es mir beinahe schon total egal war, was da unten ablief. Offensichtlich ist meine Erwartungshaltung inzwischen bei/unter Null! Die Roten eine einzige Katastrophe und meine Befürchtung, der vollblinde Valdez würde hier im Rekonvaleszenztempel für erfolglose Auswärtsprofis mal wieder treffen, wurde nur von seiner noch größeren Blindheit unterbunden! Zum Glück! Fahrenhorst gleich zu Beginn dank des superschlampigen Passes von Schulz der Paddel, diese Aktion sollte ihn endgültig aus dem Spiel nehmen! Dortmund spielte mit der Abwehr Katz und Maus, man sah, was es bedeutet, wenn man Laufwege einstudiert und weiß, wo der Mitspieler steht. Tarnat hatte Glück, dass er nach dem Elferpfiff noch auf dem Platz bleiben durfte. Hat eigentlich noch einer die eindeutige Geste von Tarnat in Richtung Hecking gesehen, als Rausch sich warmlief und Tarnat dem Trainer zu verstehen gab, er würde nicht rausgehen? Dazu später mehr!
Dank Brugginks Standards durften die Roten nochmal am Spiel teilnehmen, völlig unverdient allerdings! Ich war zu dem Zeitpunkt sicher, die Dortmunder würden sich die zu Unrecht im Hinspiel verlorenen Punkte wiederholen! Vor Beginn der 2 HZ dann die für mich wohl lächerlichste und peinlichste Szene seit König Ottos Drama in K'Lautern, als er aus Versehen vier Ausländer gebracht hatte. Tarnat trabte aus dem Kabinengang auf den Platz, blieb dann stehen, drehte sich um! Kurzer Talk mit der Bank, dann humpelte Tarnat plötzlich, konnte kaum mehr ein Bein vor das andere setzen und stoklete zur Bank. Einwechslung von Rausch und endlich die Korrektur des Startaufstellungsirrtums.
Erneut Bruggink, der langsamste aller 96-Spieler, glänzte mit Freistössen und Ecken und brachte die Roten zum Ausgleich! Schönes Ding! Dann plötzlich-in der Drangphase der Roten- wieder eine Art Filmriß, Pinto rammt völlig sinnfrei Valdez weg, der eh' nicht getroffen hätte, und der schwache Schiri hatte schon wieder fast auf den Punkt gezeigt, bevor Kringe alle Zeit der Welt haben und einnetzen durfte. Die Abwehr erneut mit einfachsten Mitteln geschlagen - trotz Überzahl! Alex Frei, der sich gegen uns endlich auch wieder selbst therapieren durfte, gelang ein Traumtor - natürlich nur wieder gegen uns! Manchmal ist es eben auch wie verhext! Da ich verzweifelt einen Weg aus dem architektonischen Mißverständnis "Sanitäranlagen in W16" suchte, konnte ich das Tor des Schweizers erst in der Spochtschau sehen - schöner Treffer!
Meine persönliche Freude des Tages schließlich war das Tor des bei der Einwechslung mit Pfiffen VOM EIGENEN FANBLOCK begrüßten Mike Hanke, der den Dumpftröten mit seinem Treffer ein wenig das Korn verhagelt hat! Wie peinlich kann man eigentlich sein? @Bierfahrer96, ich möchte dem von Dir zu Recht genutzten Begriff "Honks" ein "Voll" voranstellen, wenn Du gestattest. Schlimm!
Man möchte sagen "ausgerechnet" Forssell, der bis dahin wie ein Fremdkörper wirkte, sollte dann den Punkt mit etwas Glück retten, denn sein Schuß hätte nicht viel weiter nach rechts gehen dürfen.
Teilweise haben die Roten gezeigt, was sie können, vor allem die Wechsel haben einiges gebracht! Rausch ruderte mit den Armen in Richtung Nordkurve, die erneut von den gegnerischen Fans in Grund und Boden geschmettert wurde und erst aufwachte, als die Roten eh' von selbst wieder dran waren! Rosenthal hätte mit seinem Antritt einen Treffer verdient gehabt, stehst Du oben, dreht sich der Ball über die Linie, stehst Du unten... siehe gestern! Für Fahrenhorst scheint es nun erledigt zu sein, er hat kein Fünkchen Selbstvertrauen mehr, was durch die Auswechlsung, die überfällig war, auch endgültig erloschen wäre. Tarnat sollte nun dringend dafür sorgen, dass er mit Hoeneß redet, eine weitere Saison -und nach dem Bolzen gestern- geht gar nicht und er ist keine wirkliche Option mehr! Leider, aber das muß man irgendwann auch akzeptieren. Die Abwehr insgesamt erneut ein Torso, 9 Gegentore in zwei Spielen, das kann keine Mannschaft, die derart defensiv beginnt, auf Dauer kompensieren, freiwillig förmlich begab man sich zuhause in einen 2-Tore Rückstand, der zumindest durch Leistung in den zweiten 45 Minuten den Punkt verdient erscheinen lässt. Das Mittelfeld stand sich heute häufig selbst im Weg, dazu jede Kleinigkeit mit Freistoß gegen die Roten, zudem 5 Gelbe Karten und ein Sturm, der lange Zeit keiner war, lassen mich mächtig daran zweifeln, dass man sich über den einen Punkt freuen kann.
Lediglich Stajner, Bruggink und in der zweiten Halbzeit Rausch, der allerdings die alarmierenden Mängel in der Grundschnelligkeit der gesamten Mannschaft vor dem 2:3 schonungslos offenbarte, als ihm Owomoyela locker davonlief, wussten zu gefallen. Enke mit einigen souveränen Paraden, doch erneut zu ruhig. Fahrenhorst wäre bei mir unter dem Tornetz durchgegangen, ohne den Kopf einzuziehen, Enke hingegen klopfte ihm lieber auf die Schulter!
Fazit: Das reicht so nicht, auch das Aufbäumen in HZ2 ist auf Dauer zu wenig, erneut so viele Gegentore und das im eigenen Stadion. Fehler in der Aufstellung, eine Fehlpassquote, bei der mir noch immer schlecht wird und Mängel gravierendster Art in Aufbau, Umschalten und Abschluß (Bruggink). Und jetzt folgen zwei Auswärtsspiele, CS ist nächste Woche gesperrt und die IV droht nun endgültig zum Desaster zu werden. Nun rückt wohl Balitsch neben Fahrenhorst und Lala spielt im DMF. Hoffentlich folgt eine Reaktion der besseren Art!
Mein Dank an den Gegner, der seinem Ruf als Unentschiedenkönig wieder alle Ehre gemacht und uns am Leben gelassen hat. Wären die nicht so blöd gewesen, hätten die uns gestern auf den Mond geschossen. Von den 90 Minuten hatte 96 insgesamt vielleicht 25 starke, der Rest war zuweilen gruselig und armselig!
Der Punkt ist und bleibt zu wenig, er war glücklich und nichts wird sich ändern!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:31 |
|
|
@Rotes Tuch
Sehr schöner Bericht, der sicher auch all jenen einen tieferen Eindruck in die gestrigen Geschehnisse ermöglicht, die gestern nicht live dabei gewesen sind oder sich die Zusammenfassung im TV anschauen konnten.
Die Nummer mit Tarnat ist der Hammer. Sowohl seine Reaktion beim Warmlaufen von Rausch, als auch beim Gang aufs Spielfeld nach der Halbzeitpause. Ist mir gestern echt nicht aufgefallen. Bemerkenswerte Szenen spielen sich eben nicht immer nur dort ab, wo gerade der Ball ist.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:33 |
|
|
50 Gegentore  sind nicht allein Enkes Schuld, aber immer wenn vom Nationaltorwart Nr. 1 geredet wird, sind alle Tore peinlich und ein weiterer Grund demnächst woanders zu spielen. Enke ist zu lieb  er muss sich beim nächsten Club deutlich ändern und sich Kahn  , Stein  usw. zum Vorbild nehmen und nicht Mutter Theresa. Seine Tierliebe geht ja weiter als seine Liebe zu den Roten....
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:34 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Ich denke schon, dass es Gruppen innerhalb der Mannschaft gibt, Uwe. Dies wurde ja hier auf den letzten über 100 Seiten des Hecking-Freds oft genug direkt zur Sprache gebracht und ist auch über die Journaille so transportiert.
Also nur weil eine Vermutung ständig wiederholt wird, heißt das doch noch lange nicht, dass sie wahr ist. Oder glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? (das ist jetzt das harmloseste Beispiel was mir einfällt)
Das es unzufriedene Spieler gibt, will ich nicht abstreiten. Das ist bei jedem Verein so, wenn der Spieler nicht zu Einsatz kommt, wie er sich das vorstellt.
Aber diese Verschwörungstheorie ist albern.
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:34 |
|
|
Eigentlich müssen wir über den einen Punkt überaus glücklich sein. Das unsere Mannschaft zweimal nach einem 2-Tore Rückstand wieder zurückkommt ist bemerkenswert.
Hätte Bruggink das Ding am Anfang reingemacht, wäre es vielleicht anders gelaufen.
Ein dreier wäre überaus notwendig gewesen, aber wie Tarnat auch schon in einem Interview angesprochen hatte, ist Fußball einfach nicht planbar.
Jetzt kommen zwei schwierige Auswärtsspiele. Ich hoffe das wir dort endlich Punkten werden und was zählbares mit nach Hause nehmen.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:37 |
|
|
Golf61 hat geschrieben: Enke ist zu lieb... Seine Tierliebe geht ja weiter als seine Liebe zu den Roten....
 Wie ist das denn gemeint 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eritrea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:51 |
|
|
Unsere Abwehr.....
Wahnsinn. Ich versuchs mal auseinander zu nehmen.
0:1 Tanne!!!! Oh weh! Was soll das? Übermotiviert. Ist mir eh in München aufgefallen, dass er fast nur am Boden liegt und versucht zu grätschen, weil er einfach zu langsam ist. Das geht nicht gut. Er ist Motivator und Einstellung ist vorbildlich, aber das reicht leider nicht. Da lieber Rausch spielen lassen (zu ihm komm ich noch später). Perfekt wäre denke ich Schulz, aber den brauchen wir schon in der Innenverteidigung (auch wenn man bei uns nicht von Innenverteidigung sprechen kann).
0:2 Typisches 96-Gegentor. ALLE stehen zu weit von den Gegenspielern weg. Und dann Pinto!!! Mann, der ist hinten soooo schwach! Alle einen Schritt zu spät. Das Problem ist, dass sie alle in den Zweikampf gehen wollen, aber immer zu spät dran sind. Und dann zu langsam sich wieder an den Gegenspieler orientieren. Dadurch sind sie immer wieder frei. Sie sollten einfach mal ein bißchen tiefer stehen, und dichter bei den Gegenspielern. Das ist Harakiri! Schaut Euch das mal an wie weit die von den Gegenspielern weg stehen! DAS ist das eigentliche Problem! SIe müssen einfach nur ein bißchen tiefer stehen und enger am Mann. Ob sie dann den Zweikampf gewinnen oder nicht ist erst mal egal, aber jeder der schon mal selber Fussball gespielt hat, weiss dass man ungern einen anspielt der schon gut gedeckt, bzw. eng gedeckt ist. Man kann als Verteidiger auch viel schneller reagieren wenn man enger dran steht. Ich weiss gar nicht was sich Hecking dabei denkt, er scheint echt überhaupt kein Defensiv-Verständnis zu besitzen. Ich schreib ihm mal einen Brief...
2:3 Rausch und Pinto!!!!! An der MIttelfeldlinie 2:1 Situation: Hainal und Owo gegen Rausch. Rausch geht auf Hainal drauf!!!! Fehler! Hat wahrscheinlich irgendwie damit gerechnet, dass jemand Owo übernimmt. Andreasen war aber zu weit weg. Was passiert? Hainal, technisch guter Mann schafft es locker an Rausch vorbeizupassen und Owo hat die entblöste linke Seite für sich. Rausch TRABT hinter ihm her. Ich weiss noch wie ich vor dem Fernseher gestanden hab und gebrüllt hab: "ZIEH DOCH ENDLICH!" Der Owo ist 10 Jahre älter und nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt und der 19 jährige schafft es nicht hinter ihm herzulaufen und ihn auf der Länge eines Halbfeldes Einzuholen?!? Schaut Euch das mal genau an, der Rausch läuft hinter ihm her und schaut hilferingend nach links zum Schulz und hofft dass er ihm aus der Patsche holt. Hätte er im Endeffekt auch machen müssen, war aber nur halbherzig. Er ist dann zwei Meter entgegen gekommen, hat sein Gegenspieler stehn lassen, den dann Balitsch übernommen hat (Frei). Dadurch stand Valdez frei den dann Pinto hätte übernehmen müssen. Hat er zu spät bemerkt, wodurch er HINTER Valdez stand!! SO ein Scheiss. Was passiert? Erschubst ihn unmotiviert und es hätte eh Elfer gegeben. Auf jeden Fall macht Pinto alles falsch was man nur falsch machen kann. Er springt in den Mann rein und orientiert sich nicht an den Ball. NICHTS wär passiert, wenn er nur halbwegs den Ball berührt hätte, egal in welche Richtung, es wär keine Gefahr entstanden. Aber was tut er danach? Er schaut zum Schiri und schaut ob der Elfer pfeifft. Das ist genau die Sekunde die er zu spät kommt um den Schuss von Kringe zu blocken! Amateurhaft!!! Hat mich auch irgendwie an das 3:3 gegen Stuttgart erinnert. Er macht es eigentlich richtig, übernimmt den freien Stürmer, aber wenn er da hingeht, MUSS er den Ball auch haben. Unglaublich. Das wird nichts mit Pinto, aber Cherundolo ist noch schlimmer, wer hinten rechts verteidigen soll, komm ich später.
2:4 Enke!!! Wahnsinnsschuss, Wahnsinnstor, aber nicht unhaltbar. Enke steht zu weit vorm Tor, er hat wohl nicht mit einem Schuss gerechnet, aber er reagiert auch zu spät, schaut mal wie spät er sich entscheidet zum Ball zu springen. Summa sumarum aber das Gegentor, wo man am wenigsten hätte verhindern können. Was mich aber bei Enke aufregt, ist dass er kein Risiko eingehen will um weiter fehlerfrei zu sein, um bessere Argumente gegen Adler zu haben. Er bleibt bei jeder Flanke auf der Linie zu kleben, gerade in München hätte er bei drei der vier Flanken rauskommen MÜSSEN! Das ist wirklich ein Problem, er traut sich nicht, das wär aber gerade wichtig wenn man weiss dass ich eine beschissene Abwehr habe. Ganz bitter eigentlich.
So wie sollten wir nun spielen? Da unsere Innenverteidiger eigentlich den NAmen Innenverteidiger nicht verdient haben, spielen wir einfach ohne! Balitsch und Schulz in der Innenverteidiger und wohl oder übel Rausch über links. Rechts können wir weder Pinto (offensiv eigentlich ganz passabel, aber seine Fehler hinten brechen uns das Genick) noch Dolo (zu passiv defensiv und offensiv schafft er keinen Pass an den Mann zu bringen, keine Zweikampfstärke) spielen lassen. Wer bleibt übrig? Langfristig vielleicht Herrmann von den Amateuren (Super Spiel gegen Schalke gemacht im Pokal, dann wieder abgetaucht), aber kurzfristig geht nur Andreasen, der nicht die erhoffte Vertsärkung im DM war, aber zweikampfstark un erfahren genug ist um die Position zumindest in der Defensive zu erfüllen (hat er auch in der dänischen Nationalmannschaft schon gespielt). Davor Lala im DM, der einzige der die Position allein spielen kann und genügend Kampf und EInsatz zeigt. Zur Offensive komm ich später.
Hier meine Aufstellung:
-----------------------Enke
Andreasen--Balitsch--Schulz---Rausch
---------------------Lala
Stajner---------Brugging-------Rosi
-----------Hamke-----Forsselll
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:59 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
Ich sag' mal so: Unterhaltungswert hatte das Spiel !
8 Tore und diverse Chancen zu noch mehr.....auf beiden Seiten.
Hinten gelegen und zurückgekommen, wieder hinten gelegen und wieder zurückgekommen.
Ich hätte gern den Radiokommentar gehört:
TOR in Hannover ....TOR in Hannover .....TOOOR in Hannover ....TOR in Hannover ...... TOOOR in Hannover .....
Wahnsinn.
Allein das Ergebnis am Ende lässt noch (rote) Wünsche offen.
...sind es jetzt doch nur noch 5 Punkte zum ersten echten Abstiegsplatz, 3 Pünktchen zur Relegationsspiel-Platzierung.
Dennoch denke ich, dass wir am Ende erkenntisreicher aber nicht abgestiegen die Saison beenden.
Meine Hoffnung liegt in einer alten Weisheit begründet, die da lautet:
JEDE Serie reisst einmal.
Da die Ungeschlagen-Heimserie hielt, kann eigentlich nur die Auswärts-Schlaffi-Serie reißen.
Hoffentlich !
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
Zuletzt geändert von Jewi am 15.03.2009 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 16:02 |
|
|
Vor der Saison waren wir mit Dortmund so ziemlich auf Augenhöhe. Dortmunds Mannschaft hat Zukunft, unsere leider nicht. Im Sommer gibt es ne Menge zutun, in jeglicher Hinsicht.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 15.03.2009 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 16:12 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Golf61 hat geschrieben: Enke ist zu lieb... Seine Tierliebe geht ja weiter als seine Liebe zu den Roten....  Wie ist das denn gemeint 
Ganz einfach: Enke muss seine Vorderleute auch mal richtig zusammen schei.... Natürlich kann er sich in seiner Freizeit um bedrohte Hunde kümmern aber alle Kraft gehört zuerst 96!! denn die/wir bezahlen den ganzen Luxus
Unser TW in der untersten Liga, der brüllt seine VT in die richtige Stellung und wenn die nicht kapieren, geben sie die Runde Bier nach dem Spiel aus. Enke müsste für jeden Fehlpass der zum Gegentor führt, eine Gehaltskürzung durchsetzten 
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 16:26 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
Golf61 hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Golf61 hat geschrieben: Enke ist zu lieb... Seine Tierliebe geht ja weiter als seine Liebe zu den Roten....  Wie ist das denn gemeint  Ganz einfach: Enke muss seine Vorderleute auch mal richtig zusammen schei.... Natürlich kann er sich in seiner Freizeit um bedrohte Hunde kümmern aber alle Kraft gehört zuerst 96!! ...
Nur zur Info: Seine Frau kümmert sich..... !
Bei dem Satz davor, bin ich bei Dir.
Kahn (ohgott..) hätte schon Ohren angenagt und Hälse aufgerissen....
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
boy92-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 16:27 |
|
|
4 Tore reichen nicht für einen Sieg und woran liegt das? an der Defensive.
Mein Vorschlag
Hermann---Balitsch--ein weiterer U23 spieler---Rausch
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 16:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 16:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Sehr gute Analyse von ERITREA!!! Die Probleme sind sehr genau benannt und eigentlich müsste das schon seit vielen Spielen Teil der Analyse von Hecking vor seinen Spielern sein. Lernunfähig???????? (Wenn sie wollen, aber nicht können, dann sieht es zappenduster aus.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 16:38 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Balitsch wird und muss es akzeptieren, dass er IV spielt, sonst kann er sich nicht Profi nennen. Jeder Spieler muss sein Bestes auf der Position geben, auf der er eiongesetzt wird.
Was willst du ihm da jetzt unterstellen!? Er hat schon immer gesagt, dass seine Liblingsposition die vor der Abwehr ist, er sich aber immer wenn nötig in den Diens der Mannschaft stellt und 100% gibt. Ich erinnere an das Hamburgspiel, wo er mit Schulle in der IV gespielt hat. Schulz ist jetzt gesperrt, das allein ist im Moment schon ein Grund sich sorgen um die Innenverteidigung zu machen. Ich würde weder Eggimann noch Fahne spielen lassen, sondern einen Amateur ins kalte Wasser schmeißen.
|
 |
|