Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2009 14:28 |
|
|
Also wenn das mit dem Kind-Interview so stimmt
Klar kann man behaupten, dass die Spieler sicherlich selbst schuld sind an der Misere und daher keine Vertragsangebote bekommen....allerdings sollte man da unterscheiden zwischen wichtigen Spielern und solchen die zweitrangig sind.
Dazu kommt noch, dass Jiri eigentlich immer einer derjenigen ist der sich den Hintern aufreißt hier!
Find das absolut KIND-isch was da läuft!
Diese Scheißegalmentalität spricht echt Bände

|
|
Nach oben |
|
 |
96_2009
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 20:15 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: ich war schon immer absoluter stajner fan, auch wenn er mich ab und an in den wahnsinn treibt...nur eines muss man ihm lassen, er lässt sich nie entmutigen, versucht immer wieder was und er kämpft 90 minuten!!! so einen mann darf man nicht gehen lassen, denn er ist einer, der den unterschied ausmachen kann!! und viele identifikationsfiguren haben wir nicht mehr...
er gehört zu 96!!!
im kicker wurde er auch als der bester 96er gelobt, der viel rannte, kaum fehler machte und nie aufgab!! schönes tor obendrein!!!
Dein Lob in allen Ehren ... leider sieht man das bei Stajner immer erst wenn das Vertragsende droht ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 22:51 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
96_2009 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: ich war schon immer absoluter stajner fan, auch wenn er mich ab und an in den wahnsinn treibt...nur eines muss man ihm lassen, er lässt sich nie entmutigen, versucht immer wieder was und er kämpft 90 minuten!!! so einen mann darf man nicht gehen lassen, denn er ist einer, der den unterschied ausmachen kann!! und viele identifikationsfiguren haben wir nicht mehr...
er gehört zu 96!!!
im kicker wurde er auch als der bester 96er gelobt, der viel rannte, kaum fehler machte und nie aufgab!! schönes tor obendrein!!! Dein Lob in allen Ehren ... leider sieht man das bei Stajner immer erst wenn das Vertragsende droht ....
schaut ihr die spiele nur in der sportschau?
stajner war die letzten spielen der treibende spieler der immer wieder druck erzeugt hat und ich finde seine "stajnerquote" hält sich momentan in grenzen
torgefährlich obendrein
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 23:01 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Stajner ist die ganze Saison eig. der einzige der so wirklich Uefa-Cup ansprüche stellen dürfte. Na klar hatte er hier und da ein paar pannen (rot in köln) aber so an sich war er die ganze Saison die einzige konstante... 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 23:45 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Wie gesagt, ich will einen Stajner-Schrein im Fanshop. Mit einer großen Ikone (wie in der orthodoxen Kirche) und Reliquien (Handschuh- oder Schnüsenkelfasern oder einen Schraubstollen).
---
Er ist unersetzlich und wird das für die nächsten 2 Jahre, mindestens, bleiben.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 23:58 |
|
|
Stajner möchte eine Vertragsverlängerung
Torgefährlich, erinnert mich an kleines dickes Müller. Spielerisch immer noch eine Wundertüte, aber engagiert und er kann das, wo es derzeit Hanke und Forsell hapert, die Tore.
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 00:28 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
19RGBG92 hat geschrieben: Stajner ist die ganze Saison eig. der einzige der so wirklich Uefa-Cup ansprüche stellen dürfte. 
Und seit er bei 96(viele Jahren) - kein einzige Klub wollte er abkaufen!!!
an alle Jiri-Fan:bitte die rosarote Brille abnehmen!
Er ist ein Stürmer - und mittelmäßig!
Natürlich schiesst er manchmal Tore - aber ein blinde Huhn findet auch einige Körner!
Mittelmäßige Stürmer für ein mittelmäßige Mannschaft - es passt.
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 00:33 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Manchmal? 7 Tore in dieser Saison, der gefährlichste Stürmer und die einzige Offensivkraft, die immer voll dabei ist!
Wie blind müssen dann erst die Hühne Forssell, Hanke und Schlaudraff sein? Man bekommt im Abstiegskampf eben nicht so viele Torchancen, wie beim Kampf um die CL. So halte ich Stajner für einen besseren Stürmer, als, z.B. Voronin. Gar nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn Forssell bei Hertha spielen würde. Der würde die Liga auseinandernehmen, in Berlin!
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 00:48 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Die sind noch blinder!!!
Mein Gott wenn ich darauf denke - das manchen Stürmer schon 15-17 Tore haben! 
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 01:20 |
|
|
Ja, die haben aber auch Kollegen, die ordentlich auflegen können. Unser Sturm hängt doch meistens nur in der Luft! Ein Stürmer ist doch nur so effektiv, wie die Mannschaft hinter ihm (außer er heißt Henry oder Zlatan, aber das sind nicht die Breiten der Bundesliga).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 01:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es gibt aber auch allerlei hochgelobte Stürmer, die 3-5 Treffer haben. Und das ist die überwiegende Mehrheit.
Er hat mit seinen Treffer das Fundament zum 4:4 gelegt und uns im Spiel gehalten.
Aber offensichtlich wird wird man hier von einigen erst als Stürmer akzeptiert, wenn man 10 und mehr Tore schießt. Davon sind wir ja hier auch reich gesegnet, dass ein Stajner verzichtbar wird. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 01:30 |
|
|
Stajner ist einfach zur Zeit der beste Offensiv Spieler den wir hier in Hannover haben. Wenn es so weiter geht hat er am Ende der Saison 10 Tore.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 01:59 |
|
|
Auf Stajner ist Verlass, gerade im Abstiegskampf. Das war schon immer so.
Kloppo hat bestimmt angeordnet, auf Stajners Zauberfüße zu achten. Respekt, das ist den Dortmundern gelungen. Reine Kopfsache.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 02:19 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Auf Stajner ist Verlass, gerade im Abstiegskampf. Das war schon immer so.
Kloppo hat bestimmt angeordnet, auf Stajners Zauberfüße zu achten. Respekt, das ist den Dortmundern gelungen. Reine Kopfsache.
Schade das wir nicht 11 Stajners haben können, soviel Einsatz und Leidenschaft einfach nur Top der Mann zurzeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 02:56 |
|
|
Bitte verlängern, Herr Kind!
Sonst lege ich mir Sie als Avatar zu. Zur Strafe mit Netzer-Frisur. Los getze!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 11:47 |
|
|
@DerRoteCoyote hat folgendes im spiele-fred geschrieben. ich teile seine zweifelnde bzw. relativierende ansicht ob jiris leistungen. (die jiri aber nicht gänzlich abgesprochen werden  )
DerRoteCoyote hat geschrieben: Jiri Staijner (Fußballgott) spielt derzeit so konstant gut wie wir es selten in seiner Zeit bei uns erlebt haben. In dieser Form ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Aber ist er wirklich so überragend, wie ihn viele hier sehen? Oder liegt es vielmehr daran, daß sich seine Leistung zumeist wohltuend von der seiner Mitspieler abhebt, weil die anderen oft sehr viel weniger bieten, als man von einer BL-Mannschaft (im Abstiegskampf) erwarten muß?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:18 |
|
|
Wenn fast alle schlecht spielen ist es umso schwieriger Akzente im Spiel zu setzen, weil man so ziemlich auf sich alleine gestellt ist. Jiri hat fast immer zwei bis drei genialene Momente im Spiel, die sehr oft zu Toren führen. Gegen München waren es zwei. Der Pass auf Rosenthal, und das geniale Tor. Wie er dabei Lucio und Rensing verladen hatte, war einfach Weltklasse. Hat man solche Aktionen schon von anderen Spielern gesehen? Und wenn es gilt etwas Druck aus dem Spiel zu nehmen, ist es gerade ein Jiri Stajner, dem man das nicht extra sagen braucht. Das einzige Kriterium was gegen ihn spricht ist seine fehlende Schnelligkeit. In den letzten Jahren hat er viel Speed verloren.
Letztendlich kann man mit einer Vertragsverlängernung nicht viel falsch machen, denn jedes Team lechzt nach genialen Momenten. Gerade im Abstiegskampf fällt er immer wieder durch seinen unermüdlichen Einsatz auf - einige scheinen das vergessen zu haben.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 27.03.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:36 |
|
|
Etwas mehr Nachsicht mit Stajner wäre schon angebracht. Er zahlt es uns mit schönen Aktionen und vor allem mit immensen Einsatz zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 15:40 |
|
|
Die einzige Konstanz in dieser Truppe ist die Unkonstanz von Stajner. Wenigstens einer, der mal Risiko geht, der was versucht, auch wenn es oft nicht klappt. Wenn ich alleine die Mannschaftsaufstellung höre, dann dröhnt das weite Rund, wenn sein Name gerufen wird. Lauter als bei allen anderen. Die Leute wollen ihn, wir brauchen ihn und er stellt sich in jeder Szene wieder dem Risiko, vielleicht alles zu versauen! Leider ist er gestern des Öfteren einfach stehengeblieben. Insgesamt gestern eine sehr gute Leistung!
Ansonsten ist Stajner für mich einfach unheimlich wichtig, denn er durchbricht die Statik dieser Mannschaft und sorgt für Weckrufe!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 16:57 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Letztendlich kann man mit einer Vertragsverlängernung nicht viel falsch machen, denn jedes Team lechzt nach genialen Momenten.
das unterschreibe ich.
aber ein schrein mit ikone gibt es nicht von mir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|