Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ironie! Verfasst: 16.03.2009 11:44 |
|
|
cammaihannover hat geschrieben: Nur zur Erinnerung: Hecking hat seine Karriere in Braunschweig ausklingen lassen, wird hier gefeiert und in Stein gemeißelt weil er mal Spieler war und schiebt uns gerade in Liga 2 
Hallo Jungs könnt ihr den Namen der Stadt bitte Weg lassen. Schreibt dafür bitte die Stadt östlich von Peine oder die nict auspsrechbaren zwischen Hannover und WOB.

_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 12:19 |
|
|
"Muss Fahne passen, darf Millionen-Flop Mario Eggimann ran. Hecking: „Wenn Fahne ausfällt, ist sicher, dass Mario spielt.“Gegen Dortmund musste Eggimann 90 Minuten zuschauen."
Wenn ich das schon lese (Bild, im Pressespiegel), läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Dass diese Spieler überhaupt noch zur Debatte stehen, ist schier unfassbar
Mittlerweile glaube ich, dass DH absteigen will. Anders sind solche Äußerungen nicht zu erklären. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 12:23 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Mittlerweile glaube ich, dass DH absteigen will. Anders sind solche Äußerungen nicht zu erklären. 
ja und seinen job verlieren , weil er ja auch lieber arbeitslos ist
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 12:24 |
|
|
ich weiss das es nicht hier hin gehört aber hier ist am meisten los
wie heisst das lied wenn die spieler ins stadion einlaufen? und sich dann hinstellen und bei der seitenauswahl? ich hoffe ihr wisst welches lied ich meine 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 12:32 |
|
|
RSB hat geschrieben: wie heisst das lied wenn die spieler ins stadion einlaufen?
keine ahnung. aber ich hoffe, daß sie demnächst "hecking raus" singen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 12:43 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Mittlerweile glaube ich, dass DH absteigen will. Anders sind solche Äußerungen nicht zu erklären.  ja und seinen job verlieren , weil er ja auch lieber arbeitslos ist gruß der rote rächer
wieso? dh hat doch ne jobgarantie von mk. egal, was er macht und wie schlecht die mannschaft spielt. und wenn er offenen auges ins verderben rennt...
wahrscheinlich wird er wirklich von br***schw*** bezahlt 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 13:17 |
|
|
Big96 hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Mittlerweile glaube ich, dass DH absteigen will. Anders sind solche Äußerungen nicht zu erklären.  ja und seinen job verlieren , weil er ja auch lieber arbeitslos ist gruß der rote rächer wieso? dh hat doch ne jobgarantie von mk. egal, was er macht und wie schlecht die mannschaft spielt. und wenn er offenen auges ins verderben rennt... wahrscheinlich wird er wirklich von br***schw*** bezahlt 
@ Roter Rächer....nach 2007 Beiträgen solltest Du DAS eigentlich wissen, das DH auch Vertrag für Liga 2 hat ?? Oder schreibst Du nur und liest nicht mit ???
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 13:29 |
|
|
Gunther hat geschrieben: RSB hat geschrieben: wie heisst das lied wenn die spieler ins stadion einlaufen? keine ahnung. aber ich hoffe, daß sie demnächst "hecking raus" singen.
hahaha ja aber das lied ist geil und ich will des haben
ich hoffe mir kann einer helfen

|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 13:35 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Rodekamp, es sind derer schon 3449, die er uns seit September 2007 zugemutet hat.
Lesen? Steht auf dem Index
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 13:42 |
|
|
Eule hat geschrieben: Rodekamp, es sind derer schon 3449, die er uns seit September 2007 zugemutet hat.
Lesen? Steht auf dem Index
Sehe es auch gerade...hab versehentlich das Jahr der Registrierung gemeint....
geht übrigens gut los heute bei BILD.de
"Die Roten auf Titanic-Kurs"
"hecking lässt Hanke im Stich"
"50 Tore-Abwehr fällt auseinander"
Würde gerne mal wieder etwas positives lesen...wohl aber nicht mit DH
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 14:03 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Wenn das stimmt, wäre es ein Grund mehr für mich, Hecking endlich wegzukatapultieren...nicht nur, weil Hanke mein Lieblingsspieler ist, sondern auch, weil sich sowas nicht gehört...ein Trainer sollte sich immer vor seine Mannschaft stellen...er ist ja wie ein Lehrer...seit wann gibt der einige seiner Schüler zum Abschuß frei? Das ist für mich unverständlich, das is katastrphal... Ich hoffe, ein Hanke übersteht die Situation und zeigt, wie unverzichtbar- wenn er richtig eingesetzt wird- er für 96 sein kann...und der Trainer, der das so macht, wird wohl kaum Hecking sein...  Das hat der kollege gerade im Hanke-forum geschrieben und ich kann ihn da nur zu 100% zustimmen.
Habe leider auch gerade hier im Forum lesen müssen, dass das angeblich die NP bestätigt hat. Wenn dem so ist, ist das eine sauerei. Wie waren doch noch die Worte von DH, man trägt nichts nach draussen.
DH sollte sich mal überlegen ob das system das er spielen läßt nich daran schuld ist, da kann kein Stürmer glänzen.
Aber wir scheinen ja hier nur unsere eigene kleine Welt zu haben  .
DH wird ausserhalb wohl nicht kritisiert, MH ausgepfiffen und DH haut noch drauf. Welche Pappnase will den Hecking als nächsten Stürmer holen, ach ja brauchen wir ja nicht, spielen ja nur das Einstürmersystem.
Habe manchmal das Gefühl DH ist mittlerweile mit dem Job überfordert.
Manchmal sind nicht nur Spieler in der ersten Liga überfordert sondern auch die Trainer.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 14:20 |
|
|
Lehrte-1896 hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Welche Pappnase will den Hecking als nächsten Stürmer holen, ach ja brauchen wir ja nicht, spielen ja nur das Einstürmersystem.
Der hat auch schon ganz ohne echten Stürmer spielen lassen... Wie wäre es mit der Einführung eines neues Spielsystem, des Heckingsystems, das dann wohl 4-6-0 lauten dürfte... aber was bringt es, wenn die Abwehr trotzdem löcherig ist wie ein Schweizer Käse...
einfach nur noch traurig.
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spielervermittler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 14:49 |
|
|
Mensch Dieter,
.....eigentlich habe ich immer an Dich geglaubt.......das Spiel im Ligageschäft ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, nur so langsam hegt auch an mir der Verdacht,...........da wurden im Vorfeld einige katastrophale Fehler gemacht.
Gewinnst Du, hast Du alles richtig gemacht-------verlierst Du, hast Du alles falsch gemacht...........das kennen wir ja zu genüge, die Floskel blenden wir mal aus......dafür übernehme ich auch die 5 Euro fürs Phrasenschwein.
Ich denke ganz klar, Du hast die Autorität bei dem gesamten Spielerkader bereits verloren,.....das pfeifen ja nicht nur die Spatzen aus den Katakomben, das sieht man schon daran, welche Mime Du aufsetzt, wenn man Dich beim trainieren des Teams beobachtet......da nützt auch keine "Zuckerbrot & Peitsche-Taktik" durch "Bremse" etwas.
Geht es nur noch darum, den Job auszusitzen und auf den "Abgang" zu warten, dann kann ich das ja noch verstehen, schließlich sollst Du ja auch noch die fette Abfindung mitnehmen, auch das gehört dazu.
Nur wie kann man seinen eigenen Spieler (Hanke) so öffentlich demontieren wie Du nach dem BVB-Spiel.......das ist mir völlig rätselhaft ....und dann noch ein Schützling des Beraters Nr.1 von Euch, ..............und nun komm nicht mit der Ausrede, da hat einer von der Presse mich falsch verstanden und was anderes geschrieben.
Richtig ist, es haben es alle verstanden,...nur einer hat es geschrieben...der hatte mal den Arsch in der Hose !!!
Mutmaßen kann ich bei der Handlungsweise nur, dass Du keine Lust mehr auf den Job hast und die Vorlage zum "Rausschmiss" für Martin Kind gegeben hast...........selbst kündigen geht ja schlecht, dann wärst Du ja "verbrannt"......das macht ein Trainer ja nicht ! Schlecht nur, das Herr Präsident das wohl nicht richtig wahrnimmt, deshalb wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis es soweit ist.
Der Zug ist abgefahren......das muss man erkennen........aber das mit breiter Brust bis zum bitteren Ende.....sehe ich als absolut unprofessionell an, so wie Du es des öfteren den Spielern vorgehalten hast.
Es ist höchste Zeit für einen Wechsel ....bevor es zuuuuu spät ist !
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 15:03 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Dieter Hecking hat geschrieben: Hat diese Aufholjagd nicht auch einiges kaschiert? Ihre Mannschaft hat nun 50 Gegentore kassiert und nur noch drei Punkte Vorsprung auf Platz 16.
50 Gegentore sind natürlich zu viel. Aber Sie müssen sich unsere Situation in der Abwehr auch mal anschauen: Valerien Ismael steht kurz vor der Invalidität. Vinicius fehlt. Jetzt ist Steven Cherundolo verletzt und Frank Fahrenhorst muss auch noch raus. Vielleicht stelle ich ja nächste Woche zwei Stürmer in die Innenverteidigung.
Man muss schon 5 verletzte Verteidiger haben, damit man mit 2 Stürmern spielt. Na dann wollen wir doch mal nich so sein und hoffen, dass die Kopfballstärke von Mike Hanke nächste woche unsere IV sicher hält 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 15:12 |
|
|
Reuter hat geschrieben: Lehrte-1896 hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Welche Pappnase will den Hecking als nächsten Stürmer holen, ach ja brauchen wir ja nicht, spielen ja nur das Einstürmersystem.
Der hat auch schon ganz ohne echten Stürmer spielen lassen... Wie wäre es mit der Einführung eines neues Spielsystem, des Heckingsystems, das dann wohl 4-6-0 lauten dürfte... aber was bringt es, wenn die Abwehr trotzdem löcherig ist wie ein Schweizer Käse... einfach nur noch traurig.
Wie wär´s denn dann mit 9-0-1 ...könnte helfen oder ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 15:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Reuter hat geschrieben: Lehrte-1896 hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Welche Pappnase will den Hecking als nächsten Stürmer holen, ach ja brauchen wir ja nicht, spielen ja nur das Einstürmersystem.
Der hat auch schon ganz ohne echten Stürmer spielen lassen... Wie wäre es mit der Einführung eines neues Spielsystem, des Heckingsystems, das dann wohl 4-6-0 lauten dürfte... aber was bringt es, wenn die Abwehr trotzdem löcherig ist wie ein Schweizer Käse... einfach nur noch traurig.
Da System hatte ich vor dem Bayernspiel vorgeschlagen. Kann man hier nachlesen. Das System heißt aber "Geschlossenes V-System" und nicht "Hecking-System". Wenn er das spielen läßt, hat er das bei mir geklaut.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 15:56 |
|
|
Sorry, aber reden wir hier grade um Heckings Zustimmung der vermeidlichen Pfiffe der Fans
Wenn Ja möchte ich mal folgendes sagen, weder Hecking noch die NP noch die Pfeifen selbst wissen doch warum gepfiffen wurde.
NP fragt und was sagen sie zu den Pfiffen
Hecking das die Fans das gleiche schlechte Spiel wie ich gesehen haben (zu diesem Zeitpunk lag man mit 2 Toren hinten)
was schreibt die NP Hecking versteht das Fans Hanke auspfeifen....
sorry also wenn wir uns mit dem Schei.. Auseinadersetzen, steht es wohl noch nicht schlimm genug um Hannover 96
da werden von den Medien absichtlich oder aus Dummheit Nebenkriegsschauplätze geschaffen und ihr steigt voll darauf ein.
Für wie Blöd haltet ihr Hecking das er öffentlich den Spieler der ihm grade den Arsch gerettet hat angreifen würde, da war wieder einmal jemand zu dumm die Richtigen Fragen richtig zu Formulieren und das kam dabei raus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 15:59 |
|
|
Nö. So ist das nicht. Fast alle hier haben unter dem Vorbehalt gepostet, der Bericht stimmt. Stimmt er nicht, dann alles auf Anfang. - Wer was anderes behauptet, kann nicht lesen oder lügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 16:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
@Spielervermittler: ...............unter wievielen Namen...........
schreibst Du............ hier eigentlich............?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 16:02 |
|
|
Hecking meinte ja, solche Spiele wollen die Fans sehen...
Die Fans wollen Siege sehen ! Und nicht Spiele, nach denen wir weiter an die Abstiegsplätze rücken. Für mich ist das Spiel wie ne weitere Niederlage.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
|