Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 548 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 545, 546, 547, 548, 549, 550, 551 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 16:23 

der punkt ist viel zu wenig und wenn man ehrlich ist, hatten wir diesen auch nicht verdient...zumindest spielerisch und taktisch!! was sich hecking bei dieser aufstellung dachte, weiß nur er allein!! tanne war in münche sowas von grotte und darf am we noch selber entscheiden, ob er die 2 hz auch noch spielen will...der gehörte nach 15 min auf die tribüne, mehr nicht!!!

mit diesem trainer bin ich froh, wenn wir in den nächsten beiden spielen nicht insgesamt 10 dinger bekommen...langsam wirkt heckmeck ratlos...sagte ja, er könne nix gegen die gegentreffer tun....und das er hanke in die pfanne haut ist ja noch die härte...solle sich mal um sich kümmern und endlich das weite suchen!!!

-...das wir nicht verlroen haben, lag nur an valdez und weidenfehler...na gut, und an arnold;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 16:28 
✝ Unvergessen

Mal ne kleine Anekdote. Im West-Unterrang, leicht Richtung Nordkurve versetzt, hatten zwei Leute ein selbstgetöpfertes Transparent mitgebracht. Aufschrift: „Hecking raus“.

Zum ersten Mal kam das Teil kurz vor der Halbzeit zum Einsatz, wir konnten das aus W 15 gut beobachten. Der Zeitpunkt war an sich ganz gut gewählt, 0:2 – Besserung nicht in Sicht, der rote Teil des Stadions befand sich in Schockstarre oder bereitete sich auf ein Pfeifkonzert vor. Okay. Jedenfalls: Wenige Sekunden nachdem das Bettlaken entrollt wurde, fiel das 1:2.

Nach dem 2:4 wiederholte sich die Nummer. Die Dortmunder waren schon mächtig am Feiern, unsereins hing fatalistisch in den Seilen rum. Transparent hoch, zack, 3:4.

Der Clou folgte unmittelbar danach. Einer aus unserem Block bölkte: „Haltet bloß das Transparent weiter hoch!"

Das Ende ist bekannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 16:32 

Habe heute einen sehr guten Kommentar in der NDZ gelesen, hier ist der Wortlaut: den link gab es leider nicht o. ich hab ihn nicht gefunden.

Spektakel, Debakel von Volker Wiedersheim

Was für ein Spektakel! Zweimal haben die "Roten" gegen Borussia Dortmund eigentlich verloren. Zweimal kommen sie mit 2 Toren zurück. Alle Achtung für 8 Treffer an einem beachtlichen Fussballtag. Besonders in einer Saison wie dieser darf das Publikum so etwas einfach mal unbeschwert genießen.Aber nur für einen Moment. Denn der unverstellte Blick auf die Fakten muss jeden 96-Anhänger schlagartig ernüchtern. In einer Saison in der 96 auswärts fast nicht punktet, sind Heimsiege (über-)lebenswichtig. Wer jetzt argumentiert, dass 96 Moral und Charakter in einem doppelt verloren geglaubten Spiel bewiesen habe, betrügt sich selbst und ignoriert die Wirklichkeiten: Dieter Hecking hat es weder mit Bordmitteln noch Transfers geschafft, eine bundesligareife Abwehr auf die Beine zu stellen. Und vorn fallen Tore die Tore nur nach dem Zufallsprinzip. Das 4:4 mag auf dem Papier gut aussehen, doch es ist trügerisch: obwohl 96 es der Abstiegszone näher gebracht hat, lähmt es den sonst entscheidungsfreudigen Klubchef Martin Kind in der Trainerfrage. So gesehen war´s kein Spektakel, sondern ein Debakel.

Aus meiner Sicht ein guter Einwurf!
Herr Hecking sie haben ausgedient, wann wird MK es endlich begreifen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 16:35 

guter text!!!

Betreff des Beitrags: Zu einer Frage aus dem Hanke-Thread...
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:08 
Legende81 hat geschrieben:
...aber nein, heck sagt ja, wir können ja nur 4-2-3-1, weil wir da kompakt stehen...genau, deshalb auch 50 gegentore....

Du mußt das richtig verstehen: Hecking hat der Mannschaft kompaktes Stehen bei gegnerischem Ballbesitz verordnet.

Unglücklicherweise stehen sie tatsächlich - zB die Innenverteidigung - und gucken dem Gegner beim Toreschiessen zu = 1. Mißverständnis

Bei eigenem Ballbesitz wird ebenfalls kompakt gestanden und Gammeleck an beliebigen Seitenlinien probiert - schnelles Umschalten und Ausschwärmen findet nicht statt. = 2. Mißverständnis

Hecking sollte der Mannschaft noch mal erklären, wie das gemeint war.

Betreff des Beitrags: Re: Zu einer Frage aus dem Hanke-Thread...
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:13 

Kuhburger hat geschrieben:
Legende81 hat geschrieben:
...aber nein, heck sagt ja, wir können ja nur 4-2-3-1, weil wir da kompakt stehen...genau, deshalb auch 50 gegentore....

Du mußt das richtig verstehen: Hecking hat der Mannschaft kompaktes Stehen bei gegnerischem Ballbesitz verordnet.

Unglücklicherweise stehen sie tatsächlich - zB die Innenverteidigung - und gucken dem Gegner beim Toreschiessen zu = 1. Mißverständnis

Bei eigenem Ballbesitz wird ebenfalls kompakt gestanden und Gammeleck an beliebigen Seitenlinien probiert - schnelles Umschalten und Ausschwärmen findet nicht statt. = 2. Mißverständnis

ah, danke...endlich habe ich es verstanden, jetzt müssen es nur noch die spieler verstehen...;)

Betreff des Beitrags: Re: Zu einer Frage aus dem Hanke-Thread...
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:28 

Kuhburger hat geschrieben:

also ich weiß nicht....ich fürchte eher, hecking hat es genau so gemeint. ...weil er das selber in der trainerschule nicht kapiert hat. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:31 

Wir haben einen Trainer, der

- offensiven Fußball verspricht
- hochkarätige Stürmer dafür einkaufen darf
- sie dann meistens auf die Bank setzt
- Angsthasenfußball spielen lässt
- trotz Aufbietung von teilweise acht Defensiven keine Sicherheit vermitteln kann
- nicht nur erfolglosen, sondern weitgehend Fußball zum Abgewöhnen spielen lässt
- uns zur Schießbude der Liga "weiterentwickelt" hat
- die Lage bis heute schönredet, obwohl uns das Wasser bis zum Hals steht
- mit Super-Brett vor der Birne die Karre an die Wand fährt
- Fans und Zuschauer mit falschen Versprechungen mehrfach verarscht hat

Das nur ganz kurz die "Highlights". Reicht für drei Rausschmisse.

Leute, Leute, wer hat uns in diese Scheiß-Lage gebracht, wo man trotzdem - aus vieldiskutierten Gründen - praktisch paralysiert und handlungsunfähig herumtaumelt. Das gilt natürlich nicht für Guntherianer.

Ich kann mich an keine vergleichbare Situation erinnern.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:31 

Marten hat geschrieben:
Hecking meinte ja, solche Spiele wollen die Fans sehen...

Die Fans wollen Siege sehen ! Und nicht Spiele, nach denen wir weiter an die Abstiegsplätze rücken. Für mich ist das Spiel wie ne weitere Niederlage.

Mal abgesehen von den katastrophalen abwehrfehlern etc. muss man gg. dortmund auch mal mit einem Unetschieden zufrieden sein. nach diesem spielverlauf schon lange.
man sollte auch mal sehen, dass dortmund bislang die wenigsten niederlagen auf dem konto hat.
von daher ist ein unentschieden eigentlich i.O.

nicht i.O. ist allerdings die art und weise wie wir unsere gegentore bekommen.
wie kann man nur tarnat dem vorzug vor rausch geben.....vollkommen unverständlich!!!!!!!!!!!
pinto als aussenverteidiger ist lächerlich und für mich ein ganz entscheidener punkt warum es hinten nicht funktioniert. warum nicht mal mit patrick herrmann hinten rechts spielen????? der ist defensiv sicherlich deutlich besser.
warum nicht mal einen IV aus der U23 (tim hoffmann) testen????
vermutlich besser als eggimann.
was ist eigentlich mit hendrik hahne....der ist doch schneller als hanke u. forssell und könnte doch auch mal bei auswärtsspielen gebracht werden.

D.H. es muss jetzt gravierend etwas geändert werden, sonst geht das schief.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:39 

Ich frag mich ja nur bis heute, warum Hecking halbzeit 1 so gut von uns gesehen hatte. Wir hatten genau 1 chance (wo bruggink einen spieler weggelaufen ist, nich das der doping macht ;)) und sonst hat der bvb uns eingedrückt in die eigene Hälfte. Das muss der liebe mir erstmal erklären.... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:45 

19RGBG92 hat geschrieben:
Ich frag mich ja nur bis heute, warum Hecking halbzeit 1 so gut von uns gesehen hatte. Wir hatten genau 1 chance (wo bruggink einen spieler weggelaufen ist, nich das der doping macht ;)) und sonst hat der bvb uns eingedrückt in die eigene Hälfte. Das muss der liebe mir erstmal erklären.... :oops:

der dieter lebt doch in seiner eigenen kleinen welt. er fand die 1. Hz deshalb so gut, weil da noch nicht so "viele" offensive auf dem platz standen. dh glaubt wahrscheinlich auch, dass das spiel der roten nach der einwechslung von hanke, rosi und rausch schlechter geworden ist :lol:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:51 

Ro'Bru, kopieren und an Martin Kind senden. Danke. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:55 

Big96 hat geschrieben:

der dieter lebt doch in seiner eigenen kleinen welt. er fand die 1. Hz deshalb so gut, weil da noch nicht so "viele" offensive auf dem platz standen. dh glaubt wahrscheinlich auch, dass das spiel der roten nach der einwechslung von hanke, rosi und rausch schlechter geworden ist :lol:

V.a. der Hanke hat ihn bestimmt überhaupt nicht gefallen. Was fällt den auch ein, der mannschaft noch ein lebenszeichen zu geben mit einen Tor. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:56 

RoterKlaus hat geschrieben:
@Spielervermittler: ...............unter wievielen Namen...........

schreibst Du............ hier eigentlich............?

@RoterKlaus
Jetzt biste aber stolz was.....das Du ne IP mitloggen kannst was ?.......und wenn ich hier 99 verschiedene Namen habe..........wenn Du so ein Schlaumeier bist.......guck die Datenschutzbestimmungen an........sonst gehts mal nach hinten los für Dich !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 17:59 
Du hast die Frage von RoterKlaus nicht beantwortet. Und wenn Du wirklich 99 verschiedene Nicks hier hast, mußt Du es ja nötig haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 18:25 

Roter Bruder hat geschrieben:
Wir haben einen Trainer, der

- offensiven Fußball verspricht
- hochkarätige Stürmer dafür einkaufen darf
- sie dann meistens auf die Bank setzt
- Angsthasenfußball spielen lässt
- trotz Aufbietung von teilweise acht Defensiven keine Sicherheit vermitteln kann
- nicht nur erfolglosen, sondern weitgehend Fußball zum Abgewöhnen spielen lässt
- uns zur Schießbude der Liga "weiterentwickelt" hat
- die Lage bis heute schönredet, obwohl uns das Wasser bis zum Hals steht
- mit Super-Brett vor der Birne die Karre an die Wand fährt
- Fans und Zuschauer mit falschen Versprechungen mehrfach verarscht hat

Das nur ganz kurz die "Highlights". Reicht für drei Rausschmisse.

Leute, Leute, wer hat uns in diese Scheiß-Lage gebracht, wo man trotzdem - aus vieldiskutierten Gründen - praktisch paralysiert und handlungsunfähig herumtaumelt. Das gilt natürlich nicht für Guntherianer.

Ich kann mich an keine vergleichbare Situation erinnern.

... am besten einmal an mkind@hannover96.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 18:27 

Spielervermittler hat geschrieben:

@RoterKlaus
Jetzt biste aber stolz was.....das Du ne IP mitloggen kannst was ?.......und wenn ich hier 99 verschiedene Namen habe..........wenn Du so ein Schlaumeier bist.......guck die Datenschutzbestimmungen an........sonst gehts mal nach hinten los für Dich !

Das wär ja nicht das Problem von Roter Klaus, sondern von den Leuten, die ihm die Zugangsdaten für den Server gegeben haben, sprich Mods oder so. Die müssen sich dann wegen Datenmissbrauch verantworten.

Naja zum Thema: Ich lese hier nur, wie Leute über die eigene Mannschaft herziehen. Von daher haben die Fans nichts anders als den Abstieg verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 18:51 

Heute ist ein schöner Tag, :noidea: an dem ich nicht möcht' dass irgendjemand meckern mag. Heute wird einfach sinnlos mal die Zeit vertrieben, relaxt von allen andern Sachen die euch gar nicht liegen. Heute wird von allen mal die Zeit genossen, nicht nur von Schwarzhaarigen mit Sommersprossen.

Heute wird sich einfach mal extremst mental entspannt, gilt auch für die Erbsen am Tellerrand. Heute bleibt die schlechte Stimmung eh zuhaus - und warum das so ist, gibts in der nächsten Maus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 19:03 
Moderator

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Spielervermittler hat geschrieben:

@RoterKlaus

Das wär ja nicht das Problem von Roter Klaus, sondern von den Leuten, die ihm die Zugangsdaten für den Server gegeben haben, sprich Mods oder so. Die müssen sich dann wegen Datenmissbrauch verantworten.

Sagt mal, habt Ihr sie noch alle? :x

Schon mal auf die Idee gekommen, dass man anhand des Schreibstils auch auf den Gedanken kommen kann, dass mehrere Nicks hier den gleichen Verfasser haben?

:x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 19:03 
Unsere Trainer der jüngeren Vergangenheit:

Ralf Rangnick konnte nicht Defensive.
Ewald Lienen konnte nicht Offensive.
Peter Neururer konnte man nicht mehr Ernst nehmen.

Dieter Hecking hat alles.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 548 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 545, 546, 547, 548, 549, 550, 551 ... 796  Nächste