Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 12:06 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Es steht ebenfalls in der Neuen Presse, die wohl ein wenig seriöser als die Bild ist.
Nein.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 12:14 |
|
|
hannover hätte doch viel mehr tore geschossen mit einem 2 stürmer
ein mike hanke oder forsell laufen sich doch die lunge aus dem hals
gegen 4 abwehr spieler oft
und waskomtm dabei raus? nix
also 4-4-2 bevorzugen stürmer und so treffen die auch häufiger 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 12:25 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
RRunner- SSystem- BBusiness

|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 12:56 |
|
|
[quote="RSB"]
ein mike hanke oder forsell laufen sich doch die lunge aus dem hals
nun ja....bei Forsell stimme ich Dir zu...aber bei Hanke kann ich mich da irgendwie nicht so daran erinnern....
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 14:15 |
|
|
Lucky-tommy hat geschrieben: RSB hat geschrieben: ein mike hanke oder forsell laufen sich doch die lunge aus dem hals
nun ja....bei Forsell stimme ich Dir zu...aber bei Hanke kann ich mich da irgendwie nicht so daran erinnern....
Dann siehst du wohl nur das, was du sehen willst.
Ich sehe bei Hanke oft mehr Aktivität als bei Forssell. Nichts gegen Miklu, aber wenn alle Mist spielen bleibt er vorne stehen. Hanke versucht oft, sich zurückfallen zu lassen, sich mehr ins Spiel einzubinden, auch wenn das natürlich bei seinen technischen Schwächen oft nicht gut aussieht.
Im Übrigen kenne ich eine Menge Leute, die zwar Hanke-Kritker sind, aber diese Meinung teilen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 16:28 |
|
|
[Dann siehst du wohl nur das, was du sehen willst.
Ich sehe bei Hanke oft mehr Aktivität als bei Forssell.
das is ja auch das schöne am Fußball...jeder hat seine Meinung & man kann so herrlich drüber diskutieren
Ich habe nichts gegen Hanke...aber Du willst mir jetzt doch nicht ernsthaft erzählen das Hanke nen Lauf- oder Kampfwunder ist!
Ich weiß ja nicht wo Du mit Deinen Leuten stehst...aber aus meinem Blickwinkel ( N1 ) sieht es irgendwie IMMER anders aus!
Egal - jetzt im Abstiegskampf können wir eh jeden Kämpfer gebrauchen....
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 16:44 |
|
|
TK87 hat geschrieben: Lucky-tommy hat geschrieben: RSB hat geschrieben: ein mike hanke oder forsell laufen sich doch die lunge aus dem hals
nun ja....bei Forsell stimme ich Dir zu...aber bei Hanke kann ich mich da irgendwie nicht so daran erinnern.... Dann siehst du wohl nur das, was du sehen willst. Ich sehe bei Hanke oft mehr Aktivität als bei Forssell. Nichts gegen Miklu, aber wenn alle Mist spielen bleibt er vorne stehen. Hanke versucht oft, sich zurückfallen zu lassen, sich mehr ins Spiel einzubinden, auch wenn das natürlich bei seinen technischen Schwächen oft nicht gut aussieht. Im Übrigen kenne ich eine Menge Leute, die zwar Hanke-Kritker sind, aber diese Meinung teilen!
ja aber hanke lässt sich zurückfallen und dann ist keiner mehr vorne und so spielen oft die roten lange bälle und keiner ist vorne
und hanke ist auch nicht der shcnellste der gleich hinter her sprinten kann
aber herr hecking kapiiert es nicht
kaum hat er mal 2 stürmer drinne
ist viel mehr zug zum tor
ich sage nur gegen kalsruhe oder gegen dortmund 2 halbzeit
sry aber der trainer muss weg
lässt deffensiv spielen un dbekommt 10000 gegentore
spiel mal offensiv villt wird es besser haaha
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009 01:09 |
|
|
RSB hat geschrieben: TK87 hat geschrieben: Lucky-tommy hat geschrieben: RSB hat geschrieben: ein mike hanke oder forsell laufen sich doch die lunge aus dem hals
nun ja....bei Forsell stimme ich Dir zu...aber bei Hanke kann ich mich da irgendwie nicht so daran erinnern.... Dann siehst du wohl nur das, was du sehen willst. Ich sehe bei Hanke oft mehr Aktivität als bei Forssell. Nichts gegen Miklu, aber wenn alle Mist spielen bleibt er vorne stehen. Hanke versucht oft, sich zurückfallen zu lassen, sich mehr ins Spiel einzubinden, auch wenn das natürlich bei seinen technischen Schwächen oft nicht gut aussieht. Im Übrigen kenne ich eine Menge Leute, die zwar Hanke-Kritker sind, aber diese Meinung teilen! ja aber hanke lässt sich zurückfallen und dann ist keiner mehr vorne und so spielen oft die roten lange bälle und keiner ist vorne und hanke ist auch nicht der shcnellste der gleich hinter her sprinten kann aber herr hecking kapiiert es nicht kaum hat er mal 2 stürmer drinne ist viel mehr zug zum tor ich sage nur gegen kalsruhe oder gegen dortmund 2 halbzeit sry aber der trainer muss weg lässt deffensiv spielen un dbekommt 10000 gegentore spiel mal offensiv villt wird es besser haaha
Erinnere besser nicht an das Heimspiel gegen Karlsruhe  Beim 2 : 0 konnte MH den Ball locker und leicht mit der Innenseite zum völlig freistehenden MF spielen. Und was macht dieser Vollpfosten
Er schiesst den Ball mit dem Außenrist des rechten Fußes um den KSC-Torhüter im kurzem Eck herum in das Tor! Tolle Leistung  Wenn er nicht getroffen hätte, wäre er der Vollpfosten des Tages geworden  Der hat wohl nur einen linken Fuß, damit er nicht umfällt  Im ganzen Spiel hat sich der M + M-Sturm ein einiges Mal den Ball gegenseitig zugespielt:shock:
Wenn ich daran denke kriege ich schon wieder einen dicken Hals
BTW: Auf der letzten Weihnachtsfeier habe ich "Bremse" darauf angesprochen, der hegte damals ähnliche Gefühle 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009 03:02 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Herr Rossi,
ich bin mal mein fotoachiv bezüglich der weihnachtsfeier durchgegangen: bist du der, dem bremse die hand auf die schulter gelegt hat, und so offen guckte - oder hattest du deinen ausgestreckten zeigefinger mehrfach nah an seiner nase?
möglichkeit drei wäre, du bist rosenthal, dann bitte eine pm an mich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009 01:49 |
|
|
mike, mach bitte 18,99€ fertig;):D
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 00:56 |
|
|
@Fachwerk: Du hast eine PN!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2009 20:33 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Na los mike, zeig ihnen morgen warum du bis 2011 unersetzlich bist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 07:55 |
|
|
Dann kriegt er heute wohl seine 198. Chance. ... Wenn ich er wäre, würde ich auf diesen Trainer keinen Bock mehr haben.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 09:32 |
|
|
wenn ich er wäre , würde ich , wenn ich schon jeden ball ablege , dies wenigstens ordentlich tun .
hoffentlich bleibt er von pfiffen verschont
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 18:08 |
|
|
Ein Tor, eine Vorlage, du bist unser Mann!!!
Danke - HANKE !
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 18:59 |
|
|
Hanke gebührt mein Respekt - wie schon gegen Dortmund!
Ein tolles Tor, eine Vorlage gegeben, ansonsten hat man gemerkt, dass und wie er wollte. Ihm fehlen Spielpraxis, Flanken und Vertrauen in ihn. Heute hat er genau das gemacht, was von ihm erwartet wird - und den muß man dann auch erstmal so machen.
Sehr schön, Mike! Das war die richtige Antwort!!!
Aber an der Grundschnelligkeit muß ich doch immer noch mäkeln - wie bei allen anderen Kameraden bei den Roten! Deutliche Defizite!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 19:06 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Aber an der Grundschnelligkeit muß ich doch immer noch mäkeln - wie bei allen anderen Kameraden bei den Roten! Deutliche Defizite!
nu hau mal nicht so auf die kacke, nur weil du 9kg abgenommen hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 19:24 |
|
|
Hanke sagte eben im Interview, er wäre beim Spiel gegen Dortmund ausgepfiffen worden, deswegen auch sein "Torjubel" - aber galten die Pfiffe wirklich Hanke?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 19:24 |
|
|
Gibt es eine Statistik, in der die Chancen, die Hanke hatte, mit den Toren verglichen wird ?
Ich denke, die wird, inklusive letzte Saison, ziemlich gut sein.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2009 19:29 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Das konnte ja heute nur gut gehen! Beim schlafen sogar ein Tor von Hanke geträumt, da dachte ich mir: "Der macht heute eins!" und enttäuschte mich nicht. An der leistung muss er sich jetzt messen und sie Woche für Woche abrufen, dann kann ein Hecking ihn nicht umgehen und wenn er von den Toren jetzt den Forssell noch einholt dann sowieso  .
|
|
Nach oben |
|
 |
|