Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 19:06 

Hypnos hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
@RedSoldier
gleich kommt Hypnos, dann kriegste wieder auf die Mütze :wink:

Und das zu recht. Kindergarten Wunsch denken. Meine güte. RedSoldiers Spielervorstellungen sind ein echter Hammer. Er sollte Scout werden.

Er wird es trotzdem nicht lassen.

Da ist er (schon fast wieder bewundernswert) mindestens genau so stur wie unser Trainer. Wenn es einem nur nicht so auf den Sack gehen würde.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 17:39 

Wo ist eigentlich der Mensch abgeblieben, der hier immer den KELON verpflichten wollte?
Vieleicht hat er ja noch andere Brüller auf Lager

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 18:18 

trigan hat geschrieben:
Wo ist eigentlich der Mensch abgeblieben, der hier immer den KELON verpflichten wollte?
Vieleicht hat er ja noch andere Brüller auf Lager

Um den geht es doch gerade; das ist RedSoldier.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 18:24 

ich find, ihr seit nicht lieb!
im gegenteil,
sogar ausgesprochen unfreundlich.

und das völlig unnötig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 18:47 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ich denke auch, daß der Gang in Liga 2 für 96 schlimme Konsequenzen hätte und wir uns dann möglicherweise jahrelang mit den im Unterhaus üblichen Zuschauer-freundlichen Anstoss-Zeiten arrangieren dürfen.

Obwohl wieder Montag Bundesliga ... im freiempfangbaren TV... das hat doch was , oder ? :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 19:08 
96_2009 hat geschrieben:

Obwohl wieder Montag Bundesliga ... im freiempfangbaren TV... das hat doch was , oder ? :dance:

scheiß Dsf!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 19:12 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
96_2009 hat geschrieben:

scheiß Dsf!!

.... stimmt! habe nur versucht, mich mit einem kleinen Stimmungsaufheller aus der soviel zitierten "Schockstarre" zu holen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 21:27 

fachwerk hat geschrieben:
...und das völlig unnötig!

manche sagen so, andere so ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 08:50 

Was ist jetzt mit Makiadi von Duisburg? Hat wieder 2 Tore gemacht.
Ich lese immer wieder Gerüchte um seine Person.

Ist da was dran?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 10:54 
kann ich mir nicht vorstellen , wenn wir hanke , forssell , stajner , schlaudraff behalten sollten .
aber bei unserer personalplanung muss man sowieso bis saisonende abwarten .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 15:58 

Ich finde, diese Rubrik müßte umbenannt oder geschlossen werden. Saisonplanung gibt es bei 96 nicht und hat es meines Wissens auch noch nie gegeben.
War immer überwiegend auf Zufall begründet, was gekauft wurde. Gerade in letzter Zeit wurde gekauft, was auf dem Markt oder ein Favorit des Trainers (Sportdirektors) war, aber nie nach einem Plan bzw. nach Bedarf.
Warum sollte sich das ändern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 16:02 
@RoterKlaus
:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 12:01 

RoterKlaus hat geschrieben:
Gerade in letzter Zeit wurde gekauft, was auf dem Markt oder ein Favorit des Trainers (Sportdirektors) war, aber nie nach einem Plan bzw. nach Bedarf.

Schon fast zum Lachen wieviel Wahrheit darin steckt.
Nein.. Moment.. erschreckend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 15:15 

Speckfettbemme hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Gerade in letzter Zeit wurde gekauft, was auf dem Markt oder ein Favorit des Trainers (Sportdirektors) war, aber nie nach einem Plan bzw. nach Bedarf.

Schon fast zum Lachen wieviel Wahrheit darin steckt.
Nein.. Moment.. erschreckend.

Wenn man das so sieht grenzt es an ein Wunder, dass wir in der BL spielen. Nicht auszudenken was wir hier für Möglichkeiten gehat haben, die anscheinend nicht ausgeschöpft wurden! Jetzt ist das Geld weg und das Ende der Fahnenstange scheint noch lange nicht erreicht. Wo soll uns (96) das alles noch hin führen...

Oder sind wir alle nur unglaublich gute Teufel-Maler und maßen uns an die Lage realistisch einschätzen zu können.

Nach dem 34. Spieltag sind wir zumindest etwas schlauer... oder auch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 19:36 

Nachdem Feulner ablösefrei in Dortmund unterschrieben hat, um hinter Hajnal als zweiter ZOM auf der Bank zu sitzen, sollte man ganz schnell prüfen, ob dieser Bengel nichts für uns wäre. In meinen Augen ganz klar: JA!

http://transfermarkt.de/de/spieler/5899 ... rofil.html

Bringt insbesondere eine Grundschnelligkeit mit, die uns im ZM aktuell etwas abgeht. Und dabei kann er sogar noch was mitm Ball. Wäre wohl nur besser, wenn ihn hier dann wer anders trainiert, damit er nicht wieder alles verlernt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 21:55 

Schwiiiips hat geschrieben:
Nachdem Feulner ablösefrei in Dortmund unterschrieben hat, um hinter Hajnal als zweiter ZOM auf der Bank zu sitzen, sollte man ganz schnell prüfen, ob dieser Bengel nichts für uns wäre. In meinen Augen ganz klar: JA!

http://transfermarkt.de/de/spieler/5899 ... rofil.html

Bringt insbesondere eine Grundschnelligkeit mit, die uns im ZM aktuell etwas abgeht. Und dabei kann er sogar noch was mitm Ball. Wäre wohl nur besser, wenn ihn hier dann wer anders trainiert, damit er nicht wieder alles verlernt! :wink:

An sich sicherlich kein schlechter, nur erster Ansprechpartner wird Pauli bleiben.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 22:06 

Meine Meinung zu 09/10:

Diskussionen über Kind finde ich recht lächerlich, ohne ihn hätte der Verein massive Probleme sich überhaupt im Profi-Fußball zu halten.

Hecking erstmal raus, nach dem 34. Spieltag, ggf. Relegation.

Wenn man den Klassenerhalt schafft, sollten wir die Spieler Chereundolo, Fahrenhorst, Eggimann, Vinicius, Ismael, Tarnat, Yankov, Bruggink, Forssell schleunigst loswerden.

Lala könnte man mit viel Gnade noch im Kader lassen, denn er gehört einfach zu Hannover.

Aus Andreasen wird unter einem anderen Trainer vielleicht noch was.

Schlaudraff ist für mich keineswegs eine Fehlinvestition, auch wenn er so ein richtiger Schönwetterspieler ist. Qualität hat er dennoch.

Der Rest sind imho Bundesligataugliche Spieler.

Die Vereinsführung muss mit allen Kräften versuchen, Enke, Balitsch, Rosenthal & co zu binden. Ich denke selbst bei Enke besteht da schon eine Möglichkeit, auch wenn er schön blöd wäre.

Ich weiß dass Hannover kein Transferbudget mehr hat, aufgrund von Fehleinkäufen in Form von Eintagsfliegen wie Eggimann oder abgebrannten Spielern wie Ismael oder Forssell.
Ich weiß nicht mehr, wo ich den Unsinn mal gelesen hatte, aber glaubt jemand ernsthaft Hannover könnte in einen Kerlon investieren? Kinderwünsche wie diese sollte man schnell wieder vergeßen.

Stattdeßen sollte man lieber auf Absteiger schauen, wie z.B. den Bielefelder Katongo.

In der 2. Liga wimmelt es nur so von Talenten, die kein zu hohes Risiko bergen, wie ein Daniel Schwaab, Jan Mauersberger, Bernd Nehrig etc.

In kleineren Ligen im Ausland sollte man mal auf Afrikaner achten, ich bin mir sicher ein Demba Ba hätte (vor 2 Jahren) auch bei Hannover unterschrieben. Ich würde 10 Forssels gegen 1 Ba tauschen.

Nachdem man einen neuen konservativen und harten Trainer verpflichtet hat, sollte ein neuer Sportdirektor angestellt werden, der ein Äugchen für Schnäppchen hat und nicht mit Unsummen um sich wirft nur um Eintagsfliegen von Bochum, Pseudo-Talente aus Karlsruhe oder abgebrannte Spieler der Bayern zu kaufen.

Mit einer gut gestaffelten Defensive, schnellem Kombinationsspiel und aggressiven Angriffsläufen lässt sich da sicher auch aus einer geringen Kaderqualität ein ordentliches Spiel abgewinnen. Wenn man sich z.B. mal die hoch gelobte Hoffenheimer Mannschaft anschaut, so fällt doch auf das außer C.Eduardo, Obasi und Hildebrand die selben Spieler genau so gut jetzt in unserem Kader stehen könnten. Ein Weiß ist auch nicht besser als ein Rosenthal und ein Ibertsberger nicht besser als ein Rausch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 22:22 

Jan Simak hat geschrieben:
Meine Meinung zu 09/10:

Diskussionen über Kind finde ich recht lächerlich, ohne ihn hätte der Verein massive Probleme sich überhaupt im Profi-Fußball zu halten.

Hecking erstmal raus, nach dem 34. Spieltag, ggf. Relegation.

Wenn man den Klassenerhalt schafft, sollten wir die Spieler Chereundolo, Fahrenhorst, Eggimann, Vinicius, Ismael, Tarnat, Yankov, Bruggink, Forssell schleunigst loswerden.

Lala könnte man mit viel Gnade noch im Kader lassen, denn er gehört einfach zu Hannover.

Aus Andreasen wird unter einem anderen Trainer vielleicht noch was.

Schlaudraff ist für mich keineswegs eine Fehlinvestition, auch wenn er so ein richtiger Schönwetterspieler ist. Qualität hat er dennoch.

Der Rest sind imho Bundesligataugliche Spieler.

Die Vereinsführung muss mit allen Kräften versuchen, Enke, Balitsch, Rosenthal & co zu binden. Ich denke selbst bei Enke besteht da schon eine Möglichkeit, auch wenn er schön blöd wäre.

Ich weiß dass Hannover kein Transferbudget mehr hat, aufgrund von Fehleinkäufen in Form von Eintagsfliegen wie Eggimann oder abgebrannten Spielern wie Ismael oder Forssell.
Ich weiß nicht mehr, wo ich den Unsinn mal gelesen hatte, aber glaubt jemand ernsthaft Hannover könnte in einen Kerlon investieren? Kinderwünsche wie diese sollte man schnell wieder vergeßen.

Stattdeßen sollte man lieber auf Absteiger schauen, wie z.B. den Bielefelder Katongo.

In der 2. Liga wimmelt es nur so von Talenten, die kein zu hohes Risiko bergen, wie ein Daniel Schwaab, Jan Mauersberger, Bernd Nehrig etc.

In kleineren Ligen im Ausland sollte man mal auf Afrikaner achten, ich bin mir sicher ein Demba Ba hätte (vor 2 Jahren) auch bei Hannover unterschrieben. Ich würde 10 Forssels gegen 1 Ba tauschen.

Nachdem man einen neuen konservativen und harten Trainer verpflichtet hat, sollte ein neuer Sportdirektor angestellt werden, der ein Äugchen für Schnäppchen hat und nicht mit Unsummen um sich wirft nur um Eintagsfliegen von Bochum, Pseudo-Talente aus Karlsruhe oder abgebrannte Spieler der Bayern zu kaufen.

Mit einer gut gestaffelten Defensive, schnellem Kombinationsspiel und aggressiven Angriffsläufen lässt sich da sicher auch aus einer geringen Kaderqualität ein ordentliches Spiel abgewinnen. Wenn man sich z.B. mal die hoch gelobte Hoffenheimer Mannschaft anschaut, so fällt doch auf das außer C.Eduardo, Obasi und Hildebrand die selben Spieler genau so gut jetzt in unserem Kader stehen könnten. Ein Weiß ist auch nicht besser als ein Rosenthal und ein Ibertsberger nicht besser als ein Rausch.

1. Wer soll neuer Trainer werden?
2. Wieso Bruggink verkaufen?
3. Enke wird nicht verlängern, er wird die nächste Saison abwarten was hier passiert.
4. ein Forssell könnte unter einem neuen Trainer auch wieder eine Klasse besser werden, aber gegen Spieler von dem schwarzen Kontinenten habe ich auch nichts.
5. Ein Schlaudraff wird unter einem neuen Trainer bestimmt nicht mehr so in den Schutz genommen und ob er dann hier noch spielen will?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 22:27 

rote rächer hat geschrieben:
kann ich mir nicht vorstellen , wenn wir hanke , forssell , stajner , schlaudraff behalten sollten .
aber bei unserer personalplanung muss man sowieso bis saisonende abwarten .

gruß
der rote rächer

Makiadi ist aber kein Stürmer, sonder Flügelspieler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2009 23:40 

Weg von den Kracher-Einkäufen.
Lieber Spieler holen die keiner auf den Einkaufszettel hat.
Huszti war ein gutes Beispiel wie man Vernünftig wirtschaften kann.
Auch der Enke-Transfer war richtig gut.
Alles andere hat doch nur unnötig viel Geld gekostet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 321  Nächste