Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Hannover 96 – Borussia Dortmund 4 – 4 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 14:17 

Kuhburger hat geschrieben:
Danke für den Link, Rostomat. Daraus hat mir folgendes Zitat besonders gefallen:
Hannover made a fresh start with a new team of hungry youngsters, many of whom went on to play for the national team (Gerald Asamoah, Sebastian Kehl, Fabian Ernst) or impress in the Bundesliga. 96 returned to tier II play in 1998, and to the Bundesliga in 2002 on the strength of a record setting 75 point season.

Ach, waren das Zeiten. ... "a fresh start with a new team of hungry youngsters" wie sehr haben wir darauf gewartet und gehofft. - Und wie groß ist jetzt die Gefahr, dass dieser plötzlich unausweichlich wird. :cry:

Um dazu mal was Positives anzumerken. Immer wenn 96 mehr oder weniger dazu gezwungen war auf die Jugend zu setzen, kam auch was dabei raus.

1984 mit Kuhlmey, Stöcking, Heidenreich -> Aufstieg 1985
1996 mit Addo (OK, wurde zugekauft), Asamoah, Ernst -> Ursprung der Mannschaft, die später in die BL aufgestiegen ist

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009 20:25 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Danke für den Link, Rostomat. Daraus hat mir folgendes Zitat besonders gefallen:
Hannover made a fresh start with a new team of hungry youngsters, many of whom went on to play for the national team (Gerald Asamoah, Sebastian Kehl, Fabian Ernst) or impress in the Bundesliga. 96 returned to tier II play in 1998, and to the Bundesliga in 2002 on the strength of a record setting 75 point season.

Ach, waren das Zeiten. ... "a fresh start with a new team of hungry youngsters" wie sehr haben wir darauf gewartet und gehofft. - Und wie groß ist jetzt die Gefahr, dass dieser plötzlich unausweichlich wird. :cry:

Um dazu mal was Positives anzumerken. Immer wenn 96 mehr oder weniger dazu gezwungen war auf die Jugend zu setzen, kam auch was dabei raus.

1984 mit Kuhlmey, Stöcking, Heidenreich -> Aufstieg 1985
1996 mit Addo (OK, wurde zugekauft), Asamoah, Ernst -> Ursprung der Mannschaft, die später in die BL aufgestiegen ist

2004: Merte
2006: Rosenthal
2008: Basti Schulz, Kocka Rausch

warum jetzt nicht auch Hermann ins kalte Wasser werfen !
er überzeugt in der Oberliga jeden Spieltag !

Betreff des Beitrags: hm .....
BeitragVerfasst: 20.03.2009 09:28 

spät aber besser als nie:-)

will nur schnell mal anmerken das dieser punkt sehr wichtig war.
hecking raus der meinung kann man nur bleiben.
ewald lienen auf keinen fall.
abwehr verstärken.
hoffe noch immer das ich nicht recht habe (abstieg) hatte ich ja schon nach dem 4 spieltag bekundet :oops:

ansonsten denke ich das wir gegen bremen verlieren und mit viel glück einen punkt gegen hoffenheim holen.

wir müssen und das ist eine situation die hier in hannover keiner braucht, auf die anderen gucken die uns nicht überholen dürfen!!!

Betreff des Beitrags: Der weg ist das Ziel
BeitragVerfasst: 20.03.2009 15:44 

Dieters Eichhhörnchen Truppe-hoffentlich endlich auch endlich gegen Hoffenheim.javascript:emoticon(':lol:')
War ja fast Rang"nick"feeling-viele eigene Tore aber nur einen Punkt-nur da haben wir im tempel meistens geführt....-aber am Ende "jeht alles juht"!!!
Die Trainerdiskussion kann ich bald auch nicht mehr verstehen - bei soviel verletzten Spielern javascript:emoticon(':twisted:')javascript:emoticon(':dance:')

Betreff des Beitrags: Re: Der weg ist das Ziel
BeitragVerfasst: 20.03.2009 16:46 

Frank Bodnariuk hat geschrieben:
.....javascript:emoticon(':lol:')

.... javascript:emoticon(':twisted:')javascript:emoticon(':dance:')

Irgendwas machst du noch falsch. :roll:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10