Lidl Eintrittskarten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009 16:08 |
|
|
Hypnos, darf ich dir einen virtuellen Besen in die Hand drücken, mit dem du erst das gewaltbereite Gesindel aus dem Stadion fegst, bevor du der armen Tante "Erna", die mir natürlich willkommen wäre , deine virtuelle Hand vor ihrem Gesicht hältst und den Einlass verwährst, nur weil sie aus reiner Neugierde das Spiel besuchen würde ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009 16:18 |
|
|
Bitte dreh mir nicht die Worte im Munde um. Ich finde es nur nicht gut das Leute ins Stadion kommen nur weil die Tickets mal billiger sind. Das Stadion ist voll mit solchen Leuten. Ja ich weiß, "Sei doch froh", den spruch kenne ich schon, aber ich bin eben nicht froh wenn eine hinter mir sitzt und rätselt wann wohl das Stadiondach zu gemacht wird da es grade regnet.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009 16:27 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Bitte dreh mir nicht die Worte im Munde um. Ich finde es nur nicht gut das Leute ins Stadion kommen nur weil die Tickets mal billiger sind.
Stimmt, Du willst, dass die wahren 96-Fans allein im Stadion sind. Nur damit lässt sich bestenfalls eine Regionalliga-Mannschaft finanzieren.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009 16:29 |
|
|
Hypnos, ich lege dir einen Satz in den Mund und du nickst nur , was ein ja bedeutet, ok?
"Ich hab euch auf den Arm genommen, hihi"
Übrigens interessiert es mich auch brennend, was dieses Dach nicht stürzen lässt
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009 16:36 |
|
|
Seit wann gibt es denn die Karten für die genannten drei Spiele überhaupt bei Lidl? Mir ist gerade durch den Kopf gegangen, daß die eigentlich Gelackmeierten ja nicht die Dauerkarten-Besitzer sind, sondern all jene, die sich ihr Einzelticket für diese Spiele bereits vor der Discounter-Aktion geholt haben. Die werden sich dann jetzt wohl auch sagen "da hat sich das frühzeitige Kaufen ja mal richtig gelohnt".
Von dem einen oder anderen wurde hier ja auch angemerkt, daß es schön wäre, wenn 96 mal einen Bonus für seine Dauerkarten-Kunden parat hätte. Zu dem Thema fällt mir ein, daß es vor ein paar Jahren für alle DK-Besitzer freien Eintritt für das Vorbereitungsspiel gegen Grashoppers Zürich gab. Ein Jahr später, gegen Aston Villa, mußte dafür bereits Geld (wenn auch wenig) in die Hand genommen werden. Wäre doch ne Idee, diese Freikarte für ein attraktives Vorbereitungsspiel wieder einzuführen. Und damit meine ich nicht Partien wie gegen Real oder Milan. Daß gegen solche Clubs die Kohle gebraucht wird, um die Antrittsgelder zu refinanzieren ist schon klar.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009 20:21 |
|
|
Bleibt mal alle ein bisschen locker, vonwegen "verarsche" den treuen "Kunden" gegenüber etc.
Diese Karten sind doch zum Großteil für den SÜD OBERRANG,
da sitzt eh kein Schwein, grad gegen Frankfurt und Köln
mag sein, dass es vereinzelt Karten gibt für diese Gutscheine von Lidl auf der West oder Nord, aber dann ist doch klar wo die sich befinden,
:
ganz vorne, oben
oder es sind Restplätze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009 23:37 |
|
|
Genau! In den Zeitungen stand, dass die Gutscheine ausschließlich für Süd Oberrang gelten (max. 20.000). Die Gutscheine können im Fanshop oder an der Tageskasse gegen Tickets getauscht werden. Ist das Kontingent für das Spiel ausgeschöpft, hat der Gutscheininhaber nur die Möglichkeit den Gutschein für eines der anderen Spiele einzulösen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RotV
|
Betreff des Beitrags: Re: Lidl Eintrittskarten Verfasst: 21.03.2009 20:48 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Was haltet ihr davon? Für die Spiele gegen Köln Frankfurt sowie gegen Hertha gibt es jetzt Discounmter Ticktest für 9,96. Somit weren Tickets verramscht und es kommen irgendwelche nicht Rote ins Stadion. Welch Freude. Tretet ruhig ein, ist ja nur unser Stadion. Quelle
Ja, ich stimme vollkommen zu. Kein "nicht Roter" darf das Stadion betreten. Und es darf jetzt auch kein "nicht Roter" damit anfangen, sich für Fußball zu interessieren. Man wird gefälligst als 96-Fan geboren. Und bei wem das nicht der Fall war, der darf Hannover 96 niemals gut finden.
Das ist immerhin unser Stadion, ganz allein unser. Das es eigentlich verschiedenen mittelständischen Unternehmen und Unternehmern in Hannover gehört, dass Nord/LB, die Sparkasse Hannover und die KfW über 40 Millionen Euro dazugeschossen und dass die Region/Stadt Hannover es mit 20 Millionnen Euro aus öffentlichen Geldern (Steuern die sicher auch von "nicht Roten" kamen) mitfinanziert hat, spielt dabei keine Rolle.
Hoffentlich hat jeder verstanden, dass das jetzt nicht wikrlich ernst gemeint war.
Ich finde es abartig wie hier manchmal mit dem "Fan-Sein" umgegangen wird. Wir sind Anhänger eines Fußballvereins, kein elitärer Country Club zu dem nur ausgewähltes Publikum zutritt hat. Ich finde die Ticketverkäufe bei Lidl hervorragend und hoffe, dass sie von Roten und "nicht Roten" gleichermaßen in Anspruch genommen werden und die Begeisterung für einen Stadionbesuch wecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 20:53 |
|
|
Die Aktion finde ich gut. Vielleicht entdeckt der eine oder andere seine Fußballiebe neu. In jedem steckt nämlich ein Fußballfan, er muß nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, außerdem sind heutzutage immer mehr Leute klamm.
Mich täte es aber noch mehr freuen wenn die, die sowohl in Cottbus als auch in München waren von 96 eine Karte für Karlsruhe geschenkt bekämen. Aber auf die Idee werden sie wohl nicht kommen...

|
|
Nach oben |
|
 |
Van_Andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 11:10 |
|
Registriert: 05.02.2009 11:24 Beiträge: 60 Wohnort: Ganz weit weg
|
Finde die Aktion auch OK. Sind die Plätze, die doch sowieso meistens noch Frei sind. Wenn man damit neue Anhänger gewinnen kann hat es sich doch für alle gelohnt.
Ich bin übrigens das erste mal in meiner "Jugend" mit einer Freikarte zu 96 gekommen, die in der Berufsschule verteilt wurde. Das war 1983. Und ich bin immer noch da...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 12:18 |
|
|
Du Eventkunde, was hast du in unserem Stadion verloren? Meine erste Karte hat 30 Mark gekostet, ich fühle mich da jetzt ein wenig verarscht. Obwohl: Papa hat meine Karte bezahlt, von daher: mach ruhig weiter.

_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 13:57 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Was soll der Blödsinn?!
Erst wird sich mit tränenverseuchter Stimme aufgeregt, dass die Karten immer teurer werden, jetzt werden Karten mal günstig angeboten und dann ist es auch nicht gut?
@Hypnos: Es gibt genügend treue 96-Fans, die sich eine Dauerkarte nicht leisten können das ist Fakt. Es ist schön für Dich, dass Du es mit eisernen sparen schaffst Dir eine Dauerkarte zu leisten, aber es fürchterlich kleingeistig hier die Leute, die sich über Lidl eine Karte Kaufen als Fans zweiter Klasse abzustempeln. Es gibt halt Leute, die können es sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht leisten.
Aus verbilligten Karten eine Neiddiskussion basteln zu wollen ist wirklich absurd und eher was für den Kindergarten.
Das verdient Respekt !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Re: Lidl Eintrittskarten Verfasst: 23.03.2009 14:54 |
|
|
RotV hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Was haltet ihr davon? Für die Spiele gegen Köln Frankfurt sowie gegen Hertha gibt es jetzt Discounmter Ticktest für 9,96. Somit weren Tickets verramscht und es kommen irgendwelche nicht Rote ins Stadion. Welch Freude. Tretet ruhig ein, ist ja nur unser Stadion. QuelleJa, ich stimme vollkommen zu. Kein "nicht Roter" darf das Stadion betreten. Und es darf jetzt auch kein "nicht Roter" damit anfangen, sich für Fußball zu interessieren. Man wird gefälligst als 96-Fan geboren. Und bei wem das nicht der Fall war, der darf Hannover 96 niemals gut finden. Das ist immerhin unser Stadion, ganz allein unser. Das es eigentlich verschiedenen mittelständischen Unternehmen und Unternehmern in Hannover gehört, dass Nord/LB, die Sparkasse Hannover und die KfW über 40 Millionen Euro dazugeschossen und dass die Region/Stadt Hannover es mit 20 Millionnen Euro aus öffentlichen Geldern (Steuern die sicher auch von "nicht Roten" kamen) mitfinanziert hat, spielt dabei keine Rolle. Hoffentlich hat jeder verstanden, dass das jetzt nicht wikrlich ernst gemeint war. Ich finde es abartig wie hier manchmal mit dem "Fan-Sein" umgegangen wird. Wir sind Anhänger eines Fußballvereins, kein elitärer Country Club zu dem nur ausgewähltes Publikum zutritt hat. Ich finde die Ticketverkäufe bei Lidl hervorragend und hoffe, dass sie von Roten und "nicht Roten" gleichermaßen in Anspruch genommen werden und die Begeisterung für einen Stadionbesuch wecken. bevor du hier so ein müll von dir gibts,solltest du dich vieleicht richtig informieren.die stadt hat nichts bezahlt.sie bürgt für 96 falls der verein seine 5mio rate im jahr nicht mehr zahlen kann.der verein muss 27 jahre 5mio abzahlen.daran siehst du wer das stadion bezahlt.kfw?glaubst du das wirklich.ich als dauerkarten besitzer finde das mit lidl auch nicht besonders gut,kann aber damit leben.es sollte aber für dk besitzer auch mal ein entgegenkommen geben.es hätte schon gereicht wenn man gegen mailand seinen dk platz bekommen hätte.nicht mal umsonst,sondern nur seinen platz.aber sowas scheint der verein nicht auf die reihe zubekommen.deshalb kann ich auch den ärger einiger über diese aktion jetzt verstehen.die dk besitzer scheinen den verein nicht besonders zu interessieren.das geld haben sie ja auch schon vor saisonbeginn kassiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RotV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 16:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 16:59 |
|
|
Guter Konter, RotV. Stellen wir also fest: Du hast keinen "Müll" von Dir gegeben.
Zur Lidl-Diskussion: Lidl nennt sich selbst Marken-Discounter. Das passt doch wie die Faust auf's Auge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Falke007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 17:07 |
|
|
Heute beim Lidl gewesen
Die wussten von nix 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 17:58 |
|
|
Falke007 hat geschrieben: Heute beim Lidl gewesen Die wussten von nix 
haha 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Lidl Eintrittskarten Verfasst: 23.03.2009 18:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
roter andy hat geschrieben: ich als dauerkarten besitzer finde das mit lidl auch nicht besonders gut,kann aber damit leben.es sollte aber für dk besitzer auch mal ein entgegenkommen geben.es hätte schon gereicht wenn man gegen mailand seinen dk platz bekommen hätte.nicht mal umsonst,sondern nur seinen platz.aber sowas scheint der verein nicht auf die reihe zubekommen.deshalb kann ich auch den ärger einiger über diese aktion jetzt verstehen.die dk besitzer scheinen den verein nicht besonders zu interessieren.das geld haben sie ja auch schon vor saisonbeginn kassiert.
Soso. War ja heute im Fanshop und hab mir da eine runtergesetzte Jacke gekauft. Ist doch im Grunde auch ein Schlag ins Gesicht für Vollpreiszahler. Sollte man da nicht auch ne Kompensation einführen? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Van_Andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 18:58 |
|
Registriert: 05.02.2009 11:24 Beiträge: 60 Wohnort: Ganz weit weg
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Du Eventkunde, was hast du in unserem Stadion verloren? Meine erste Karte hat 30 Mark gekostet, ich fühle mich da jetzt ein wenig verarscht. Obwohl: Papa hat meine Karte bezahlt, von daher: mach ruhig weiter. 
Hmmm....das mit Eventkunde stimmt auch weiterhin....Kaufe die Karten Online bei Event.....
30 Mark...meine hatten damals 8 Mark gekostet....muss ich mich jetzt schämen?  ...ich war aber auch noch jung, das darf man ja nicht vergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lidl Eintrittskarten Verfasst: 23.03.2009 19:03 |
|
|
Discostu hat geschrieben: roter andy hat geschrieben: ich als dauerkarten besitzer finde das mit lidl auch nicht besonders gut,kann aber damit leben.es sollte aber für dk besitzer auch mal ein entgegenkommen geben.es hätte schon gereicht wenn man gegen mailand seinen dk platz bekommen hätte.nicht mal umsonst,sondern nur seinen platz.aber sowas scheint der verein nicht auf die reihe zubekommen.deshalb kann ich auch den ärger einiger über diese aktion jetzt verstehen.die dk besitzer scheinen den verein nicht besonders zu interessieren.das geld haben sie ja auch schon vor saisonbeginn kassiert. Soso. War ja heute im Fanshop und hab mir da eine runtergesetzte Jacke gekauft. Ist doch im Grunde auch ein Schlag ins Gesicht für Vollpreiszahler. Sollte man da nicht auch ne Kompensation einführen? 
Auf jeden Fall. Ich frage mich sowieso, was du als Kunde in einem... pardon, in unserem Fanshop zu suchen hast. Richtige Fans warten nicht auf Rabattaktionen sondern bezahlen stolz den vollen Preis.
Sorry für den Spam, aber diese ganze Diskusion ist nur schwer ernstzunehmen.
EDIT: @Van_Andy
Keine Ahnung ob es 30 Mark waren, zumindest die Erwachsenenkarten für den West-Oberrang kosteten damals so viel. Aber da auch ich noch jung war, kann es natürlich sein, dass meine Karte billiger war (was wiederum eine Schweinerei gegenüber den Erwachsenen wäre).
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
|