TSG Hoffenheim – Hannover96 2 – 2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:34 |
|
|
xD XD XXXD
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:35 |
|
|
Der Punkt war völlig unerwartet, aber nicht unverdient. Das bedeutet nun wohl, dass Hecking bis zum Ende der Saison bleibt, und erst nach der Saison werden wir beurteilen können, ob das gut ist. Aber die Mannschaft will offenbar nicht absteigen, das ist ein sehr gutes Signal. Und die Abwehr fand ich heute durchaus verbessert, immerhin haben wir gegen Hoffenheim gespielt, da kann man nicht erwarten, keine Chancen des Gegners zu sehen zu bekommen.
Insgesamt bin ich zufrieden heute. Nun kann man in Ruhe auf das Bremen-Spiel und den Rest der Saison hinarbeiten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:35 |
|
|
Und wieder war unser Arnold,unser Robert und unser Hanno die besten auf den Platz..Schade,das wir das 2:1 nicht halten konnten..hatte schonn zitternt zur Uhr geschaut..hatten aber auch Glück gehabt beim Lattenschutz..Alluminium sei Dank..  und wieder hat sich unser Dieter Hecking gerettet..Herzlichen Glüchwunsch an die Mannschaft,das ihr 1Punkt mitgenommen habt!!Und bin froh,das die anderenMannschaften hinter uns nicht gepunktet haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:36 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ein sieg wäre wichtig gewesen, 3 punkte gegen den abstieg. eine niederlage wäre wichtig gewesen, für einen neuen trainer. ein unentschieden ist sche.ße, das doppelleiden (abstiegskampf u. hecking) geht weiter. 
Volle Zustimmung!!!!!
.Hecking hat mehr als 7 Leben.Hoffenheim ohne Ihre 4 Besten und dann noch sehr schwach heute ..und hatten denoch mehr Chancen als wir.
Bei uns fand ich heute Pinto (sehr präsent und souverän) und Balitsch gut(sehr intelligente Fouls.Enke hat uns den Punkt gerettet.Auch Eggimann war ok.BS noch nicht wirklich BL reif ,Rausch auch eher blass und Rosi wieder zu oft ohne Plan.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:38 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Ich sags mal so: Auch ich kann mich über den 1 Punkt nicht ärgern, aber freuen?
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wieso ist die Mannschaft taktisch null darauf eingestellt einen Vorsprung zu halten, wenn sie dann schon einmal führt und eigentlich die Zeitspanne nicht sehr gross war.
Wurde die Defensive nicht ausreichend verstärkt ?
Ich befürchte, dass das Leiden mit und unter DH weitergeht. Wäre schon ein Wunder, wenn MK mal eine Eingebung bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:39 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Hecking hat mehr als 7 Leben.
Das ist kein Zufall, sondern zeigt seine Qualität! Er hat die Mannschaft heute wieder sehr gut ein- und aufgestellt!
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim – Hannover96 2 – 2 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.03.2009 18:40 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: 1 Punkt gewonnen, 2 Punkte verloren, was meint ihr 
Natürlich zwei Punkte verloren. Schiedsrichtergespann absolut schlecht gewesen heute, denn eigentlich hätten wir mit 3:1 gewinnen müssen anstatt mit 2:2 zu "verlieren".
|
|
Nach oben |
|
 |
96-boy_80
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:40 |
|
|
Seech hat geschrieben: Wieder 4 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsrängen, weniger als 3 Gegentore, gutes Spiel gezeigt... Ist ok, was will man noch erwarten in dieser Saison 
Stimmt natürlich sollen wir doch zufrieden sein und uns jetzt auf Bremen konzentrieren da geht nämlich auch was!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:40 |
|
|
In unserer Situation hilft jeder Punkt. Also über einen Punktgewinn freuen, denn es hätte auch noch schlimmer kommen können..
Auch die Anzahl der Tore ist gleich geblieben: Hoffenheim 52 gerschossen, wir 52 kassiert.
Im übrigen ist ja bald der 16. April, dann jährt sich unser letzter Auswärtssieg zum ersten Mal. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
EEENNNKKKEEE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:43 |
|
|
Polly hat geschrieben: In unserer Situation hilft jeder Punkt. Also über einen Punktgewinn freuen, denn es hätte auch noch schlimmer kommen können.. Auch die Anzahl der Tore ist gleich geblieben: Hoffenheim 52 gerschossen, wir 52 kassiert. Im übrigen ist ja bald der 16. April, dann jährt sich unser letzter Auswärtssieg zum ersten Mal. 
oha, so lange ists scho her xD
aber vielleicht in werder in 2 wochen haben wa es^^
Zuletzt geändert von EEENNNKKKEEE am 21.03.2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:43 |
|
|
Die Zahl Zwei schmeckt mir heute überhaupt nicht. Ich bin ziemlich angefressen. Peinlich.
Unser zweiter Auswärtspunkt - Immerhin?
Nachdem Ralle noch zwei Teenager bringen musste, weil ihm langsam die gesunden Feldspieler ausgehen, haben wir doch tatsächlich zwei Tore gemacht. Auswärts.
Aber es war halt eigentlich ein Spiel gegen Hoppenheims Zweite. Und selbst gegen Ralles letztes Aufgebot verlieren wir noch zwei Punkte. Und selbst das war am Ende noch knapp. Ich fasse es nicht!
Gegen wen wollen die Jungs eigentlich auswärts noch punkten?
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
Zuletzt geändert von Alter96er am 21.03.2009 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Re: TSG Hoffenheim – Hannover96 2 – 2 (nach dem Spiel) Verfasst: 21.03.2009 18:44 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Natürlich zwei Punkte verloren. Schiedsrichtergespann absolut schlecht gewesen heute, denn eigentlich hätten wir mit 3:1 gewinnen müssen anstatt mit 2:2 zu "verlieren".
Das war fast klar, dass Stark gegen uns pfeift nach dem Spiel gegen Dortmund. Leider...
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
EEENNNKKKEEE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:45 |
|
|
ich würde sagen entweder gegen hamburg oder bochum holen wa uns die 3 Punkte^^
Nach oben |
|
 |
EEENNNKKKEEE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:46 |
|
|
meinte natürlich bei beiden xD
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:48 |
|
|
EEENNNKKKEEE hat geschrieben: ich würde sagen entweder gegen hamburg oder bochum holen wa uns die 3 Punkte^^
...wenn Bruggink sich im Training nicht verletzt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:48 |
|
|
EEENNNKKKEEE hat geschrieben: Polly hat geschrieben: In unserer Situation hilft jeder Punkt. Also über einen Punktgewinn freuen, denn es hätte auch noch schlimmer kommen können.. Auch die Anzahl der Tore ist gleich geblieben: Hoffenheim 52 gerschossen, wir 52 kassiert. Im übrigen ist ja bald der 16. April, dann jährt sich unser letzter Auswärtssieg zum ersten Mal.  oha, so lange ists scho her xD aber vielleicht in werder in 2 wochen haben wa es^^
Da wird es eine Packung geben.
Wie immer eigentlich, wenn man in Bremen spielt.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pyroghost
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:50 |
|
Registriert: 15.03.2009 16:22 Beiträge: 36 Wohnort: Hannover-Garbsen
|
Alter96er hat geschrieben: Gegen wen wollen die Jungs eigentlich auswärts noch punkten?
In 2 Wochen gegen Bremen
immerhin sind die momentan auch nicht in Bester Form, und heute wieder 1:0 gegen Dortmund verloren.
Außerdem bin ich in 2 Wochen live dabei, da muss doch was kommen..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:54 |
|
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Hecking hat mehr als 7 Leben. Das ist kein Zufall, sondern zeigt seine Qualität! Er hat die Mannschaft heute wieder sehr gut ein- und aufgestellt!
Hallo Schnappsnase,
das siehst du leider falsch.
Da die Mannschaft eine ordentliche Leistung gezeigt hat, hat sich sich natürlich selbst motiviert und eingestellt.
Nur bei schlechten Leistungen liegt es am Trainer, bzw. schaft er es die Manschaft gegen ihren Willen zu demotivieren.
Außerdem hat Enke den A**** von Hecking gerettet und der Schiedsrichter war auch ganz große Klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 18:54 |
|
|
Pyroghost hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Gegen wen wollen die Jungs eigentlich auswärts noch punkten?
In 2 Wochen gegen Bremen immerhin sind die momentan auch nicht in Bester Form, und heute wieder 1:0 gegen Dortmund verloren. Außerdem bin ich in 2 Wochen live dabei, da muss doch was kommen..... 
96 liegt Bremen überhaupt nicht, besonders wenn man in Bremen spielt.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 19:00 |
|
|
Ein Unentschieden ist genau das, was ich nicht wollte... eher zwei verlorene Punkte als ein gewonnener. Das Resultat: kein Befreiungsschlag (was es im Falle eines Sieges gewesen wäre) und DH bleibt im Amt (was im Falle einer Niederlage nicht unbedingt so geblieben wäre)... und gut gespielt, aber Ausgleich kurz vor Schluss. Alles in allem eine gefühlte Niederlage, der ich wenig Positives abgewinnen kann.
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
|