Werder Bremen - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Werder Bremen - Hannover 96 Verfasst: 21.03.2009 18:50 |
|
|
Nanu, warum traut sich noch keiner einen neuen Thread zu eröffnen.
Das Spiel heute war das beste Auswärtspiel dieser Saison und läßt zumindest hoffen auf eine ähnlich couragierte Leistung in Bremen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 19:42 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch wenn wir heute nur einen Punkt geholt haben, obwohl wir heute drei Punkte mehr als verdient hätten, habe ich mega Bock auf Bremen und joa. Bin zwar nicht grade zuverlässig, dass wir dort was holen, aber es ist immerhin mein erstes Auswärtsspiel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 20:28 |
|
|
Bremen....
Nach heute könnte man dort villeicht mal was erwarten, die
Vergangenheit zeigt jedoch wie man sich selbst in besseren Zeiten in Bremen verkauft hat,
Bremen ist derzeit nur Durchschnitt,
stehen wir hinten besser als es die 52-Gegentore sagen, denke ich, dass wir dort mit nem 1:1 oder etwas ähnlichen nach Hause fahren könnten.
Was mich jedoch am meisten freut, ist der Marsch mit der Meute, entlang der Weser zu den Fischköppen auf ihre, derzeitige Baustelle(?).
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 21:10 |
|
|
Wieder hin zum 40 Punkte denken, das muß jetzt her. Und der Auswärts-Dreier kann gerne in Bremen geholt werden....also: Auf gehts ab nach Bremen mit 2 Bussen. Den ersten für die Mannschaft und den zweiten für die Packung für Werder.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 22:54 |
|
|
Euren Optimismus in Ehren, aber in Bremen war es immer schwer und es wird sehr, sehr schwer! Wenn Werder einen schlechten Tag erwischt, können wir einen Punkt ergattern, der erst Auswärts-Dreier wird wohl erst in Hamburg geholt 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:10 |
|
|
Das Weserstadion ist quasi mein fußballerisches Kinderzimmer, dort habe ich die ersten Erstligabegegnungen (wenn der VfB gekommen ist) gesehen, insbesondere in der Saison 83/84 beim Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
Inzwischen hat sich das Stadion nicht zum positiven gewandelt, es ist für mich eines der schlechtesten Stadien in Deutschland. Es paßt nichts, Ränge nicht, Platz nicht, nix!!
Meine letzten beiden Touren nach Bremen waren auch ganz schrecklich. Mit 96 letzte Saison das 1:6 und total wunde Füße, dann letzte Woche Sonntag mitm VfB, erst wurde ich in Hemelingen geblitzt, dann konnte ihc nicht auf den Parkplatz, da man für diesen vorher eine Karte hätte kaufen müssen (bei der Tanke? Bei Karstadt? Bei Werder selbst?), schließlich gibts in Bremen nun auch eine Umweltzone, die völlig ohne Vorankündigung beginnt, die Straße am Stadion vorbei war gesperrt, ich mußte mir in der Seitenstraße einen Parkplatz suchen, war ganz mühselig, dann laufen die Leute ohne irgendwohin zu gucken über die Straße, das reine Chaos, als einheimische VfBlerin bin ich auch blöde angeguckt worden, die Wurst schmeckte nach Wasser, dann wurden einem zum Entleeren ein maroder kostenpflichtiger Klowagen ohne Licht hingestellt, der Einlaß war auch mühselig, die Sicht bescheiden, das einzige, was mir gefallen hat, war die Werbung auf der Tafel mit dem vorbeiziehenden Dampfer.
Mir laufen noch immer die Schauer über den Rücken und es fröstelt mich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:14 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Euren Optimismus in Ehren, aber in Bremen war es immer schwer und es wird sehr, sehr schwer! Wenn Werder einen schlechten Tag erwischt, können wir einen Punkt ergattern, der erst Auswärts-Dreier wird wohl erst in Hamburg geholt 
...natürlich ist dieses Spiel schwer.
Aber auch in Bremen wird wieder bei Null angefangen.
Optimismus ist hier einfach nur Opportunismus 
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:21 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Auch wenn wir heute nur einen Punkt geholt haben, obwohl wir heute drei Punkte mehr als verdient hätten, habe ich mega Bock auf Bremen und joa. Bin zwar nicht grade zuverlässig, dass wir dort was holen, aber es ist immerhin mein erstes Auswärtsspiel. 
du bist blind ey
wo haben die roten 3 punkte verdient gehabt?
hoffenheim hat die ganze zeit das spiel gemacht
die roten hatten null chancen aus dem spiel herraus
nur immer standarts
und das hasse ich an dieter hecking so
seit dem er hierist
ist es spielerisch soo schlecht ey
standaerts sind ja coool aber ich will wieder geile spielzüge sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:33 |
|
|
Son Müll was der Rechtsschenkelblock da von sich gibt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Harms06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 00:07 |
|
|
Hei,
Wieviele Hannoveraner werden eig in bremen erwartet?
Sehen wir uns in Bremen
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 01:52 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
RSB hat geschrieben: ... du bist blind ey wo haben die roten 3 punkte verdient gehabt? hoffenheim hat die ganze zeit das spiel gemacht die roten hatten null chancen aus dem spiel herraus nur immer standarts und das hasse ich an dieter hecking so seit dem er hierist ist es spielerisch soo schlecht ey... ey (Isländisch) -Deutsch: Insel -Englisch: island Naja du musstest gar nicht zweimal betonen, dass du reif für die Insel bist, das liest man zwischen den Zeilen. RSB hat geschrieben: ...standaerts sind ja coool aber ich will wieder geile spielzüge sehen
Spielzüge willste sehen? Dem Mann kann geholfen werden:
Spielzüge gibts da reichlich, vielleicht ist ja ein "geiler" für dich dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
SecurityDog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 01:57 |
|
|
Das wird ne Klatsche glaub ich
Hätte Hoffenheim heute nicht auf 80% seiner Torschießer verzichten müssen, hätten die uns heute als Aufbaugegner genutzt.
_________________ http://www.hannovercommunity.de - Die Community für Leute aus Hannover und Umgebung 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 02:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
EEENNNKKKEEE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 02:40 |
|
|
sry, aber ich bin mir nicht sicher ob sie es packen^^, spätestens in bochum haben sie den 3er spätestens xD
Nach oben |
|
 |
Van_Andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 10:25 |
|
Registriert: 05.02.2009 11:24 Beiträge: 60 Wohnort: Ganz weit weg
|
@RSB
was hast Du denn gesehen?
Zum Eigentlichen (Das Bremen Spiel):
Die letzten Spiele in Bremen sang und klanglos verloren. Ging aber schon mal auch anders. Begonnen wird bei 0:0. Warum auch dort nicht einen Punkt mitnehmen?
Hoffen wir einfach, das die Bremer in ihrem Forum Recht behalten: "So bleibt bei WERDER nur eine Konstante: Man spielt immer wieder inkonstant"
Wobei unsere inkonstant dazu führt, in Bremen aus einem 0:2 ein 2:2 zu machen. Oder ist das dann mittlerweile bei uns eine Konstante?... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 12:27 |
|
|
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Bekomme am kommenden Mittwoch Besuch aus den Vereinigten Staaten der für 2 Wochen bleibt. Karten hab ich schon lange vorher besorgt.
Auswärtsspiele gefallen mir trotz der schlechten Leistungen in den vergangenen Monaten noch am Besten. Das Ambiente ist einfach besser als zu Hause.
Wenn wir die Leistung von gestern wieder aufrufen ist in Bremen was zu holen.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 12:29 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
... und nicht vergessen um 14:30 auf dem Vorplatz vom Bremer HBF zu sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 12:33 |
|
|
Das ist sowieso klar 
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 12:34 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: RSB hat geschrieben: ... du bist blind ey wo haben die roten 3 punkte verdient gehabt? hoffenheim hat die ganze zeit das spiel gemacht die roten hatten null chancen aus dem spiel herraus nur immer standarts und das hasse ich an dieter hecking so seit dem er hierist ist es spielerisch soo schlecht ey... ey (Isländisch) -Deutsch: Insel -Englisch: island Naja du musstest gar nicht zweimal betonen, dass du reif für die Insel bist, das liest man zwischen den Zeilen. RSB hat geschrieben: ...standaerts sind ja coool aber ich will wieder geile spielzüge sehen Spielzüge willste sehen? Dem Mann kann geholfen werden:  Spielzüge gibts da reichlich, vielleicht ist ja ein "geiler" für dich dabei 
man war des lustig
nee mal im ernst
gute spielzüge werde ich wohl wirklich nur beim schach sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 15:45 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Is doch logisch das der Hecking versucht aus Standarts Vorteile zu erzielen. Wir sind diese Saison so Konteranfällig, und da könnte jeder Spielzug der zu schlecht ausgeführt wird, zu einem bösen Konter des Gegners werden, und Fehler können wir uns im Moment ja wohl kaum welche leisten bzw. keine leisten. denke mal das ist richtig, dass wir jetzt etwas vorsichtiger spielen, 3 gegentore in Stuttgart, Gladbach Cottbus dann nochmal 5 Tore von den bayern und 4 von Dortmund, das nicht gerade das, was man solide nennt alleine schon 20 Gegentore in 8 Rückrundenspielen. Naja, hoffen wir aufs beste gegen Werder... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|