Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 TSG Hoffenheim – Hannover96 2 – 2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:00 

Oleg_petrov hat geschrieben:
Rote Schnapsnase hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Hecking hat mehr als 7 Leben.

Das ist kein Zufall, sondern zeigt seine Qualität! Er hat die Mannschaft heute wieder sehr gut ein- und aufgestellt!

Hallo Schnappsnase,

das siehst du leider falsch.

Da die Mannschaft eine ordentliche Leistung gezeigt hat, hat sich sich natürlich selbst motiviert und eingestellt.
Nur bei schlechten Leistungen liegt es am Trainer, bzw. schaft er es die Manschaft gegen ihren Willen zu demotivieren.

Außerdem hat Enke den A**** von Hecking gerettet und der Schiedsrichter war auch ganz große Klasse!

:laugh:
Ja ne, is klar! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:02 

Das Wichtigste aus meiner Sicht ist, dass nach dem Unentschieden etwas Ruhe einkehren dürfte. Jetzt kann man sich auf die Länderspiele freuen, was bei einer Niederlage wohl anders gewesen wäre.

Solange man Leidenschaft und Kampfeswillen im Abstiegskampf zu sehen bekommt, sollte man mit einer Punkteteilung leben können. Besonders dann, wenn man gegen ein Gegner spielt, der viel mehr Potential besitzt. Zufrieden bin ich mit der Partie nicht, aber mit einer Punkteteilung gegen Hofenheim habe ich auch nicht gerechnet. Hoffenheim hatte viele Verletzte Spieler, was uns zugute kam. Besser kann unsere Mannschaft auswärts einfach nicht spielen, so ist das leider.

Es war ein guter Spieltag.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 21.03.2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:03 

Ein gefühlter Auswärtssieg, auch wenn's am Ende leider nicht ganz gereicht hat. Trotzdem schön !

Das Ausgleichstor der Hoffenheimer wäre nicht nötig gewesen - geht, wenn ich es richtig gesehen habe, wohl mit auf B. Schulz' Kappe. Deswegen kein Vorwurf an ihn, er hat bestimmt sein Bestes gegeben und stand lange nicht mehr auf dem Platz. Trotzdem hätte man früher Lala für ihn bringen können. Vor dem Wechsel Forssell / Hanke ging ich fest davon aus, daß der nächste Wechsel Schulz / Lala sei. Dieser Wechsel kam leider erst, als es schon zu spät war.

Ansonsten ein engagiertes Spiel, bei dem sich unsere Mannschaft mal wieder kämpferisch gezeigt hat und endlich mal auswärts mit einem Punkt belohnt wurde. Auch wenn heute eigentlich drei Punkte drin gewesen wären.

Vielleicht in zwei Wochen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:04 

Mit mehr Clevernis hätten es 3 Pkt. werden können.
Aber zum Schluß war ja der eine Pkt. noch in Gefahr.
Mit der Abwehr konnte man Heute zufrieden sein.(recht gutes Stellungspiel)
Aber das Spiel nach vorne zeigte zu oft und zu schnelle Ballverluste.
Dadurch wurde es immer wieder brenzlig.
Es gab zum Schluß Kontersituation ( 4 gegen 4) wo wir mehr draus machen müssen.
das hat unseren ersten Auswärtsdreier gekostet.
Wie gehabt, immer brandgefährliche Standarts aber spielerische Offensiv-
schwächen
Trotzdem mit den erreichten Pkt. muß man zufrieden sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:06 

tarantino968 hat geschrieben:
96 liegt Bremen überhaupt nicht, besonders wenn man in Bremen spielt.

???

Saison 2002/03: Werder Bremen - Hannover 96 1 : 2
Saison 2003/04: Werder Bremen - Hannover 96 0 : 0
Saison 2004/05: Werder Bremen - Hannover 96 3 : 0
Saison 2005/06: Werder Bremen - Hannover 96 5 : 0
Saison 2006/07: Werder Bremen - Hannover 96 3 : 0
Saison 2007/08: Werder Bremen - Hannover 96 6 : 1

Ich kann irgendwie nicht erkennen, warum wir den Bremern nicht liegen sollten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:07 

So Leid es mir tut, aber so optimistisch bin ich nicht, dass ich glaube, dass wir in Bremen momentan was reißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:09 

OH96 hat geschrieben:
Das Ausgleichstor der Hoffenheimer wäre nicht nötig gewesen - geht, wenn ich es richtig gesehen habe, wohl mit auf B. Schulz' Kappe.

Boar ja, ich muss es mir aber auch nochmal anschauen. Wie kann der da so frei im 16 den Ball halten, die IV's standen ja fast in unserem Tor. Muss es aber nochmal sehen, auf jeden Fall sah das merkwürdig aus.
Nichts desto trotz waren die IV's gut. Hoffentlich gibt das Eggimann einen Schub...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:10 

Reuter hat geschrieben:

???

Saison 2002/03: Werder Bremen - Hannover 96 1 : 2
Saison 2003/04: Werder Bremen - Hannover 96 0 : 0
Saison 2004/05: Werder Bremen - Hannover 96 3 : 0
Saison 2005/06: Werder Bremen - Hannover 96 5 : 0
Saison 2006/07: Werder Bremen - Hannover 96 3 : 0
Saison 2007/08: Werder Bremen - Hannover 96 6 : 1

Ich kann irgendwie nicht erkennen, warum wir den Bremern nicht liegen sollten...

anders rum meint er^^

Ya Konan, du triffst für uns.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:10 

Reuter hat geschrieben:

???

Ich glaube du hast das mit dem liegen falsch verstanden :wink:
Zumindest hab ich es so verstanden, dass uns Bremen nicht liegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:12 

Natürlich, wenn die Erwartungen sich aufgrund der bisher gezeigten Leistungen auf ein bescheidenes Niveau stabilisiert haben, bin auch ich sogar noch über einen Punkt glücklich.

Es hätte schlimmer kommen können, ist dann die Beruhigung der Fussball-/Fanseele, die eigentlich bei jedem Spiel glücklich ist, wenn mal wieder etwas mehr herausgekommen ist, als erwartet.

Ich drehe es mal um: heute wurden 2 Punkte sträflich verloren ! Ach so, was ich nicht vergessen möchte: "Der Kicker" hat geschrieben: Die Hoffenheimer scheinen mit den Flanken von Bruggink nicht klarzukommen.

Zur Zeit sieht es so aus, als wenn Brugg, und natürlich Robert, die bescheidenen Hoffnungen für H96 noch am Leben erhalten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:21 

Gegen eine ersatzgeschwächte Hoffenheimer Truppe einen Punkt holen, ist weder Fisch noch Fleisch. Nach dem remis gegen den BVB fehlt immer noch ein Punkt. Jetzt geht die Unzufriedenheit mit diesem Trainergespann leider weiter. Das einzig positive heute, ist, dass die letzten 3 ihre Spiele verloren haben. Solch ein Glück gelingt 96 nicht immer. Hoffentlich ist diese Sch..ßsaison bald vorbei!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:23 

cheVelle hat geschrieben:
Reuter hat geschrieben:

???

Ich glaube du hast das mit dem liegen falsch verstanden :wink:
Zumindest hab ich es so verstanden, dass uns Bremen nicht liegt.

Dann ist es klar. Man kann den Satz so oder so interpretieren... aber so wie hier dargestellt macht er Sinn.
Ich hätte eher geschrieben: Bremen liegt 96 überhaupt nicht... aber egal, Kleinigkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:31 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Hecking hat mehr als 7 Leben.

Das ist kein Zufall, sondern zeigt seine Qualität! Er hat die Mannschaft heute wieder sehr gut ein- und aufgestellt!

Da musst Du kein Genie sein,um die Mannschaft so aufzustellen..besonders bei den vielen Verletzten.
Klar er hätte auch mit Balitsch und Andreasen in IV und mit Lala und BS im Mittelfeld spielen können,aber angesichts Lala`s langer Verletzung und BS Unerfahrenheit führte kein Weg an Eggi vorbei.Wer weiss was DH gemacht hätte, wenn Fahne und Tanne gesund gewesen wären.
Auch hat DH immerhin gelernt,dass Hanno der bessere 6er ist und nicht wie gegen BvB Andreasen auf der 6 zu lassen..aber sind das brilliante Entscheidungen..das ist doch auch eher basic.
Die Motivation war normal..und das muss man doch auch erwarten.Welche Mannschaft verliert schon gerne.
Die Mannschaft sieht einen Abstieg wohl doch als das grössere Übel an als unter DH weiter zu machen.
Tatsache ist doch,das die Hoffenheimer für Ihre Verhältnisse sehr schwach waren,kaum Pressing gespielt haben und viele Chancen vergeben haben.
Ich fand auch,dass wir aus dem Spiel heraus nur 1-2 HalbChancen erspielt haben.Die Freude über den Punkt ist gross,aber Klasse waren wir auch heute nicht.
Gegen diese schwachen Hoffenheimer hätten wir heute gewinnen können.
Aber wir waren eben nicht besser und der Punkt ist eher glücklich (trotz des nicht gegebenen Platzverweises).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:32 

Deistersuentel hat geschrieben:
Gegen eine ersatzgeschwächte Hoffenheimer Truppe einen Punkt holen, ist weder Fisch noch Fleisch.

"Ersatzgeschwächt"? Ich denke, bei Ralles Crew fehlten heute beinahe alle, die unseren Haufen normalerweise auseinandergenommen hätten. Die meisten anderen BuLi-Teams, behaupte ich mal, hätten sich heute eine solche Chance, wie wir sie bekommen haben, nicht entgehen lassen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:34 

Eine gute Leistung bei den Personalsorgen! Ich denke man kann der Mannschaft UND dem Trainer ein Kompliment machen! Schade das der eine gute Angriff wegen Abseits ( das keines war) abgepfiffen wurde, wäre sicher das 3:1 gewesen - aber auch so ein Punkt ist schon mal ganz gut! Noch einen gegen Bremen und 3 gegen die Hertha, dann werden die Sorgen weniger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:35 

Nun bleibt mal locker!!! Das war endlich mal wieder nen ordentliches Auswärtsspiel. Wir sprechen uns nach Bremen wieder, man muss ja nich nur immer draufhauen ( auch wenn ich einer von denen war !)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:38 

Alter96er hat geschrieben:
"Ersatzgeschwächt"? Ich denke, bei Ralles Crew fehlten heute beinahe alle, die unseren Haufen normalerweise auseinandergenommen hätten. Die meisten anderen BuLi-Teams, behaupte ich mal, hätten sich heute eine solche Chance, wie wir sie bekommen haben, nicht entgehen lassen.

Manche lernen es nie :noidea2:

Na wie gut, dass 96 in Bestbesetzung gespielt hat, ohne jede Sorge
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:41 

S.Kirk hat geschrieben:

genau so isses

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:47 

rotsticker hat geschrieben:
S.Kirk hat geschrieben:

genau so isses

Bei so manchen Kommentaren hier in diese Richtung fällt mir dann immer die Signatur von Kuhburger ein :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 20:15 

Bisher hatte ich immer gedacht, dass die Sportschau einigermaßen Objektiv berichten, aber der Bericht eben war total einseitig!
Wenn man die Live-Übertargung gesehen hat, dann war es in der 2. halbseit ein recht offener Schlagabtausch, auch mit 96er Chancen! Das nicht gegebene Abseitstor von Hannover wurde gar nicht erst gezeigt! Schlimm so etwas, das ist keine gute Berichterstattung!
Wofür zahle ich eigentlich keine GEZ Gebühr?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste