Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 TSG Hoffenheim – Hannover96 2 – 2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 20:20 

Die hat der Hopp auch geschmiert! :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 20:20 

S.Kirk hat geschrieben:
Bisher hatte ich immer gedacht, dass die Sportschau einigermaßen Objektiv berichten, aber der Bericht eben war total einseitig!

Wie recht du doch hast. Ich habe bei dem Kommentar einen richtig dicken Hals bekommen. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 20:24 

Das war wirklich ein schwacher ARD Sportschau Kommentar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 20:37 

AUSWÄRTSPUNKT!!!
Ein Dreier wäre mehr als verdient gewesen aber was solls.. Das ist der Anfang jetzt. Hoffenheim hat unser Angebot der Kapitulation in der Defensive zu Beginn nicht angenommen weil sie lieber schön spielen wollten. Dank einer Weltklassetat Enkes kurz vor Schluss haben wir den Punkt mehr als verdient!

Wir leben .. auch auswärts..

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 20:55 

Wenn Hannover abgeklärter nach der Führung gespielt hätte, dann wären 3 Punkte drin gewesen. Aber insgesamt und objektiv (nicht wie die Spottschau) betrachtet, geht das 2:2 völlig in Ordnung.

Der Ausgleich von Hoffenheim geht klar auf die Kappe unsere linken Abwehrseite (Rausch sah heute einige Male nicht gut aus). Wenn der Ball dann so schön in den Rücken der Abwehr gespielt wird, hat die Innenverteidigung kaum ne Chance. Aber war auch gut vom Hoffenheimer gemacht.

Positiv hat mich heute Eggimann überrascht. Aber schlechter als vorher gings ja auch nicht mehr...

Zuletzt geändert von Horscht am 21.03.2009 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:04 

Punkt gesammelt ... Spiel abhaken ... und das kritisieren einfach mal sein lassen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:10 

hmm Punkt gegen Hoffenheim ist okay...hätte ich vor der Partie nicht mit gerechnet.

Man kann mir sagen, was man will... es stimmt in der Mannschaft... So spielt kein team, das nen anderen trainer braucht. Wir sind so oft nach Rückständen wieder zurückgekommen in der Saison. Und dass sie es können zeigen sie ja auch hin und wieder...

Ich denke, dass das Problem der Mannschaft noch in der eher verkorksten hinrunde liegt. diese saison kann man eh abhaken.. von daher bin ich für einen neuanfang MIT hecking...
Ich seh in den momentanen Zuständen vielleicht sogar ein Schritt vorwärts... Kontinuität kommt hier langsam auf...wenn man hecking feuert, dann hätte das in der winterpause sein müssen. jetzt bringt das doch rein gar nichts mehr. Zumal wir für einen trainerwechsel meiner meinung nach zu hause zu gut sind.

P.S. an alle antiheckings^^: irgendwie schießt ihr euch doch voll das eigentor, wenn ihr euch drüber aufregt, dass hecking auch nach diesem spiel wieder gerettet ist. Warum soll man jemanden rausschmeissen, der in den entscheidenden situationen die benötigten Punkte einfährt... Früher wär im verein die totale panik ausgebrochen und ein guter trainer einfach gefeuert worden (siehe rangnick). ich glaube nächste saison sieht das ganz anders aus. wenn wir drin bleiben, (wovon ich stark ausgehe) dann werden wir in der nächsten saison deutlich besser stehen!!!
PRO Hecking (immernoch^^)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:16 
Mir hat das Spiel im Großen und Ganzen gefallen. Die Roten waren heute enger am Mann. Robert mit drei tollen Paraden. Eggimann fand ich stark und Andreasen auch nicht schlecht. Insgesamt bin ich zufrieden, obwohl ich das Gefühl hatte, es wäre mehr möglich gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:23 

Ergebnis bescheiden.
Fazit: Es wird wohl weitergewurschtelt mit Hecking,dem Abstieg entgegen
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:24 

Ich merke gerade, dass ich hier gar nichts schreiben möchte.

Solch eine Schei.sse hier lesen zu müssen:

einwerfer hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
ein sieg wäre wichtig gewesen, 3 punkte gegen den abstieg.
eine niederlage wäre wichtig gewesen, für einen neuen trainer.
(

so isses, Gunther!

Enke hat dem Trainer mal wieder den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* gerettet.

lässt bei mir nur eines zu: Schnell weg aus diesem Forum. Es ist nicht mehr zu ertragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:28 
Moderator

@MarVin: Stay cool. Solche Kommentare zum Abgewöhnen bin ich mittlerweile gewohnt. Manchen scheint deren Trainer-Paranoia wichtiger zu sein als der Verein.

Selbst unter Neururer habe ich mir nie eine Niederlage MEINES Vereins gewünscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:47 

Neururer hat den TSV Burgwedel trainiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:47 

@MarVin
@Discostu

Ich glaube ihr seit der differenzierten Betrachtungsweise mächtig, nach all dem Für und Wider eines möglichen Trainerwechsels, oder?
Oder anders, ich wünsche der Mannschaft keine Niederlage sondern einen anderen Trainer, wenn es erlaubt ist.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:52 

Wir können nicht mehr beide Spiele gegen den gleichen Verein verlieren!!

Spottschau habe ich nicht gesehen. Der Elfer war keiner, da kein Foul im 16er stattfand. Der Ausgleich von Hanno war eventuell abseits. Das nicht gegebene Abseitstor von 96 wurde bei Premiere Alle Spiele alle Tore nicht gezeigt. Ich habe in der Premieresportkneipe beim Sv04 Marktredwitz heute Blut und Wasser geschwitzt, beim Führungstor von Eggimän bin ich aufgsprungen und habe vor Freude gebrüllt, alle haben mich verdutzt angesehen.

Warum Brugg immer nur in der RR gut spielt ist und bleibt ein Rätsel :arrow: :?:

Macht einen alles restlos fertich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:59 
Die Jungs haben sich in der Hölle des Löwen nicht fressen lassen.
Die RR Truppe mit ihren überirdischen Fähigkeiten hat es nicht geschafft, hat es nicht geschafft, hat es nicht geschafft, hat es nicht geschafft.. :dance:

Betreff des Beitrags:

Ich verstehe dieses Gehetze gegen DH nicht so wirklich, denn selbst wenn Hannover verloren hätte, hieße das doch nicht, das Kind ihn feuert. Zwar haben viele Kritiker und Pressefutzis darauf hingedeutet, aber ich glaube nicht, dass DH bei einer Niederlage hätte gehen müssen.
Ich denke Martin Kind ist sich der Lage bewusst, dass er dann einen neuen Trainer braucht ( wen denn? Lienen, Veh oder Huub Stevens die im Gespräch sind? Ich dachte auch Stevens wollte nicht wieder weg aus Holland?) ( egal )
Zudem fehtl noch immer ein neuer Sportdirektor, die Rolle ja auch immer noch so irgendwie, wie auch immer bei Hecking liegt.

Betreff des Beitrags:

Ich verstehe einige hier nicht: In dieser Saision wird niemand mehr an Überspiele glauben - tollen Kombinationsfußball werden wir von den Roten auch nicht mehr sehen. ... Bei dem, was derzeit zu erwarten ist, ist ein Punkt gegen Hoffenheim ein Erfolg - und dennoch ein wenig ärgerlich, WEIL MEHR MÖGLICH GEWESEN WÄRE ... wann waren wir das letzte Mal 6 Minuten von nem Auswärts-Dreier entfernt?

... Den Trainer könnt ihr diskutieren, wie ihr wollt. Sicher ist für mich, dass in dieser Saison der Trainer nicht gewechselt wird (ich finde das auch gut so ... andere sehen das vielleicht anders).

Eine Sache: Weiter oben schrieb jemand, dass wir heute "enger am Mann waren als sonst" - genau das finde ich überhaupt nicht - war jedenfalls nicht mein Eindruck. Im Gegenteil ... wenn wir ein wenig giftiger gewesen wären (a la TObias Weis), dann hätte Hoffenheim heute keine Schnitte gesehen.
Aber da sind Eindrücke wohl auch unterschiedlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 22:08 

Hier die HAZ-Noten zum heutigen Spiel:

Robert Enke 1
Sergio Pinto 2.5
Leon Andreasen 3.5
Mario Eggimann 3
Bastian Schulz 4.5
Hanno Balitsch 3.5
Konstantin Rausch 4
Jiri Stajner 4.5
Arnold Bruggink 3
Jan Rosenthal 4.5
Mikael Forssell 4.5

Hab das Spiel diesmal selber nicht gesehen (außer Sportschau). Von daher kann ich die Einschätzung der Schreiberlinge nicht kommentieren.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 22:10 

Pyroghost hat geschrieben:
Zwar haben viele Kritiker und Pressefutzis darauf hingedeutet, aber ich glaube nicht, dass DH bei einer Niederlage hätte gehen müssen.

Richtig: Die Presse (insbesondere die Neue Presse) schreibt seit Wochen in dieser Richtung ... unglaublich für wie naiv die uns Leser halten ... aber sie machen eben auch Meinung und einige scheinen wirklich zu glauben, was die Neue Presse schreibt. Es gab keinerlei Anzeichen für einen Wechsel des Trainers im Falle einer Niederlage.
Wer die Pressekonferenz vor dem Spiel gesehen hat, wird wissen, wie schmierig und hinten rum die Fragen vom Onkel von der Neuen Presse waren ... man muss dabei bedenken, dass der sich nicht für das Wohl des Vereins einsetzt, sondern nur seine eigenen kleinen Drecks-Interessen im Auge hat: Lob vom Chef und Auflagenzahlen ... Dafür schreibt er von Dienstag an bis zum Wochenende jede Woche wieder dieselbe Story: Hat Hecking noch ne Chance? Wird es der Trainer noch einmal schaffen? Ist es das letzte Spiel des Trainers? Schafft Hecking den Rangnick-Rekord? ... Es ist so lächerlich, allerdings auch zum Heulen, denn dieser miese kleine Egoist hat ja Erfolg damit, wie man sogar hier zum Teil lesen kann...

Also .... lasst euch nicht blenden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 22:19 

Discostu hat geschrieben:
Manchen scheint deren Trainer-Paranoia wichtiger zu sein als der Verein.

und manche können nur von spiel zu spiel denken. :roll: :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste