Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 59  Nächste
 Mario Eggimann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 19:20 

Katinka96 hat geschrieben:
Wie ist es eigentlich zu der Kopfverletzung gekommen??? (Stirn)
Sanogo angesprungen und mit dessen Schädel bekanntschaft
gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 20:26 

Ich freue mich sehr für ihn.Glückwunsch zum Tor! Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 20:58 

rotsticker hat geschrieben:
er hat soviel Kloppe hier bekommen,nun kann man ihn mit der heutigen Leistung mal loben.

Stimmt!
Für mich hat er heute ne gute Leistung gezeigt und bekäme von mir ne 2-3 in der Wertung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:10 

Super schön! Ich freue mich sehr für ihn. Klasse Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:19 
Fand seine Leistung auch gut. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:29 
Wie Dieter Hoeneß 1982 im Pokal gegen Nürnberg
:lol:

Weiter so !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009 21:36 

Jetzt im nächsten Spiel nachlegen!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 10:43 

Vielleicht wird er ja doch noch ein "Super mario".....

Bin froh, das es für ihn gut gelaufen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 11:19 

Freu mich für Mario.

Hoffe das Tor gibt seinem Selbstvertrauen wieder einen wenig Schwung!

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 11:24 

Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: 2/3 der Saison enttäuscht, als Notnagel ins Team zurück, zur Pause getackert, in der zweiten HZ mit Kopfverband" und dann macht der Junge das 2:1. Mit dem Kopf. So ein Erlebnis kann Wunder wirken. Also los Mario, zeig uns, was Du wirklich kannst!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 11:34 

Fußballspielen ist wie alles menschliche Handeln primär eine Angelegenheit von Geist und Psyche. Der Körper ist quasi nur ein Hilfsmittel. Trainiert wird aber fast, wenn nicht ganz und gar nur das Hilfsmittel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 11:44 

Mario Eggimann wird wieder zu alter Leistungsstärke zurückfinden. Davon bin ich nicht erst seit gestern überzeugt und wird denen, die schon seinen Verkauf gefordert haben, zeigen was ne Harke ist. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 12:53 

der rote hat geschrieben:
So ein Erlebnis kann Wunder wirken.

So ist es!

Ich wünsche es ihm persönlich von ganzem Herzen. Nach dem, was er hier erlebt und auf die Mütze bekommen hat, lassen sich manche Spieler hängen und werden nie wieder gesehen. Um so höher ist so ein "Zurückkommen" zu bewerten.

Wenn seine gestrige Leistung mit dem Tor als Sahnehäubchen wirklich die Bremse gelöst hat, kann die dann zu erhoffende Stabilisierung der Hintermannschaft für uns noch eine (Über-)Lebensversicherung werden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 13:05 

Eggimann bleibt zu wünschen, dass er sich auch weiterhin auf seine persönlichen Stärken beruft, denn dadurch konnte er gestern eine solche Leistung bringen. Unter normalen Umständen wäre er wohl nicht unter den ersten Elf gelandet, aber er hat -högscht konsequent und diszipliniert- diese Chance genutzt.

Mein persönlicher Wunsch für ihn ist, dass er auch weiterhin Chancen erhält, dass er nicht bei jeder Kleinigkeit wieder der Sündenbock ist und dass er sich weiterhin mental stärker macht. Denn nach allem, was er in den letzten Monaten mitmachen musste, hat er sich höchsten Respekt verdient, so zurückzukommen.

Hoffentlich erkennen Trainer und Mitspieler das an und sorgen mit dafür, dass Eggimann zu der Säule wird, die wir uns hier dringlichst wünschen! Leider ist die Saison beinahe rum, aber die Hoffnung bleibt, dass er im Trikot de Roten auch in der nächsten Spielzeit in der 1. Liga zeigen kann, dass es richtig war, ihn zu holen!

Herr Fahrenhorst, bitte nachmachen! Es geht doch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 13:13 

Eggimann scheint zu den sensibleren Spielern zu gehören, welche oftmals mehr Zuspruch und Vertrauen des Trainers benötigen als andere. Das konnte man auch an seinen Leistungen sehen, als er absolut verunsichert war.

Nun gehört Hecking bekanterweise nicht unbedingt zu den Trainern, die in der Führung ihrer Spieler auf diese "individuelle Betreuung" besonders viel Wert legen, sondern ihren Mitarbeitern lieber Druck machen und eher Sanktionen (Auswechselbank) als Motivationsfaktor nutzen wollen. Das dabei Spieler mit gutem Potenzial auf der Strecke bleiben und fälschlicher Weise als "Fehleinkäufe" deklariert werden, ist nur eine logische Folge der ungenügenden psychologischen Fähigkeiten des Trainers. Beispiele hierfür gibt es genug (Hanke, Lauth...) - und fast auch schon Eggimann.

Ich hoffe, dass Eggimann jetzt einen Schub bzgl. Selbstbewußtsein bekommt und zu seiner alten Form zurückfindet. Wichtig wäre hierfür allerdings, dass Hecking endlich mal hinter seinen "Problemfällen" steht und nicht bei dem nächsten Durchänger gleich wieder mit der "Strafbank" versucht zu "motivieren".

Eine Parallele gibt es im Fall Eggimann: er wurde nur aus der Not heraus aufgestellt - genau wie seinerzeit Rausch. Ohne diese Notsituation hätten beide Spieler wahrscheinlich nicht ihre Chance bekommen...

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 13:18 

Schon vor dem Spiel , hatte ich ein gutes Gefühl dabei, dass Eggimann mal wieder spielt.Wenn er weiter so spielt ist er sicher eine wichtige Figur nächste Saison in der 1.! Liga. Als Partner in der Innenverteidigung würde ich mir am liebsten einen Neuzugang wünschen oder Schulle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 13:20 

Nickname hat geschrieben:
Ohne diese Notsituation hätten beide Spieler wahrscheinlich nicht ihre Chance bekommen...

Es war bei Hecking bisher immer so, dass sich hinterher als positiv herausstellende Maßnahmen entweder auf massiven Druck der Öffentlichkeit oder aufgrund personeller Notsituationen zustande gekommen sind.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 13:25 

hannover_enke96 hat geschrieben:
Schon vor dem Spiel , hatte ich ein gutes Gefühl dabei, dass Eggimann mal wieder spielt.Wenn er weiter so spielt ist er sicher eine wichtige Figur nächste Saison in der 1.! Liga. Als Partner in der Innenverteidigung würde ich mir am liebsten einen Neuzugang wünschen oder Schulle

Dafür müssen wir erstmal in der ersten Liga bleiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 13:40 
Nach den Rückschlägen und negativen Schlagzeilen der letzten Wochen ein tolles Comeback. Hoffe das er nun den nötigen Zuspruch, besonders auch von DH, bekommt.
Sein tatsächliches Potenzial liegt noch deutlich höher als das was er gestern gezeigt hat. besonders freut mich das er endlich auch sein Tor gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 14:11 

Er war gestern sehr auffällig, und damit meine ich nicht "nur" sein Tor oder die Platzwunde kurz vor der Halbzeit. Er stand gut und spielte mit Übersicht. So darf er gerne wieder in der Innenverteidigung spielen. Und das Tor gibt bestimmt auftrieb. Bei Karlsruhe war er auch der Torgefährlichtse Innenverteidiger (war er nicht sogar der Torgefährlichste in Liga 2?).
Die Länderspielpause wird Eggimann gut tun. Er kann 2 Wochen von dem guten Auftritt zehren, die Motivation steigt und der Brummschädel lässt nach.
Weiter so, dann klappt das auch mit dem Stammplatz und der Rückkehr in die Nati (obwohl Hitzfeld ja eher negativ gegen 96 eingestellt zu sein scheint).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 59  Nächste