TSG Hoffenheim – Hannover96 2 – 2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 22:25 |
|
|
joerch hat geschrieben: Pyroghost hat geschrieben: Zwar haben viele Kritiker und Pressefutzis darauf hingedeutet, aber ich glaube nicht, dass DH bei einer Niederlage hätte gehen müssen.
Richtig: Die Presse (insbesondere die Neue Presse) schreibt seit Wochen in dieser Richtung ... unglaublich für wie naiv die uns Leser halten ... aber sie machen eben auch Meinung und einige scheinen wirklich zu glauben, was die Neue Presse schreibt. Es gab keinerlei Anzeichen für einen Wechsel des Trainers im Falle einer Niederlage. Wer die Pressekonferenz vor dem Spiel gesehen hat, wird wissen, wie schmierig und hinten rum die Fragen vom Onkel von der Neuen Presse waren ... man muss dabei bedenken, dass der sich nicht für das Wohl des Vereins einsetzt, sondern nur seine eigenen kleinen Drecks-Interessen im Auge hat: Lob vom Chef und Auflagenzahlen ... Dafür schreibt er von Dienstag an bis zum Wochenende jede Woche wieder dieselbe Story: Hat Hecking noch ne Chance? Wird es der Trainer noch einmal schaffen? Ist es das letzte Spiel des Trainers? Schafft Hecking den Rangnick-Rekord? ... Es ist so lächerlich, allerdings auch zum Heulen, denn dieser miese kleine Egoist hat ja Erfolg damit, wie man sogar hier zum Teil lesen kann... Also .... lasst euch nicht blenden!
Ganz genau meine Meinung!
Gutes Spiel heute von 96 und nen verdienter Auswärtspunkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 22:25 |
|
|
joerch hat geschrieben: Pyroghost hat geschrieben: Zwar haben viele Kritiker und Pressefutzis darauf hingedeutet, aber ich glaube nicht, dass DH bei einer Niederlage hätte gehen müssen.
Richtig: Die Presse (insbesondere die Neue Presse) schreibt seit Wochen in dieser Richtung ... unglaublich für wie naiv die uns Leser halten ... aber sie machen eben auch Meinung und einige scheinen wirklich zu glauben, was die Neue Presse schreibt.
Gottlob führe ich mir diese niveaulosen Beiträge schon lange nicht mehr zu Gemüte. Die NP übertrifft ja bisweilen bereits die Blöd.
Ich kann die NP wirklich nicht mehr ertragen. Für mich ist das fast wie Folter.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 22:49 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Manchen scheint deren Trainer-Paranoia wichtiger zu sein als der Verein.
und manche können nur von spiel zu spiel denken. 
Und manche denken gar nicht mehr, oder können nur noch
" Alles Sch.ei.sse alles Mist, wenn man nicht besoffen ist"
denken - und genau das könnte solche Kommentare erklären!

_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 22:50 |
|
|
Discostu hat Folgendes geschrieben:
"Manchen scheint deren Trainer-Paranoia wichtiger zu sein als der Verein."
Und Günther entgegnete:
"und manche können nur von spiel zu spiel denken."
@Günther
Aber alle Trainer handhaben das so, von Spiel zu Spiel Denken..... 
Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 21.03.2009 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 22:56 |
|
|
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:12 |
|
|
Die Berichterstattung der ARD fand ich auch sehr einseitig. Laut Kommentator, hätten Gustavo und Brugging Rot sehen müssen. Dazu kann ich nur sagen: Schnauze!
Was den Schiedsrichter angeht, der hat auf beiden Seiten viele Fehlentscheidungen getroffen.
1. Balitsch stand bei seinem Tor einen halben Meter im Abseits.
2. Der Schiri hätte bei Eggimanns Bodycheck auf den Elfmeterpunkt zeigen müssen.
3. Das 3:1 war regulär.
4. Klare Tätlichkeit von Gustavo.
Was die Fehlentscheidungen angeht, steht es also ebenfalls 2:2.  Rausch hat sich in der Situation ungeschickt verhalten. Selbst bei der 10 Wiederholung wirds nicht deutlicher, wo genau nun das Foul stattgefunden hat. Das Spiel hat ein Kumpel von mir aufgenommen. Wir beide sind zum Entschluss gekommen: Kann man geben, muss man aber nicht.
Einen offenen Schlagabtausch habe ich allerdings nicht gesehen, da sagt die Statistik auch ganz klar etwas anderes. Bis auf die berühmten Tugenden wie Kampfeswillen und Leidenschaft, habe ich nicht viel Positives sehen können. Gemessen daran wer bei Hoffenheim alles gefehlt hat, kommen wir bei der Statistik aber gar nicht gut weg. Ba, Obasi, Ibesevic und Salihovic sind da schon ganz andere Kaliber. Bei uns war nur Schulz nicht ersetzbar.
Statistik des Spiels:
Torschüsse 19:7
Ecken 7:3
Abseits 4:2
Fouls 23:20
Ballbesitz % 51:49
Quelle - ARD Videotext / Seite 261
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 21.03.2009 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:30 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: 1. Balitsch stand bei seinem Tor einen halben Meter im Abseits.
Höchstens 1,257 Periode cm
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:34 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: 1. Balitsch stand bei seinem Tor einen halben Meter im Abseits.
Höchstens 1,257 Periode cm
Jup, dass fand ich auch so lächerlich. Da halten sie das Bild an bei der ARD, es sieht für mich nach gleicher Höhe aus und dann sagen sie es war ein halber Meter!? 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:36 |
|
|
Nach diesem Spiel sind wir genauso schlau wie vorher... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:36 |
|
|
Ok, soviel war es nicht. Aber es war Abseits. 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:45 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Was den Schiedsrichter angeht, der hat auf beiden Seiten viele Fehlentscheidungen getroffen. 1. Balitsch stand bei seinem Tor einen halben Meter im Abseits. 2. Der Schiri hätte bei Eggimans Bodycheck auf den Elfmeterpunkt zeigen müssen. 3. Das 3:1 war regulär. 4. Klare Tätlichkeit von Gustavo. Was die Fehlentscheidungen angeht, steht es also ebenfalls 2:2. 
5. Rausch hat kein Foul im 16er begangen.
Fehlentscheidungen:
3:2

|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:58 |
|
|
Rote Schnapsnase hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Das Ausgleichstor der Hoffenheimer wäre nicht nötig gewesen - geht, wenn ich es richtig gesehen habe, wohl mit auf B. Schulz' Kappe. Boar ja, ich muss es mir aber auch nochmal anschauen. Wie kann der da so frei im 16 den Ball halten, die IV's standen ja fast in unserem Tor. Muss es aber nochmal sehen, auf jeden Fall sah das merkwürdig aus. Nichts desto trotz waren die IV's gut. Hoffentlich gibt das Eggimann einen Schub...
Also bei B. Schulz weiß ich nicht... war ja ein Konter, da kam er nicht hinterher...und sieht dann schlecht aus, aber ad kann man dann auch nicht mehr viel machen.
Aber Andreasen (der rote Fleck an der Ecke beim 5er, sorry für die miese Quali) steht da mMn nicht richtig. Er rennt dann auch noch weiter durch bis zur Torlinie und bleibt da stehen. Sonst sieht die Ordung ganz gut aus, aber ich denke ein IV hätte schon vorher raufgehen müssen. Aber kein Vorwurf, die haben das sonst ganz gut gemacht...

_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 23:58 |
|
|
Das Foul beging Rausch auf der Grundlinie, die gehört mit zum Sechzehner. Die Elfmeterentscheidung war korrekt.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 00:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Back home, alles schön.
Ein klein bisschen sind wir auch zu doof.
Hoffenheim ist platt, das wird nix mit Europa. Ralles Anforderungen fordern saisonal ihren Tribut.
Stark hat dortmundgeschädigt gepfiffen. Allerdings hätte er uns noch einen zweiten Elfer verpassen können.
Ansonsten:
Die Fußballhure sorgt für ihre Gäste. Nicht mal Bier gab es im Gästeblock. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 00:32 |
|
|
moment, soweit ich es verstanden habe, darf nicht elfmeter gepfiffen werden, wenn das Foul hinter der Grundlinie geschieht. Schade, dass enke den nicht gehabt hat, er war knapp dran...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 00:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nachsatz.
es ist sehr schwierig, mit Jugend- und Amateurspielern Spiele zu gewinnen. Diese ewige Schulz II-Rausch-usw.-Laberei geht mir auf den Keks.
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 00:38 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
96schweiz hat geschrieben: Auch Eggimann war ok.BS noch nicht wirklich BL reif ,Rausch auch eher blass und Rosi wieder zu oft ohne Plan.

|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 00:55 |
|
|
Wenn wir in den nächsten drei Spielen vier Punkte holen, dann ist der Punkt in Hoffenheim was wert, sonst nicht, die Luft bleibt dünne, wir brauchen Punkte, Punkte und nochmal Punkte. So viele wie möglich um sich aus dem Abstiegssumpf zu befreien!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 01:35 |
|
|
grad zurück gekommen.spiel war ok und endlich haben wir auswärts mal gekämpft.aber was da in hoffenheim stattfindet ist ja pervers!!!!!jeder cm² an nen sponsor vertickt und nur alkoholfreies bier!!!!die "fans" von hopp sind ja wohl die schlechtesten überhaupt wir haben die heute in grund und boden gesungen
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 01:43 |
|
|
Was man sich mal bildlich vorstellen muß, jemanden in Grund und Boden zu singen. Man singt derart auf jemanden ein, daß er versinkt...
Komisch, ne?
|
|
Nach oben |
|
 |
|