Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009 17:53 

Ich seh's mal so: Diese Saison ist wohl für Jan gelaufen und da er ja nun mittlerweile fast überall operiert wurde, wo man sich als Fußballer operieren lassen kann, sollte er, wenn der Fußballgott (nein, nicht Cartsen Linke :wink: ) uns mal gnädig gestimmt ist, ab Sommer total fit sein und endlich richtig groß aufspielen, natülich mit den Roten in Liga 1!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009 18:10 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Es zeichnet sich ab, dass er neben Ismael die zweite "Katze im Sack" wird, die man den Bayern abgenommen hat.

Aufgrund diverser Erfahrungen hat es bei Ismael die gründlichsten Untersuchungen eines Spielers seit 96 Jahren gegeben. Auch wenn man manchmal Zweifel an unserer medizinischen Abteilung bekommen könnte, so glaube ich nicht, dass bei den voneinander unabhängigen Checks (ich meine, es waren insgesamt vier unterschiedliche) ausschließlich Flachpfeifen am Werk waren. Alle haben grünes Licht gegeben.

Ich denke, in diesen Fällen sollte man nicht von "Katzen im Sack" sprechen. Auch wenn es nicht zum ersten Mal passiert ist: auf dem Baum schlafen sie bei uns auch nicht (mehr). Ähnliches dürfte im Falle Schlaudraff gelten. Manchmal ist eben der Wurm drin.

Auch wenn es wieder welche geben wird, die das schon vorher gewusst haben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009 19:09 

Roter Bruder hat geschrieben:
Auch wenn es wieder welche geben wird, die das schon vorher gewusst haben.

Ja, meinen Vater. Der sagt bei jedem, der über 22 ist und mal mit mehr als drei Stichen genäht wurde, "Der ist alt und kaputt! So jemanden kann man doch nicht verpflichten!"

Wie heißt es eben so schön, ein Anruf bei meinem Vater ersetzt ein Universitätsstudium. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009 19:39 

Ich bin entrüstet! :shock:

Hoffentlich kann dieser Mann mal eines Tages beschwerdefrei seinem Beruf nachgehen! Ich wünsche es ihm!

Bitte nun die notwendige OP samt Reha in Ruhe durchführen und zur neuen Saison gesund wiederkommen!

Alles Gute, Jan und auf dass Du endlich irgendwann gesund und fit bist und es vor allem auch bleibst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009 19:42 

der rote hat geschrieben:
Ja, meinen Vater. Der sagt bei jedem, der über 22 ist und mal mit mehr als drei Stichen genäht wurde, "Der ist alt und kaputt! So jemanden kann man doch nicht verpflichten!"

Schon irgendwie außergewöhnlich.

Sonst sind die alten Haudegen doch nicht zimperlich. Ich kenne da eher gegensätzliche Aussagen: "Wir haben früher mit appen Bein und Schädelbruch weitergespielt!" :wink:

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009 21:47 

das ist doch echt das letzte......
(ich weiss er kann nix dafür aber das ist doch trotzdem kokoloris...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 11:47 

Seine sich nach und nach einstellenden körperlichen Probleme (Bandscheibe, Leisten) müssen befürchten lassen, dass er für einen Spitzenleistungssport nicht über die körperliche Stabilität verfügt.. Ob sich da auch der medizinische Experte wundert, dass bei dem hohen Stand an Diagnosemöglichkeiten die körperlichen Mindestanforderungen sogar bei millionenenschweren Personalentscheidungen nicht abgecheckt werden (können)?

Unabhängig davon entspringt auch der Fall Schlaudraff dem Kernproblem der Personalpolitik bei Hannover 96, die dadurch geprägt zu sein scheint, dass Spieler von "großen" Vereinen schon wegen dieser Herkunft für einen Gewinn gehalten werden. Dabei verschließt sich leider oft der Blick für die realen Begleiterscheinungen. Aber Schaden macht bekanntlich klug, wie das auch bei Martin Kind der Fall zu sein scheint, indem er sagt: „Spieler, die von größeren Vereinen zu kleineren wechseln, scheinen nicht problemfrei zu sein.“ Wird diese Erkenntnis für die offenbar dringend notwendige Neuausrichtung der Personalgewinnung ausreichen?

Dieter Hecking dagegen sagt: „Wir brauchen ihn, das ist unbestritten.“ Dass er das sagt, ist zu verstehen. Den Ausgang des Abstiegskampfes wird er hoffentlich nicht davon abhängig machen, denn das würde eine Personalmisere offenbaren, die gerade er am allerwenigsten verantworten könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 12:23 

Ich weiß nicht, was es für Probleme geben sollte, wenn ein Spieler aus einem großen Verein kommt.

Und Jans körperliche Verfassung... er ist halt ein Knochen, wissen wir alle. Wurde sogar in Gladbach so genannt, aber das hat doch nichts mit seinen Verletzungen zu tun... anders gebaute Spieler verletzen sich genauso oder sind sie alle deswegen nicht zum Fußballspielen geeignet? Jan war zu Aachener Zeiten jedenfalls so gut wie nie verletzt! Sehr selten, also.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 14:43 

Scouting sage ich dazu.

Der beste Mediziner bei Neuverpflichtungen ist der Scout. Auf diesem Gebiet wird nicht nur auf fußballerische Dinge geachtet und entsprechend beobachtet.

Möchte das jetzt so stehen lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 15:38 

Das ist ja alles in Ordnung! Der Scout muss ja dann auch grünes Licht gegeben haben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 15:57 

Hei.

Es muss ja auch einen Grund gegeben haben wieso Herr Hoeneß Jan einfach so billig abgegeben hat. Invaliden kann auch ein FC Bayern nicht gebrauchen.
Die Kerle von der Isar sind schon schlau, wenns es darum geht anderen Klubs Invaliden aufzudrücken und dafür noch ordentlich abzukassieren --> Ismael Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 17:52 
ich bin der meinung , dass man sich bei 96 um das risiko sehr wohl bewusst war .
auf der einen seite wird das risiko (siehe junge spieler) gefordert und bei schlaudraff ist es wieder falsch ...
läuft diese saison wirklich nicht gerade toll , aber deshalb muss man´ihn nicht auf ewig abschreiben .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 22:43 

OP gut verlaufen - das ist schon ein guter Anfang!

Ich wünsche baldige und vollständige Genesung! Der Mann hat hier noch einige Aufgaben zu erledigen, da muß er vollkommen fit sein... sofern wir denn drinbleiben... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 12:56 

Invalide? -.-
Das hör ich ganz und gar nicht gern. Bayern hat Jan so billig abgegeben, weil er kaum gespielt hat und nicht die erwarteten Leistungen gebracht hat, die er meiner Meinung nach nicht bringen konnte, weil er viel zu selten die Chance dazu bekam.
Wenn er von Aachen sofort nach Hannover gewechselt wäre, würdet ihr anders reden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 22:51 

Rotes Tuch hat geschrieben:
OP gut verlaufen - das ist schon ein guter Anfang!

Ich wünsche baldige und vollständige Genesung! Der Mann hat hier noch einige Aufgaben zu erledigen, da muß er vollkommen fit sein... sofern wir denn drinbleiben... :?

Zitat:
NP 26.3.2009:

Jan Schlaudraff ist gestern in Berlin ohne Komplikationen an der Leiste operiert worden. Der 25-Jährige wird mindestens für vier Wochen ausfallen.

Gute Besserung Jan :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 23:16 

Junge, komm bald wieder!!

Gottseidank haben Menschen keine drei Leisten... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 00:04 

1893 hat geschrieben:
Gottseidank haben Menschen keine drei Leisten...

Wer kann sich schon drei Leisten leisten?

Oh, Mann ... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 00:14 

wenn ich platz dafür hätte, würde ich mir sehr wohl eine dritte leisten - die dinger sind bei mir äußerst erogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 01:08 

Schwänzchen klein hing allein in die weite Welt hinein!!! :D

Nu wird mir wohl ein Tannebaum an die Hörner geschleudert!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009 17:27 

Zum Glück hat er alles gut überstanden und bald ist er wieder dabei :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 238  Nächste