Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 17 | [ 329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 22:29 

Schuby hat geschrieben:
Sollten dort auch einen Punkt holen, dann haben wir mehr Punkte als viele erwartet hätten geholt.

Hä? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 00:37 

Überflüssigster Beitrag aller Zeiten!!!!!

Wenn wir gewinnen, kaufe ich Fisch in Steinhude!!!!!

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 00:42 

Ach ja, noch was.

War seit einiger Zeit nicht hier im Forum, von daher vielleicht nichts Neues.

Horrorszenario Nummer 1

Wir werden 16., spielen die Relegation gegen Duisburg und Neururer tanzt nach dem Aufstieg durchs Niedersachsenstadion.

Dann lieber bettlägerig, inkontinent und impotent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 11:12 

vinorojo hat geschrieben:
Ach ja, noch was.

War seit einiger Zeit nicht hier im Forum, von daher vielleicht nichts Neues.

Horrorszenario Nummer 1

Wir werden 16., spielen die Relegation gegen Duisburg und Neururer tanzt nach dem Aufstieg durchs Niedersachsenstadion.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass Duisburg gewinnt, würde DAS meine Saison noch retten. Wenigstens ein schön spannendes Relegationsspiel, natürlich mit den Roten als Sieger! Wenn man sich die Tabelle allerdings mal anguckt, sollte 96 davon Abstand nehmen. Die ersten Mannschaften liegen alle am Arsch der Welt, wo wieder kein Mensch hinkommen kann! Aber ein Relegationsspiel gegen Duisburg oder noch besser Pauli wäre natürlich genial. Wäre nochmal ne megageile Auswärtsfahrt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 17:45 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Bin zwar nicht grade zuverlässig, dass wir dort was holen, aber es ist immerhin mein erstes Auswärtsspiel. :D

Aha... Du bist also nicht zuverlässig. So, so...
Macht nix... aber ich glaub du wolltest uns mitteilen, dass du nicht grad zuversichtlich bist... :?

War aber trotzdem lustig... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 17:55 

mare1896 hat geschrieben:

Also wir können verlieren, unentschieden spielen oder gewinnen. Unglaublich ;-)
Von der Form her ist Werder machbar. Die haben in der gesamten RR nur 7 Tore geschossen, wobei ich natürlich nicht davon ausgehe, dass sie es verlernt haben. An eine hohe Niederlage mag ich da gar nicht glauben. Aber es hat ja schon Tradition, vor jedem Spiel mit einer hohen Niederlage zu rechnen...
96 hat schon 15 Tore (nebenbei haben nur der VFL und der VFB mehr geschossen). Die Gegentore lassen wir mal unbeachtet. :-D
Also wenn die Verteidigung steht, dann ist da durchaus ein Sieg drin.

Nun ja. Bremen hatte auch ein ums andere Mal Probleme in der Abwehr. Die sind durch ihre offensive Spielweise auch immer für das eine oder andere Gegentor gut.
Allerdings bräuchten wir dann endlich mal einen vernünftigen Sturm, der die Bremer Abwehrfehler auch eiskalt nutzt. Da seh ich allerdings ein Problem.

Wie sollten von Anfang an mit zwei Spitzen spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 18:23 

WolleW96 hat geschrieben:
Bin zwar nicht grade zuverlässig, dass wir dort was holen, aber es ist immerhin mein erstes Auswärtsspiel. :D

Aha... Du bist also nicht zuverlässig. So, so...
Macht nix... aber ich glaub du wolltest uns mitteilen, dass du nicht grad zuversichtlich bist... :?

War aber trotzdem lustig... :lol:

Ja, mein ich auch. :lol:

* Was wäre es für eine Welt, wenn wir auch nicht mal über uns selber lachen können. :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 19:41 

tore schießen können wir...nur hinten dürfen wir keine reinkriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 12:29 

Ich werde mich wieder auf die 20 KM richtung Stadion begeben. Erneut... Erstmalig war ich beim 0-0 vor ein paar Jahren bei unseren Roten hier in Bremen. Danach regelmäßig bei jedem Spiel... man weiß ja, was dabei rumgekommen ist.

Übrigens: Seit dem Wiederaufstieg habe ich geschätzte 25x die Roten in irgendeinem Stadion dieser Republik beobachten können! Was kam raus? Gerade mal ein Sieg (ich weiss schon gar nicht mehr, wann, aber es war in Bielefeld, 1-0, Torschütze Stendel)

Ich habe Hoffnung. Irgendwann muss es ja mal klappen. Warum nicht am 05.04., von meinem UNÜBERDACHTEN Sitzplatz in der Nähe des 96-Fanblocks???

GRMPF

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 15:33 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Übrigens: Seit dem Wiederaufstieg habe ich geschätzte 25x die Roten in irgendeinem Stadion dieser Republik beobachten können! Was kam raus? Gerade mal ein Sieg (ich weiss schon gar nicht mehr, wann, aber es war in Bielefeld, 1-0, Torschütze Stendel)

Dir ist aber schon klar, dass du hier mehr oder weniger nach einem Stadionverbot schreist, oder?? :mrgreen:

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 16:31 

1893 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
Sollten dort auch einen Punkt holen, dann haben wir mehr Punkte als viele erwartet hätten geholt.

Hä? :roll:

Einige haben zum Zeitpunkt vor dem Lev Spiel die Prognose abgegeben, das 96 froh sein kann, bis Ende Bremen Spiel überhaupt 4 Punkte zu holen. Lies dir den Lev Thread mal durch, zugetraut hat der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt niemand etwas.Es sind aber schon 5 und ein Spiel ist noch da.

Ich denke das meint "Schuby".

Aber vielleicht auch nicht? Denn hier ist er ja selbst noch nicht davon überzeugt.Touch me

Also,vielleicht doch HÄ?

Zum Spiel:

Ich denke, das es eine ganz Enge Kiste wird. Bremen spielt seit dem 8. Spieltag so ziemlich auf ein Niveau. Sie schwanken um den Tabellenplatz 10 umher. Also Konstant Mittelmass. Tatsache ist aber auch, das sie nur 2 Spiele zuhause verloren haben. Laut Prem Datenbank der letzten Woche hat Bremen ein Problem in der Luft. Vielleicht kann dieser Schwachpunkt unsere Stärke sein. Da die Roten sich ein wenig Erholt haben, sollte zumindest 1 Punkt machbar sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 16:42 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:

Ich habe Hoffnung. Irgendwann muss es ja mal klappen. Warum nicht am 05.04., von meinem UNÜBERDACHTEN Sitzplatz in der Nähe des 96-Fanblocks???

GRMPF

Die Hoffnung habe ich , von meinem Stehplatz im schlechtesten Stadion der Liga.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 16:55 

och impotent muss nicht so sein!^^

Ne aber ich glaub wir werden in Brämen was reißen können und dafür leider zu Hause gegen berlin verlieren!
Zusammen aber sind wir stark und werden auch dem letzten Weserschlucker klar machen, dass sie dieses Jahr nichts geschenkt bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 18:05 

weiß einer,ob eine choreo geplant ist?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 19:29 

Auch wenn wir heute nur einen Punkt geholt haben, obwohl wir heute drei Punkte mehr als verdient hätten, habe ich mega Bock auf Bremen und joa. Bin zwar nicht grade zuverlässig, dass wir dort was holen, aber es ist immerhin mein erstes Auswärtsspiel. :D

Meins auch! :)

Also ab gehts!

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009 15:50 

Nachdem wir in der Hinserie den einzigen Punkt in Dortmund live
gesehen haben,wäre es
zu übelegen nach Bremen zu fahren aber ich glaube nicht so recht
das Gammeleckdieter den zerstrittenen Haufen so auf Vordermann
bringt das da was zu holen ist :wink:

Zuletzt geändert von Superpopescu am 29.03.2009 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009 21:40 

Und gegen Bremer haben wir immer Kloppe bekommen. Ich sehe leider auch hier wieder schwarz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009 00:04 

Einigen Werder-Fans scheint der dortige Abwärtstrend mächtig zugesetzt zu haben, wenn man sich den Spielethread Werder Bremen - Hannover 96 in deren Forum ansieht. In einem Fall wird sogar versucht, die AWD-Arena abzuqualifizieren. Man muss sich wohl Luft verschaffen aus der Enttäuschung über den "Möchtegern aber Kannnicht-Umbau" an der Weser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009 17:25 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Einigen Werder-Fans scheint der dortige Abwärtstrend mächtig zugesetzt zu haben, wenn man sich den Spielethread Werder Bremen - Hannover 96 in deren Forum ansieht. In einem Fall wird sogar versucht, die AWD-Arena abzuqualifizieren. Man muss sich wohl Luft verschaffen aus der Enttäuschung über den "Möchtegern aber Kannnicht-Umbau" an der Weser.

Stimmt, ich habe mich im Fischkopf-Forum auch mal umgelesen und frage mich doch ernsthaft was sich diese Fans einbilden. Wenn UNSER Stadion unspektakulär ist, dann fällt mir zu deren Spielstätte kein passendes Wort ein. Mann, Bremenfans, bildet euch nicht zu viel ein, ohne Per würdet ihr jetzt gegen Osnabrück kicken...
Bin mal gespannt wie viele von uns mitfahren, vielleicht können wir so eine Art Heimspielatmosphäre erzeugen, dann ist ein Punkt auf jeden Fall drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009 17:27 

Überflüssigster Beitrag aller Zeiten!!!!!

Wenn wir gewinnen, kaufe ich Fisch in Steinhude!!!!!

:lol:

Dabei :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 17 | [ 329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste