Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 129 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009 18:11 

1893 hat geschrieben:
Hätte auch keine Lust das Hypnos zu erklären!!

Gehirnkasten bitte einschalten!!! :nuke:

Gibt ja auch nichts was zur diskussion steht. :wink2:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009 12:32 
Moderator

Gut das wir drüber diskutiert haben. Die Bratwürste haben übrigens mal wieder vergeigt. 0:1 daheim gegen Dynamo Dresden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 22:55 

http://img3.imagebanana.com/img/uzy7wzkr/7821.jpg

Shit happens. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2009 23:42 
Moderator

Abgesehen vom fehlenden Komma nur ein Rechtschreibfehler - Das muss für braunschwaiga-Verhältnisse wirkliches Bildungsbürgertum sein. :mrgreen:

Achso: Gewinnen können die Rumpelfüße auch noch. Ein wackeres 2:0 in Burghausen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 21:11 

Ist wohl im Sieges-Rausch untergegangen:

Stuttgarter Kickers : Peine (Ost) 3 - 1:laugh:

Bemerkenswert: Peine (Ost) versemmelte einen Foulelfmeter zum Ausgleich und musste ab der 91. Minute mit einem Feldspieler im Tor spielen! :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 21:19 

Herr Rossi hat geschrieben:
Bemerkenswert: Peine (Ost) versemmelte einen Foulelfmeter zum Ausgleich und musste ab der 91. Minute mit einem Feldspieler im Tor spielen! :laugh:

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir so was bei anderen Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit auch bereits erlebt. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 21:41 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir so was bei anderen Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit auch bereits erlebt. :wink:

Erinnere mich an das Spiel bei den Radkappen. Jetzt, wo die restlichen Trikots verramscht werden, gibt es keine Torwarttrikots mehr, die man in Gedenken an Rosis Leistung mit seinem Namen und der Nummer 26 beschriften lassen könnte! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:33 
✝ Unvergessen

In Brahnschwaich gibt es ein, na, sagen wir mal: Lokal namens „Dax Bierbörse“. Dort spielen sie auch „Musik“. Und jeden, aber auch jeden Abend wird dort „Am Tag als Conny Kramer starb“ aufgelegt.

Zweck dieser Übung ist es, den Mob – von Publikum zu sprechen, wäre sachlich nicht zu halten – zu animieren und die Mitgröhlerei des Refrains zu ermöglichen. Allerdings mit einer kleinen Modifikation: „Am Tag als 96 starb“...

Nach Schluss dieser Darbietung sind die „Sänger“ ganz außer sich – ich wiederhole: Abend für Abend - vor lauter Freude über ihren Einfallsreichtum und schütten Bier bis zur Besinnungslosigkeit in sich rein.

In seiner Schlichtheit ein geradezu ergreifender Vorgang. Ganz großes Kino, das in einer einzigen Szene das kulturelle Leben im ehemaligen Zonenrandgebiet umfassend und abschließend auf den Begriff bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:50 

@El Filigrano

das fällt Dir jetzt um halb 12 ein, wo ich gerade auf den Button „sie können den Computer jetzt ausschalten ( oh ja, danke, endlich )“ klicken wollte….
Aber es hat sich gelohnt, klasse Beitrag. :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 00:01 

El Filigrano hat geschrieben:
In Brahnschwaich gibt es ein, na, sagen wir mal: Lokal namens „Dax Bierbörse“. Dort spielen sie auch „Musik“. Und jeden, aber auch jeden Abend wird dort „Am Tag als Conny Kramer starb“ aufgelegt.

Zweck dieser Übung ist es, den Mob – von Publikum zu sprechen, wäre sachlich nicht zu halten – zu animieren und die Mitgröhlerei des Refrains zu ermöglichen. Allerdings mit einer kleinen Modifikation: „Am Tag als 96 starb“...

Nach Schluss dieser Darbietung sind die „Sänger“ ganz außer sich – ich wiederhole: Abend für Abend - vor lauter Freude über ihren Einfallsreichtum und schütten Bier bis zur Besinnungslosigkeit in sich rein.

In seiner Schlichtheit ein geradezu ergreifender Vorgang. Ganz großes Kino, das in einer einzigen Szene das kulturelle Leben im ehemaligen Zonenrandgebiet umfassend und abschließend auf den Begriff bringt.

Beruflich bedingt müssen wir Radkappen dieses Drama, wenn nicht zu vermeiden, gelegentlich ebenfalls über uns ergehen lassen. Da jegliches Adrenalin spontan "verpufft", höchste Zeit zu gehen.......:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009 12:03 

Ich bitte im Vorfeld um Entschuldigung, aber ich mache mich mal eben bewusst unbeliebt.

Ich sehe mich gezwungen, den Waldschraten vom Zonenrandgebiet einen gewissen Respekt zu zollen.

Gerade eben war ich, warum auch immer, auf der Wikipedia-Seite des Traditionsdrittligisten Jägermeister Ostpeine. Abgesehen davon, daß mir jetzt die Augen brennen:

Die haben es tatsächlich geschafft, Hannover 96 in ihrem ganzen epischen Eintrag nicht mit einer Silbe zu erwähnen.

Nix vom Raub des Bundesliga-Startplatzes 1963, nix von Erzrivale, nix vom Wunder von Wuppertal, nix von den zwei Niederlagen in deren Meisterjahr gegen uns. Nix.

Ich gebe zu, leicht empört gewesen zu sein und sowas gedacht zu haben wie: "Gar nicht schlecht, Ihr Pappnasen..."

Was die wohl auch bezweckt haben.

Also, tut mir leid, das sagen zu müssen, aber: Respekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009 13:57 
Moderator

Naja. Das Trauma wird für sie eben nicht besser, wenn sie ständig daran erinnert werden, dass es 60 Km im Westen einen Verein gibt, der nicht nur in der Vergangenheit erfolgreicher war, sondern auch derzeit selbst mit Durchschnittsgegurke etablierter Bundesligist ist und stets die wichtigen Spiele gegen die Rumpelfüße gewinnt.

Übrigens taucht Eintracht Bratwurst im Artikel über den besten, niedersächsischen Verein der Welt und die Mutter aller Spielkulturen auch eher selten auf. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009 15:54 
Moderator

Wie ich gerade dem Videotext entnehme, haben die Blaugelben heute nen spannendes Spiel gegen Düsseldorf absolviert. Wechselnde Führung bzw. Ausgleich bis zur letzten Minute, 2 verschossenene Elfmeter für BS, ein versenkter für D, Ausgleich für BS in letzter Minute zum 5:5.

Damit verpaßt D den Sprung auf Platz 3, punktgleich mit PB, und bleibt Vierter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009 17:18 

Bemeh hat geschrieben:
Wie ich gerade dem Videotext entnehme, haben die Blaugelben heute nen spannendes Spiel gegen Düsseldorf absolviert. Wechselnde Führung bzw. Ausgleich bis zur letzten Minute, 2 verschossenene Elfmeter für BS, ein versenkter für D, Ausgleich für BS in letzter Minute zum 5:5.

Unentschieden können eben auch durchaus Unterhaltungswert haben. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 17:41 
Moderator

Buahahaahahahahahahaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Wie hieß es sinngemäß im Radio:
"Ich war 67 im Stadion bei Braunschweig und nun heule ich hier, weil Wolfsburg nach 42 Jahren die Schale wieder nach Niedersachsen holt."

Viva Freundschaftsschals. "wir gehören zusammen"

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 17:47 

Es wird allmählich Zeit, dass wir wieder die Nr. 1 in Niedersachsen werden.

Kann doch nicht sein, dass wir von solchen Bildern aus Wolfsburg nur träumen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 19:29 

Quelle: newsclick.de

Braunschweig: Korvette "Braunschweig" lahmgelegt

Die Marine muss bei ihren Auslandseinsätzen vorerst auf ihre neuen Korvetten vom Typ K130 verzichten. Dazu gehört auch die Korvette "Braunschweig". Alle fünf Neubauten der sogenannten "Braunschweig"-Klasse liegen derzeit wegen eines Getriebeschadens in einer Werft. Ursprünglich sollten die Schiffe Anfang 2010 nach und nach zur Verfügung stehen. Dies verzögere sich nun um mehrere Monate, sagte ein Sprecher. Erst vor wenigen Tagen war das Beiboot der "Braunschweig" auf den Namen "Eintracht" getauft worden. :wink: :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 19:30 
Moderator

Aha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 21:45 
Moderator

Bedauerlich, finde ich. Was hätte besser zu einer dauerhaften Piratenjagd in der Dritten Welt gepasst als Braunschweig...?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009 01:27 
Moderator

Was neues aus B-schweig:

Stadion: Nur Nordkurve wird überdacht

Zitat:
Oberbürgermeister Gert Hoffmann hatte das Schlusswort bei der Ratsdebatte um die Stadion-Modernisierung: „Wir ziehen das durch.“ Gemeint war die Überdachung der Nordkurve und gleichzeitig den Stopp der so genannten „großen Lösung“ mit dem Umbau der Haupttribüne. Die Mehrheit der CDU/FDP stand.

Und das ist die Konsequenz des Beschlusses: Von der über Jahre forcierten deutlichen Aufwertung mit Vip-Bereich, neuer Geschäftsstelle und Gastronomie für 27 Millionen Euro blieb die Überdachung der Nordkurve für 6 Millionen Euro übrig.

Mehr in obengenannten Link.

Tja, Statt VIPs und Schrimps nur ne Überdachung. Nutzt nix. Die Fans werden auch mit Dach von ihrer Mannschaft im Regen stehen gelassen.
Andererseits: Die VIPs wären so oder so nicht gekommen. :mrgreen:
Insofern eine nachvollziehbare Entscheidung der Oberbürgermeisters und Ex-NPDlers (!).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 129 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 321  Nächste