Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 20:41 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
MissPinte hat geschrieben: Na wenn ihr meint.
Solange er seine Leistungen bringt, ist es doch scheiß egal ob er raucht oder nicht -.-
Und jetzt will ich keinen Spruch hören, vonwegen er bringt seine Leistungen nicht.
Nein, wenn er nicht rauchen würde, wären seine Leistungen noch besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 22:14 |
|
|
Das Rauchen so überflüssig ist, wie ein Kropf, steht für mich außer Frage. Aber damit ist das Problem nicht gelöst.
Herzchirurgen, Lungenfachärzte und sonstige Spezialisten in Sachen Rauchen sind ebenfalls nicht alles Nichtraucher, wie ich aus sicherer Quelle weiß, die ich aber nicht verrate.
Meine Meinung: Vorbilder sollten nicht in der Öffentlichkeit rauchen, das störte mich bei Mario Basler auch immer, und als er das dann auch noch verteidigte, war mir klar, den Mann werde ich in meinem Leben nicht mehr für voll nehmen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 31.03.2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 22:26 |
|
|
Ihr wisst aber schon, dass das auch alles normale Menschen sind oder? Nur weil sie in der Öffentlichkeit stehen, heißt das nicht, dass sie sich benehmen müssen wie Heilige.
Ihr tut so, als ob die nicht mal mehr leben dürfen -.-
Und zu seinem Talent... das ist durchaus vorhanden! Nevig das alles hier.
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 22:43 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: Ihr wisst aber schon, dass das auch alles normale Menschen sind oder? Nur weil sie in der Öffentlichkeit stehen, heißt das nicht, dass sie sich benehmen müssen wie Heilige.
Ihr tut so, als ob die nicht mal mehr leben dürfen -.-
Und zu seinem Talent... das ist durchaus vorhanden! Nevig das alles hier.
Du erwähnst (m. E. zu Unrecht) sein Talent, also ist er folglich kein "normaler" Mensch (außerdem schreibt ihm sein Vertag eine gesunde Lebenswieise ohne Rauchen vor)!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 23:49 |
|
|
Ich kenne seinen Vertrag nicht, aber wenn er tatsächclich nicht rauchen darf, dann finde ich das genauso dumm, wie wenn man ne gelbe karte bekommt fürs Trikot aus ziehen!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 23:51 |
|
|
... ich habe ihn und andere 96 spieler in gewissen bars am sheraton hotel rauchen sehen.. naja... dauraufhin sagte mir ein kollege, welcher an diesem abend zu gegen war, dass er dieses schon öfters beobachtet hätte.. naja.. normal hin oder her, mal einen trinken ist ja auch okay, aber rauchen - und dann auch noch in der quantität... ich weiß nicht.. außerdem möchte ich klarstellen, dass ich nichts gegen ihn habe - es aber insgesamt interessant wird, wie man hier denonziert wird, wenn man seine erlebnisse oder meinungen kund tut.
Zuletzt geändert von cammaihannover am 01.04.2009 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 23:57 |
|
|
von mir aus können sie auch ne torte fressen und kiffen.
hauptsache sie spielen anständigen fußball.
ihr privatleben interessiert mich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2009 23:58 |
|
|
... seh ich ja auch so - meinetwegen können die sich haxen reinahauen, aber in der momentanen Lage?? Bei der Konditionellen und Körperlichen Fitness bei einigen Spielern? Naja...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 00:00 |
|
|
Niemand wird hier denunziert, es war lediglich dieser unterstellende und inhaltsleere Ton, mit dem dies geschrieben wurde!
Auch diesmal finden sich schwammige Aussagen und "mein Kumpel" etc darin...aber es liegt mir jetzt fern, jede Beobachtung als falsch zu klassifizieren, nur weil es keine Fotos gibt. Etwas eigenartig finde ich es dennoch...der Trend ist dennoch klar: Für einen Leistungssportler gehört es sich einfach nicht, dass er raucht; und das ohne die Vorbildfunktion mit einzubringen. Ich denke, da sind wir uns größtenteils einig!
Und cammai:
Wenn du versuchen willst, deine Beiträge durch hochtrabende Sprache zu verbessern, dann solltest du dich vergewissern, dass diese auch richtig sind 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 00:05 |
|
|
Ich vesuche nicht durch hochtrabende Sprache etwas zu verbessern. Es ist so wie es ist. Ich Danke dir mein Bester für die Hinweise auf meine Rechtschreibschwäche um 00:05 Uhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 00:12 |
|
|
cammaihannover hat geschrieben: Ich Danke dir mein Bester für die Hinweise auf meine Rechtschreibschwäche um 00:05 Uhr.
bittebitte
Es ist ja nicht so, dass ich was gegen Rechtschreibfehler oder dergleichen hätte (gut, als Germanistikstudent ist da schon ne natürlich bedingte,klitzekleine Abneigung), aber soetwas kann zuweilen, vor allem für dich, peinlich wirken 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 00:17 |
|
|
nö schau dich mal im Forum um, da gibts Beiträge da müssten dir die Haare ausgehen vor lauter Fehlern!... Und es ist ein Forum, kein Brief, nichts anderes, also bitte ich Dich nicht zu übertreiben. Sonst verbannt uns der Admin noch einen anderen Thread!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 07:49 |
|
|
Da dies ein Forum ist, darf ja wohl jeder seine Meinung kund tun, denke ich, oder?
Ich denke, bei einem habt ihr Recht. Die Mannschaftsleistung ist wirklich nicht die beste und das muss sich schnell ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 13:00 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Eule hat geschrieben: Gesunde Lebensweise und Vorsorge sowie eine gesunde Ernährung.......ist Vertragsbestandteil eines Profivertrags. So auch bei deinem Sergio Pinto.
noch nie einen profivertrag gesehen oder? 
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 14:12 |
|
|
Ich hab so was jedenfalls auch noch nicht gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 14:43 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Sind wir hier im Kindergarten?
Ist das so unvorstellbar, wenn in diesem Forum darüber berichtet werden kann, wie ein Profivertrag neueren Datums gestaltet ist?
Vielleicht hat der Verfasser selbst mal einen solchen Vertrag unterschrieben.
Sprengt das eure Vorstellungskraft?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 14:56 |
|
|
Eule, nun mach dich mal locker. Der Plural in deinem Beitrag ist vollkommen unangebracht, weil es sich lediglich um einen einzigen User handelt, der deine Einsichten infrage gestellt hat. Die Art und Weise, wie dieser das User tat, dürfte auch niemanden mehr wirklich überraschen. Also atme einfach tief durch.
Ach ja:
Kev188 hat geschrieben: als Germanistikstudent ist da schon ne natürlich bedingte,klitzekleine Abneigung
Oh, oh... 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 15:04 |
|
|
Eule hat geschrieben: Sind wir hier im Kindergarten?
Ist das so unvorstellbar, wenn in diesem Forum darüber berichtet werden kann, wie ein Profivertrag neueren Datums gestaltet ist?
Vielleicht hat der Verfasser selbst mal einen solchen Vertrag unterschrieben.
Sprengt das eure Vorstellungskraft?
Wer wird denn gleich so agressiv? Hast du denn schon mal solch einen Vertrag unterschrieben? Bist du selber Profi? -.-
Meine Güte, mal ruhig hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 15:46 |
|
|
Man muss nicht unbedingt Profi sein, um einen Profivertrag zu unterschreiben...
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 18:23 |
|
|
Was muss man denn sonst sein, wenn man einen Profivertrag unterschreibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|